Nessas Welt

Chianti Riserva 2009 - Der Lehrer der Weisheit

Zur späten Abendstund noch schnell ein Bericht von mir ;o)
Morgen gehts dann erstmal ab mit den Kids zum Skifahren nach Tirol, der zweite Skikurs. Ich freu mich schon meinen großen zuzuschauen, denn selber kann ich es leider nicht! Mit diesem Bericht wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenede ;o)


Aber jetzt möchte ich Euch noch was berichten, denn

kurz vor Weihnachten kam ja die Weihnachtsspecial Friendsbag  von friendstipps.eu noch pünktlich an und innen drin waren einige tolle Sachen verpackt, den Inhalt hatte ich ja schon mit einem Bild gebloggt ;o) Den ersten Bericht von bzw über STABILO Fasermaler gabs ja schon.

In diesem Bericht möchte ich Euch nun

CHIANTI RISERVA
2009

vorstellen.




Der Lehrer der Weisheit

CHIANTI RISERVA 2009
Produkt of Italy

Ein Wein mit einem außergewöhnlichem LOGO wie ich finde, dieses sticht nämlich schon sehr ins Auge und macht Lust zum probieren.


Der Weise Lehrer:

"Die Erkenntnis, sich auf seinen eigenen Geschmack zu verlassen hat sich unser weiser Lehrer schon in frühen Jahren erschlossen. Genau dieses unbestechliche Urteilsvermögen brachte ihn zu diesem trockenen Chianti Riserva aus der Sangiovese Traube. Die feine Frucht, intensive Eleganz und Unkompliziertheit unseres Chianti Riserva Nr.8 wird Sie überzeugen. Das italienische Lebensgefühl wird perfekt mit einem köstlichen Braten, Pasta mit Ragout oder einem würzigem Käse abgerundet. Das ist echte sprezzatura."

Diese Worte stehen auf dem hinteren Etikett der Flasche. Interessant und Geheimnissvoll, wie ich finde, macht einfach Lust zu testen, sogar bei mir, als absolute Trocken-Wein-Gegnerin ;o)

Diesen Wein und noch viele andere findet ihr auf dieser tollen Seite




Im Shop kostet der Chianti Riserva 7,90 Euro

Unsere Verkostung:

Schnell war meine Freundin eingeladen, denn sie mag trockene Weine und wenn er mir wirklich nicht schmecken sollte, hätte ich doch eine Abnehmerin. ;o)
Ein schöner Abend mit allen Neuigkeiten war sowieso mal wieder fällig und mit einem Gläschen Wein und ein paar kleinen Leckerein machts dann gleich noch mehr Spaß.
Kleine Käse-Trauben Spieße und richtig schöner Schinken und Baguette gab es bei uns dann zu einem Gläschen Wein. Leider kein Foto, denn es sah so lecker aus und wir konnten uns nicht zurückhalten und der Teller war schnell leer.

Jetzt aber mal zurück zum Wein, um den es hier eigentlich geht. ;o)

Ein Gläschen Wein für jeden eingeschenkt, mußten wir, wie richtige Weinkenner, erst mal schnuppern.
Der Geruch ist wie bei allen trockenen Weinen sauer, aber doch fruchtig nach Trauben, würde ich sagen.

Chianti Riserva hat eine sehr schöne dunkelrote Farbe.

Dies ist ein trockener Wein, wie ihr oben ja schon lesen konntet. Ich persönlich mag trockene Weine eigentlich nicht,  zu den deftigen Leckereien, hat er aber sogar mir geschmeckt.
Er schmeckt sehr vollmundig, ist trocken aber doch fruchtig und passt wirklich perfekt zu deftigem Essen. Auch zu einem schönen Braten kann ich mir diesen Wein sehr gut vorstellen.

Unser Fazit:

Ein leckerer trockener Wein, der gerade von Weinliebhabern, die trockene Weine bevorzugen, probiert werden sollte.

Uns hat dieser leckere Chianti geschmeckt und meine Freundin möchte ihn sich auch besorgen.
Ich selber werde ihn wohl nicht kaufen, denn ich bleibe lieber bei meinen lieblichen Weinen. ;o)

Chianti Riserva bekommt daher von uns 4 von 5 Sternen.










Nessas Welt 11.01.2013, 22.12| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: Wein, Chianti Riserva, Jahrgang 2009, Genuß, trinken,

Das Geheimnis von NIVEA ist gelüftet ;o)

Vor einiger Zeit war ein ? - Deo Produkttest von Nivea bei der "neue Produkttests". Könnt ihr Euch noch erinnern? Oder hat sich von Euch auch jemand beworben und heute überraschen ein Päckchen bekommen?

Denn heut nachmittag hat es geklingelt und DHL brachte das Überraschungspäckchen ( habe weder eine Ab- noch eine Zusage bis jetzt ).

Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich gleich aufgemacht und viele Nivea Deos haben mich angelacht :o)

Das neue NIVEA DEO "Stress Protect"
Mit 48h Wirkung und extra Schutz bei Stress-Situationen.





enthalten im Packet waren:
1 x Originalgröße für mich zum testen
15 x Mini Nivea Stress Protect Deos für Frauen
5 x Nivea Stress Protect Deos für Männer

Ein Handbuch mit allen Infos für mich und Fragebögen für die Mittester.


Mehr möchte ich noch nicht verraten, jetzt wird dann erstmal getestet und einen genauen Testbericht gibt es dann zu gegebener Zeit. ;o)

Nessas Welt 10.01.2013, 19.27| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Nivea, Deo, Stress protect, 48h Deo, ,

Snowflake auf den Händen

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam ja meine erste Glossybox aus meinem 3-Monats-Abo an.
Einige tolle Sachen waren drin und für die erste Box bin ich sehr zufrieden mit dem Abo, bin jetzt schon gespannt und neugierig was die nächsten Boxen beinhalten.

Gleich mußte ich die kleine Handcreme von alessandro testen. In einem schönen weihnachtlich-winterlichem Design in rot gehalten finde ich diese einfach richtig ansprechend fürs Auge. :o)
Kleine Schneeflocken  und ein edler Hirsch schmücken in weiß den roten Hintergrund. Aber seht selbst........

alessandro Snowflake Smoothing Handcreme





Die Handcreme ist parktisch in einer kleinen Tube verpackt mit 30ml Inhalt.
Passt perfekt in die Handtasche und ich finde sowieso das eine Handcreme in jede Handtasche einer Frau gehört ;o) Daher hab ich mich über die praktische kleine Tube sehr gefreut.



Das Design find ich doch zuckersüß ;o)


Der Hersteller:

Als Nageldesignerin ist mir der Hersteller natürlich ein Begriff.
Alessandro ist ein sehr bekannter, einer der bekanntesten würde ich sogar sagen, Hersteller für Gel, Nagelpflege, Pflege, Nagellack......rund um schöne Hände und natürlich schöne Nägel.

Ich selber arbeite allerdings nicht mit alessandro Produkte, hab da meinen eingenen Lieblingshersteller. ;o)

Der Preis:

In der Glossybox war nur eine Probe a´30ml enthalten.

Die Originalgröße mit 100ml kostet hier stolze 8,95 Euro.
alessandro hat halt seinen Preis.

Die Handcreme:

Diese Handcreme ist eine intensiv pflegende Handcreme mit winterlichem Bratapfelduft.

Gleich aufgemacht, mußte natürlich erst wieder der Geruchstest gemacht werden. Sie riecht sehr stark nach Zimt würde ich sagen. Das dies der Duft eines Bratapfels sein sollte hatte ich erst nach dem Geruchstest gelesen, was mich doch erstaunte, ich kann nämlich wirklich nur Zimt, Zimt und nochmal Zimt riechen. Den Duft finde ich doch sehr aufdringlich und zu intensiv.

Die Konsistenz ist sehr flüssig für eine Handcreme, daher muß Hände eincremen nun schnell gehen. Durch den Klappverschluß der Tube ist diese aber gut mit einer Hand zu schließen und somit kann man auch schnell eincremen.





Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt schöne weiche Hände, was mich begeistert hat, denn schon nach dem ersten mal eincremen, waren die weichen Hände deutlich zu spüren. :o) Zu meiner Freude, denn meine Hände sind sehr trocken und reißen auch oft mal ein, gerade im Winter hab ich da deutlich probleme.

Mein Fazit:

Ich finde die Handcreme handlich, praktisch und fein.

Der Geruch ist zwar nicht ganz mein Fall, aber da dieser nach etwa 5 Minuten zu einem angenehmen Weihnachtsduft mit leichter Zimtnote verfliegt, finde ich das auch weiterhin nicht schlimm.

Die Handcreme lässt sich super einfach verteilen, und zieht sehr schnell ein und das beste, sie hinterlässt ein wirklich angenehmes und weiches Hautgefühl.

Daher bekommt diese Handcreme von mir 4 von 5 Sternen, einen ziehe ich ab, wegen dem am Anfang doch sehr aufdringlichem Duft.

Hat von Euch auch jemand diese Glossybox? Wenn ja, wie hat Euch die Handcreme gefallen? Was sagt Ihr dazu?



Nessas Welt 10.01.2013, 16.27| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: alessandro, Handcreme, Snowklake, Winterduft, Pflege für die Hände,

Heute eingetroffen.....

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben,

leider fehlte mir heut jegliche Zeit zum Berichte schreiben, aber getan hat sich trotzdem was, denn einige schöne Sachen haben mich heute erreicht, näheres dazu gibt es die nächsten Tage. :o)

Dies hat mich heute alles erreicht hat......

.......von gofeminin kam Thunfisch




.......meine erste abbonierte Glossybox kam an





.......und meine Ricola Kräuterhelden Box traf auch ein





Und außerdem eine tolle Email, gerade heute hatte ich mich erst beworben und so schnell kam noch nie eine Zusage, aber lest selbst.......Gold für mich ;o)

Herr Parusel von Goldankauf123.de schrieb mir:

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie für den Produkttest der exklusiven Gold-Gesichtsmaske ausgewählt wurden.

Diese werden Mitte nächster Woche verschickt und beinhaltet zwei Gesichtsmasken, so können Sie das Produkt mit einer weiteren Person testen, wenn Sie wollen.


Dann mach ich mich jetzt mal ans schreiben, damit es morgen wieder was zum lesen gibt ;o)


Eins möchte ich noch loswerden:

Nur noch heute und morgen könnt ihr alle an meinem

Neujahrsgewinnspiel teilnehmen.

Traut Euch.

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich Euch die Möglichkeit geben an meinem Blog mitzuwirken,
wo kann man denn schon mit der eigenen Meinung gewinnen!? ;o)

Ich würde mich riesig freuen wenn einige sich noch trauen und mitmachen!


Es lohnt sich!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsch ich nun.




 


Nessas Welt 09.01.2013, 21.03| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Produkttest, Gewinnspiel,

Blogparade / Shave-Lab

Ein kleiner Geheimtip per Mail führte mich heute zu Yvonnes Blog und einer tollen Blogparade, bei der ich nun gleich teilnehmen möchte.

Über meinen neuen stylischen Helfer in meinem Badezimmer, Shave-Lab der Rasierer, der mich absolut überzeugt hat und mich auch weiterhin begleiten wird, habe ich Euch gestern berichtet. Ich hoffe mit meinem Bericht konnte ich einige neugierig machen. :o) Wer ihn noch nicht kennt, kann hier nachlesen.

Jetzt bekomm ich durch die Blogparade einen virtuellen 30 Euro Gutschein. Mit diesem habe ich mich nun gerade durch den Shave-Lab-Shop gestöbert.

Was ich mir nun für die 30 Euro kaufen würde?

Als erstes würde ich für meinen Mann den
Shave-Lab Zero / Black Edition bestellen,



für 6,95 ein unschlagbarer Preis mit 4 Klingen

Passend zum Zero Black gibts dann noch das
Reiseetui Slim Traveller / Black Edition



Damit sein Shave-Lab immer schön sicher und gut verpackt ist.
Dieses gibt es für 9,95 Euro im Shop.

Für mich und meinen Shave Lab würde ich das
Travel Bag / White Edition bestellen.



Dieses finde ich sehr schön und somit wäre mein Shave-Lab dann immer sicher verpackt und in stylischem Design ;o)
Es kostet 14,95 Euro im Shop.

Zusammen wäre dies dann ein Betrag über 30 Euro, allerdings würde ich die restlichen paar Euro dann gerne draufzahlen ;o)


Bei dieser Blogparade kann man mit einem Blog-Beitrag

50 x 10 Euro Gutscheine gewinnen

und diese dann bei Shave-Lab einlösen.
Auch ihr könnt noch mitmachen und gewinnen, schaut dazu einfach auf

Yvonnes Gewinn und Testblog

vorbei, denn dort stehen alle wichtigen Infos zu dieser Shave-Lab Blogparade.


ACHTUNG:

Zusätzlich gibt es momentan für alle, also auch für Euch, einen tollen
25% Rabatt
, den ihr einfach mit dem Rabattcode: allyouwant einlösen könnt.

Hier gehts direkt zu Shave-Lab......
günstige Rasierklingen und Rasierer für Mann und Frau

www.shave-lab.com







Nessas Welt 08.01.2013, 18.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: Shave lab, Blogparade, Rasierer, ,

na das ist ja mal eine Überraschung....

Eine E-mail ließ mich doch sehr schmunzeln.......

Bei der Bewerbung hatte ich lange überlegt, es aber dann doch probiert, denn eigentlich mag ich kein Lakritz, aber Apfelminze hmmmm lecker.
Die Bewerbung konnte ich allerdings nicht losschicken, da immer eine Fehlermeldung kam, daher war ich sehr überrascht, als diese E-mail mich erreichte.......


Glückwunsch......du bist dabei!

Lieber Ricola-Freund,

wir hoffen du bist mit viel frischem Schwung ins neue Jahr gestartet.
Bei all den Wünschen und Vorsätzen für 2013 hast du bereits jetzt ein
Ziel erreicht:

Du bist ab sofort ein Kräuterheld!
Gemeinsam mit vielen Ricola-Fans kannst du schon bald nach Herzenslust
die neuen Ricola-Sorten Apfelminze und Lakritz genießen - und dabei
ganz nebenbei gute Vorsätze in die Tat umsetzen: An Freunde denken,
Neues ausprobieren und bewusster geniessen.

In den kommenden Tagen erhältst du von uns ein tolles Testpaket mit
jeder Menge Ricola-Bonbons.



Ohne Bewerbung ein Kräuterheld, wie schön! ;o)
Jetzt freu ich mich mal auf mein Päckchen von der Schweiz!


Nessas Welt 08.01.2013, 14.31| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Produkttest, Ricola, Kräuterhelden, ,

Schwarzkopf Volumen Powder

Schnelles Volumen leicht gemacht!?

Schwarzkopf 3 Weather taft Volumen Powder



Nicht immer bekommt man ja Produkttests zugesagt, aber manchmal bekommt man auch was von einer guten Freundin, der Familie oder an der Kasse......was auch erwähnenswert und testwert ;o) ist.

So ging es mir die Tage, denn eine gute Freundin hatte sich das Volumen Powder gekauft, da sie von der Werbung total angetan war und es einfach mal ausprobieren wollte. Leider hat sie das Powder nicht vertragen und es nun mir zum testen gegeben.

Das sagt der Hersteller:

Laut Schwarzkopf ist dies die neue Styling-Revolution von Taft, denn das Volumen Powder verleiht sofort Volumen mit der neuen revolutionären Powder-Formel. In Sekunden wird das Powder unsichtbar und bietet sofortiges Volumen & ultra starken Halt.
Dies ist das erste Taft-Styling-Powder für sofortiges sichtbares und langanhaltendes Volumen. Eine einzigartige und schwerelose Formel strukturiert jede Haarsträhne  und verleiht somit maximales Volumen vom Haaransatz an, sofort und ohne zu verkleben.

Die einfache Anwendung:

Eine kleine Menge des Powders in die Handfläche geben und gut mit den Händen verreiben. Im trockenen Haar gut verteilen, vorallem am Haaransatz und danach das Haar wie gewohnt stylen.

Für besonderst starkes Volumen kann das Powder auch direkt auf die trockenen Haare und den Haaransatz gestreut werden. Mit den Fingerspitzen dann gut einmassieren und ebenfalls nach Wunsch stylen.

Das Powder reicht mit 10g Inhalt für bis zu 50 Anwendungen.

Der Preis:

Das Powder kostet um die 1,40 Euro, was ich für 50 Anwendungen eigentlich nicht teuer finde.

www.schwarzkopf.de

Schnell gestylt mit dem Styling Powder:

Die Werbung mit Heidi Klumm kennt bestimmt jeder, sie massiert das Powder mit den Händen in ihr Haar und hat in null komma nix ein sehr sehenswertes Volumen, wie ich finde. Ob das so funktioniert, na da war ich mir nicht sicher!

Meine Haare sind glatt. Ich kann stylen, sprühen, aber nach nicht mal einer Stunde, sind meine Haare meist wieder gerade. Ich habe sehr dünnes Haar, zwar viele laut Frisör, aber dünn und zu schwer.
Na da kam mir das Powder gerade recht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Powder hab ich dann gleich ausprobiert.
Wie angegeben habe ich mir etwas auch die Handflächen gegeben, in den Händen verteilt und dann auf meinem Kopf einmassiert.

Das Powder riecht nach nichts finde ich. Als ich es in meinen Händen verrieben habe fand ich es irgendwie unangenehm.
Nachdem einmassieren auf dem Kopf hatte ich zwar sichtlich Volumen, aber meine Haare fühlten sich trocken und klebrig an und verloren an Glanz.





Mein Fazit:

Meine Haare verkleben, sehen matt und glanzlos aus, haben aber mit dem Powder Volumen.

Leider kein Produkt was ich weiterempfehlen würde. Jetzt weiß ich zumindest was meine Freundin meinte, sie wollte mir erst nicht sagen warum sie es nicht mehr mag, denn ich sollte meine eigene Meinung bilden. Ich hätte es wohl nicht anderst gemacht.

Hier gibts leider nur 2 Stern von 5 Sternen, für das Volumen und den günstigen Preis!

Wie immer möchte ich nicht, das jemand von diesem Bericht abgeschreckt ist, denn alle Haare sind ja verschieden und jeder sollte selbst probieren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch an alle.





Nessas Welt 08.01.2013, 10.13| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Schwarzkopf, Volumen Powder, leichtes Volumen, ,

SHAVE-LAB Zero Line

 Ob im Sommer oder im Winter, wir Frauen legen doch immer Wert auf schöne glatte Beine und rasierte gepflegte Achseln.
Einen guten Rasierer zu finden, der sich leicht führen lässt, die Haut nicht reizt und einfach nur glatte Haut hinterlässt, ist ja nicht immer einfach. Durch die liebe Sandy von Trend und Test bin ich dann auf SHAVE-LAB gekommen.

Als ich von SHAVE-LAB erfahren habe, war ich dann gleich neugierig!

Eine Anfrage hat gereicht und nun kam vor ein paar Tagen mein
SHAVE-LAB Zero Line bei mir an, sicher in einer sehr schönen und edlen weißen Schachtel verpackt.





Was ist das besondere an SHAVE-LAB?


SHAVE-LAB ist eine brandneue Nassrasierer-Marke die man nur online im Shop erwerben kann!

Hier kann man zwischen SHAVE-LAB ZERO / BLACK und WHITE EDITION wählen.

Die Rasierer von SHAVE-LAB sind in einem wunderschönen, sehr modernen und stylischem Design! Ein kleines Schmuckstück für das Bad kann man schon fast sagen!

Eines der größten Kaufargumente für SHAVE-LAB ist das einmalige Preis/Leistungsverhältnis.
Durch den Direkt-Kauf im Shop spart man sich einige Handelspannen, -wege und zahlt somit gegenüber zu anderen Markenherstellern viel weniger, um genauer zu sein spart man bis zu 60% beim Kauf.

Gute Qualität und schönes Design zu einem Hammer-Preis!!! Was will man/frau mehr?

Was kostet denn ein SHAVE-LAB Rasierer?

SHAVE-LAB wurde für Menschen mit Liebe zum wunderschönen Design und günstigem Preis entwickelt und gibt folgendes  Versprechen an kostenbewußte Style-Liebhaber : Günstiger geht nicht!

Denn das Starter-Set mit einem Rasierer und 4 Klingen, gibt es bei SHAVE-LAB für unglaubliche 6,95 Euro! Ein wirklich günstiger Preis für diese Qualität. Ich bin begeistert!

Wußtet Ihr das nicht der Rasierer selber, also der Griff, das teure ist, sondern die Folgekosten durch den Klingennachkauf? Also ich wußte das nicht bis ich SHAVE-LAB kennen lernen durfte.
Durch den günstigen Preis des Starterpakets und auch der Klingen, kann man hier, auf lange Sicht gesehen, wirklich Geld sparen, da freut sich doch der Geldbeutel. :o)

SHAVE-LAB verfügt  weltweit über das erste flexible Shaving-System!?
Dieses System bietet die Möglichkeit eines individualisierbarem Klingen-Abos und der Verwendung von 100% recyclebarem Verpackungsmaterial.


Mein SHAVE-LAB ZERO LINE



Wie man auf den Fotos gut erkennen kann ist dieser Rasierer in einem wirklich schönen Design.
Der Griff oben in Schwarz und Hochglanz mit dem SHAVE-LAB ZERO Logo auf weißem hochglanzfeld am unteren Griff.
Die weiße Unterseite des Griffes, die rechts und links geriffelt ist, ist aus weißem Gummi. Dies finde ich besonderst toll, denn der Rasierer liegt somit super und absolut rutschfest in der Hand und man kann ihn dadurch sehr sicher führen.

Die Klingen:



Die Klingen ( für Frauen ) sind weiß mit sechs kleinen Rasierklingen und einem gelben Gelstreifen oben.
Der Kopf, also die Klingen sind sehr flexibel und passen sich perfekt dem Körper an.
Durch den kleinen Gelstreifen ist eine sanfte Rasur kein Problem.

Das Wechseln der Klingen ist absolut einfach und unkompliziert.

Für Männer gibt es die Klingen in Schwarz.

Denn Griff, also den Rasierer, gibt es in vielen verschiedenen stylischen Designs.


Meine Rasur mit SHAVE-LAB:

Ich habe mir die Beine und die Achseln damit rasiert.

Der Rasierer lässt sich absolut sicher führen und liegt sehr gut, durch den Gummigriff, in der Hand.
Schon bei einem Rasur-Strich ( sagt man das so? ) hinterlässt der Rasierer glatte Haut. Dies hat mich wirklich überzeugt, denn oft muß man mehrmals, mit manch anderem Rasierer, über eine Stelle gehen um ein perfektes Rasurergebnis zu bekommen. Dies war mit dem SHAVE-LAB kein Problem. :o)

Nach der Rasur hatte ich einfach schöne glatte Haut, meine Haut war weder gereizt, also Rot, noch hatte ich irgendwelche Wimmerl oder sonstige Anzeichen, wie jucken.


Mein Fazit - Einfach nur schöne und glatte Haut!

SHAVE-LAB hat mich absolut überzeugt.

Das tolle Preis-Leistungsverhältnis, das Ergebnis nach der Rasur und die Handhabung sind absolut empfehlenswert!

Wenn auch Ihr glatte, gepflegte und schöne Beine und Achseln wollt und dabei den Geldbeutel nicht belasten wollt, dann ab zu SHAVE-LAB, denn hier gibts "günstige Rasierklingen" und schöne Rasierer........es lohnt sich.

Ich kann Euch diesen Rasierer wirklich nur ans Herz legen!

Gute Qualität, stylisches Design und das zu einem niedrigen Preis!

Vielen Dank an  << SHAVE-LAB >> für das tolle Starterpaket!


Nessas Welt 07.01.2013, 13.43| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Shave-Lab, Rasierer, Rasur, sanft, glatte Beine, Enthaarung, Naßrasur,

Stabilo Fasermaler Trio Scribbi

Durch die Weihnachts - Friendsbag von Friendstipps.eu bin ich auf Stabilo gekommen, die neuen tollen Stifte für Kinder, gerade für Vorschulkinder und Grundschüler entwickelt.

In diesem Bericht geht es heute also um

STABILO Fasermaler Trio Scribbi






Das besondere an den neuen STABILO Fasermalern ist.....

erstmal eindeutig die gefederte Spitze, somit sind diese Filzstifte ( fast ) unzerstörbar ;o)
Außerdem sind diese super auswaschbar, haben eine besonderst schöne dicke Spitze und eine dreieckige Griffzone.

Ab einem Alter von 4 Jahren sind diese empfehlenswert, da Kleinteile, wie der Deckel der Stifte doch verschluckbar sind.

Der Preis:

Für 8 Stifte im Etui bezahlt man etwa 8 Euro.
Das 12er Set gibt es ab etwa 12 Euro.

Im Laden hab ich sie noch nicht entdeckt, die obigen Preise sind gegoogelt. ;o)

Unter www.stabilo.de gibts alle wichtigen Infos.

Die Werke meiner Kinder mit Stabilo:





Meine Kids fanden es noch besser wie ich, das Stifte in der Weihnachtsbag waren, gerade noch schnell ein Foto durfte ich machen, bevor sie diese aufmachen mußten. ;o)
Auch wenn sie jetzt eigentlich schon so groß sind, find ich es immer wieder schön wie aufgeregt und schnell alles gehen muß, sonst wird tagelang nicht gemalt, aber wenn neue Stifte ins Haus schneien, dann muß SOFORT gemalt werden. :o) Süß!

Schnell ausgepackt und Blätter bereit gelegt, schon ging es los.

Mein kleiner: "Wow, Mama die Spitze bewegt sich!"
Ich: " Ja, ich weiß!"
Meine Tochter: "Die sind aber nicht kaputt, oder?"
Ich: "Nein, die wurden extra so entwickelt, damit auch kleinere sehr schön damit malen können!"
Mein großer ist leider kein Künstler, baute in der Zwischenzeit lieber Lego!

Benni und Vanessa, meine Süßen, fanden die Stifte aber super und haben ausgiebig alle Farben ausprobiert.

Auch Mama hat gemalt :o) Ich mußte natürlich auch mal malen, muß ja wissen über was ich schreibe.

Die Stifte liegen durch die Ergonomische Dreikantform und die besondere Dicke super in der Hand.
Wer Dreikantstifte kennt, weiß wie schön sich diese halten und führen lassen und das malen und schreiben bei Kids wirklich erleichtert.

Die Farben finden wir leuchten total schön und sind auch gleich deckend.

Die bewegende Spitze, naja, ich fands am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber für Kinder finde ich diese Klasse, denn die Spitzen sind ja oft mal, gerade bei den kleinen sehr anfällig. Ich denke ihr wisst was ich meine, denn diese knicken ja gern bei zu festem Aufdrücken um und die Stifte sind dann unbrauchbar.






Unser Fazit:

Wir finden die Stifte spitze! Meine Kids, genauso wie ich. Sie liegen super in der Hand, lassen sich schön führen und hinterlassen schöne, deckende und leuchtende Farben.

Für Vorschulkinder und auch Schulanfänger sind diese absolut empfehlenswert.

Daher bekommen diese von uns 5 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung, gerade für die Schultüte, oder zum Geburtstag oder einfach nur so wenn man Wert auf schöne Farben und langanhaltende Stifte legt!



Nessas Welt 07.01.2013, 11.04| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles für Kids | Tags: Stabilo, Stifte, Filzstifte, Dreikantstifte, Fasermaler,

Ein spätes Hallo ;o)

Ein liebes Hallo an alle,

Internetprobleme bei uns im Hause haben es mir leider nicht möglich gemacht mich die letzten zwei Tage mehr um meinen kleinen Testblog zu kümmern.

Ab morgen gehts dann aber wieder los, einige Sachen gibts nämlich schon zu berichten ;o)

Mit Müh und Not hab ich noch schnell "neue Produkttests aktualisiert, denn vom Handy aus ist alles etwas umständlich.


Nessas Welt 06.01.2013, 21.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Schwarzkopf Perfekt-Mousse

Meine Freude über meine Typveränderung gab es gestern Abend schon und nun folgt der angekündigte Bericht über das Perfekt Mousse von Schwarzkopf.

Ich denke die Firma Schwarzkopf ist für jeden einen Begriff, rund ums Haar gibt es ja die verschiedensten Produkte der Firma, wie Shampoo, Spülung, Tönungen, Farbe......eine, meiner Meinung nach, sehr bekannte Firma.

Jetzt aber mal zu meinem neuen Style und Perfekt Mousse.

Schwarzkopf Perfect Mousse



Meine Haare tragen nun die Nuance Haselnuss 668 Schwarzkopf.




Färben so einfach wie Haare waschen, damit wirbt Schwarzkopf für Perfect Mousse. Dieses Mousse ist Dauerhaft haltbar ( Stufe 3 )

In der Packung enthalten sind:

*eine Anwendungsflasche mit Entwicklerlotion ( 35ml )
*eine Flasche Color-Gel ( 35ml )
*eine Tube Pflege-Conditioner ( 22,5ml )
*ein Pumpaufsatz
*eine Gebrauchsanweisung und
*ein paar Handschuhe


Der Hersteller ist natürlich Schwarzkopf ;o)

Unter www.schwarzkopf.de gibt es alle wichtigen Infos zu Schwarzkopf.

Was ich ganz toll finde ist, das Schwarzkopf eine eingene Beratunghotline hat unter der man sich von Haarexperten kostenlos beraten lassen kann, falls man fragen zu dem Produkt hat.
Diese Beratunghotline ist unter 0800 38 38 838 gebührenfrei erreichbar!


Das sagt der Hersteller:

Perfect Mousse ist eine permanente Farbe, ein Schaumcolor ohne Ammoniak.

*Perfect Mousse deckt graue Haare perfekt ab.
*Die Anwendung ist spielend einfach und gleichmäßig.
*Durch einen Anti-Schädigungsschaum bekommen die Haar
einen seidigen Glanz.
*Perfekt Mousse ist eine intensive, lang anhaltende Pflegefarbe.
 
Perfect Mousse ist also eine Schaumcoloration für intensive, lang anhaltende Farben mit strahlendem Glanz. Dank der schaumigen Textur ist sie besonderst leicht und gleichmäßig anzuwenden. Das Mousse bzw der Schaum umschließt jedes Haar mit der intensiven und glänzenden Farbe.
Ein angenehmer Duft macht das Haare färben noch schöner.

Der Pflege-Conditioner mit ausgewähltem Orchideenextrakt und Sojaproteinen versorgt das Haar nach der Coloration mit wichtigen Nährstoffen und sorgt für strahlendes und starkes Haar.

Die Anwendung ist lt. Hersteller einfach und innovativ:

Die Mischung ist schnell und einfach zubereitet. Dazu nach Anweisung den kleinen Behälter in den großen schütten, Pumpspender drauf und einmal vor- und zurückschwenken. NICHT SCHÜTTELN!!!
Handschuhe anziehen und den Schaum mit dem praktischen Spender einfach in die Hand pumpen und schon kann es losgehen.
Am Scheitel angefangen den Schaum in das ganze Haar einarbeiten bzw verteilen. Wenn alles verteilt ist den Schaum in das Haar einmassieren, ganz einfach wie beim Haare waschen!

Unkomlizierte, einfach Anwendung, ohne Tropfen.

Sicherheitshinweise:

Ich denke das ich hierzu nun nicht alles auflisten muß, denn wer Verletzungen hat, allergisch reagiert oder einfach schon mal auf Färbemittel reagiert hat, sollte die Farbe natürlich nicht benutzen.
Falls man sich allerdings nicht sicher ist, kann man die Farbe am unteren Haaransatz oder einfach einer unauffälligen Stelle ausprobieren und testen.

Meine neue Haarfarbe:

Zusammen mit meiner Nachbarin habe ich nicht nur meine Haare, sondern auch ihre total verändert.
Zusammen hats gleich noch mehr Spaß gemacht!

Die Zubereitung der Farbe und die Anwendung ist wirklich spielend einfach und schnell.

Was uns beide von Anfang an begeistert hat ist der Geruch, denn dieses Perfekt Mousse riecht wirklich sehr angenehm und stinkt nicht so penedrant nach Ammonik, wie andere Farben.

Der Schaum war dann schnell auf den Haaren verteilt und sah dann so aus.





Die Wartezeit von 30 Minuten haben wir uns mit Backgammon vertrieben, ganze 2 Spielrunden haben wir geschafft. :o) Ich liebe dieses Spiel! Gehört hier jetzt zwar nicht dazu, möchte ich aber mal gesagt haben.

Dann gings ab ins Bad und wir haben die restliche Farbe schön ausgespült, bis das Wasser wieder klar war um genauer zu sein.

Den Pflegeconditioner hatte wir griffbereit dabei. Nachdem wir die Haare ausgespült hatten kam dieser dann zum Einsatz.
Der Conditioner lässt sich super einfach in das Haar einmassieren, die Haare riechen richtig lecker nach frischen Blumen, liegt wohl an dem Orchideenextrakt, und fühlen sich sehr gut an.
Nach zwei Minuten, wie in der Packung angegeben, haben wir diesen dann wieder ausgespült.

Ein tolles Ergebnis war auch zu sehen, natürlich viel dunkler wie das Endergebnis dann, denn nasse Haare sind ja immer dunkler.

Was absolut erwähnenswert ist, die Haare fühlen sich so toll an, richtig gepflegt und frisch.

Nach dem Föhnen sehen die Haare toll aus und fühlen sich immer noch gut an, sie glänzen wie es der Hersteller versprochen hat und riechen noch immer so gut.




Allerdings muß ich sagen das eine perfekte (Grau) Abdeckung versprochen wird, was leider nicht ganz der Fall ist. Ich habe zwar noch keine grauen Haare, aber wenn dies versprochen wird, dann sollte auch alles abgedeckt sein bzw die Farbe annehmen.
Meine Haare waren vorher auch weder coloriert noch hatte ich Strähnen. Einige meiner blonden Haarsträhnen schimmerten noch immer durch und die Haare haben die Farbe auch nicht überall gleichmäßig aufgenommen.
Mich stört das zwar nicht so sehr, denn ich finde das die Haare so einfach natürlicher aussehen, aber wenn dies versprochen wird, sollte auch eine komplette Abdeckung gegeben sein.

Meine Nachbarin hat im Gegensatz zu mir oft ein Blondierungsspray angewendet, daher haben die Haare die Farbe verschieden aufgenommen, obwohl wir die gleiche Farbe benutzt haben wirken ihre rötlicher und dunkler.
Am Ansatz sind sie mehr Rot und bis zu den Spitzen werden sie Braun, eigentlich ein schönes Farbspiel wie ich finde. Bei ihr war es aber auch so das nicht alle Haare die Farbe angenommen haben. Hier haben wir nun, am nächsten Tag, eine zweite Packung Perfekt Mousse aufgetragen.
Meine Haare haben wir heut nochmal nachgefärbt.

Bei der zweiten Anwendung waren wir beide sehr zufrieden, denn jetzt ist alles abgedeckt.


kennt ihr uns noch vom Silvesterfoto?
mit den Cocktails? ;o)

Wir sehen allerdings beide komplett anderst aus obwohl wir die gleiche Nuance benutzt haben, aber das ist wohl normal, denn jedes Haar hat ja einen anderen Kopf ;o)

Unser Fazit:

Die Anwendung ist wirklich einfach, allerdings tropft es doch auch mal, was uns allerdings nicht sonderlich gestört hat.
Das Ergebnis war bei der erster Coloration nicht ganz das gewünschte, nach der zweiten aber einfach schön.
Der sehr angenehme, blumige Duft ist ein eindeutiger Pluspunkt. Einfach herrlich! ;o)

Das Styling Mousse ist zwar nicht wie der Hersteller verspricht, aber doch für uns empfehlenswert, denn je nach Haarlänge muß man ja auch die Menge der Coloration dosieren. Unsere Haare sind beide lang, weit über die Schultern, daher fanden wir es nicht schlimm zweimal zu colorieren.
Für kurze bis Schulterlange Haare ist die Menge einer Packung bestimmt genau richtig.

Alles hat uns nicht überzeugt, aber das Endergebins finden wir beide toll.

Daher gibts hier für Schwarzkopf und das Perfect Mousse 4 von 5 Sternen!

Probiert es doch einfach mal selber aus, falls ihr auch eine Typveränderung wollt, denn für einen Preis von 5,95 Euro pro Packung kann man da nichts verkehrt machen, beim Frisör zahlt man ja einiges mehr für einen neuen Look!

PS: Die Fotos sind zum Vergleich immer vorher und nachher gemacht worden. Dies sind auch meine Haare wie man wahrscheinlich erkennen kann.
Jetzt nach der zweiten Packung Perfekt Mousse bin ich total zufrieden und wie ich finde, total verändert!

Wie gefällts Euch?













Nessas Welt 05.01.2013, 14.35| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Schwarzkopf, Perfekt-Mousse, Haare färben, ,

Typveränderung

So meine Lieben,

ich kann es selber noch nicht glauben aber ich habe mich getraut und was gemacht was ich schon sooooooo lange vorhatte, aber die Angst des
Pumuckl-Daseins viel zu groß war um Nägel mit Köpfen zu machen.

Was das heißt?

Naja, ich wollte schon immer mal weg von meinen blonden Haaren, aber da ich früher einige Mißerlebnisse hatte, da irgendwie alles richtig rot wurde und das mit meinen Hautproblemen absolut schrecklich aussah, hatte ich es aufgegeben und mich an keine Farbe mehr rangetraut.

Mein Adventskalender Gewinn von Schwarzkopf, eine Jahresflatrate
Perfect-Mousse, ist nun schuld an meiner Typveränderung ;o) Meinen Gewinn habe ich zwar noch nicht, aber bei dm kann man ja einkaufen, und um mir die richtige Nuance auszusuchen bin ich gestern zu dm und hab mir einfach mal was ausgesucht, was ich keinesfalls bereue, denn ich hab mich wieder getraut.

Wie ihr auf den wenigen Fotos von mir schon erkennen könnt bin ich von Natur aus Blond.
Da ich mir dieses Jahr keine ( guten ) Vorsätze vorgenommen habe, ist dies ein toller Start ins neue Jahr.
Meine Haut hat sich absolut positiv durch Proactiv entwickelt, meine Haare sehen nun ganz anderst aus und mein Jahresanfang läuft unter dem Motto ;o)

Neue Haut - Neues Haar - komplett Neuer Typ!

Mal sehen was sich sonst noch alles ändert!


Meine Haare haben nun die

Nuance Haselnuss 668

Schaut mal, das waren meine Haare vor dem Perfect-Mousse.




Und jetzt sehe ich so aus :o)




Mir gefällts super gut und auch mein Mann ist begeistert!

Die neue Haarfarbe macht mich zu einem komplett neuen Typ!
Ich bin begeistert und freue mich nun riesig auf meinen Adventkalendergewinn! ;o)

Einen Testbericht über das Perfect-Mousse von Schwarzkopf folgt dann gleich morgen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!




Nessas Welt 04.01.2013, 21.18| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Haare, Typveränderung, neues Styling, von Blond zu Braun,

schnell aktualisiert ;o)

Schnell habe ich nun " neue Produkttests" für Euch aktualisiert.

Jetzt gehts erst mal zum Kieferorthopäden mit den Kids und dann wollen sie noch zum Frisör!
Bei diesem Wetter habe ich eigentlich gar keine Lust das Haus zu verlassen, ich bin einfach kein Regenwetter-Kalt-Typ.

Später folgt dann noch ein Bericht.

Bis dahin wünsche ich allen, trotz Wetter, einen wunderschönen Tag! :o)

Nessas Welt 04.01.2013, 13.46| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: neue Produkttests, Produkte testen,

gerade überarbeitet.......

Einen wunderschönen, auch wenn es regnet, Tag an alle! :o)

Gerade eben habe ich " neue Produkttests" überarbeitet.

Es lohnt sich mal wieder rein zu schauen, viele neue Tests sind mit dabei!


Nessas Welt 03.01.2013, 14.19| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: neue Produkttests, Produkttest Anmeldung, Produkte kostenlos testen,

Neujahrsgewinnspiel

Heute ist es soweit, das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Silvesterfeier und seit gesund und munter ins neue Jahr gerutscht.
Ein wundervolles neues Jahr mit Glück, Gesundheit und viel Spaß wünsch ich Euch hiermit auch noch gleich.

Ich möchte das neue Jahr mit einem

 Neujahrsgewinnspiel

 starten.

Da ich mittlerweile sehr gerne blogge und mich über jeden Leser riesig freue möchte ich Euch heute mal fragen wie es Euch hier so gefällt!?


Habt ihr Vorschläge, Wünsche, Verbesserungen, Lob oder Kritik für mich? ......dann nur her damit! ;o)

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Eure ehrliche Meinung!?!?


Unter allen die mitmachen und kommentieren verlose ich ein Neujahrgeschenk!

Was möchte ich noch nicht verraten, denn es soll eine Überraschung sein.
Nur einen kleinen Tipp gibt es.........es ist ein Produkt, das ich testen durfte und das mich überzeugt hat! :o)
Falls auch Männer mitmachen, gibts natürlich was für den Mann ;o)

Ob Lob oder Kritik, Vorschlag oder Verbesserung.......ich freu mich drauf!

Schreibt mir dazu bitte einfach im Kommentar Eure Meinung oder was auch immer ihr zu meinem Blog sagen möchtet.

Randdom, die Internetlosmaschine, wird dann den/die Gewinner/in losen.

Ich freu mich und drück Euch schon mal feste die Daumen! Es lohnt sich!

Das Gewinnspiel fängt heute an und endet am 10.Januar 2013

Die Gewinnauslosung findet am 11.Januar statt und der Gewinner wird dann hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Bitte vergesst nicht Eure Email Adresse anzugeben damit ich den Gewinner benachrichtigen kann.

Ganz liebe Grüße

Eure Almuth
von Nessas-Welt


Nessas Welt 03.01.2013, 14.08| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gewinnspiel | Tags: Gewinnspiel, gewinnen, Neujahr, Überraschung, Glück,

Unsere Silvesterparty mit Todd´s Push & Chill......

Silvester ist vorbei und nun möchte ich Euch über unsere kleine Silvesterfeier mit Todd´s Push & Chill Cocktails berichten.

Paart.de machte meine Silvesterparty mit diesen Cocktails möglich!

Schon vor Weihnachten kam das Päckchen mit 48 Cocktails bei mir an. Natürlich mußte ich vorher probieren und konnte nicht bis Silvester warten, denn was auftischen ohne zu wissen wie es schmeckt, geht doch gar nicht ;o)

Diese leckere Todd´s Push & Chill Cocktail Auswahl war im Paket:

-cosmopolitan
-mai tai
-pina colada
-sex on the beach
-swimming pool
-tequila sunrice



Diese Cocktails sind schon was besonderes:


Bei diesen Cocktails braucht man nicht viele verschiedene Flaschen und Säfte und zusätzlich noch einen Shaker, denn hier gibts alles in einem und in null komma nix hat man einen fertigen Cocktail, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch lecker und wie frisch gemacht schmeckt.




Wie das funktioniert?

Die Cocktails sind fix und fertig, naja fast, in einem Tetrapack verpackt, wie man auf dem Foto sehen kann.
In der Verpackung befindet sich nochmal ein zusätzliches verschweißtes kleines Päckchen gefüllt mit Frucht, das Herz des Cocktails so zu sagen.
Somit sind Alkohol und Frucht bis kurz vor dem Trinken getrennt und das ist, denke ich, das Geheimnis des frischen Cocktails!

Die Verpackung an sich finde ich nicht schlecht, denn die leere Packung kann man dann im gelben Sack, also Plastik, entsorgen.

So einfach gehts zum frischen Cocktail in proffessioneller Barqualität:

Squeeze, Shake, Serve!
Drücken, Shaken, Servieren!

erstmal muß das kleine Fruchtkissen innen ausgedrückt werden, das funktioniert ganz einfach und ohne großes Krafteinsatz.
Schnell sieht man wie sich die Flüssikeiten vermischen und eine schöne Cocktailfarbe zum Einsatz ;o) kommt.



hier gab´s einen swimmingpool


Nun heißt es shaken.......richtig schön durchgeschüttelt kommt man seinem Cocktail immer näher. ;o)

Oben an der Verpackung an der Lasche aufreißen und schon kann man seinen Cocktail in ein Glas, bequem und ohne große Kleckerei, umfüllen.

Zum Schluß, ganz nach belieben können die Cocktails natürlich dekoriert werden, mit frischem Obst oder Zuckerrand am Glas, Strohhalm oder Palme!

Die Cocktails haben 12%vol. und passen mit 200ml genau richtig in ein Cocktailglas.


Der Hersteller von Todd´s Push & Chill:

Im Vertrieb von Waldemar Behn GmbH / Kaderweg 2 / 24340 Eckernförde in Deutschland werden die Cocktails hergestellt.


Wie haben uns die Cocktails geschmeckt?

Anfangs muß ich sagen waren wir alle schon sehr skeptisch, denn ein fertiger Cocktail, ob dies schmeckt, aus dem Tetrapack......????

Wir waren wirklich alle sehr positiv überrascht, denn die Cocktails, egal welchen man nimmt, Geschmäcker sind ja verschieden, schmecken wirklich wie frisch gemacht und sind sehr lecker!

Jeder hat schnell seinen Lieblingscocktail gefunden, da wir anfangs druchprobiert haben. Ich kann mich zwischen zwei irgendwie nicht entscheiden, denn der cosmopolitan und auch der swimming pool sind einfach der Hammer, also meiner Meinung nach die besten! ;o)

Lange haben wir uns drüber unterhalten und alle waren wir uns einig, das man so einen Cocktail, wenn man ihn in einer Bar serviert bekommt und nicht sieht wie er gemixt wird, einfach keiner von uns auf einen Fertig-Mix gekommen wäre.

Todd´s Push & Chill ist eindeutig eine tolle und leckere Methode frische Cocktails auf einer Party auf den Tisch zu bringen ohne vorher großartig Flaschen kaufen zu müssen, die danach rumstehen, denn man braucht ja meist nicht viel zum Mixen und die Säfte gehen nach einer Zeit auch kaputt wenn man sie nicht aufbraucht.

Alle 48 Cocktails haben wir nicht getrunken, aber die nächste Party kommt bestimmt und dann werden die übrigen serviert ;o)




Unser Party-Fazit:

Schnell, lecker, frisch und absolut einfach, schneller geht ein leckerer Cocktail nicht.

Die Auswahl ist unserer Meinung nach auch groß genug und für jeden Geschmack ist was mit dabei.

Im Großmarkt kann man so einen Cocktail für etwa 1,90 Euro pro Cocktail erwerben, was nicht teuer ist, wenn man alles zusammenrechnet.

Wir können Todd´s Push & Chill Cocktails weiterempfehlen und sind einfach begeistert von dieser Erfindung!

Besser bekommt es ein Cocktailmixer auch nicht hin! ;o)

Daher gibt hier volle Sternenzahl, also 5 von 5 Sternen.

PS: Da die Gläser leider viel zu schnell leer waren und wir vor lauter plappern nicht nachgedacht haben, sind die Fotos leider auf der Strecke geblieben, aber am Wochenende steigt der nächste Mädelsabend und da wird dann brav Fotografiert, damit ihr die fertigen Cocktails auch mal zu sehen bekommt ;o)



Nessas Welt 02.01.2013, 23.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: Todd´s Push & Chill, Cocktails, trinken, feiern, Spaß, Alkohol,

Oh wie schön......doch ein Adventkalendergewinn :o)

Hurra, ich kann es gar nicht glauben........

Ich hab gewonnen!!!

 Auch ich hab mal Glück ;o)

******************************************************************

Liebe Almuth,

Herzlichen Glückwunsch – Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern unseres Schwarzkopf Adventskalenders und hast am 20.12. eine Jahresflatrate Perfect Mousse gewonnen! 

******************************************************************

Da ich bei Gewinnspielen, Losen oder in der Art wirklich sehr selten Glück habe bin ich grad so aus dem Häuschen und kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freue!

Jetzt muß ich mir nur noch meine Nuance/Farbe aussuchen und bekomm wirklich einen Jahresvorrat! Am liebsten würde ich mir ja verschiedene aussuchen um dann durchzuprobieren.......


Nessas Welt 02.01.2013, 12.10| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: Adventskalender, Schwarzkopf, Gewinn, gewonnen,

nails



Schlichtes Nailsdesign mit Pearl White, Schimmer-Versiegler und
süßen kleinen Glocken am Ringfinger

Nessas Welt 20.12.2012, 12.49| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: nessa - nails | Tags: Winterdesign, schlicht, festlich, schimmer, nails, Nageldesign,


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Heiligkeit bedeutet, Gott zu lieben, und Gott zu lieben bedeutet, seinen Willen zu tun.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs