Nessas Welt

Nivea Volume Sensation - Mein Test

Über Lisa-Freundeskreis durfte ich an dem Produkttest der neuen Pfelgeserie von Nivea teilnehmen, meine Vorfreude war ja groß, daher hatte ich schon freudig über die Ankunft des Pakets berichtet und auch Euch die Chance gegeben, zusammen mit mir, zu testen.

Es hat sich ja jemand getraut......bin schon sehr auf die Meinung gespannt ;-)

Jetzt möchte ich Euch über Nivea Volume Sensation näheres erzählen und natürlich meine Meinung Preis geben....


Doppeltes Volumen, kombiniert mit gezielter Pflege -
Nivea Volume Sensation





Was ist das besondere an Nivea Volume Sensation?
Was verspricht der Hersteller?

Wie es der Name schon verrät, verleiht Nivea Volume Sensation durch eine völlig neue Formel Wunschvolumen.

Welche Frau wünscht sich nicht volles, glänzendes Haar, das beim gehen elegant schwingt?
Zuviele Pfelgeprodukte und Spülungen können das Haar beschweren, somit fehlt Volumen. Zuwenig davon allerdings kann das Haar glanzlos und trocken wirken lassen.

Nivea hat daher diese Formel entwickelt:

Natürlicher Bambus-Extrakt und haaridentisches Keratin.

Keratin pflegt gezielt dort, wo das Haar pflege braucht, bzw. gleicht kleine Schäden in der Haaroberfläche aus.
Bambus-Extrakt stärkt das Haar an der Wurzel und verleiht somit kraftvolles Volumen.

Was toll ist.....es sind keine Silikone enthalten.


Was kostet Nivea Volume Sensation?

Im Internet findet man die verschiedensten Preise.
Von 0,90 bis 4,18 Euro.
Im Laden hab ich noch nicht geschaut, ich habs ja noch im Bad :-)


Wer stellt es her?

Beiersdorf AG
Corporate Communications
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Tel: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434
nivea@beiersdorf.com

www.nivea.de



Meine Lieferung:

Ich hab von Lisa-Freundeskreis die ganze Volume Sensation Pfelgeserie bekommen, wie ihr auf dem Foto oben sehen könnt.
Mit Shampoo, Spülung, Styling Spray und Styling Mousse.

In diesem Bericht stelle ich Euch allerdings erstmal nur das Shampoo und die Spülung vor.

Zum weitergeben hatte ich Shampoo und Spülung.
Was ich hier wieder mal schade fand ist das die Proben nicht in kleinen Fläschchen waren, denn diese sehen sich nicht nur schöner an, sondern kommen auch bei den Mittestern besser an.
Aber trotzdem hatte ich genügend Tester gefunden, die mittesten wollten ;-)





Meine Volumen Erfahrungen:

Den Schnuppertest hatte Nivea gleich bestanden, das Shampoo riecht sehr gut und dezent nach Blümchen, finde ich, eingentlich würde ich sogar Frühling sagen.
Die Konsistenz des Shampoos ist cremig, nicht zu fest, aber auch nicht flüssig und lässt sich sehr gut verteilen.
Beim waschen schäumt es gut auf und fühlt sich gut an.

Die Spülung ist von der Konsistenz her sehr fest, lässt sich auch bisserl schwer aus der Tube drücken.
Da muß ich sagen ist es für mich schwer zu glauben das keine Silikone enthalten sind.
Die Spülung riecht nicht so intensiv, aber auch leicht blumig oder doch fruchtig? Einfach gut würd ich sagen.
Im Haar lässt sie sich allerdings auch ganz gut verteilen und auch rückstandslos wieder ausspülen.

Meine Haare lassen sich sehr gut durchkämmen nach dem waschen und auch leicht föhnen.

Nach dem Föhnen sehen meine Haare toll aus, sie fühlen sich weich an und sind voller und stärker an und mehr Volumen hab ich auch, finde ich.

Ich muß dazu sagen das ich zwar, laut Frisör, viele Haare habe, aber sehr dünnes und feines Haar, daher sind sie oft widerspenstig, mir fehlt Volumen und meine Haare wirken daher oft platt und sehen trocken aus.

Ich habe mir viel von dieser Serie erwartet und anfangs hat das Ergebnis sogar meine Erwartungen übertroffen, nach der 2.Haarwäsche allerdings war ich mir da nicht mehr so sicher.

So und jetzt kommts.......so toll meine Haare nach dem Waschen aussehen......leider hält das nur nicht lange an.

Wenn ich mir die Haare morgens wasche, sehen sie tagsüber toll und gepflegt aus und ich fühle mich echt wohl damit, was ja ein Pluspunkt ist, aber am nächsten Tag, sind sie strohig, trocken und ich muß mir seitdem täglich die Haare waschen, was meiner Kopfhaut nicht gut tut, denn diese ist, seitdem ich mit Nivea wasche, leider sehr trocken und fettet extrem schnell nach, was mir gar nicht gefällt.
Kopfhautjucken ist also an der Tagesordnung.

Meine Mittester sind geteilter Meinung, die einen findes es Klasse und haben auch schon nachgekauft, aber es gibt auch wenige Mittester die genauso wie ich juckende Kopfhaut bekommen und die Haare zwar Volumen haben, aber schnell an glanz verlieren und schnell nachfetten.
Hier verspricht uns Nivea leider zuviel.





Mein Fazit:

Ich kenne genug Tester die Begeistert sind, daher möchte ich nun nicht sagen das dieses Produkt nicht hält was es verspricht.

Ich selber bin leider nicht zufrieden, meine Haare sehen zwar toll aus nach dem waschen, lassen sich gut kämmen und leicht föhnen und auch an Volumen gewinnen sie, aber leider hab ich extrem trockene und juckende Kopfhaut davon bekommen und muß meine Haare nun täglich waschen, da sie sehr schnell nachfetten, was mir persönlich nicht gefällt.

Preislich finde ich Nivea Volume Sensation nicht teuer und auch optisch spricht die Serie mich an.

Daher bekommt Nivea Volume Sensation

3 von 5 Sternen

Dieses Projekt ermöglichte mir Lisa-Freundeskreis, danke dafür!



Nessas Welt 16.11.2012, 16.00| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Nivea Volume Sensation, Volumen, Shampoo, doppeltes Volumen, Pflegeshampoo,

Loréal Revitalift Laser X3

Über Loréal.de durfte ich an einem Produkttest teilnehmen.


Hier geht es um das neue Anti-Age-Serum

Loréal Revitalift Laser X3 Serum Anti-Age
 






Ich muß sagen das ich die Lieferung bekam als ich gerade meinen Olaz Test abgebrochen hatte. Daher war ich Anfangs nicht so begeistert und habe stark überlegt ob ich nun wieder ein Anti-Age Mittel testen möchte bzw soll.

Naja, andere Firma, anderes Produkt und meine Neugierde lässt es sowieso nicht zu es einfach weiter zu geben und testen zu lassen.

Hier handelt es sich also um........

Loréal Revitalift Laser X3


Was ist Loréal Revitalift Laser X3:

Dies ist ein Anti-Age Serum mit Tiefenwirksamer Anti-Age Kraft.

- es mildert Falten

- verleiht Dichte und

- verbessert die Hautstruktur

- mit der Kraft von Hyaluronsäure + hoher Konzentration an Pro-Xylane


Die Ursache für Falten:

Ab einem gewissen Alter lässt die Spannkraft der Haut nach und Falten werden zunehmend sichtbar, die Haut verliert somit an Dichte.


Wie verwende ich Loréal Revitalift Laser X3?

Wie jede andere Gesichtspflege wird auch Loréal Revitalift Laser X3 zweimal täglich, also morgend und abends, aufgetragen.

Einfach den Pumpspender betätigen, eine kleine Menge ( ca. Haselnußgroß ) reicht schon aus um das Gesicht damit einzucremen.

Wie auch bei anderen Pflegen sollte Augenkontakt vermieden werden.






Was sagt der Hersteller?


Durch die Hohe Konzentration an Wirkstoffen - 3 fache Anti-Age Wirkung

1. Mildert Falten:

Loréal Revitalift Laser X3 ist mit fragmentierter Hyaluronsäure angereichert, die schnell in die Haut einzieht um Fältchen zu mildern.


2. Verleiht Dichte:

Die Pflege enthält den Wirkstoff Pro-Xylane, der die Stützfasern der Haut stärkt und sie verdichtet.


3. Verbessert die Hautstruktur:

Die Pflege mit den Wirkstoffen Ceramide Pro und LHA verfeinert die Poren. Das Hautbild wird sichtbar verfeinert, verändert sich und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.


Schon nach einigen Tagen soll die Hauqualität wie verwandelt wirken, spürbar glatter sein sichtbar ebenmäßiger. Tag für Tag sollen fältchen gemildert und Poren schrittweise verfeinert werden, die Haut somit gleichmäßiger und fester.


Angaben zu Hersteller:

Loréal  gibt es in Paris, Wien und Karlsruhe.

alles weitere findet ihr unter

www.lorealparis.de


Meine Erfahrungen:

Erstmal muß ich sagen das der Geruch von Loréal Revitalift Laser X3 mich total begeistert, es riecht so lecker nach frischen Blumen, richtig frisch.

Auch die leicht goldene glitzerfarbe des Serums ist richtig schön anzusehen!

Die Konsistenz ist leicht, aber nicht flüssig und rinnt nicht vom Finger, einfach cremig würd ich sagen!

Das Serum lässt sich leicht einreiben und super verteilen. Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen frisch an und hat einen rosigen Teint.

Faltenvermiderung ist bei mir leider nicht zu sehen, aber meine Poren haben sich etwas verfeinert und Unreinheiten bekam ich hier nicht.

Auch wenn Loréal dieses Serum ab 40+ empfiehlt, habe ich es mit 34 schon benutzt. Was für Frauen ab 40 gut ist, ist für mich bestimmt auch nicht schlecht ;-.)






Mein Fazit:


Loréal hat mich überzeugt, meine Haut hat sich verändert und ich habe ein gutes Gefühl.

Meine Tante benutzt Loréal Anti-Age-Pflege schon sehr lange und ist absolut begeistert.

Auch wenn meine kleinen Fältchen nicht verschwunden sind ( irgendwo muß man ja auch die Reife sehen! ),  meine Poren haben sich etwas verfeinert, was mir ganz gut gefällt.

Ich werde das Serum fertig benutzen, aber ob ich es kaufe, weiß ich noch nicht.

Loréal ist gut verträglich und dermatologisch getestet.

Den Preis von 19,99 Euro finde ich für ein Anti-Age-Mittel in Ordnung.

Das schöne, leicht gold-schimmernde und blumig riechende Mittel, das ein gutes Hautgefühl hinterlässt bekommt von mir


4 von 5 Sternen


Einen Stern ziehe ich ab, da meine kleinen Fältchen noch da sind und ich persönlich keine Veränderung darin sehe.


Vielen Dank an Loréal das ich mit dabei sein durfte!


Nessas Welt 16.11.2012, 10.45| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Loréal Revitalift, Laser X3, Anti-Age, Serum ,

Kennt ihr Regiondo schon?

Durch eine Freundin bin ich auf regiondo.de gelandet.




Ich hatte vorher noch nie was davon gehört und war daher umso begeisterter als ich die große Auswahl an Freizeitaktivitäten fand.

Besonderst was man so alles in der eigenen Gegend entdeckt.....das hätte ich nicht geglaubt.

Was macht Regiondo und was ist Regiondo?

Regiondo ist das größte deutsche Online-Freizeitportal für sämtliche Aktivitäten, auch in Deiner Region.

Über 3.900 Angebote sind online.


Für jeden Geschmack ist etwas mit dabei:

-Sportaktiviäten
-Natur erforschen, entdecken, erleben
-Kunst und Kultur, Bildung
-Wellness und Entspannung
-Lernen (Kochen, Musikinstrument....)

Von der Ballonfahrt über die Hot-Stone-Massage bis hin zur Stadtführung ist alles dabei.
Mit Regiondo kann man kochen lernen, Tanzen und Geige spielen.....
Die besten Freizeitparks erleben, in die angesagtesten Ausstellungen und auf die schrillsten Partys gehen.

Langeweile bleibt somit aus, denn bei dieser tollen und großen Auswahl, gerade auch in der eigenen Region, kann man gar nicht wiederstehen....denn hier ist für jeden was mit dabei!

Das Regionde Team sorgt dafür, dass das Angebot ständig erweitert wird.

Ich bin schon fleißig am schauen und hab auch das ein oder andere supertolle Angebot für mich entdeckt. Schaut doch einfach mal selber rein.......





 Nutze Deine Freizeit!

Mache einen Ausflug!

Sag der Langeweile Ade!

Dann ab zu Reginonde.de


Wenn auch Ihr Regiondo kennenlernen wollt.....dann ab zu Facebook
und holt Euch Euren 10 % Kennenlerngutschein
klickt einfach auf den unten stehenden Link
und schon könnt Ihr Euch Euren Gutschein sichern.


http://www.facebook.com/Regiondo.de/app_133567686721195

Bald werde ich in mein erstes Regiondo Abenteuer stürzen ;-)
Aber ich denke ich fange es ruhig an.....mit Wellness und Entspannung, oder doch lieber ein Dinner......oder vielleicht was spannendes.....bin selber schon gespannt für was ich mich entscheide.....und bald steht der Geburtstag meines Mannes auch noch vor der Tür.....




Nessas Welt 15.11.2012, 18.01| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: regiondo, Freizeitaktivität, Sport, Spaß, Wellness, Erlebnis, Entspannung,

200 Produkttester für Mascara gesucht

ANNEMARIE BÖRLIND sucht für den neuen

Long Lasting Volume Mascara 200 Tester!


Der neue Mascara schenkt verführerisch intensive und lang anhaltende Farbe. 


Das Volumen-Bürstchen unterstützt den Mascara als Volumengeber und trennt perfekt die Wimpern. 


Jojoba- und Sesamöl wirken pflegend und machen die Wimpern geschmeidig. 


Das Harz vom Salbaum führt zur verbesserten Haftung und langanhaltender Farbe des Mascaras an den Wimpern.


Klickt einfach auf das Bild und schon könnt ihr Euch anmelden




Jeder ausgewählte Tester erhält den Long Lasting Volume Mascara als Originalgröße. Der Teilnahmeschluss ist am 2.12.2012 um 24 Uhr.

Nessas Welt 15.11.2012, 15.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Mascara, Produkttest,

Bambus-Kristall-Geschirrtuch - Mein neuer Begleiter in der Küche

Letzte Woche hatte ich über mein Überraschungspaket von den Postenprofis berichtet.
Ein Bambus-Kristall-Geschirrtuch hatte ich erwartet und viel mehr war drin.

Ich putze nicht unbedingt gerne, das muß ich schon zugeben, aber was den Haushalt erleichtert......da hab ich nichts dagegen, denn je schneller umso besser mit der lieben Reinlichkeit :-)

Daher war die Freude über dieses Paket von den Postenprofis ganz groß bei mir.

Mit dem Putzen hab ich dann relativ schnell angefangen, da meine Neugierde zu groß war um die Sachen erst mal weg zu stellen.....Neugierde macht also auch Lust zum Putzen ;-)

Hier möchte ich Euch nun das Bambus-Kristall Geschirrtuch von Aqua-Clean vorstellen.

Die anderen tollen Inhalte halte ich Euch natürlich auch nicht vor....aber das wird dann ein Extra Bericht, der schon bald folgt.






Was sagt der Hersteller?


Bambus-Kristall Geschirrtücher überzeugen durch eine besondere Feuchtigkeitsaufnahme.

Sie können bis zu 10-Mal mehr Feuchtigkeit aufnehmen.

Mit den Bambus-Kristall Geschirrtüchern trocknet man das  Geschirr
(Tassen, Teller usw.) nicht nur, sondern kann es schnell streifen- und fusselfrei reinigen.

"schnell - trocknen - polieren - glänzen"

Es ist für alle glatten Oberflächen geeignet, wie schon oben erwähnt sehr saugfähig und auch im naßen Zustand noch zum polieren oder trocknen geeignet.

Wie schon der Name sagt, bestehen Bambus-Kristall Geschirrtücher unter anderem aus den Fasern des nachwachsenden Rohstoff Bambus.
Dieser wächst schnell nach und ist ökologisch besonders wertvoll.
Diese Tücher sind extra weich & leicht, aber dennoch sehr strapazierbar und bei hohen Temperaturen waschbar (bis 60° C und ohne Weichspüler)

www.bambus-kristall.de


Das Material:

60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid

Preis:

In der Größe ca. 60 x 40 cm ist bei Postenprofis.com im Doppelpack für 10 Euro inkl. Mwst erhältlich.

Mein Putz-Trocken Erfahrungen:

Das wirklich weiche Geschirrtuch hat eine feine, klein gewebte struktur, wie man auf dem Foto sieht, fühlt sich weich und angenehm an und fusselt wirklich nicht.

Ich habe das Bambus-Kristall-Geschirrtuch nun schon oft und vielseitig verwendet.

In erster Linie hab ich gleich mal Geschirr gespühlt, normal läuft bei mir immer die Spülmaschine aus Bequemlichkeit *g*, und dann getrocknet.

Ich muß sagen das dieses Tuch wirklich sehr sehr saugfähig ist und manche Arbeiten nicht nur verkürzt, sondern dadurch auch erleichtert.

Wo man mit manch einem anderen Geschirrtuch 2-3 mal drüber wischen muß, ist es mit dem Bambus-Kristall-Geschirrtuch gleich trocken.
Wie z.B. die Arbeitsflächen in der Küche.
Ich bin richtig begeistert muß ich sagen.
Naß gereinigt, dann mit dem Bambus Geschirrtuch drüberwischen und nichts ist mehr naß. Es ist wirklich streifenfrei und fusselfrei und einfach sauber.

Auch wenn es schon naß ist, nimmt es immer noch Feuchtigkeit auf. Da haben die Postenprofis wirklich nicht zuviel versprochen.

Fenster hab ich mittlerweile zwar nicht mit dem Tuch geputzt, aber nach dem Putzen getrocknet und auch das hat einwandfrei und ohne lästige Streifen funktioniert.



In meiner Küche hat es seinen Platz gefunden!


Mein Fazit:

Ich bin absolut überzeugt von diesem Geschirrtuch und da ich momentan sowieso Geschirrtücher brauche, werde ich mir noch ein paar von diesen tollen Tüchern leisten.

Mit einem Preis von 10 Euro für 2 Tücher finde ich das zwar schon etwas teuer, aber auf die Dauer gesehen lohnt sich diese Anschaffung auf alle Fälle.

Bambus-Kristall bekommt von mir hier alle 5 Sternen und eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank liebes Postenprofi Team für diesen tollen Test!




Nessas Welt 15.11.2012, 11.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Haushalt | Tags: Bambus-Kristall, Geschirrtuch, Postenprofis, ,

last minute....Romanza Amaretto

Heut ist der letzte Tag um sich für

Romanza Amaretto zu bewerben!

Wer noch mitmachen will muß schnell sein.

Hier gehts direkt zur Anmeldung

http://www.friendstipps.eu/produkttests/genuss/romanza-amaretto.html

Nessas Welt 13.11.2012, 21.33| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das

Wie alles begann.....

Da ich ja noch nicht sooooo lange zu den Produkttestern gehöre werde ich oft gefragt.......

Wie bist du denn darauf gekommen?

Ganz einfache Geschichte.......mein Sohn hat einen Freund, der oft bzw fast immer wenn er zu Besuch war etwas mitgebracht hat.....ob Kaugummi, Bonbons oder Schoki.....

Mir war das schon peinlich und darauf meinte ich nur, sie sollten doch bitte nicht immer was kaufen, denn ich mach das doch auch nicht.

Fühlt sich da nun jemand angesprochen? ;-)

So wurde mir dann von der Produkttesterei erzählt und ich konnte erst selber nicht glauben wie einfach, schön und süchtig ;-) das machen kann!

Dann, hatte ich viel Zeit, denn meine Gesundheit spielte eine Zeit lang nicht mehr so mit.
Die Produkktests fielen mir wieder ein und ich machte mich per Google schlau.

Nach Rücksprache mit der lieben Sandy von Trend und Test, hatte ich mich bei einigen Produkttestseiten angemeldet und das Testfieber begann.

Vorsicht das kann süchtig machen! ;-)

Kostet das wirklich nichts?

Seriöse Seiten kosten wirklich nichts, sprich ganz unkomliziert und kostenlos kann man/frau neue Produkte testen, oder einfach Produkte bekannter machen. Dazu muß man sich halt anmelden.

Es gibt hin und wieder Produkttests, wo man die Produkte wieder zurück senden muß nach der Testphase, oder sie zu einem vergünstigten Preis kaufen kann. Dies kann dann jeder für sich selber entscheiden.

Braucht das nicht viel Zeit?

Naja, klar muß man ein bisserl Zeit für sowas mitbringen, denn die Produkte sollen ja getestet werden, teils sind Umfragen zum ausfüllen und besonderst die eigene, persönliche und ehrliche Meinung der Tester sollte auch übermittelt werden.

Aber ganz klar.......es macht großen Spaß und wenn etwas Spaß macht, dann schreiben sich die Texte oft ganz schnell.....zumindest ist das bei mir so!

Bloggen? Was? Du Bloggst darüber?

Viele wissen bis heute nicht was ein Blog ist.......ja und ehrlich gesagt wusste ich es auch nicht bevor mir, mal wieder die liebe Sandy, alles gezeigt hat und mich in die Bloggerwelt eingeführt hat.

Ganz klar, Danke Sandy, denn nun hab ich ein neues Hobby für mich entdeckt :-)

Ich bin mittlerweile mit Herz und Seele dabei und freu mich unter Euch zu sein.

Meine Testberichte stelle ich hier ein!

Da ich meine Meinung ja nicht für mich behalten kann.......ist dieser Blog genau das richtige!


So, nun wisst ihr was mich hierher verschlagen hat :-)

Und da ich immer diese Fragen beantworten muß.......

würd ich nun noch gern was von Euch wissen......

Wie gefällt Euch denn mein Blog?
Macht es Euch Spaß meine Berichte zu lesen?

Freu mich auf Eure Kommentare und Eure ehrliche Meinung ;-)

Denn als Neu-Land-Bloggerin kann ich bestimmt noch einiges dazu lernen!

Ach ja, mein Blog ist ein Produkttesterblog, hier und da werd ich zwar schon was privates schreiben bzw meine Arbeiten aus meinem kleinen Nagelstudio einstellen, aber in erster Linie geht es hier um Produkte und Tests und meine Meinung!

Eure nessa von nessaswelt


Nessas Welt 13.11.2012, 12.09| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: dies & das

2 tolle neue Produkttests......

Bei den Konsumgöttinnen gibt es zwei neue tolle Produkttests

 für die Ihr Euch noch bis zum 18.11.2012 bewerben könnt.

Ich hab mich schon beworben......und was macht Ihr ;-)

-Zentis Heimische Früchte und

-Diadermine High Tolerance

Schönen Abend wünsch ich Euch noch.....

Nessas Welt 12.11.2012, 20.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: Konsumgöttinnen, Produkttest, Zentis, Diadermine,

Honeycrunch-Nuss-Blätterteigtaschen

So, hier ist nun das erste Rezept zu meinem knackigen Honeycrunch Bericht!

Leckere & schnell zubereitete Honeycrunch-Nuss-Blätterteigtaschen


Zutaten für 6 Honeycrunch-Taschen:

- 1-2 Honeycrunch Äpfel
- 6 Blätterteigblätter ( aus dem Tiefkühlregal )
- 1 TL Nüsse nach Wahl
- 1 TL Grieß
- 1/2 TL Zimt
- 1 TL Zucker ( nur nach Bedarf )
- 1 Ei


Die Zubereitung ist ganz einfach:

Die Blätterteigtaschen aus der Truhe nehmen und zum auftauen auf ein Backblech legen.

Während diese auftauen die Äpfel Würfeln ( mit Schale ) und in eine Schüssel geben. Die Nüsse, Grieß, Zimt und Zucker darüber streuen und alles vermengen.

Die Masse, mit einem Löffel, auf den Blätterteigblättern verteilen.




Den Blätterteig in der Mitte zusammenklappen und mit den Fingern an den Enden feste zusammendrücken.

Das ganze sieht dann so aus!




Bei ca 180°C etwa 25 Minuten backen.

Das Ei verquirlen und nach 15 Minuten Backzeit damit die Blätterteigtaschen bestreichen, damit diese schön gold-braun werden.
Weitere 10 Minuten fertig backen.

Das ganze dann schön garnieren und noch Heiß servieren.

Ob mit Vanilleeis oder Vanillesoße, oder einfach mit bisserl Sahne und Schokoflocken garnieren. Frische Apfelspalten dazu auf den Teller legen und schon schmeckt es nochmal besser.


So sah es bei mir aus





Guten Appetit und viel Spaß beim ausprobieren
wünsch ich Euch noch!





Nessas Welt 12.11.2012, 14.05| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Rezepte | Tags: Rezepte Honeycrunch, Blätterteig, Apfeltasche,

Fitneßsalat ala Honeycrunch

Wie versprochen gibts nun zu meinem Honeycrunch-lecker Bericht das 2. Rezept

Fitneßsalat mit Honeycrunch, Pute und mediterranem Gemüse

Zutaten für 4 Personen:

- 1-2 Honeycrunch Äpfel
- 2 Putenschnitzel oder Hähnchenbrustfilet
- 1 Eisbergsalat bzw Salat nach Geschmack
- 1 Zucchini
- 1 Paprika
- 1 Karotte
- 250g Champignongs
- Salz
- Pfeffer
- Balsamicocreme
- Gartenkräuter
- Essig
- Öl
- Weißbrot nach Bedarf


Zubereitung:

Paprika, Zucchini und Karotte schälen, waschen und Würfeln bzw in Streifen schneiden.

Champignongs waschen und vierteln.

Die Putenschnitzel oder Hähnchenbrustfilets mit Salz und Pfeffer würzen und in Streifen schneiden. In der Pfanne, mit etwas Öl anbraten.

Das gewürfelte bzw geschnittene Gemüse und die Champignons dazu tun und bei kleiner Hitze mit andünsten.

Den Salat waschen und geschnitten oder gerupft in einer Salatschüssel mit Essig; Öl und Gartenkräutern anmachen.

Honeycrunch Äpfel mit Schale in Spalten schneiden. ( ein paar Apfelspalten können auch gerne in der Pfanne mitdünsten )

Den Salat und die Fleisch-Gemüse-Pfanne auf Tellern anrichten.
Mit den Honeycrunchspalten garnieren und mit der Balsamicocreme dekorieren.

Mit 1-2 Scheiben Weißbrot servieren.

Das ganze sieht dann so aus und.....



schmeckt super lecker und frisch und liegt nicht schwer im Magen ;-)


Guten Appetit wünsch ich noch!

Nessas Welt 12.11.2012, 08.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Rezepte | Tags: Honeycrunch, Brandnooz, Fitneßsalat, gesund, lecker,

Nur Die My Curves

Mein erstes Projekt bei Markenjury.de waren Strumpfhosen.
Als ich mich auf dieses Projekt beworben hatte zeigte meine Waage noch ein bisserl mehr an und ich trug größe 42. 

Da ich Feinstrumpfhosen die zu eng anliegen und einengen nicht mag, denn diese zwicken und ich kann mich dann einfach nicht wohlfühlen, hatte ich mich beworben, denn ich kaufte mir grundsätzlich immer eine Nummer größer!

Ich hatte die Bewerbung ehrlich gesagt schon vergessen, da kam dann die Zusage und mir wurden Strumpfhosen in den Größen L, XL und XXL geschickt.

Nun war es soweit, ich konnte nicht mittesten, denn meine Waage zeigt nun nicht mehr soviel an ( wieviel will ich nicht verraten ;-) und ich trage mittlerweile Größe 38/40.

Aber es ist immer gut wenn man viele Leute kennt die gerne mittesten und ihre Meinung dann preisgeben. :-)


Heute gehts also um Strumpfhosen


"Nur Die-My Curves"


Die Feinstrumphose, die sich perfekt den weiblichen Kurven anpasst.







Im Päckchen enthalten waren:

2 x die Größe 44/48
2 x die Größe 48/52
1 x die Größe 52/56
(alles in der Farbe Amber )



Was sagt der Hersteller?

"Modische Outfits tragen und sich gleichzeitig wohlfühlen? Mit der passenden Strumpfhose können auch Sie ihr weiblichen Kurven von der besten seite zeigen und dabei ein angenehmes Tragegefühl erleben."

Nur Die My Curves ist mit speziellen Fasern, sowie einer innovativen Stricktechnik besonderst dehnbar und bietet optimale Bewegungsfreiheit, verbunden mit einer attraktiven Optik und perfektem Sitz.




Nur Die My Curves / Wichtigste Infos:

-passt sich perfekt den weiblichen Kurven an
-bietet optimalen Tragekomfort
-besonderst dehnbares Hosenteil
-Zusätzliche Komfortzone am Po durch asymetrische Stricktechnik
-sieht stylisch aus
-in drei Größen erhältlich
-seit  Sept.´12 im Handel
-UVP 4,99-6,99


My Curves gibt es als:

-transparente Strumpfhose in 20 den* ( UVP 4,99 )
-semi-blickdichte Strumpfhose in 40 den* ( UVP 6,99 )
-2 Farbtöne amber ( Hautton ) und schwarz



Hier die Meinung meiner Tester:

Im allegemeinen finden alle meiner Tester das My Curves wirklich dehnbarer ist und auch ein angenehmes Tragegefühl hat. Keiner hat sich eingeengt gefühlt oder die Strumpfhose als störend empfunden. Ganz leicht lässt sie sich wohl auch anziehen und reißt auch nicht schnell ein.

Viele haben gesagt: " Endlich kann auch ich mal ein Kleid oder Rock anziehen ohne ständig rum zu zupfen"

Hier, finde ich, hat der Hersteller nicht zu viel versprochen, denn alle meine Tester haben sich wohl gefühlt!

Meine Mama hat sich sogar extra neu eingekleidet, denn Röcke hatte sie schon lange nicht mehr im Schrank, da das mit den Strumpfhosen immer so unangenehm war, meinte sie. Zur Freude meines Papas :-)
Sie hat sich sogar schon eine My Curves nachgekauft, denn diese findet sie echt klasse! Außerdem meinte sie das man diese sogar problemlos waschen kann, denn selbst aus der Waschmaschine kommen sie ganz wieder raus.

Meine Freundin findet sie einfach  nur bequem, man merkt wirklich kaum das man eine Strumpfhose trägt und das spricht für die My Curves.
Endlich mal was für stärkere Frauen meinte sie.

Der Nachhilfelehrerin meiner Tochter hatte ich auch eine gegeben. Sie findet sie auch bequem und will sie auch wieder kaufen.

Ich hatte keine Testerin mit dabei die unzufrieden war oder etwas zu bemängeln gehabt hätte bei der My Curves.







Fazit:

Auch wenn ich selber nicht testen konnte, weil sie mir nun einfach zu groß sind, finde ich das die Meinungen meiner Mittester für die "Nur Die My Curves" sprechen.

Daher vergebe ich auch 5 von 5 Sternen für die neue Strumphose von Nur Die.
Und natürlich daher auch eine Kaufempfehlung von mir und meinen Testern!

Dieses Projekt wurde also nicht von mir, sondern von meiner Familie und Freunden getestet, ich darf nur schreiben ;-) was mir wiedergegeben wurde, aber das mach ich doch gern.






 





Nessas Welt 11.11.2012, 14.47| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Style & Co | Tags: Nur Die My Curves, Strumpfhose, Feinstrumpfhose, elastisch, bequem,

Mein Abend mit Honeycrunch, dem neuen Apfel im Regal

Honeycrunch, der neue Apfel im Regal

Ich war eine der glücklichen 250 Testern, die über Brandnooz.de den neuen Apfel Honeycrunch testen durfte.

Äpfel sind ja so vielseitig einsetzbar und einfach super lecker, ob zum backen, Kochen, süß oder deftig, oder einfach nur Pur zum genießen.....mit Äpfeln kann man schon viel anstellen ;-)

Daher freute ich mich umso mehr als ich die Zusage bekam, denn damit gerechnet hatte ich ehrlich gesagt nicht, denn 250 Tester sind ja nicht viel.

Meine Freunde waren schnell eingeladen und meine leckeren
Honeycrunch-Kreationen vorbereitet und serviert :-)

Ein wirklich toller Abend mit vielen Rezepten, viel Spaß und Honeycrunch stand vor der Tür!

Erstmal zu den wichtigsten Infos zum neuen Apfel Honeycrunch

Den zweifarbigen Apfel mit dem ausgewogenen Verhältnis von Süße und Säure, dem knackigen Biss, der auch in der Pfanne oder im Ofen bestehen bleibt, gibt es seit Sept.´12 im Regal.

Seit 10 Jahren gibt es Honeycrunch auch in Europa.

Dieser wurde einige Jahre zuvor von Französischen Obstbauern aus dem Loire-Tal in den USA entdeckt und mit nach Europa gebracht.

Heute liegt die Hauptproduktion von  Honeycrunch im französischen Loire-Tal und der Provence.  Auch in Deutschland, im "Alten Land" vor den Toren Hamburgs und in Südafrike und Neuseeland wird er angebaut.

Honeycrunch sollte zwischen 3 und 10 Grad gelagert werden, damit er lange knackig und frisch bleibt!


Unser Honeycrunch lecker-lustig Abend:

Für unseren Schlemmerabend bereitete ich folgende Gerichte vor.....


  Nuss-Blätterteigtaschen mit Honeycrunch gefüllt                                                              
mit Schokostreusel und Apfelspalten serviert







-Fitneßsalat mit Honeyrunch und gebratenem Gemüse








( die Rezepte stelle ich natürlich auch noch ein )


Honeycrunch schmeckt richtig lecker frisch und fruchtig.
Meine Freundinnen und ich sind total begeistert und auch meine Kinder fanden ihn einfach nur lecker.

Bei diesem Apfel stimmt das Verhältnis von süß-sauer, da hat Brandnooz und Honeycrunch wirklich nicht zu viel versprochen.

Honeycrunch war bei mir bestimmt nicht das letzte mal auf dem Tisch, das steht jetzt schon fest. Auch meine Freunde finden den knackigen Apfel sehr lecker und wollen ihn selber Kaufen.

Zum Preis kann ich grad leider nichts sagen, aber ich fahr noch schnell einkaufen, denn heut Abend muß wieder was auf den Tisch......dann werd ich gleich mal schauen ob ich Honeycrunch im Regal entdecke!

Unser Fazit:


Ein super leckerer fruchtig-frischer Apfel, der seine Knackigkeit (gibts das Wort?) auch im Ofen nicht verliert.

Daher kann es hier nur 5 von 5 Sternen geben und eine definitive Kaufempfehlung von nessa, Kids & friends ;-)

Vielen Dank an Brandnooz das ich diesen knackig-frischen Genuß mit meinen Freunden erleben durfte!



Nessas Welt 10.11.2012, 21.40| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: Honeycrunch, Apfel, Brandnooz, kochen, backen, gesund, knackig,

Kodak Fotobuch Software - mein Fazit

Schon Ende Oktober hatte ich einmal von der neuen Kodak Fotobuch Software Create@Home berichtet.

Damals hatten wir ja irgendein Problem. Die Software ist zwar, nachdem man sich den Überblick verschafft hat, recht einfach und viele tolle Sachen können damit angestellt werden ( nicht nur Fotobücher, auch Kalender und Grußkarten ).

Irgendwie hat unser Fotobuch-Projekt ja nicht geklappt, und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht genau wo das Problem lag.

Denn jetzt war ich mit dem gleichen Stick nochmal bei dm und hab mein Glück nochmals versucht und siehe da........es hat hat geklappt und das kam dabei raus :-)









Ich war begeistert und erstaunt zugleich, denn keiner konnte sich erklären warum der Automat damals alles verschoben, übereinander getan und so hoch bepixelt hat! Der mochte mich wohl einfach nicht!


Mein Fazit zur Create@Home Software von Kodak:

Wenn es schnell gehen soll eine wirklich tolle Sache!
Zuhause vorbereitet, auf einen Datenträger wie Stick, CD, Speicherkarte..... gespeichert und ab zu dm.

Das Drucken der Buchseiten dauert zwar ein bisschen, aber das Ergebnis ist toll!

Mit den gedruckten Seiten einfach zur Kasse und nachdem man bezahlt hat, wird das Fotobuch dann von einem/r Mitarbeiter/in gebunden, was nicht lange dauert, und schon kann man es mit nach Hause nehmen!

Die Software gibt es bei dm oder im Internet zum kostenlosen mitnehmen bzw runterladen. Auch ich habe noch  2 zu Hause, wer also testen möchte, ich lass sie Euch gern zukommen!

Ich vergebe nun 4 von 5 Sternen für die Software.

Einen Stern muß ich abziehen, da es zwar eine tolle Idee ist und auch gut klappt, aber an ein Fotobuch aus dem Fotolabor kommt diese Software doch nicht hin! Da kommt die Qualität einfach nicht ran!

Nessas Welt 10.11.2012, 12.46| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Technik | Tags: Kodak Fotobuch, Software, sofort ausdrucken und mitnehmen,

BUDDY GUARD und der Tag kann losgehn

Gesund und mit Power in den Tag starten.....wer braucht das nicht.

Ein bisschen Energie schadet doch nie, zumindest mir nicht, daher find ich dieses neue Projekt bei Brandnooz echt klasse!

Mit diesem Fruchtkick am Morgen steht einem Powertag nichts im Weg!





Wenn auch Du eine gesunde Ernährung anstrebst und dabei aber nicht auf Genuss und Qualität verzichten willst!?

Dann starte mit dem BUDDY GUARD Frucktkick powervoll in den Tag.

BUDDY GUARD ist die perfekte Dosierung von Vitaminen und Antioxidantien, besteht aus acht verschiedenen Powerfrüchten und sorgt für einen frischen Start am Morgen und mehr Power über den Tag hinweg.


BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft: Produktinformationen

 

Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält. Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress.




 

Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!

 

BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind. BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.




 

Und so könnt auch Ihr Tester werden!

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Per Mail wirst Du von brandnooz informiert, bekommst alle wichtigen Produktinformationen und kannst BUDDY GUARD sofort bei Kaiser’s, Tengelmann, Familia u.a. kaufen. Anschließend kannst Du Deinen Kassenbon bei uns hochladen und wir erstatten Dir den Kaufpreis zurück


Die Bewerbung startet am 12.11.2011 und endet am 25.11.2011.


Seid Ihr nun neugierig und wollt den Powerdrink für mehr Energie und dem Früchtekick auch testen? Dann heißt es nun wieder.....


Klickt Hier:

"Taste the News"

Brandnooz.de





Nessas Welt 10.11.2012, 08.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheit | Tags: Buddy Gurad, Fruchdrink, Powerdrink, brandnooz,

Schweren Herzens

Schweren Herzens habe ich mich gestern entschlossen mein Philips Wake up Light an die Insider zurück zu senden :-(
Ich bin zwar nicht glücklich darüber, denn das WUL hat bei mir viel bewirkt und ich bin wirklich ausgeruhter und besser drauf in den Tag gestartet, denn Sonne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, aber der doch noch Hohe Preis von 89 Euro.....war und ist mir einfach zuviel.

Doch eins ist klar.......irgendwann kommt das WUL bestimmt wieder zu mir zurück!

Eine Kaufempfehlung würd ich auf alle Fälle wieder aussprechen, denn wem der Preis nicht zu Hoch ist.......profitieren tut bestimmt jeder von diesem wundervollen Gerät,



-das Platz spart, denn welcher Wecker macht das noch?
zwecks der Nachttischlampenfunktion

-wunderschön natürliche Töne hat ( mittlerweile liebe ich den Zen-Garten )

-einfach und unkompliziert zu Bedienen ist

-mit Snoozefunktion, weitere 9 Minuten schlummern

-die Laune steigert

-das Aufwachen erleichtert und verschönert

-ein wunderschönes Design hat ( modern, einfach klasse )



...........aber leider viel zu teuer ist!




Nun ist es nicht mehr auf meinem Nachttisch und macht sich zurück auch dem Weg zu den Insidern!

Nessas Welt 09.11.2012, 14.40| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das

Wundervoll und Eisgekühlt

Endlich darf ich zeigen was in der tollen Oktober Box von Brandnooz drin war.
Da einige Boxen noch unterwegs waren bat Brandnooz noch nichts zu bloggen.....jetzt sind bestimmt schon alle angekommen, daher will ich Euch diese wunderbare, diesmal gekühlte Box schnell mal vorstellen!

Wie gesagt, diesmal war die Brandnooz-Box eine gekühlte Box und alles wanderete erst vor den Fotoapparat und dann schnell ab in den Kühlschrank!

Und dies war alles mit dabei:



-Frühaufsteher Brotaufstrich Mango & Chilli
-Langschläfer Brotaufstrich Tomate & Basilikum
-Schlemmerfisch Lachs in Honig-Senf-Sauce
-Galbani Mascarpone
-Lätte luftig
-Flammkuchenteig Knack & Back
-Le Brin Weichkäse
-Buddy Guard Powerfrüchte Saft
-Milram Kefir Erdbeere & Kirsche
-Almette Hüttenaufstrich Paprika-Lauch
-Almette Heimisches Obst Erdbeere Frischkäse



Jetzt heißt es probieren und genießen :-)


Findet ihr nicht auch das diese Brandnoozbox was ganz besonderes ist!
Ich bin absolut begeistert!

Nessas Welt 09.11.2012, 10.13| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: Brandnooz Box Oktober

Nescafe Dolce Gusto....ich freu mich auf dich!

Ich glaubs noch gar nicht aber ich habs geschafft......gerade kam die Email von den Insidern :-)

Lieber Insider,


Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für unsere NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody® III Automatic Kampagne ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten, so dass uns die Auswahl  der Teilnehmer sehr schwer gefallen ist. Du gehörst zu den 1.000 glücklichen Insidern, die diese fantastische Kaffeemaschine kennenlernen und genießen dürfen.





Jetzt heißt es nicht mehr in der Küche Kaffee für meine Kunden zu machen, sondern direkt in meinem Nagelstudio :-)

Ich bin schon soooooo gespannt wie der Kaffee schmeckt, bin zwar nicht wählerisch, aber einen Vollautomaten gewohnt!

Nessas Welt 08.11.2012, 20.53| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: dies & das

Guten morgen an alle :-)

Ich habe gerade eben "neue Produkttests" bearbeitet!
Schaut doch mal rein, vielleicht ist für Euch auch was mit dabei!

Damit man den Überblick nicht verliert habe ich die Produkttests nach Datum geordnet.

Eure nessa von nessaswelt

Nessas Welt 08.11.2012, 08.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das

faszinata Gewinnspiel für Blogger...da mach ich mit ;-)

Gerade eben habe ich bei faszinata.de ein Bloggergewinnspiel entdeckt.....eine sehr schöne Sache wie ich finde.....da muß ich nicht lang nachdenken und mach gleich mit :-)

Bei faszinata geht´s rund um Schmuck, ob für Damen, Herren oder Kinder, die Schmuckauswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack ist was mit dabei!

faszinata will wissen von welchem Schmuck ich mich niemals trennen würde!?

Ich hab nun lange überlegt welcher Schmuck das ist.

Dieses Schmuckstück ist zwar noch nicht alt, aber mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, das ich mich wohl wirklich nicht mehr davon trennen könnte.

Es handelt sich hierbei um eine Magnetische Kette/Armband, das mein Mann mir letztes Jahr am Strand von Mauritius gekauft hat ( von einem Strandverkäufer )

Diese ist als Kette, oder Armband, ob lang oder kurz, so vielseitig einsetzbar und passt einfach fast zu jedem Outfit.




Ich liebe diese Kette und hoffe sie bleibt mir auch immer treu :-)
Die magnetischen Vulkansteine und die Farben haben es mir einfach angetan!


faszinata verlost unter allen Bloggern die mitmachen einen 500,- Euro Gutschein.



Was würde ich nun mit diesem Gutschein machen?

Ich hab mich schon mal fleißig umgeschaut und einige schöne Dinge entdeckt, die ich mir und meinen Lieben für diesen Gutschein kaufen würde :-)

Diese wunderschöne schlichte und edle Kette ist mir als erstes ins Auge gefallen. Diese würde ich mir leisten!



Ein Silber-Collier mir funkelnden Details für 69,99 Euro.


Diese Kette find ich auch total schön, gerade jetzt, passend zum Strickkleid oder einfach über den Pulli drüber!



Schlangenkette mit quadratischem Anhänger für 69,99 Euro

Dieses Dreifarbige Armband, was ich sehr schön finde, würde ich mir auch für den Gutschein leisten! Ich finde es einfach schön und raffiniert :-)



raffiniert in Silber-Gold-Rosegoldfarben für 59,99 Euro.

Für meinen Mann habe ich aus was entdeckt, das würde er dann bald zum Geburtstag bekommen! ;-) nicht weitersagen!



2 tlg. Set bestehend aus Halskette und Armband für 129,00 Euro.

Und zu guter Letzt würde ich meiner Mama eine Freude unter dem Weihnachtsbaum bereiten, denn dies hat sie einfach verdient, weil sie immer für uns da ist. Danke Mama! :-)



ein sehr edles und modisches Armband in Silber für 169,00 Euro.

Die Auswahl war gar nicht leicht, denn es gibt so viele schöne Dinge auf faszniata.de


Auch Ihr habt noch die Chance bei diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.

Es ist ganz einfach:

Wenn ihr einen Blog habt müßt ihr nur einen Artikel darüber schreiben.

Schreibt welches Schmuckstück ihr nie missen möchtet und
was ihr euch von dem 500 Euro Gutschein bei faszinata kaufen würdet.

Den Link dazu per Email an gewinnspiel@faszinata.de schicken und schon könnt auch ihr gewinnen!
Und leer geht bei diesem Gewinnspiel keiner aus, denn alle Blogger die mitmachen bekommen von faszinata eine GlossyBox kostenlos zugesendet!

Hier gehts direkt zu faszinata!


Nessas Welt 07.11.2012, 13.05| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gewinnspiel | Tags: Gewinnspiel, Blogger, faszinata,

Weihnachtsspecial Friendsbag

Bei Friendstipps ist schon das Weihnachtsfieber ausgebrochen!

Endlich gibt es die Friendsbag wieder, doch dieses Mal als Weihnachtsspecial: Nur für kurze Zeit könnt ihr die Weihnachts-Special Friendsbag mit einem Originalprodukt und vielen Reisegrößen zum Kennenlernen, Testen, Bewerten und Weiterempfehlen, für nur 15 € bestellen.

Info:

-diesmal nur für Frauen
-KEIN ABO
-Keine Kündigung

Klickt einfach auf das Bild ;-) und schon könnt Ihr Eure Friendsbag bestellen.


Nessas Welt 06.11.2012, 16.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: Weihnachtsspecial, Friendsbag,

Neue Produkttests bei den Konsumgöttinnen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade bei den Konsumgöttinnen 2 tolle neue Produkttests entdeckt :-)

-TePe Inderdentalbürsten

-Nokis Lumia 820

bis zum 18.11.2012 könnt ihr Euch bei beiden Tests Bewerben.


Nessas Welt 06.11.2012, 09.10| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: dies & das

Lancome Génifique Yeux Light Pearl mein Test

Das ich eine der wenigen Luxus-Testerinnen des Lancome Génifique Yeux Light Pearl Serums, über Flaconi, sein darf, hatte ich Euch ja schon am 20.10 berichtet.

Seitdem benutze ich jeden Tag die neue Augenpflege von Lancóme.


Was ist eigentlich Lancome Génifique Yeux Light Pearl?




Dies ist eine Augenpflege mit Austrahlungs-Effekt, die Jugendlichkeit aktiviert.

Laut Hersteller sorgt Lancome Génifique Yeux Light Pearl für strahlende Augen, denn diese sind das Zeichen von Jugendlichkeit!?
Mit Lancome Génifique Yeux Light Pearl wird die Produktion der "Jugend"-Proteine stimuliert.




Wie benutze ich Lancome Génifique Yeux Light Pearl?

Die Augenpflege ist ganz schön raffiniert verpackt, wie ich finde. Ehrlich gesagt hab ich vorher sowas noch nicht gesehen!

Die Dosierung kann man selber bestimmen indem man den runden Tränenförmigen Applikator am Flakonhals abstreift.

Dann trägt man die Augenpflege mit dem Applikator  zuerst unter den Augen mit einer Hin- und Herbewegung auf und das gleiche auch über den Augen, also auf dem Augenlid.
Die Perle dann sanft an den Augenendpunkten aufdrücken und nun mit kreisenden Bewegungen schön einmassieren :-)
Dies ist wirklich angenehm.

Kleine Expertentips von Lancóme sind:

Bei Schatten und Tränensäcken: Die Pflege in schnellen kreisenden Bewegungen auftragen, von der Mitte nach Aussen

Bei feinen Linien und Ermüdungserscheinungen: Die Perle direkt auf den betroffennen Stellen ansetzen und mit leichten Hin- und Herbewegungen einmassieren.

Génifique Yeux Light Pearl ist für Frauen jedes Alters geeignet.




Meine Luxus-Erfahrungen ;-):

Ich benutze die Augenpflege morgends, beim morgendlichen Ritual und abends vor dem Schlafen gehen.

Die Augenpflege riecht nach nichts, ist von einer leichten Konsistenz und lässt sich super auftragen und einmassieren, was sehr angenehm ist.

Beim auftragen, fühlt es sich kühl und frisch an und meine Augen glitzern ganz leicht, ist jedesmal wieder schön anzusehen. :-)

Lancome Génifique Yeux Light Pearl ist ein sehr hochwertiges Produkt, wie ich finde.
Ob ich nun jugendlicher aussehe? Keine Ahnung!
Aber meine Augen sind definitiv. gerade morgends, nicht mehr geschwollen und meine Freundin hat gesagt das meine Konturen wohl etwas weicher geworden sind, was auch immer das bedeutet.

Kennt ihr das Problem, abends oft nicht einschlafen zu können und morgends dann schwer aus dem Bett zu kommen? Genau dann sind ja unausgeschlafene Augen oft geschwollen und Tränensäcke unschön sichtbar......
Hier finde ich leistet Lancome Génifique Yeux Light Pearl volle Wirkung, denn kurz nachdem ich mit der Behandlung angefangen habe.....war dieses Problem, bei mir, so gut wie verschwunden.




Mein Fazit:

Ich finde das Lancome Génifique Yeux Light Pearl eine hochwertige Augenpflege ist.

Der sehr teure Preis von gut 70,00 Euro, für ganze 20ml, die man auch noch in 6 Monaten verbrauchen soll, finde ich sehr übertrieben.
Ein definitiver -Punkt.
Aber das muß jeder selbst entscheiden.

Trotzdem, muß ich sagen, das ich diese Pflege weiterempfehlen würde, denn auch wenn ich nicht jünger geworden bin *g*, haben meine Augen von dieser Pflege, profitiert. Keine unschönen Schwellungen oder sogar Augenringe.

Für diesen Preis denk ich sollte man gut überlegen, ob man dies braucht, denn es gibt im Handel viele andere Produkte mit der gleichen Wirkung, und zu einem viel günstigeren Preis.

Es war und ist für mich toll, auch mal so ein Produkt in meinem Bad stehen zu haben, aber kaufen werde ich sie nicht mehr.

Lancome Génifique Yeux Light Pearl bekommt nun von mir 4 von 5 Sternen, denn eine Wirkung ist aufgetreten, wegen dem hohe Preis ziehe ich einen Stern ab!

Vielen dank sag ich diesmal an Flaconi für den Luxus-Test!

Nessas Welt 05.11.2012, 14.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kosmetik & Schönheit | Tags: Lancome Génifique Yeux Light Pearl, strahlende Augen, glatte Augenkontur, ,

Postenprofi Set

Hallo ihr Lieben ;-)

Gestern nachmittag klingelte der DHL und brachte ein Päckchen.
Na, da war ich neugierig, denn bestellt hatte ich nichts und bis auf die leckeren Honeycrunch Äpfel ( die übrigens ne halbe Stunde später kamen ) erwartete ich nichts.

Nun mal schnell auf den Absender geschaut......ich war noch immer nicht schlauer.
Nachdem ich es aufgemacht hatte war ich doch sehr verwundert.

Ich hatte am Donnerstag bei Postenprofis angefragt, da diese momentan Bambus-Geschirrtücher zum testen anbieten. Kurze Email mit Adresse.

Ein komplettes Set, mit mehr als nur einem Bambustuch kam an :-)



Mit einem dreiteiligen Microfasertuch-Set von Aqua-Clean



waren aber 4 Tücher drin!


Orangen Reiniger und Spülbalsamkonzentrat von Aqua-Clean



1 Dose Leder Wunder von Aqua-Clean mit passendem Schwämmchen



Bambus-Kristall Anti-Beschlag-Spray



Einem Trockentuch von Aqua-Clean



und zu guter letzt noch das Bambus-Kristall-Geschirrtuch



Vielen Dank erstmal an Postenprofis.com
Das hatte ich nicht erwartet!
Hab mich sehr gefreut! :-)

Und nach meiner Lieblingsbeschäftigung Putzen ;-(
gibts dann mein Fazit

Nessas Welt 04.11.2012, 18.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Haushalt | Tags: Putzen, Bambustuch, Microfaser, Postenprofis,

Terra Gewinnspiel

Gerade hab ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt:

"Terra" und Paradise Bettenshop

Gewinnspiel November

Viele tolle Preise zu gewinnen, schaut einfach mal rein!

Hier gehts zum Gewinnspiel


 http://www.terra-henkel.de/index.php

Nessas Welt 03.11.2012, 11.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gewinnspiel

Futtersoße für Balu

Nun wird unser 6.Familienmitglied auch Produkttester :-)

Nämlich unser Balu ( 5 Jähriger Rüde )



Über Futtertester darf Balu die

Dr.Clauder´s Futtersoße Geflügel für Hunde testen!

Na jetzt bin ich gespannt ob er mir dann "Bellt" was ich schreiben soll ;-)

Nessas Welt 02.11.2012, 13.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: dies & das | Tags: Futtersoße für Hunde, Dr.Clauders Futtersoße, Geflügel,

CICAPLAST BAUME B5

Über Friendtipps.eu durfte ich an diesem tollen Test teilnehmen.

CICAPLAST BAUME B5 von LA ROCHE-POSAY





Was ist CICAPLAST BAUME B5 eigentlich?

Hier handelt es sich um einen Hautberuhigenden Wundpflege-Balsam.

Dieser ist bei Erwachsenen, Kindern und sogar Säuglingen geeignet.


Die Anwendungsbereiche und was der Hersteller sagt:

Laut Hersteller pflegt CICAPLAST BAUME B5 wunde, irritierte Hautstellen bei Säuglingen, Kindern und Erwachsenen ( z.B. Rissen und Schürfwunden )
Außerdem pflegt es gerötete Haus bei Erwachsenen.

-CICAPLAST BAUME B5 ist für Körper, Gesicht und Lippenpartien geeignet. -Optimale Verträglichkeit an empfindlicher Haut ( getestet )
-Ohne Parabene ( werden häufig als Konservierungsstoffe benutzt )
-Ohne Duftstoffe


Die Eigenschaften von CICAPLAST BAUME B5 / Wann benutze ich die Pflege:

-Zur Förderung der optimalen Regeneration der Haut
  ( Mineralischer Kupfer-Zink-Mangan-Komplex )

-Um Juckreiz und Spannungsgefühl bei Hautirritationen zu beruhigen
  ( mit 5% Panthenol )

-Für zusätzlichen Hautschutz
  ( Reichhaltige und pflegende Textur + Antibakterielle Wirkung )


Der Hersteller:

CICAPLAST BAUME B5 wird in Frankreich hergestellt.

La Roche-Posay
Laboratoire Pharmaceutique

86270 La Roche-Posay
France

Unter www.laroche-posay.com gibt es weitere Infos zu allen Produkten.


Wo kann ich den Pflege Balsam kaufen und was kostet er?

Hauptsächlich ist CICAPLAST BAUME B5 in Apotheken erhältlich.
Der Preis liegt bei 8,50 - 9,90 Euro.





Meine Pflegenden Erfahrungen:

Ich hatte mich riesig gefreut als ich die Zusage für den Test bekam, denn ich war sehr neugierig von der Wirkung und hoffte auch das ich mitmachen darf, daher machte ich schon fast einen Luftsprung als die Zusage und bald auch das Päckchen kam :-)

Der Pflege-Balsam ist weiß, von einer cremigen Konsistenz und lässt sich sehr schön verteilen, ohne einen fettfilm oder sonstiges zu hinterlassen. Der Geruch ist neutral, riecht nach gar nichts, sind ja auch keine Duftstoffe drin ;-)

Getestet haben wir den Wundpflege-Balsam zusammen ( Kids + Ich )

In erster Linie habe ich CICAPLAST BAUME B5 an meiner 10 jährigen Tochter getestet, die wenns kalt wird gerne mal rote Stellen im Gesicht bekommt und vorallem auch trockene Stellen. Auch gehört sie zu den Kindern, die die Lippen gern befeuchten wenn es draußen  kalt ist und dann unschöne rote und rissige Stellen bekommt.
Seit ca. 10 Tagen cremt sich meine Tochter damit regelmäßig morgens und abends dünn im Gesicht ein.
Ihre Rötungen sind zurück gegangen und rissige trockene Hautstellen sind nicht mehr zu sehen. Ihre Haut fühlt sich weich an und sieht rosig aus.

Dies gefällt uns allen schon sehr gut :-)

Bei meinem Sohn ( auch 10 Jahre alt ) tragen wir 2 x tägl. CICAPLAST BAUME B5
auf Ellenbogen und Gesicht auf. Seine Ellenbogen sind immer sehr trocken und jucken daher auch, was ihn oft zur Verzweiflung bringt. Wie sagt er immer so schön " Ich will das das aufhört!".
Die trockenen Stellen sind zwar noch nicht weg, aber ich finde doch das sie sichtbar besser geworden sind.

So, und ich, ich nehme CICAPLAST BAUME B5 auch seit dem ersten Tag der Lieferung her und zwar an meinen Füßen, die absolut trocken sind und daher auch gern mal jucken und mein Gesicht wird auch jeden morgen damit eingecremt.
Meine Füße haben sind nicht mehr ganz so trocken und das sah man schon nach ein paar Tagen Anwendung.

Wer meine OLaz Bericht gelesen hat, weiß wie es mir in diesem Test ergangen ist.
Nun kam CICAPLAST BAUME B5 ins Spiel. Auf die eine Unreine Stelle in meinem Gesicht ( mitten auf der Backe ), die sich richtig entzündet hatte, habe ich CICAPLAST BAUME B5 aufgetragen und schon nach einem Tag merkte ich das die Entzündung heilte.
Am Donnerstag bin ich ( ihr werdet lachen ) mit Pflaster mitten im Gesicht zu Hermes gefahren ( dies sah noch besser aus als ohne ) und am nächsten Tag war so eine Verbesserung zu sehen, das ich mich nicht mehr so schämte auf die Straße zu gehen. Wie das CICAPLAST BAUME B5 geschafft hat weiß ich nicht, aber ich bin echt dankbar dafür.





Mein/Unser Fazit:

Wir haben CICAPLAST BAUME B5 wirklich vielseitig eingesetzt und sind von deren Wirkung begeistert.
Den Preis von rund 10 Euro finden wir auch nicht teuer, denn wenn man so eine Wirkung erziehlt zahlen wir gerne mal ein paar Euro mehr.

Und wenn unsere 40ml CICAPLAST BAUME B5 sich dem Ende zuneigt, werden wir diese wieder kaufen, das steht jetzt schon fest.

5 von 5 Sternen vergeben wir für CICAPLAST BAUME B5 und eine eindeutige Kaufempfehlung noch dazu!

Vielen Dank an Friendstipps.eu für diesen tollen Test!

Nessas Welt 01.11.2012, 17.03| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gesundheit | Tags: CICAPLAST BAUME B5, Wundbalsam, Wundpflege, Antibakteriell, LA ROCHE-POSAY ,

Schwartau Fruttissima Erdbeere

Gestern bekam ich von meiner (auch) Testwütigen Freundin :-) die leckere "Schwartau Fruttissima" in der Sorte Erdbeere,  und heute mußten wir gleich testen, denn Marmelade zum Frühstück gehört bei uns einfach dazu.





Gibts was besonderes an dieser Marmelade????


Oh ja, Schwartau Fruttissima wird nur mit Erdbeeren aus Deutschland hergestellt, ist ohne Zusatz von Aromen und ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen


Was auch erwähnenswert ist:


Schwartau hat in der Stiftung Warentest mit "Sehr Gut" ( 1,5 ) abgeschnitten.
Augabe 06/2012


Der Hersteller sagt:


Beste Früchte werden nur kurz aromaschonend erhitzt und sofort wieder gekühlt. Deshalb schmeckt Fruttissima so einzigartig fruchtig-frisch und deshalt gibt es sie nur im Kühlregal.
Durch die Aromaschonende Zubereitung ist ein intensiver Fruchtgenuß
garantiert.

Nach dem Öffnen sollte man Fruttissima innerhalb kürzester Zeit verzehren. Was aber nicht schwer ist denn die 250g sind sooooo lecker und schnell verzehrt.






Die Zutaten:


Erdbeeren, Zucker, Wasser, Verdickungsmittel Carrageen, Säurungsmittel und Citronensäure.


Der Preis:

Fruttissima von Schwartau kostet um die 3,25 ( gerade im Netz gegoogelt ), was ich schon sehr teuer finde.


Hier wird der leckere Genuß hergestellt:

Schwartauer Werke

23608 Bad Schwartau

unter www.fruttissima.de kann man sich schlau machen ;-)





Unser Frühstückserlebnis:

Heute morgen war der Früstückstisch schnell gedeckt und ganz neugierig haben meine Kinder gefragt ob das Erdbeermarmelade ist, denn bisher hatten wir die Fruttissima noch nie gekauft daher natürlich auch noch nie gegessen!

Schnell aufgemacht haben wir alle probiert und ich muß sagen das ist die erste Marmelade die fast wie selbstgemacht schmeckt.

Die kleinen Fruchtstückchen in der Marmelade fanden wir klasse. Der Geruch wie von frischen Erdbeeren, sehr natürlich.

Wir finden sie super lecker und wollen nun auch die anderen Sorten
( Himbeere, Waldbeere, Pfirsich-Maracuja.... ) von Fruttissima probieren.




Daumen hoch von meiner Tochter :-)


Unser Fazit:


Schwartau Fruttissima schmeckt uns sehr gut und wir werden sie auf alle Fälle wieder kaufen bzw wollen die anderen Sorten auch probieren.

Der Preis ist zwar hoch, aber  der natürliche Geschmack hat uns überzeugt :-)

Daher geben wir hier 5 von 5 Sternen und eine eindeutige Kaufempfehlung.







Nessas Welt 01.11.2012, 10.46| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Essen & Trinken | Tags: Schwartau, Marmelade, Brotaufstrich, Frühstück, Fruttissima,


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Eine christliche Lehre, die keinen Wert auf die Abtötung legt, kann keine christliche sein, selbst wenn sie durch Wunder bestätigt würde.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs