Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Anti-Age

Toriba und die jugendliche Schönheit aus dem Amazonas

Hallo Ihr Lieben,

so zwischen Kohlenhydratarm und Co wird es heute mal wieder Zeit für einen Beautybericht. Durch Zufall bin ich kurz vor unserem Urlaub auf Katrins Blog everything-was-testeds gestossen.
Da sie Blogger suchte für Toriba Produkte, die sich sehr interessant anhörten, habe ich es versucht und mich beworben.
Gut das es auch in anderen Ländern W-LAN gibt, sonst wäre ich wohl nicht in dieses Genuß gekommen, denn wenn mich Katrin nicht bei Facebook angeschrieben hätte, wäre meine Adresse zu spät angekommen und ich hätte diese wundervollen Produkte nicht kennen lernen dürfen. Ich weis nicht warum, aber mein yahoo Account hat sich im Ausland nicht aktualisiert.

Es gab 2 Boxen zur Auswahl, ich hatte mich für die Toriba Geschenk-Box mit Tages- und Nachtperlen und Körperbutter entschieden.
Und das war eine ausgesprochen tolle Entscheidung.


...weiterlesen

Nessas Welt 16.10.2013, 11.05 | (0/0) Kommentare | PL

Yves Rocher - Elixir 7.9

Hallo Ihr Lieben,

auch ich war eine der Testerinnen die das neue Yves Rocher Elixir 7.9 vor der Markteinführung testen durfte.
Ich bin zwar erst 34 Jahre jung, aber beschäftige mich doch schon ab und an mit Anti-Age, denn vorsorgen sollte man ja und wenn man die Falten schon vor dem entstehen verhindern kann, dann versuchen wir das natürlich. ;o)

Das neue Elixir 7.9 von Yves Rocher kam in einer tollen Box an und ich war schon sehr gespannt wie die Wirkung sich entfalten wird.


...weiterlesen

Nessas Welt 31.08.2013, 12.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Clarins Double Serum

Bei Facebook hatte ich Glück und wurde ausgewählt das neue Clarins Serum zu testen. Eine sieben-Tages Kur kam bei mir an. Jeden Tag habe ich es morgends und abends benutzt und nun möchte ich Euch über meine Erfahrungen darüber berichten.

Mit meinen 34 Jahren, habe ich zwar noch keine richtigen Falten, aber Ansätze lassen sich leider doch erkennen. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Anscheindend sehe ich eh noch sehr jung aus, denn vor einer Zeit wurde ich erst wieder nach dem Ausweis gefragt als ich Zigaretten kaufen wollte. *g* Irgendwie süß, aber doch anstrengend, gerade wenn man keinen Ausweis dabei hat, aber zum Glück drei Kinder ;o) Und einen Autoschlüssel.

Naja, jetzt aber mal wieder zum Thema zurück.
Das Serum wurde in praktischen 7 Tages Beutelchen geliefert, pro Tag einen für morgends und abends zum Auftragen vor der üblichen Pflege.

Clarins Double Serum



Hier die wichtigsten Infos zu Clarins Double Serum:

Dies ist eine konzentrierte Anti-Age Pflege. Mit 20 Pflanzenextrakten wird die Vitalfunktion der Haut reaktiviert, für ein sichtbar jüngeres Aussehen.
Straffere Haut, geglättete Fältchen, neue Ausstrahlung, gleichmäßigerer Teint und verfeinerte Poren in nur einem Serum.

Clarins Double Serum, das wichtigste im Überblick:

-93% glattere Haut
-83% mehr Ausstrahlung
-79% vitalere Haut

Die Anwendung:



Die Anwendung war ganz einfach. Den Beutel in der Mitte knicken und das 2 Phasen Serum herausdrücken. Dies dann in der Handfläche vermischen und morgend uns abends auftragen.
Ein Beutel reicht für einen Tag vollkommen aus.

Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet.
30ml kosten hier etwa 74,50 Euro, ein stolzer Preis wie ich finde. Aber für Qualität bezahlt man eben.

Meine Erfahrungen:

Ich benutze nach wie vor mein 3-Phasen-System für die tägliche Gesichtspflege. Bevor ich die tägliche Creme benutzt habe, habe ich die letzten sieben Tage morgends und abends das Double Serum von Clarins benutzt.

Das Serum ist von einer leicht flüssigen Konsistenz, ist sehr ergiebig und lässt sich sehr schön auf dem Gesicht verteilen. Wie bei allen Cremes oder ähnlichem sollte auch hier die Augen und Mundpartie ausgespart werden.
Es hinterlässt einen auffällig schönen rosigartigen Teint, wie ich finde und fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

Ich musste nur leider feststellen das ich wieder leichte Unreinheiten bekam, was mich ein bisschen störte. Dies könnte allerdings auch an meiner momentanen Gesundheit liegen, irgendwie fühl ich mich nicht so, aber andererseits kommt nichts, einfach komisch und unwohlsein trägt ja auch oft zu Unreinheiten bei. Daher würde ich nicht sagen das es von dem Serum kommt.

Das Serum ist ja ein Anti-Ageing Produkt ist. Mir persönlich ist aufgefallen, das gerade um die Augen die kleinen Fältchen sich ein bisschen geglättet haben, was ich toll finde, denn ich habe es ja wirklich nur sieben Tage benutzt.

Mein Fazit:

Ich mag das Serum sehr gern, meine Fältchen haben sich etwas geglättet, meine Haut fühlt sich sehr gut an und hat einen wunderschönen rosigen Teint nach dem Auftragen.
Ein wirklich hochwertiges Produkt meiner Meinung nach.

Daher bekommt Clarins, für das Double Serum, von mir nun 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung noch dazu.

Vielen Dank sage ich noch an Clarins das ich an diesem Hochwertigen Test teilnehmen durfte.


Nessas Welt 03.04.2013, 18.15 | (0/0) Kommentare | PL

Loréal Revitalift Laser X3

Über Loréal.de durfte ich an einem Produkttest teilnehmen.


Hier geht es um das neue Anti-Age-Serum

Loréal Revitalift Laser X3 Serum Anti-Age
 






Ich muß sagen das ich die Lieferung bekam als ich gerade meinen Olaz Test abgebrochen hatte. Daher war ich Anfangs nicht so begeistert und habe stark überlegt ob ich nun wieder ein Anti-Age Mittel testen möchte bzw soll.

Naja, andere Firma, anderes Produkt und meine Neugierde lässt es sowieso nicht zu es einfach weiter zu geben und testen zu lassen.

Hier handelt es sich also um........

Loréal Revitalift Laser X3


Was ist Loréal Revitalift Laser X3:

Dies ist ein Anti-Age Serum mit Tiefenwirksamer Anti-Age Kraft.

- es mildert Falten

- verleiht Dichte und

- verbessert die Hautstruktur

- mit der Kraft von Hyaluronsäure + hoher Konzentration an Pro-Xylane


Die Ursache für Falten:

Ab einem gewissen Alter lässt die Spannkraft der Haut nach und Falten werden zunehmend sichtbar, die Haut verliert somit an Dichte.


Wie verwende ich Loréal Revitalift Laser X3?

Wie jede andere Gesichtspflege wird auch Loréal Revitalift Laser X3 zweimal täglich, also morgend und abends, aufgetragen.

Einfach den Pumpspender betätigen, eine kleine Menge ( ca. Haselnußgroß ) reicht schon aus um das Gesicht damit einzucremen.

Wie auch bei anderen Pflegen sollte Augenkontakt vermieden werden.






Was sagt der Hersteller?


Durch die Hohe Konzentration an Wirkstoffen - 3 fache Anti-Age Wirkung

1. Mildert Falten:

Loréal Revitalift Laser X3 ist mit fragmentierter Hyaluronsäure angereichert, die schnell in die Haut einzieht um Fältchen zu mildern.


2. Verleiht Dichte:

Die Pflege enthält den Wirkstoff Pro-Xylane, der die Stützfasern der Haut stärkt und sie verdichtet.


3. Verbessert die Hautstruktur:

Die Pflege mit den Wirkstoffen Ceramide Pro und LHA verfeinert die Poren. Das Hautbild wird sichtbar verfeinert, verändert sich und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.


Schon nach einigen Tagen soll die Hauqualität wie verwandelt wirken, spürbar glatter sein sichtbar ebenmäßiger. Tag für Tag sollen fältchen gemildert und Poren schrittweise verfeinert werden, die Haut somit gleichmäßiger und fester.


Angaben zu Hersteller:

Loréal  gibt es in Paris, Wien und Karlsruhe.

alles weitere findet ihr unter

www.lorealparis.de


Meine Erfahrungen:

Erstmal muß ich sagen das der Geruch von Loréal Revitalift Laser X3 mich total begeistert, es riecht so lecker nach frischen Blumen, richtig frisch.

Auch die leicht goldene glitzerfarbe des Serums ist richtig schön anzusehen!

Die Konsistenz ist leicht, aber nicht flüssig und rinnt nicht vom Finger, einfach cremig würd ich sagen!

Das Serum lässt sich leicht einreiben und super verteilen. Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen frisch an und hat einen rosigen Teint.

Faltenvermiderung ist bei mir leider nicht zu sehen, aber meine Poren haben sich etwas verfeinert und Unreinheiten bekam ich hier nicht.

Auch wenn Loréal dieses Serum ab 40+ empfiehlt, habe ich es mit 34 schon benutzt. Was für Frauen ab 40 gut ist, ist für mich bestimmt auch nicht schlecht ;-.)






Mein Fazit:


Loréal hat mich überzeugt, meine Haut hat sich verändert und ich habe ein gutes Gefühl.

Meine Tante benutzt Loréal Anti-Age-Pflege schon sehr lange und ist absolut begeistert.

Auch wenn meine kleinen Fältchen nicht verschwunden sind ( irgendwo muß man ja auch die Reife sehen! ),  meine Poren haben sich etwas verfeinert, was mir ganz gut gefällt.

Ich werde das Serum fertig benutzen, aber ob ich es kaufe, weiß ich noch nicht.

Loréal ist gut verträglich und dermatologisch getestet.

Den Preis von 19,99 Euro finde ich für ein Anti-Age-Mittel in Ordnung.

Das schöne, leicht gold-schimmernde und blumig riechende Mittel, das ein gutes Hautgefühl hinterlässt bekommt von mir


4 von 5 Sternen


Einen Stern ziehe ich ab, da meine kleinen Fältchen noch da sind und ich persönlich keine Veränderung darin sehe.


Vielen Dank an Loréal das ich mit dabei sein durfte!


Nessas Welt 16.11.2012, 10.45 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2447
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Vergesslichkeit ist in der Politik oft das letzte Mittel, um zu überleben.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs