Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Essen

Salakis Natur & Kräuter

 

Hurra, ich war eine der glücklichen Tester von Salakis Natur und Salakis Kräuter über Brandnooz!

Schafskäse mögen wir, also meine Familie und ich sehr gerne, ob im Salat oder aus dem Ofen....man/frau kann ihn ja in vielen verschiedenen Möglichkeiten nutzen bzw essen ;-)

Heute möchte ich Euch nun von meinem/unserem Geschmackserlebnis mit Salakis berichten!

Salakis Natur besteht aus 100% pasteurisierter Schafmilch die in der Salzlake reift. Salakis hat mindestens 48% Fett und ist ohne Konservierungsstoffe.

Salakis Kräuter ist mit feinen mediterranen Kräuter verfeinert! 

Die Verpackung lässt sich ganz leicht öffnen, einfach leicht an der gekennzeichneten Lasche ziehen und schon ist sie auf, ohne groß eine Sauerei zu machen, was mir sehr gut gefällt, außerdem finde ich das Design ganz schön, es sticht einfach ins Auge!

Der leckere Schafskäse schwimmt noch in wenig Salzlake, damit er natürlich nicht austrocknet!

Salakis bekommt man im Handel für etwa 1,99 – 2,49 Euro!

Nachdem ich die Verpackung aufgemacht habe mußte ich erstmal riechen, ich finde es riecht leicht salzig aus der Verpackung raus.

Probiert habe ich dann auch gleich. Salakis schmeckt einfach lecker, ist frisch, würzig im Geschmack, zergeht schon fast auf der Zunge und gibt vielen Gerichten den gewissen Pep.

Salakis hat eine cremige Konsistenz, ist aber doch Schnittfest, für Schafskäsewürfel im Salat perfekt.

Meinem mediterranen Grillabend mit Brandnooz und Salakis stand also nichts mehr im weg.

Und das gabs für meine Gäste und mich auf dem Tisch:

-Zuchinischiffchen und gefüllte Tomaten mit Salakis,

-frischen gemischten Salat mit Salakiswürfeln,

-Salakis in Alufolie verpackt mit Paprika und Frühlingszwiebeln

-Kartoffel / Hackfleischauflauf mit Salakis überbacken

geschmeckt hat wirklich alles super lecker, probiert einfach mal selber!!!

Salakis ist ein Schafskäse den man sehr vielseitig einsetzen kann, er schmeckt super lecker, einfach ein cremig-leckerer Genuß! Auch wer Schafskäse eigentlich nicht mag, sollte wirklich einfach mal probieren, es lohnt sich!

Außerdem ist er auch gesund,weil Schafmilch sehr nährstoffreich ist, mit Kalzium und Eiweißen und den Vitaminen D und B12.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen für Salakis, der mich einfach überzeugt hat und bestimmt öfter nachgekauft wird!


Nessas Welt 12.10.2012, 07.51 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2447
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Das Unglück lässt sich nur mit Händen und Füßen bekämpfen, nicht mit dem Mund.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs