Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gewinner

Leibniz Cream-Teams - die Gewinner stehen fest!!!

Das Gewinnspiel ist beendet und tadatadaaaaaa die Glücksfee hat ihr Rad gedreht!!!

Zwei Plätze durfte ich im großen Cream-Team-Test von Leibniz verlosen. 21 keksige Kommentare sind eingegangen, aber leider konnten nur zwei gewinnen.



Wollt Ihr wissen wer gewonnen hat oder ob Ihr Euch auf einen Platz freuen könnt? Dann lest mal schnell hier weiter :) ...weiterlesen

Nessas Welt 11.02.2015, 14.25 | (0/0) Kommentare | PL

Random.org hat entschieden......

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet einen wundervollen Tag.

Ich möchte Euch nun nicht mehr länger auf die Folter spannen.
Wahnsinn, 90 Teilnehmer waren es, jeder wollte die Wohlfühlkiste gewinnen,  aber leider gibt es nur einen der gewinnen kann.
Ich hätte wirklich jedem einzelnen "Meine Wohlfühlkiste" gegönnt.

Entschieden hat diesmal Random.org!!!!!

Gewonnen hat das Kommentar Nr.25



Liebe Sandra,
ich freue mich riesig das ich Dir gratulieren darf!




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal
und gaaaaanz viel Spaß und Wohlfühlfaktor mit "Deiner" Wohlfühlkiste die sich ganz bald auf den Weg zu Dir machen wird!


An alle anderen Teilnehmer:
Vielen Dank fürs mitmachen und nicht traurig sein, hier in meiner Welt starten immer wieder Gewinnspiele und vielleicht seid genau Ihr dann die nächsten Gewinner! Und wenn Ihr genau so neugierig seid wie ich, dann hoffen wir alle mal ganz feste das Sandra das Geheimnis Ihrer Wohlfühlkiste lüftet und uns teilhaben lässt!


Nessas Welt 09.05.2013, 20.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Es gibt wieder Gewinner......

Hallo Ihr Lieben,

mein Frühlingsgewinnspiel ist nun zu Ende und dieses mal gibt es sogar
4 Gewinner die sich freuen dürfen. ;o)

Die Fruitmachine hat ausgelost und ich darf nun recht herzlich gratulieren.

Trooooommmmmellllllwiiiiiiirbeeeeelllllllll ;o)

Über die Kauri-Armbänder dürfen sich freuen:



Paulette Sylvie
Benjamin Koroll und
Kira Hoochhausen


Und über das tolle Reggae-Set darf sich freuen:



Petra Schestokat


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR LIEBEN!!!
Ich freue mich sehr für Euch!


Die Gewinner-Emails gehen gleich raus.

Ich bedanke mich recht herzlich für die rege Teilnahme und an alle anderen, nicht traurig sein, denn in regelmäßigen Abständen gibt es hier und auf meiner Facebookseite Gewinnspiele und vielleicht seid genau Ihr beim nächsten Gewinnspiel dann einer der Gewinner! ;o)


Nessas Welt 29.04.2013, 11.54 | (0/0) Kommentare | PL

Die Gewinner stehen fest :o)


Mein Gewinnspiel mit La Roche Posay ist nun zu Ende, ich freu mich wahnsinnig das viele mitgemacht haben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Leider hat es jetzt ein bisserl gedauert mit der Auslosung, die Vokabeln meiner Kinder waren erstmal wichtig. ;o)

Via Fruitmachine wurde nun ausgelost und die glücklichen Gewinner stehen fest! Alle Eure Namen waren pro Los eingetragen, also bei 3 Losen 3 mal usw.

Hier sind nun die Gewinner:

Der 1.Preis

mit der Multirepairpflege von La Roche Posay Cicaplast Baume B5, einem kleinen Schutzengel und dem Heidi Klum Shine Set
hat gewonnen:




Den 2.Preis:

ebenfalls mit La Roche Posay Cicaplast Baume B5, einem Armbandset von ebelin und einem kleinem Schutzengel
geht an:



Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!


4 x 5 Proben der Cicaplast Baume B5 Creme gehen an:










Herzlichen Glückwünsch an Euch und viel Spaß beim Testen!

Bitte schickt mir Eure Adressen, damit sich die Gewinne schnell auf den Weg zu Euch machen können!

An alle Gewinner, ich und bestimmt auch La Roche Posay würden uns riesig freuen, Eure Meinung zu Cicaplast Baume B5 bald hier lesen zu dürfen! Schickt sie mir einfach per Kontaktformular, oder als Kommentar unter meinen Testbericht! Ich danke Euch schon mal dafür. :o)

Und weil es soviel Spaß gemacht hat, bin ich nun schon wieder dabei das nächste Gewinnspiel zu planen ;o) Was wird aber noch nicht verraten.
Habt Ihr Lust auf ein neues Gewinnspiel? Oder soll ich lieber noch ein bisschen warten? ;o)




Nessas Welt 24.02.2013, 21.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Die Gewinnerin steht fest...

Ein liebes Hallo an alle.

Mein Neujahrsgewinnspiel ist nun zuende und ich möchte einfach mal DANKE sagen, an alle die mitgemacht haben, denn nur so kann ich meinen Blog verbessern ;o) und das war auch Sinn und Zweck meines Gewinnspiels!




Viele Komplimente haben mich erreicht, was mich wahnsinnig gefreut hat!

Aber auch Kritik bzw Verbesserungsvorschläge, was mich auch gefreut hat, denn so kann ich meinen Blog noch besser gestalten und für Euch übersichtlicher und vielleicht noch interessanter machen.

Jetzt möchte ich kurz auf die Vorschläge eingehen.

Die Übersichtlichkeit der Berichte auf der Startseite, von Abbey:

Das stört mich persönlich auch. Ich werde versuchen dies zu ändern, leider weiß ich, ehrlich gesagt, noch nicht wie.
Werd mich gleich mal auf die Suche in den Blogeinstellungen machen. ;o)

Vor dem Bloggen konnte ich gerade mal meine Emails lesen, antworten und bei Google surfen *g*. Ist schon witzig!
Jetzt, da ich mich mehr mit dem PC und Netz beschäftige und eine liebe Freundin habe die mir auch  gerne, hoffe ich doch,  hilft ( huhu Sandy )  kann ich immer mehr ;o)

Zu meinem Archiv, auch von Abbey, möchte ich sagen:

Mein Blog hier besteht erst seit Oktober diesen Jahres, daher habe ich noch nichts ins Archiv geschoben, dies wird nun aber nach Jahren einsortiert ;o)

Was privates im Blog angeht liebe Sandy:

Dieses möchte ich auch immer mal wieder einbauen.
In erster Linie ist mein Blog halt dem Produkttesten, entdecken, weiter geben.....gewidmet.

Ein bisserl privates gibts ja schon und es kommt noch mehr ;o)

Zu den ganzen wundervollen Komplimenten von Euch allen:

Wow, ich war wirklich begeistert und bin es immer noch! Ich dachte wirklich nicht das fast nur positives kommt! Ich freu mich riesig das Euch meine Berichte gefallen, der Aufbau und das Design meines Blogs gut ankommt und ich in relativ kurzer Zeit schon fleißige Leser hab.

Nur mit Euch macht das Bloggen und Produkte testen soviel Spaß!

Vielen Dank an alle die mir schon ihr Vertrauen geschenkt haben!

So, nun aber zur Gewinnerin dieses Neujahrsgewinnspiels!

Random hat mir wieder geholfen und die Gewinnerin gelost.

Gewonnen hat.........




Kommentar 1 von Alex, herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben und Dir liebe Alex, viel Spaß mit deinem Gewinn. Die Gewinner-Email geht gleich raus und sobald ich deine Adresse habe wird sich ein schönes Päckchen auf den Weg zu Dir machen.

Liebe Grüße

Eure Almuth von nessas-welt.





Nessas Welt 11.01.2013, 12.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1775
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Gerade im Alter ernährt die Jugend am besten.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs