Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Körper

Gilette Body - für glatte Haut

Schöne, glatte Haut, wer will das nicht. Rasierer gibt es auch wie Sand am Meer, aber oftmals den richtigen für sich finden, ist nicht einfach.
Gerade am Körper ist manch einer recht empfindlich und viele Rasierer reizen einfach die Haut.
Gilette hat nun seit einer Zeit einen Rasierer auf dem Markt gebracht, der speziell für den Körperbehaarung von Männern entwickelt wurde. Systematisch soll dieser schonend die Haare entfernen und für glatte Haut sorgen.
Ob dieser allerdings wirklich nur für Männer ist?


...weiterlesen

Nessas Welt 16.11.2014, 08.34 | (0/0) Kommentare | PL

CMD sandorini körper- & massageöl

  Hallo Ihr Lieben,

über Friendstipps.eu durfte ich das sandorini Körper-&Massageöl von CMD Naturkosmetik testen.
Da meine Haut, gerade im Winter, sehr trocken ist, hatte ich mich riesig gefreut als der Test angekündigt wurde und ich dann das Glück hatte und die Zusage kam.
Das Öl habe ich nun ausgiebig getestet und es ist Zeit für meinen Bericht.



CMD
Naturkosmetik
sandorini
körper-&massageöl


Das fruchtige Öl entspannt, regeneriert und pflegt den Körper intensiv mit wertvollem Bio Sanddornöl. Es dringt tief in die Haut ein, kann als Massageöl verwendet werden, aber auch als Körperöl bei trockener Haut. Es schützt die Haut vor Feuchtikgeitsverlust und fördert die Zellregeneration.

Die Anwendung ist einfach und effektiv, wie bei anderen Körper- oder Massageölen einfach den Deckel aufmachen und nach Bedarf anwenden. ;o)

Dieses gibt es im Shop von CMD für 10,50 Euro für 100ml.
Hier gehts direkt zum Produkt.

Meine Erfahrungen mit Sandorini:

Ich habe das Öl größtenteils als Ersatz für meine Bodylotion genommen, aber auch als Massageöl verwendet.
Es riecht wunderbar fruchtig-frisch mit einer leichten Zitrusnote, lässt sich toll auftragen und verteilen und zieht sehr schnell ein, was ich toll finde, denn gerade bei Ölen ist es manchmal unangenehm wenn die Haut es nicht aufnehmen kann und ein klebriger Film zurück bleibt. Dies ist hier absolut nicht der Fall. Dazu darf man als Körperöl aber nicht viel nehmen, eine minimale Menge reicht hier absolut aus um den Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Meine Haut fühlt sich nach dem Einölen toll an, ist weich und ich habe hier wirklich das Gefühl das meine Haut von dem Öl profitiert. Ein tolles weiches, entspanntes und gepflegtes Hautbild bleibt zurück.

Als Massageöl eignet es sich perfekt. Zusammen mit dem guten Duft ist
Entspannung hier garantiert.



Mein Fazit:

Ich mag das sandorini Körper-& Massageöl sehr und fühle mich frisch und gepflegt damit. Ob als Bodyöl eingesetzt oder zum Massieren, mit diesem Öl riecht man nicht nur gut, sondern pflegt seinen Körper noch dazu mit Feuchtigkeit.

Da das Öl sehr ergiebig ist, finde ich den Preis von 10,50 Euro zwar teuer aber auf alle Fälle gerechtfertigt und wie ich oft sage, für gute Produkte zahlt man halt auch mal gern mehr!

Wie Ihr bestimmt gemerkt habt hat mich das Öl überzeugt, daher bekommt CMD für dieses tolle Produkt von mir 5 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank sage ich an friendstipps.eu und CMD für diesen tollen Produkttest!

Nessas Welt 19.03.2013, 09.03 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1838
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Warum gab es in Preußen einen aufgeklärten Absolutismus? – Die Preußen haben wohl schon die „Bravo“ gelesen!

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs