Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: LA ROCHE-POSAY

CICAPLAST BAUME B5

Über Friendtipps.eu durfte ich an diesem tollen Test teilnehmen.

CICAPLAST BAUME B5 von LA ROCHE-POSAY





Was ist CICAPLAST BAUME B5 eigentlich?

Hier handelt es sich um einen Hautberuhigenden Wundpflege-Balsam.

Dieser ist bei Erwachsenen, Kindern und sogar Säuglingen geeignet.


Die Anwendungsbereiche und was der Hersteller sagt:

Laut Hersteller pflegt CICAPLAST BAUME B5 wunde, irritierte Hautstellen bei Säuglingen, Kindern und Erwachsenen ( z.B. Rissen und Schürfwunden )
Außerdem pflegt es gerötete Haus bei Erwachsenen.

-CICAPLAST BAUME B5 ist für Körper, Gesicht und Lippenpartien geeignet. -Optimale Verträglichkeit an empfindlicher Haut ( getestet )
-Ohne Parabene ( werden häufig als Konservierungsstoffe benutzt )
-Ohne Duftstoffe


Die Eigenschaften von CICAPLAST BAUME B5 / Wann benutze ich die Pflege:

-Zur Förderung der optimalen Regeneration der Haut
  ( Mineralischer Kupfer-Zink-Mangan-Komplex )

-Um Juckreiz und Spannungsgefühl bei Hautirritationen zu beruhigen
  ( mit 5% Panthenol )

-Für zusätzlichen Hautschutz
  ( Reichhaltige und pflegende Textur + Antibakterielle Wirkung )


Der Hersteller:

CICAPLAST BAUME B5 wird in Frankreich hergestellt.

La Roche-Posay
Laboratoire Pharmaceutique

86270 La Roche-Posay
France

Unter www.laroche-posay.com gibt es weitere Infos zu allen Produkten.


Wo kann ich den Pflege Balsam kaufen und was kostet er?

Hauptsächlich ist CICAPLAST BAUME B5 in Apotheken erhältlich.
Der Preis liegt bei 8,50 - 9,90 Euro.





Meine Pflegenden Erfahrungen:

Ich hatte mich riesig gefreut als ich die Zusage für den Test bekam, denn ich war sehr neugierig von der Wirkung und hoffte auch das ich mitmachen darf, daher machte ich schon fast einen Luftsprung als die Zusage und bald auch das Päckchen kam :-)

Der Pflege-Balsam ist weiß, von einer cremigen Konsistenz und lässt sich sehr schön verteilen, ohne einen fettfilm oder sonstiges zu hinterlassen. Der Geruch ist neutral, riecht nach gar nichts, sind ja auch keine Duftstoffe drin ;-)

Getestet haben wir den Wundpflege-Balsam zusammen ( Kids + Ich )

In erster Linie habe ich CICAPLAST BAUME B5 an meiner 10 jährigen Tochter getestet, die wenns kalt wird gerne mal rote Stellen im Gesicht bekommt und vorallem auch trockene Stellen. Auch gehört sie zu den Kindern, die die Lippen gern befeuchten wenn es draußen  kalt ist und dann unschöne rote und rissige Stellen bekommt.
Seit ca. 10 Tagen cremt sich meine Tochter damit regelmäßig morgens und abends dünn im Gesicht ein.
Ihre Rötungen sind zurück gegangen und rissige trockene Hautstellen sind nicht mehr zu sehen. Ihre Haut fühlt sich weich an und sieht rosig aus.

Dies gefällt uns allen schon sehr gut :-)

Bei meinem Sohn ( auch 10 Jahre alt ) tragen wir 2 x tägl. CICAPLAST BAUME B5
auf Ellenbogen und Gesicht auf. Seine Ellenbogen sind immer sehr trocken und jucken daher auch, was ihn oft zur Verzweiflung bringt. Wie sagt er immer so schön " Ich will das das aufhört!".
Die trockenen Stellen sind zwar noch nicht weg, aber ich finde doch das sie sichtbar besser geworden sind.

So, und ich, ich nehme CICAPLAST BAUME B5 auch seit dem ersten Tag der Lieferung her und zwar an meinen Füßen, die absolut trocken sind und daher auch gern mal jucken und mein Gesicht wird auch jeden morgen damit eingecremt.
Meine Füße haben sind nicht mehr ganz so trocken und das sah man schon nach ein paar Tagen Anwendung.

Wer meine OLaz Bericht gelesen hat, weiß wie es mir in diesem Test ergangen ist.
Nun kam CICAPLAST BAUME B5 ins Spiel. Auf die eine Unreine Stelle in meinem Gesicht ( mitten auf der Backe ), die sich richtig entzündet hatte, habe ich CICAPLAST BAUME B5 aufgetragen und schon nach einem Tag merkte ich das die Entzündung heilte.
Am Donnerstag bin ich ( ihr werdet lachen ) mit Pflaster mitten im Gesicht zu Hermes gefahren ( dies sah noch besser aus als ohne ) und am nächsten Tag war so eine Verbesserung zu sehen, das ich mich nicht mehr so schämte auf die Straße zu gehen. Wie das CICAPLAST BAUME B5 geschafft hat weiß ich nicht, aber ich bin echt dankbar dafür.





Mein/Unser Fazit:

Wir haben CICAPLAST BAUME B5 wirklich vielseitig eingesetzt und sind von deren Wirkung begeistert.
Den Preis von rund 10 Euro finden wir auch nicht teuer, denn wenn man so eine Wirkung erziehlt zahlen wir gerne mal ein paar Euro mehr.

Und wenn unsere 40ml CICAPLAST BAUME B5 sich dem Ende zuneigt, werden wir diese wieder kaufen, das steht jetzt schon fest.

5 von 5 Sternen vergeben wir für CICAPLAST BAUME B5 und eine eindeutige Kaufempfehlung noch dazu!

Vielen Dank an Friendstipps.eu für diesen tollen Test!

Nessas Welt 01.11.2012, 17.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2447
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Es ist nutzlos, sich mit anderen zu vergleichen, denn es gibt immer Menschen, die größer sind, und immer Menschen, die geringer sind.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs