Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Milch

Gewinnt einen von zwei Plätzen im großen Leibniz Cream-Team-Test



Hey Ihr Lieben,

ja ich weis, sehr lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber vergessen habe ich Euch nie. Ich werde mein bestes geben und ab jetzt wieder versuchen regelmäßiger da zu sein. Warum, weshalb, wieso? Das erzähl ich Euch vielleicht mal später. Es hat aber nichts mit Euch zu tun und mein schlechtes Gewissen plagt mich doch sehr ;)

Dafür bin ich nun aber hier mit einem keksig-leckeren kleinen Bericht mit super Gewinn-Chance für Euch!
Die neuen Leibniz Kekse Cremig-Lecker-Klein im süßen Mini-Design haben es in sich.
Ich hab sie schon probiert und bin den Milkys bereits verfallen, aber seht selbst, denn ausgepackt und probiert habe ich hier..... ...weiterlesen

Nessas Welt 02.02.2015, 10.09 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

Heute ist Tag der Milch

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Tag der Milch. Woher ich das weiß? Diese Woche erreichte mich eine tolle Email von Danone. Mit Schmunzeln und Lachen, hab ich mich beim Lesen äußerst amüsiert. Da es mir so gefiel und ich Euch einfach auch den Tag heut etwas versüßen möchte hab ich die liebe Sandra von Danone gefragt ob ich den Text an Euch weiter geben darf, denn ich finde dieser ist mehr wie lesenswert.

Einfach toll, die lustigen und interessanten Fakten zu Milch & Joghurt, aber lest selbst ;)


...weiterlesen

Nessas Welt 01.06.2014, 16.08 | (0/0) Kommentare | PL

Nestle Cerealien

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit suchte die Markenjury einige Produkttester für die neuen
Nestle Cerealien.
Ich hatte mich nicht beworben, irgendwie bin ich nicht so ein großer Fan davon, da Cornflakes und Co ja oft sehr süß sind und mit zu viel Zucker in den Tag starten....ich weis auch nicht.
Doch trotzdem konnte ich bzw meine Kids testen, denn von der lieben Sandy bekamen wir auch was ab. ;o)



Für 3 Kinder gabs je drei Packungen:

-LION
-CINI MINIS
-Nesquik ( Schokoballs )

Das besondere an der neuen Rezeptur:

Die neuen Cerealien enthalten weniger als 9g Zucker pro Portion, sind mit viel Calcium versetzt und haben 45% Vollkornanteil. Alle neuen Sorten sind mit mindestens 30% Vollkorngetreide gebacken.

Alle weiteren Infos und auch die genauen Inhaltsangaben könnt Ihr gerne unter www.nestle-cerealien.de nachlesen.

Wie es geschmeckt hat?

Meine Kinder lieben Cornflakes ja in allen Richtungen und als sie die kleinen Portionsgerechten Packungen entdeckten, hätten sie sich am liebsten gleich darauf gestürtzt.
Ich bin allerdings der Meinung, ein ausgewogenes Frühstück ist besser als die süße Lösung am Morgen. Aber immer kommt man da als Mama einfach nicht durch, daher gibts natürlich auch mal bei uns Cornflakes und Co auf dem Tisch.



Als erstes haben meine Kids die Schokoballs mit Nesquik-Geschmack probiert.
Absolut begeistert waren die Schüsseln auch gleich leer.
"Die schmecken total nach Kaba" und "Oh, sind die aber lecker" und "Die müssen wir kaufen" hörte ich am Tisch. *g*
Ich selber hab mal einen Löffel probiert und muß sagen, das man gut merkt das viel weniger Zucker drin ist, denn sogar ich fand sie lecker schokoladig und vorallem knusprig-fein.



Am nächsten Tag gab es dann die CINI MINIS mit Zimt und den lustigen Gesichtern auf der Packung, solche hatten wir auch schon mal im Haus.
Meine Tochter und mein kleinerer Sohn essen die total gerne.
Beiden hat es sehr lecker geschmeckt. Mein Großer mag sie von Haus aus nicht und hat seine Packung somit abgegeben und lieber ein Marmerladenbrot und einen Apfel verdrückt.



Zu guter letzt gab es dann die LION cereals.
Mit Schokostückchen und Karamell versetzt sind diese nicht nur sehr knusprig sondern schmecken doch sehr süß wie ich finde. Wir kennen die vorherigen zwar nicht, aber hier steht der Zucker doch im Vordergrund, zumindest im Geschmack.
Meinen Kindern haben sie zwar geschmeckt, aber kaufen soll ich sie doch nicht.


Mein Fazit:

Die neuen Cerealien von Nestle sind mit weniger Zucker, viel Calcium und besonderst durch den Vollkornanteil, bestimmt gesünder und vorallem schmecken sie genauso gut wie alle anderen mit mehr Zucker.

Jeden Tag würde ich sie meinen Kindern nicht geben, aber für zwischendurch, gerade wenn es mal schnell gehen muß, finde ich die Cerealien vollkommen in Ordnung. Strahlende Kinderaugen danken es dann :o)

4 von 5 Sternen bekommen die neuen Nestle Cerealien von mir und auch eine Empfehlung, denn Kinder und auch viele Erwachsene essen sie einfach gerne.

 

Nessas Welt 07.04.2013, 13.58 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1721
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Wenn unsere Seele auf natürliche Weise betet, dann ist sie einfach aufmerksam auf das, was geschieht.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs