Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Phantom der Oper

Unser Kurzurlaub in Hamburg - was ganz besonderes

Hey Ihr Lieben,

klangheimlich, still und leise waren mein Mann und ich dieses Wochenende nicht hier. Seit Weihnachten 2013 wusste ich, dass wir am 10.04 die neue Flora in Hamburg besuchen und uns das Phantom der Oper ansehen, denn die Karten hatte ich auf Weihnachten geschenkt bekommen. Im Januar machte ich mich dann ran ein passendes Hotel zu finden und die Flüge mussten ja auch noch gebucht werden. Dies war allerdings alles andere wie einfach, denn irgendwie war schon so viel ausgebucht und die Kosten emens hoch. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, allerdings lies ich aber nicht locker und habe doch noch ein Hotel gefunden incl. Flug das ich gleich buchte.
Es war für mich unglaublich, wie kann es sein das ich jetzt schon für Mai nichts mehr finde!? Die liebe Sandy löste aber das Rätsel und schickte mir einen Link und schwups war alles klar!
Wir hatten doch tatsächlich genau DAS Wochenende erwischt, wo das größte und legendärste Fest im Jahre in Hamburg steigt, der Hafengeburtstag. Und nicht nur das, denn dieses Jahr war der 825.Hafengeburtstag, der noch größer, noch spektaluärer und schöner sein sollte. Ich dachte mir nur, zum Glück habe ich mit der Buchung nicht länger gewartet.
Gebucht hatte ich von Freitag bis Sonntag, denn viel kenne ich persönlich nicht von Deutschland und wenn man schon mal in Hamburg ist, will man ja auch was sehen. ;)

So gings nun Freitag frühs um 6 Uhr los Richtung Flughafen. Die Kids durften bei Oma und Opa bleiben und wir haben einfach mal ein paar Tage Ruhe genossen.
Unser Flug ging um 8.25 Uhr und schon um 9.35 Uhr waren wir in Hamburg.
Mit dem Taxi zum Hotel erzählte uns der Taxifahrer schon was übers Wochenende so alles los ist und fragte natürlich gleich ob wir zum Hafengeburtstag kommen!
Na klar, nur deswegen! nein das war ja wohl mehr als Zufall. *fg*

Unser Wochenende war so traumhaft schön. Trotz 80% Regen haben wir jede Minute genossen, geschlemmt, viel angeschaut, geshoppt ( das gehört ja zum Urlaub auch dazu )  eine Stadtrundfahrt gemacht und natürlich den Hafengeburtstag besucht.


...weiterlesen

Nessas Welt 13.05.2014, 07.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2598
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Zufallsspruch:
Ein Mensch ohne Leidenschaften muss ein Ungeheuer sein.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs