Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sticker

Avery Zweckform - Z Design - jetzt wirds bunt und kreativ

Bunt durchs Leben gehen, Briefe, Notizen und Co mal verschönern um einfach mehr Freude am Lesen zu haben. Schon als Kind habe ich das gern gemacht und alle Sticker landeten in meinem Zimmer. Früher war es sogar total IN Sticker zu sammeln und natürlich war auch ich dabei und hatte meine Stickermappe, wo getauscht, begutachtet und geschwärmt wurde. Jetzt ist meine Tochter genau in dem Alter, sie schreibt nicht nur gerne, sondern verschönert auch zu gerne mit Stickern und Co, nur das sammeln fehlt noch. grinsen.gif
Ob lustige oder schöne Sticker, mit Glitzer oder ohne, ein Lächeln zaubern sie doch meistens ins Gesicht.
Praktische Sticker sind für mich auch immer sehr wichtig, denn selbstgemachtes, wie z.B. Marmelade möchte auch schön beschriftet werden, denn auch das Auge ist ja mit.
Oder aber auch Tattoos, mit Wasser anbebracht waren schon früher der HIT und sind auch jetzt immer wieder im Gebrauch. 

Warum ich Euch das alles erzähle? Seht selbst:



Ich durfte die Avery Zweckform Z-Design Sticker testen. Klein und fein helfen diese im Haushalt Ordnung zu schaffen, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sind einfach praktisch.
Die Z-Designs gibt es in verschiedenen Varianten.
Ob bunte Blumensticker ( mit Glitzer ), Haushaltsetiketten, Buch- oder Notizbuchetiketten oder aber auch als Tattoos, findet man diese in den verschiedensten Designs. Hier ist wirklich für jeden was mit dabei.



Lustiges Gedicht mit Sonnenblumen Avery Zweckform Z-Design No. 54171 verziert:
Die Sonnenblumen angesehn, war meine Tochter gleich mal damit verschwunden. Nach kurzer Zeit kam sie zurück mit einem Sonnenblumengedicht, verziert mit den tollen Stickern.



Die Sticker lassen sich super ablösen, kleben einwandfrei und halten was sie versprechen. Ein ablösen ist nicht in Sicht.



Die Tattos Avery Zweckform Z-Design No. 56693
Eines haben wir für den Test ausprobiert, die anderen warten noch bis Halloween.

Auch hier war das anbringen kein Problem. Das gewünschte Tattoo mit der Schere ausgeschnitten, lies sich dieses sehr einfach und leicht mit Wasser anbringen und auf der gewünschten Körperstelle anbringen. Trotz Duschen hielt dieses 4 Tage lang, was ich für diese Tattoos echt klasse finde, denn die meisten lösen sich schon nach dem ersten Duschen bzw Wasserkontakt.

Die Haushaltsetiketten Avery Zweckform Z-Design No. 3712
Ob für Marmelade, Eingelegtes oder was auch immer man selber macht für die Familie. Mit diesen Haushaltsetiketten ist alles schön und übersichtlich beschriftet.


Die Etiketten halten super und sind sehr leicht angebracht. Name und Datum haben ohne Probleme Platz und der Vorrat wartet dann nur darauf verspeist zu werden.
Das Design mit Obst und Gemüse gefällt mir sehr gut.

Die Haushaltsetiketten Avery Zweckform Z-Design No. 59670
Ob für Eingemachtes, Selbstgemachtes, Marmelade oder für Hefte, Bücher, Rezeptemappen... Diese Haushaltsetiketten können überall eingesetzt werden und durch das schlichte Design passen sie auch überall hin.


Ich habe meine Rezeptemappe damit beschriftet. Der Rest wird bei uns dann im September auf die Schulhefte und Hausaufgabenhefte wandern, denn hierfür finde ich das Design einfach perfekt. Es sieht schön aus und alles ist übersichtlich.

Fazit:

Die Z-Desings haben uns überzeugt. Töchterchen hat ihre Gedichte und Briefe verziert mit den tollen Sonnenblumenstickern, die Mama ( also ich ) hat das selbstgemachte endlich mal ordentlich beschriftet und die restlichen Tattoos warten bis Halloween um schrecken einzujagen
Avery Zweckform Z-Design Produkte sind qualitativ hochwertig und das Preisleistungsverhältnis ( ca. 1,38 Euro pro Design )stimmt hier einfach.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine fröhlich bunte Empfehlung an Euch und Eure Kids, gibt es nun von mir.

Herzlichen Dank an Avery Zweckform, die mir diesen Test ermöglichten.

Nessas Welt 22.08.2014, 12.57 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Was täten kluge Menschen, wenn es nicht auch Dummköpfe gäbe?

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs