Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

die gute Schokolade

In diesem Projekt von trnd ging es um die gute Schokolade von

Felix und Plant for the Planet

So ein Projekt sollte man unterstützen.....was ein kleiner Junge so alles auf die Beine stellen kann ist doch super!!!!!!!!!!! Großes Lob an Felix und sein Team!!!

trnd-Meinungsstudie: Die Gute Schokolade.

Schokolade essen und dabei
Gutes tun.

Gut ist, wer Gutes tut. Gemäß diesem Motto entwickelte die Schülerinitiative Plant-for-the-Planet eine leckere Schokolade, die nicht nur fairtrade gehandelt ist, sondern sogar komplett klimaneutral: Das CO2, das z.B. bei der Produktion oder beim Transport der Schokolade entsteht, wird durch das Pflanzen von Bäumen gebunden.

Wir finden die Initiative der Kinder und Jugendlichen klasse und wollen deshalb Die Gute Schokolade in diesem trnd-Projekt gemeinsam mit der ganzen community unterstützen und bekannt machen!

 

dies war ein Projekt von trnd.de und Plant for the Planet!!!

Zu kaufen gibt es die gute Schokolade bei dm, Kaufland und vielen mehr!!!

www.trnd.com

 

Nessas Welt 11.10.2012, 19.48 | (0/0) Kommentare | PL

Puten-Curry-India

Heute möchte ich Euch ein absolut leckeres Rezept nahe bringen.

Vorab möchte ich sagen das ich eigentlich kein Curry mag, aber dieses Rezept hat es mir angetan, sogar meine Kids sind total begeistert,obwohl Paprika drin ist :-)

Bekommen hab ich das Rezept von einer Freundin, die eine Zeit lang mal Weight Watchers gemacht bzw gekocht hat - also ein Rezept ohne schlechtes Gewissen!!!

Heute geht es also um das beste

Puten-Curry-India

Für 4 Personen braucht Ihr:

300 g Putenbrustfilet

3 TL Geflügelwürzer

3 TL Öl

3 rote Paprikaschoten

200 g Bambussprossen

150 g Erbsen (Tiefkühlerbsen)

100 ml Orangensaft

2 EL geschälte Erdnüsse

4 EL saure Sahne

2 TL Currypulver

¼ TL gemahlener Koriander

Salz und Pfeffer nach Geschmack

½ bund Petersilie

350 g gegarter Reis

Zubereitung:

Ersteinmal bitte das Reiswasser aufstellen, da das Gericht recht schnell fertig. Während das Reiswasser anfängt zu kochen fangt Ihr mit dem Puten-Curry- India an.

Zuerst schneidet Ihr das Putenbrustfilet in streifen und würzt es mit dem Geflügelwürzer. In einer Pfanne oder einem Wok gebt Ihr dann die 3EL Öl rein und bratet die Putenbruststreifen an.

Die Paprikaschoten bitte grob würfeln und mit den Bambussprossen und den Erbsen zum Fleisch zugeben.Dann mit dem Orangensaft angießen und bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten dünsten.

Jetzt die Erdnüsse einstreuen und die saure Sahne hinzufügen. Mit Currypulver, Koriander, Salz und Pfeffer abschmecken.

Den fertig gegarten Reis mit der fein gehackten Petersilie mischen.

Alles auf den Tisch und fertig ist das Gericht....... lasst es Euch schmecken!!!

Mein Fazit:

Hier passt einfach alles, die leichte Currynote, der etwas süßliche Geschmack durch den O-Saft, die Gewürze runden alles schön ab. Müßt ihr einfach mal selber probieren!!!! Es lohnt sich!!!

Ein super schnelles, schmackhaftes und absolut leckeres Gericht, das Satt macht und dann auch anhält! Dieses Gericht schmeckt auch wenn man/frau kein Curry mag, so wie ich :-)

Und das beste, finde ich, man/frau kann wirklich genießen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ist ja ein Weight Watchers Rezept ;-)

Ich gebe diesem Rezept 5 von 5 Sternen, das hat es verdient!

Guten Appetit vielen Dank fürs Lesen sag ich nun noch!

Nessas Welt 11.10.2012, 18.20 | (0/0) Kommentare | PL

Brandnooz Box September

Seit einiger Zeit darf ich ja nun bei Brandnooz immer wieder mal was testen, zu meiner Freude :-)

Jetzt hab ich mich dazu entschlossen die Brandnoozbox zu abbonieren und bin absolut begeistert! Das solltet ihr Euch mal ansehen, immer wieder sind tolle Überraschungen drin und für diesen Preis kann man nichts falsch machen und ist immer auf dem laufenden! :-)


Hier stell ich Euch mal die Septemberbox vor......seht mal.....

 

Die Infos zu den Produkten stammen von Brandnooz und dem Hersteller. Meine Erfahrungen gibt’s schon sehr bald ;-)

Diese tollen Produkte waren in der September-Box.


Krombacher´s Fassbrause

Zitrone & Holunder ( NEU )

 

 

Krombacher hat hier das traditionelle Erfrischungsgetränk

aus Malzextrakt wiederentdeckt und veredelt -

mit spritziger Zitrone und feinem Holunder.

Herrlich fruchtig, leicht herb, angenehm süß

und natürlich 100% Alkoholfrei!

UVP 0,59 Euro für 0,33 l


Starbucks Frappuccino Coffee ( NEU )

 

 

„Das fettarme Coffee Frappuccino Kaffeegetränk

ist ein Mix aus Fairtraide-zertifiziertem Starbucks Kaffee

und Milch mit einem Hauch Süße. Perfekt für den kleinen

Kaffeegenuß zwischendurch, schmeckt Frappuccono

natürlich am besten gekühlt.

UVP 1,89 Euro für 250ml


Chio Mikrowellen Popcorn

Süß & Salzig ( NEU )

 

 

Das erste Popcorn in Kinoqualität jetzt auch für zu

Hause! Frisch und einfach zubereitet in der Mikrowelle,

extra knusprig und lecker duftend. Damit wird der

Filmabend garantiert zu einem Highlight!

UVP 0,99 Euro für 100g


Seeberger Blanchierte Mandeln

Honig & Salz ( TIPP )



Blanchierte und geröstete Marcona Mandeln mit cremigem

Honig und delikatem Salz. Ein hochwertiger Knabberspaß

in einer außergewöhnlichen Geschmackskombination.

UVP 1,89 Euro für 80g


Schneekoppe Pasta „Tomate-Basilikum“

( NEU )




Die erste Pastaspezialität, die sowohl gluten,

als auch laktosefrei ist dank Verwendung von

Maismehl anstatt Hartweizengrieß. Natürlich

frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen

Aromen und Konservierungsstoffen.

UVP 2,99 Euro für 160g


GoMo Instant Energy ( NEU )




GoMo ist Energie zum Selbermachen. Das Pulver ist

frei dosierbar und bietet Raum für eigene Energy-Kreationen.

Mix.Drink.GoMo- eiskalt oder ganz heiß. Gibt es in den

Sorten Guarana Kick & Ginger Flash.

UVP 3,79 Euro für 7 Einzelportionen.


Freixenet Mia Tinto ( TIPP )



 


Die Wienlinie Mia verbindet spanische Weintradition

mit dem modernen Lebensgefühl Barcelonas.

Sein vollmundig-fruchtiges Aroma erhält der

halbtrockene Spanier aus der Rebsorte Tempranillo.

Natürlich ist Mia auch als „Blanco“ erhältlich.

UVP 1,39 für 0,25l

uns 3,99 Euro – 4,29 Euro für 0,75l


Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen

( NEU )


 

Die beliebten klassischen Eintöpfe bekommen

Zuwachs. Leckere Geflügel-Klößchen gepaart mit

Möhrchen, grünen Bohnen und Hörnchennudeln

machen den neuen Eintopf des Jahres aus. Mit

natürlicher Hühnerbrühe – ein Genuß für den

Herbstanfang!

UVP 2,49 Euro für 800g

 

Eine tolle Sache finde ich! Was sagt ihr dazu?

Eure nessa




Nessas Welt 11.10.2012, 18.14 | (0/0) Kommentare | PL

Testberichte bei Ciao.de

meine Testberichte bei Ciao.....

Immer wieder schreibe ich über Produkte, die ich mir kaufe oder Teste,

Berichte und stelle sie bei Ciao ein, um meine Eindrücke und Erfahrungen weiter zu geben!

Ich finde das Ciao.de eine tolle Testplattform ist.

Man findet alles wenn man sich informieren will und selber kann man/frau ;-) seine Erfahrungen auch teilen.

Ob über Elektronik, Urlaub, Kosmetik, Rezepte, Spielzeug, Bücher........

bei Ciao kann jeder schreiben und auch lesen.

Ist der Urlaub das richtige Ziel? Das Buch lesenswert? Schmeckt die neue Maggi Fix Packung?

Ciao und die Community weis es! ;-)

Unter 131078 findet ihr meine Testberichte!

Schaut einfach selber mal vorbei und stöbert in der Welt von Ciao!

www.Ciao.de 

Nessas Welt 11.10.2012, 16.23 | (0/0) Kommentare | PL

Escada Delicate notes

Wie wahrscheinlich jede Frau liebe ich gute Düfte und kann von Eau de Toilette´s / Parfüm´s nicht genug kriegen ;-)


Da kam mir das neue Projekt auf der Testplattform „for me“ ganz gelegen und zu den glücklichen Tester/innen wurde ich auch noch ausgewählt, kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe! Möchte euch jetzt natürlich an meinen Testungen und Erfahrungen mit „Escada Delicate notes“ teilhaben lassen.....
 





Erstmal zum Hersteller:

Die Marke Escada ist, denk ich mal, für jeden ein Begriff und Europaweit bzw Weltweit vertreten. Gegründet wurde Escada von Margaretha und Wolfgang Ley.

ESCADA SE
Einsteinring 14-18
D-85609 Aschheim/München

Was ich ganz witzig finde......wußtet ihr das der Name Escada von einem Pferd abstammt?

Die Gründer der Marke hatten auf ein Pferd Namens Escada gewettet....und so kam Escada dann zu Escada :-)



Hier für alle dies es wissen wollen die Inhaltsstoffe / Incredients:

Alcoholdenat.,Aqua ( Water ), Parfum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Propylene Glycol,Methylparaben, BHT, Butylphenyl, Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl.........

Falls wirklich jemand alle Inhaltsstoffe haben möchte....bitte melden, sehe vor lauter Fremdwörter schon nichts mehr.


Zum Design:

Die Verpackung ist in einem wunderschönen Pink mit der weißen Aufschrift „ Especially ESCADA Delicate notes“ und das Große E für Escada.

Der Flakon ist in einem edlem Design aus gefrostetem Glas. Der Inhalt, also das Parfum ist dezent Rosa, soll an taufrische Rosen bei Sonnenaufgang erinnern.

Der goldene Verschluß mit dem Escada Logo sieht sehr edel aus.

Der Flacon ist leider etwas sperrig und liegt nicht so gut in der Hand, aber vielleicht sind meine Hände einfach zu klein. ;-) Ich habe den 75ml Falcon, vielleicht ist es bei den beiden anderen, sprich 30ml und 50ml anderst.


Zum Parfum:

ESCADA Delicate notes wurde aus 3 Komponenten entwickelt, der Kopfnote, der Herznote und der Basisnote.

Die Basisnote besteht aus hölzernen Noten, die Herznote ( die meiner Meinung nach den Duft sehr ausmacht ) ist aus taufrischen Rosen und die Kopfnote, die Birne, verfeinert den Duft.

Es soll prickelnd und erfrischend, sinnlich und sanft, aber doch leicht und natürlich sein....so wirbt ESCADA für Delicate notes.


Zum Preis:

Die unverbindliche Preisempfehlung von ESCADA ist

für 30ml: 44 Euro

für 50ml: 62 Euro und

für 75ml: 77 Euro

Seit 2.Juli ´12 kann man/frau den Duft im Handel erwerben. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen hier bei uns zu schauen was die Drogerien dafür nun wirklich verlangen.


Meine Schnupper-Erlebnisse:

Ich konnte es kaum erwarten bis mein Pinkes Päckchen vor der Tür steht.....hab mich selten so auf ein Projekt gefreut. 


Dann war es endlich soweit, ich durfte auspacken und schon dabei duftete es blumig, frisch aus der Verpackung raus, das gefiel mir schon mal.


Der schöne Flacon, also das Design des Flacons, stieß mir dann sofort ins Auge, und ich mußte gleich mal schnuppern. Hab mir sofort einen spritzer auf mein Handgelenk gegönnt, denn ich finde, jeder Duft riecht eigentlich bei jedem anderst, daher muß man/frau erstmal an sich selbst schnuppern.


Ein sehr süßer, blumig-rosiger Duft, aber trotzdem frisch, stieg mir in die Nase, von der Birne erst keine Spur, aber wenn es erstmal bisserl verfliegt dann finde ich kommt die Kopfnote der Birne doch ganz gut zum Vorschein.Die Basisnote kann ich allerdings nicht schnuppern.


Der Duft ist finde ich gar nicht aufdringlich und richtig erfrischend .....ich glaub ich kann sagen....ESCADA hat nicht zu viel versprochen.


Ich liebe diesen Duft an mir....und meine Freundinnen die auch schon schnuppern durften sind auch alle begeistert.


Dies könnte meiner Meinung nach der neue Sommerduft sein, zumindest meiner ist es schon mal!!!


Das Schnuppererlebnis finde ich hält wirklich lange an......nur bei dieser Hitze momentan geht auch dieser Duft mal flöten, ich glaub ehrlich gesagt das große Hitze auch kein anderes Parfüm aushällt! :-)


Mein Fazit:

Ich habe meinen Sommerduft gefunden bzw er hat mich gefunden :-)

Wer auf blumig, frische, prickelnde, aber nicht aufdringliche, und sanfte Düfte steht ist bei „ESCADA Delicate notes“ genau richtig! Ihr müßt einfach selbst mal schnuppern.....also ab in die nächste Drogerie.... :-)


Ich vergebe ESCADA für dieses Produkt 4 von 5 Sternen, einen muß ich leider abziehen weil ich den Flacon zwar sehr schön finde, aber er doch etwas unhandlich ist.



 


Dieser Bericht wurde auch auf Ciao.de veröffentlicht.

Nessas Welt 11.10.2012, 15.14 | (0/0) Kommentare | PL

Ein Hallo aus Südostbayern :-)

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Zu Euch bin ich gekommen durch das Teufelsweib ;-)

Ich bin eine noch 33 jährige junge Mami, Frau von meinem Mann und Nageldesignerin.
Hier auf diesem Blog möchte ich mich hauptsächlich um mein neues Hobby - das Produktetesten kümmern, aber auch um bisserl mehr ;-)

Hier auf meinem Blog herrscht noch große Baustelle, bin aber fleißig am arbeiten und bald gibt es mehr über mich und meine Test zu lesen :-)

Ganz liebe Grüße aus Südostbayern

nessa von nessaswelt


Nessas Welt 11.10.2012, 14.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2620
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Manche Menschen die spalten Atom. Manche Menschen die spalten die Wahrheit. Welche Halbwertzeit des giftigen Abbauprozeßes wirkt sich letztlich verheerender aus?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs