Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: BBQ

Bull´s Eye und die männlichsten BBQ-Saucen

Hey Ihr Lieben,

ich wurde gefragt ob ich meinen Mann mit einem Grillpaket mit den männlichsten BBQ-Saucen überraschen will. Na, da mußte ich nicht lange überlegen, denn grillen gehört nicht nur im Sommer zu unseren Vorlieben.
Da mein Mann BBQ-Saucen auch noch liebt konnte dieser Test nur erfolgreich werden

Ein prall gefülltes Paket mit den neuen, wohl männlichsten BBQ-Saucen, von BULL´S EYE erreichte mich nach kurzer Zeit.



Mit dabei waren:
-BULL´S-EYE Tomato Ketchup Dried Tomato getrocknete Tomaten ( 525ml )
-BULL´S-EYE Tomato Ketchup Jalapeno Chili ( 525ml )
-BULL´S-EYE Black Pepper schwarzer Pfeffer ( 525ml )
-BULL´S-EYE Bacon Style BBQ-Sauce Bacongeschmack ( 425ml )
-BULL´S-EYE ORIGINAL BBQ-Sauce rauchig ( 425ml ) und
-BULL´S-EYE Sweet Mustard BBQ Sauce süßer Senf ( 235ml )

BBQ ist ja bekannt für den deftigen Geschmack, mit der rauchigen und herzhaften Note. Diese BBQ-Saucen sind aber im neuen Gewand und machen noch mehr aus dem typischen BBQ Geschmack den man kennt.
Schon allein die Namen sagen viel aus, sind manchmal unvorstellbar, aber doch sehr lohnenswert um zu probieren.

Ran an den Grill hieß es nun für uns bzw meinen Mann, denn er mußte als erstes testen. Die Steaks waren gekauft und die Kohle glühte. Nach gelungenem Grillen *g* ging es dann an den Geschmackstest.
Getestet haben vorerst mein Mann und mein großer Sohn, dem es manchmal nicht zu scharf sein kann.

Bevor ich Euch allerdings erzähle welche Geschmackserfahrungen hier gemacht wurden, möchte ich Euch noch das etwas andere Video zu den BULL´S EYE BBQ-Saucen zeigen, was viel über die Saucen aussagt:



Der Geschmackstest oder sind uns auch Bärte gewachsen?
Alles was uns auf Anhieb einfiel, war: Es schmeckt völlig anderst, außergewöhnlich, scharf, heiß, männlich, neu und irgendwie rauchig genial. Bisher kennen wir keine anderen BBQ Saucen die auf diese Art und Weise überzeugen.

Bärte sind uns natürlich nicht gewachsen, auch Feuer konnten wir nichts spucken und Heavy Metal, naja die Musik mögen wir halt einfach, haben aber dennoch nichts kaputt gemacht oder uns überschätzt  *lach*, aber Spaß hatten wir überaus beim testen der Saucen, schon allein weil die Kids und ich das Video kannten und mein Mann noch nichts davon wußte.

Der Geschmackstest war daher ein ganz großes Erlebnis.
Ganz eindeutig wählte er Jalapeno ( auch wenn diese wohl einen Touch schärfer sein könnte ) und das Original zu seinen Favoriten, während meine Tochter und ich getrocknete Tomaten vorziehen, mögen die Jungs am liebsten schwarzen Pfeffer oder Baconstyle.
Aber auch der Sweet Mustard kam gut bei uns an. Dieser passt perfekt zu Würstl oder aber auch Hähnchen und Co lassen sich super damit verfeinern.

Eines ist klar, mit diesen Saucen auf dem Tisch punktet man und für wirklich jeden ist was mit dabei und das nicht nur bei den Männern, denn auch Frauen mögen es manchmal außergewöhnlich lecker und anderst.



Fazit:
Ich kann Euch die neuen von BULL´S EYE nur weiter empfehlen. Probiert selber und genießt eine etwas andere Sauce zu einem leckeren Steak oder zu einer deftigen Grillwurst.
Es lohnt sich, denn die neuen haben die richtige Schärfe, die richtige Süße mit einer rauchigen Note, das gewisse Etwas oder aber auch den typisch herzhaften Geschmack.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine eindeutige Empfehlung und das nicht nur für die Grillzeit.

Herzlichen Dank an die webguerillas und natürlich BULL´S EYE für diesen männlichen Geschmackstest, der uns mehr wie überzeugt hat.

Nessas Welt 05.08.2014, 09.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Brandnooz BBQ Box 2013

Brandnooz hat mich mit der Box ja schon länger in den Bann gezogen ;o), da konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, als zum Frühlingstart die BBQ-Box angeboten wurde, die ich mir natürlich bestellen musste.

Nun ist sie schon ein paar Tage bei mir, es wird also allerhöchste Zeit Euch darüber zu berichten ;o)

Unter dem Motte - Ran an den Grill!
kam diese prall gefüllte BBQ Box bei mir an!



Mit dabei waren diesmal:

Thomy-Salatcreme Sylter Art ( NEU ):



Zum verfeinern von Salaten, Rohkostsalaten.....
Leider ist diese nicht ganz mein Fall, ich mag nämlich absolut keine Zwiebeln, und diese sind in Massen drin enthalten.
Somit wurde die Salatcreme verschenkt und nicht probiert.

Den Preis von 1,19 Euro für 250ml finde ich doch recht teuer.

KNORR Kräuter & Gewürze PUR
- Die neue Art zu würzen! ( TIPP )




Kräutergeschmack für überall, ob zum Kochen, Braten oder Grillen, die Gewürzpaste ist wohl vielseitig einsetzbar.

Probiert haben wir diese noch nicht, aber das werden wir wohl bald, natürlich zum Grillen, ganz nach dem Motte "Ran an den Grill". ;o)
Hier bin ich echt schon gespannt, denn bisher haben mich die Würzpasten von Knorr leider noch nicht überzeugt.

4,23g kosten hier etwa 1,89 Euro.

Old El Paso Burrito Kit ( TIPP ):



Oh wie lecker, Tortillas lieben wir.
Gefüllt mit frischem Gemüse und Salat, Hackfleisch oder gebratenen Puten Streifen, Honig-Senf-, Knoblauch- oder Salsasauce, egal wie man sie mag, sie schmecken einfach wunderbar. ;o)
Was ich hier nur nicht ganz verstehe, was haben diese mit Grillen zu tun.
Naja, schmecken muss es halt.

Für 620g bezahlt man hier etwa 3,99 Euro, dies finde ich preislich ok.

funny-frisch Chipsfrisch BBQ ( TIPP ):



Chips mit BBQ Geschmack, also Grillgewürzen und einer würzig-süßen BBQ-Sauce.
Probiert haben wir diese nicht, aber beim nächsten Grillabend werden sie dann ausgepackt.

Für 175g bezahlt man hier stolze 1,99 Euro.

KNORR Salatmix ( NEU ):



Na das ist ja mal eine Erfindung.
Ich persönlich liebe ja Salat in allen Richtungen, daher freu ich mich schon aufs ausprobieren.
Hier ist Salatkrönung kombiniert mit einer Würzmischung fürs Fleisch.
Diesen Salatmix gibt es in 3 verschiedenen Richtungen. Italienischer Salat, Griechischer Salat und Bunter Salat ( wie es in meiner Box war )

Für einen Beutel bezahlt man hier 0,99 Euro.

FeuerStreuer Cajun Dust ( NEU ):



Ein Gewürz für den richtigen Pfiff,ob zum Nachwürzen am Tisch, als würzige Marinade zum Grillen oder zum Kochen, die Cajun Mischung bringt wohl das gewisse etwas.
Mal sehen, ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht schlüssig ob wir diese probieren oder ob ich die Gewürzmischung verschenke, denn wir essen nicht unbedingt gerne scharf.

Für diese Gewürzmischung bezahlt man stolze 4,95 Euro für 60g.

KNORR Grillsauce ( NEU ):



Die neuen Grillsaucen von Knorr sind praktisch in einer Squeezeflasche verpackt und bringen Exoitk auf den Tisch.
Diese gibt es in den Sorten "Fruchtige Chili Mango Sauce", "Würzige Curry Mango Sauce" und "Scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce"
In meiner Box war Chili Mango und diese habe ich sogar schon probiert.
Ich find sie sehr lecker und einfach mal was anderes zum Grillen. Es schmeckt fruchtig und leicht süß-sauer und zum Glück nicht zu scharf. ;o)
Meinen Kids hat die Sauce gar nicht geschmeckt und auch mein Mann findet sie nicht toll, aber das gute daran.....da bleibt für Mami mehr. *g*

Für 1,59 Euro bekommt man hier 250ml, was für eine Grillsauce doch echt in Ordnung ist.

Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter ( NEU ):



Lecker, lecker, lecker und gleich noch einmal lecker. ;o)
Schon mal waren die leckeren Fassbrause Drinks von Veltins in der Brandnooz Box und sein dem bin ich diesen Flaschen einfach verfallen. ;o)
Auch der neue Apfel-Kräuter ist einfach ein Genuß, müsst Ihr unbegingt mal probieren.

Ein Sixpack kostet hier 3,49 Euro, was ich zwar teuer finde, aber es schmeckt einfach soooooo lecker.

Hengstenberg Senf ( NEU ):



Die neuen Senfkreationen gibt es in den Geschmacksrichtungen
-Crema-Balsamico & Honig
-würzigen Kräutern
-Meerettich & Zitronengras
-BBQ Geschmack oder
-Pfeffer & Mango



Mal sehen wie die Kreationen schmecken.

Ich bin ja nicht unbedingt der Senffan, aber mein Mann umsomehr.
Aber Senf zum Grillen? Kommt bei uns selten auf den Tisch.

Für 225ml bezahlt man hier etwa 1,49 Euro.

Freixenet Mederano Tinto ( TIPP ):



Da ich angegeben hatte das ich nichts gegen Alkohol hätte, war diese kleine Flasche mit halbtrockenem Rotwein in meiner Box.
Diesen haben wir gleich mal probiert.
Mir ist er leider ein bisschen zu trocken, ich mag dann doch eher die fruchtig-süßen Tropfen.

Für 0,25ml bezahlt man 1,39 Euro.

Mein Fazit zur BBQ Box:

Also ganz ehrlich, die Box an sich ist nicht schlecht für alle die es scharf mögen. Ich hätte mir aber irgendwie was anderes vorgestellt unter einer BBQ-Grill-Box.
Senf ist meiner Meinung ja nicht unbedingt zum Grillen geeignet, auch Wein finde ich nicht ganz so passend und die Burritos, auch wenn wir sie lieben, also ich weis nicht, zum Grillen stell ich mir da schon andere Sachen vor.
Grillbesteck, Dips, besondere Salatzutaten.....oder eine ausgefallene Grillschürze ........
Aber Brandnooz steht ja für Lebensmittel, daher sind natürlich keine Untensilien dabei. ;o)

Insgesamt hat die Box einen Wert von 22,96 Euro, was für den bezahlten Preis schon mal lohnenswert ist.

Bisher war ich ja immer total überzeugt von den Brandnooz Boxen, aber dieses mal hat sie mich leider nicht umgehauen.
Ich bin nun schon total auf die Italia-Box gespannt, ob diese mich wohl mehr überzeugt?

Wie findet Ihr die Box? Hattet Ihr sie auch bestellt?




Nessas Welt 29.04.2013, 15.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Alle Moral will unterdrücken.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs