Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Friendstipps

Gewinnspiel Friendstipps

Fast 14.000 Facebook-Fans...dies muss einfach gefeiert werden!
Deswegen gibt es als Dankeschön von Friendstipps ein Gewinnspiel.
Gewinnt jetzt mit etwas Glück attraktive Preise.

PREISE
1x ICE WATCH Sili Silver im Wert von 89 €
1x HN Gürtel in Schwarz mit Glitzersteinen besetzter Gürtelschnalle
1x HN Gürtel in Weiß mit Glitzersteinen besetzter Gürtelschnalle

Die ersten 100 Teilnehmer erhalten 26 Ausgaben der GRAZIA kostenlos! Jetzt teilnehmen!

Hier gehts direkt
zum Gewinnspiel!


Viel Glück!!!

Nessas Welt 28.06.2013, 09.12 | (0/0) Kommentare | PL

Trosani sucht 50 Produkttester

Guten Morgen Ihr Lieben,

TROSANI sucht 50 Tester für die neuen Sommerfarben 2013. Jetzt bewerben und mit Glück dabei sein! Die sechs Trendfarben von TROSANI setzen nicht nur die Fingernägel in Szene, sondern sind auch auf den Fußnägeln zusammen mit Flip Flops, Sandalen und offenen High Heels ein absoluter Hingucker. Die Beach Beauties sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich: Die kleinen 5ml Flaschen sind ein praktischen Begleiter unterwegs und auf Reisen und für alle, die von ihrer Lieblingssommerfarbe nicht genug bekommen können, gibt es die große Version mit 17ml. Die TROSANI Beach Beauties sind ab sofort unter www.trosani.de erhältlich.

Hier gehts direkt zur Aktion!










Nessas Welt 26.06.2013, 07.47 | (0/0) Kommentare | PL

Die neue Friendsbag ist da, Flop oder Top

Letzte Woche kam die neue Friendsbag von Friendstipps.eu bei mir an, ganz neugierig, wie ich bin, habe ich auch gleich aufgemacht und reingeschaut.
Anfangs mit einem Lächeln im Gesicht wurde dies aber schnell mal zum fraglichen Gesicht.
Schon beim schauen war ich leider ein bisserl enttäuscht, denn ein Produkt war erst in der Friendsbag und der restliche Inhalt ist dieses mal leider nicht so gemacht für mich.
Unter dem Motto "Summer Dreams" kam die Friensbag nun. Was der Inhalt allerdings damit zu tun hat? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
Aber seht Euch den Inhalt einfach mal selbst an.


...weiterlesen

Nessas Welt 24.06.2013, 13.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Friendstipps Produkttestwochen

Und weiter gehts mit den Friendstipps Produkttestwochen!

Heute gibt es strahlend weisse Wäsche mit dem neuen Coral Optimal White. Das NEUE Coral Optimal White mit innovativer PRO-WEISS-Technologie sorgt für eine ideale Balance aus strahlendem Weiss, Reinigung und Faserschutz* – für ein lang anhaltendes strahlendes Weiss Ihrer gesamten weissen Wäsche. Coral - für ein Gefühl wie beim ersten Tragen. Mit der neuen Farb-Erlebnis Formel™ schützt und pflegt Coral die Kleidung für länger strahlende Farben. Es glättet die Fasern und sorgt für eine gründliche und zuverlässige Reinigung. Mit der ganzheitlichen Reinigungs- und Pflege-Formel ist es für alles Bunte geeignet. Die Farben leuchten länger wie neu – auch bei täglicher Wäsche.


Jetzt als Produkttester bewerben!


Bis morgen 13 Uhr habt Ihr Zeit!!


Nessas Welt 05.06.2013, 13.59 | (0/0) Kommentare | PL

Seit Ihr eigentlich schon bei Friendstipps registriert?

Jetzt gibt es die Produkttests der Woche bei Friendstipps!
Schaut Euch das mal an!

Unsere Produkte der Woche:


Montag: belVita und Friendstipps suchen 100 Produkttester, die die leckeren belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse kostenlos testen! Nur für kurze Zeit!

Dienstag: Coppenrath & Wiese und Friendstipps suchen 100 Tester, die den Kleinen Augenblick Dessert der Saison Pfirsich-Pannacotta (180g) kostenlos testen! Registrieren und mitmachen – es lohnt sich!

Mittwoch:
Coral sucht zusammen mit Friendstipps 100 Tester für das Coral Optimal White. Das neue Waschmittel sorgt für eine ideale Balance aus strahlendem Weiss, Reinigung und Faserschutz. Testen Sie kostenlos und überzeugen Sie sich!


Donnerstag: Dove und Friendstipps suchen 100 Tester für das Dove Anti-Spliss Expert Schampoo. Die Produkt-Neuheit beugt Spliss nicht nur vor, sondern behandelt diesen auch aktiv. Nur für kurze Zeit!


Freitag: Garnier sucht zusammen mit Friendstipps 100 Tester, die das neue Body Tonic kostenlos testen. Die Milk wirkt bereits ab der ersten Anwendung straffend und festigend und unterstützt Sie so, eine gute Strandfigur zu machen. Chance nutzen und mitmachen!


Samstag:
Thomy und Friendstipps suchen 100 Tester für die neue Salat-Creme Sylter Art.- Holen Sie sich die Nordsee-Urlaubsstimmung nach Hause und testen Sie kostenlos. Nur für kurze Zeit!


Sonntag: Veltins und Friendstipps suchen 100 Tester für die neue Fassbrause Apfel-Kräuter. Die optimale Erfrischung an den warmen Sommertagen! Jetzt mitmachen und kostenlos testen!

Wie auch Ihr mitmachen könnt?

1.) Kostenlos registrieren oder wie gewohnt einloggen.
2.) Für einen Produkttest deiner Wahl bewerben
Nach Erhalt der Nachricht, dass du testen darfst:
3.) Kaufe das Testprodukt bei einem Händler in deiner Nähe (gilt nur bei Cashback Aktionen)
4.) Produkt testen, bewerten und Kassenbeleg (lesbar) hochladen
5.) Geld zurück erhalten – fertig!

Kurze Info zu Friendstipps Cashback-Aktionen:


Deine Meinung zählt! Friendstipps bietet dir jeden Tag mindestens einen neuen Produkttest an, für den du dich als Tester bewerben kannst. Als neue Option gibt es für dich unsere „Cashback Aktionen“ . Jetzt bewerben und mit Glück attraktive Markenprodukte kostenlos testen, bewerten und weiterempfehlen!


HIER gehts lang wenn auch Ihr Teil von Friendstipps werden wollt und die Chance auf diese Produkttests und noch viele kommende haben wollt.

Ich bin schon dabei......und Ihr???


Nessas Welt 04.06.2013, 18.06 | (0/0) Kommentare | PL

Friendstipps sucht wieder Produkttester

Naschkatzen aufgepasst:
Frienstipps & Coppenrath und Wiese suchen für das neue Dessert "Kleiner Augenblick Pfirsich-Pannacotta" 100 Produkttester.
Bewerbt Euch heute für diesen Leckerbissen!




"Pure Sommerfrische im kleinen Becher ist unser Dessert des Sommers aus lockerer Pannacotta-Sahne mit saftigen Pfirsichstücken in fruchtiger Maracuja-Mousse und hellem Biskuitboden. Eine weiße Schokoblüte vollendet diesen besonderen kleinen
Augenblick voller Genuss.(...)" Viel Glück!!

Aber Achtung:
NUR HEUTE KÖNNT IHR EUCH BEWERBEN!!!


Klickt einfach HIER oder auf das Bild und macht mit!


Nessas Welt 04.06.2013, 13.04 | (0/0) Kommentare | PL

2.Maskentest aus der Friendsbag

Halli Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nur mein 2.Maskentest aus der Friendsbag. ;o)

Dieses mal habe ich die Abziehbare Maske von Montagne Jeunesse getestet.

Die Haut soll sich, lt. Hersteller, nach der Behandlung frischer anfühlen. Die milde Maske wurde speziell für die optimale Reinigung von Problem- und Mischhaut entwickelt und ist daher optimal für Hautunreinheiten, denn Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen werden entfernt und die Haut wird belebt.



Die Anwendung ist wie immer ganz einfach.
Das Gesicht und den Hals immer vor einer Maske reinigen, die Maske dann dünn auftragen. Augen und Mundpartie sollten ausgespart werden.
Diese Maske kann man auf Gesicht und Hals auftragen, die Packungsmenge wurde für beides ausgelegt.

Dann einfach zurücklehnen, ob mit oder ohne Gurken im Gesicht, entspannen? und warten bin die Maske trocken ist.

Der Preis liegt auch hier bei etwa 1,29 Euro für eine Maske.


Ich häute mich ;o)

Da dies nicht meine erste Abziehmaske war wußte ich schon ein bisserl worauf ich mich einlasse und daß die Lachmuskeln, zumindest meiner Lieben, wieder trainiert werden.

Die Maske aufgetragen, die übrigens total frisch und leicht blumig riecht, ist es ein wunderbares kühles Gefühl.
Die Konsistenz ist Geleeartig würd ich sagen, lässt sich aber wunderbar verteilen. Nur sollte man schnell sein, da es sich das Gel etwas selbständig macht und schnell vom Finger auf der ganzen Haut verläuft.

So, nun kamen 10 wunderbar lustige und tränenreiche Minuten.
Ich find das ja immer so witzig wenn es auf der Verpackung heißt entspannen
( bei einer Abziehmaske ), jaja! *lach*
Wer schon mal eine Abziehmaske benutzt hat, weis glaub ich, wie das ist wenn diese trocknet........das Gesicht spannt extrem, man muß die übelsten Grimassen ziehen und alle anderen anwesenden Personen haben recht viel Spaß. Das gute daran.....die Lachmuskeln der Anwesenden und auch die eigenen werden absolut trainiert.

Vor langer, langer Zeit hatte ich schon mal bei Ciao.de einen Testbericht über eine Abziehmaske veröffentlicht, der lustigste Beautyabend mit einer guten Freundin. Aber um diesen geht es ja jetzt nicht ;o)

Nach gut zehn Minuten ist die Maske dann trocken und man kann sie Abziehen. Dies funktioniert allerdings nicht im ganzen, wie es immer so schön auf der Verpackung zu sehen ist, aber stückchenweise lässt sie sich einfach entfernen, nur aus den Haaren ist dies etwas kompliziert, also Haare waschen mit einplanen, wenn man wie ich es nicht schafft die Haare auszulassen. ;o)

Hier mal eine kleine Fotocollage zu meiner Häutung ;o)



Gerade das Bild oben links zeigt wie man die Maske abziehen kann.

Die Haut ist nach der Maske sehr schön weich und fühlt sich gut an. Hier tritt dann die ( heißersehnte ) Entspannung ein.
Trotz Gesichtsspannenden und Lachmuskeltrainierenden 10 Minuten liebe ich diese Abziehmasken sehr. ;o)

Mein Fazit:

Eine wunderbare Maske, die das Gesicht nicht nur pflegt und reinigt, sondern einfach auch eine Menge Spaß und Gesichtsmuskeltraining mit sich bringt.

Wer Pflege und Spaß möchte, sollte sich mal einen
Beauty-Abziehmasken-Abend gönnen. ;o)

5 von 5 Sternen vergebe ich nun für Montagne Jeunesse Masque Peeling
( Abziehbare Maske ) und eine Empfehlung noch dazu.

Ich hab jetzt richtig Lust noch mehr Masken von Montagne Jeunesse zu testen, mal sehen wann ich zuschlage.

Habt Ihr schon mal eine Abziehmaske getestet? Wie findet Ihr so eine Maske?






Nessas Welt 17.05.2013, 09.25 | (0/0) Kommentare | PL

Coca Cola Lip Smacker ein Produkt aus der Friendsbag

So Ihr Lieben,
wie angekündigt folgt nun schon Testbericht Nr.1 aus der letzten Friendsbag.

Der Lip Smacker von Coca Cola war unser erstes Testprodukt, dies hatte meine Tochter so schnell entschieden, da konnte ich gar nichts mehr sagen. ;o)

Neugierig wie sie war durfte ich noch ganz schnell ein Foto machen und schon wurde das süße Herzchen aus der Verpackung genommen.



Die Verpackung an sich ist ja echt schnuckelig, ein süßes kleines Herzchen mit dem typischen Cola-Design.
Den schimmernden Gloss aus der Coca-Cola Kollektion von Lip Smacker gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Er pflegt die Lippen lt. Hersteller schön weich und schmeckt dazu auch noch zum Anbeißen gut.
Wir haben hier die Cola-Geschmacksrichtung mit 6,7g Gloss im Herzen. ;o)

Schaut doch mal bei www.coke.lipsmacker.com vorbei, da findet Ihr noch viele Infos und auch die anderen Geschmacksrichtungen.

Schnell ausgepackt wurde erstmal begutachtet und langwierig geschnuppert.



Der Lipgloss sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern riecht auch so und schmeckt genauso süß, wie man Cola eben kennt.
Ich finde die Idee ja Klasse und meine Tochter hatte sich schnell verliebt.

Gleich mal ausprobiert stellten wir fest das er auch sehr nach Cola schmeckt.
Die Lippen schimmern nach dem Auftragen nur ganz leicht, dazu muß man aber mehrmals mit dem Finger in das Herzchen reiben und es auf den Lippen verteilen. Die Gefahr des schnellen Abschleckens ist hier sehr groß! ;o)

Hier ein Foto der Lippen meiner Tochter mit Cola-Gloss



ein minimaler Schimmer ist zu sehen.

Da ich persönlich nicht ganz so viel damit anzufangen weis, aber zum Glück eine Tochter habe die eben so in die "ich muß mich schick und hübsch machen" Phase rutscht, hat dieser Gloss nun eine perfekte Besitzerin gefunden.
Eine größere Freude hätte ich meiner kleinen nicht machen können.

Mein Fazit:

Der Lip Smacker von Coca-Cola ist eine süße Erfindung die mit Sicherheit viele große und kleine Augen strahlen lässt. Das zuckersüße Aussehen, der naturgetreue Geschmack ( je nach Geschmacksrichtung ) und das leichte schimmern haben meine Tochter zu hundertprozent überzeugt.
Wir werden uns hier noch ein paar besorgen, denn nun werden die Freundinnen bald zum Geburtstag beschenkt.

Töchterchen vergibt hier 5 von 5 Sternen für diese süße Erfindung und ich
4 von 5 Sternen, einen ziehe ich ab da er erst nach mehrmaligem Auftragen zu schimmern anfängt.

Lieben Dank sage ich noch an Friendstipps für die süße Überraschung in der Bag.



Nessas Welt 07.05.2013, 21.08 | (0/0) Kommentare | PL

Friendsbagvorstellung und Tester gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen kam die neue Friendsbag von Friendstipps bei mir an.
Neugierig wie ich bin, musste ich gleich mal reinschauen und siehe da....die erste Begeisterung....was ich ganz toll fand dieses mal, es waren keine Proben mit drin, sondern nur Produkte.
Gegen die kleinen Proben hatte ich zwar nie nichts, aber für eine Bag, die man bezahlt, naja ich hatte mich ja nie beschwert.

Mit dabei waren diesesmal:



Mit dabei waren folgende Produkte:

1 x Coca Cola Lip Smacker:
Ein Lipgloss mit Cola Geruch und Geschmack

3 x Montagne Jeunesse Gesichtsmaske:
-Chocolate Masque
-Abziehbare Maske und
-Aloe Vera Face Spa

1 x Speick Natural Aktiv Duschgel

1 x Speick Natural Hand- und Nagelbalsam

1 x Skinicer Repair Cleanser:
Zur Reinigung und Pflege von von Problemhaut

Die Bag hat einen Gesamtwert von 29,80 Euro, was sich für 15 Euro doch gelohnt hat. Mir gefällt sie an sich total gut und daher werde ich dieses mal auch ( fast ) alle Produkte testen und ein jeweiliger Testbericht wird bald zu lesen sein.

Nur mit einem Produkt kann ich weniger anfangen, wollt Ihr raten welches ich meine?????

Ganz klar, recht gehabt, die Chocolate Masque ;o)
Wer möchte sie für mich testen?

Ich suche hier und jetzt jemanden der die Maske für mich testen möchte und mir einen Testbericht zukommen lässt!

Bitte schreibt mir dazu einfach einen Kommentar warum Ihr testen wollt.

Emailadresse und eventuelle Blogadresse nicht vergessen!

Bis morgen 08.05.13 um 12 Uhr habt Ihr Zeit!

Bei mehr Testern entscheidet das Los.
Mitmachen kann natürlich jeder, auch ohne Blog, der Bericht kann und darf sehr gerne hier bei mir veröffentlicht werden.

Die Regeln sind also ganz leicht. Ich freu mich auf Eure Kommentare und auf den späteren Bericht. ;o)



Nessas Welt 07.05.2013, 10.37 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Muttertagsgewinnspiel

Gerade kam eine Mail von Friendstipps.eu mit einem tollen

Muttertagsgewinnspiel

Friendstipps schrieb:

Da wir der Meinung sind „Mutti ist die Beste!“, haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch und eure Muttis!

Nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt mit Glück einen 12,50 € Wertgutschein für dem CMD Naturkosmetik Online Shop oder ein Sandorini Körper- und Massageöl + Schatzhüter.

Insgesamt verlosen wir 20 CMD Naturkosmetik Gutscheine im Wert von je 12,50 € und 5 Sandorini Körper- und Massageöl + Schatzhüter.

Jetzt Gewinnspielfrage beantworten und mit Glück gewinnen!



Klickt HIER und macht mit!

Nessas Welt 17.04.2013, 15.50 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1542
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2692
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Es stimmt, daß der Mensch nicht nur vom Brot allein lebt. Hin und wieder sollte er sich auch ein Gläschen genehmigen, um zu überleben.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs