Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pflege

Bi-Oil - Narben ade - seit 4 Wochen im Test

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich täglich Bi-Oil getestet.
Bi-Oil ist ein Hautöl das Narben vermindert, hautstraffend wirkt und die Haut optimal pflegt.


...weiterlesen

Nessas Welt 28.08.2013, 12.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Bi-Oil - Narben ade - ob es funktioniert?

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen ist ein neues Testprojekt bei mir eingetroffen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es funktioniert bzw ob es funktioniert. Bisher habe ich ja nur positives darüber gelesen und nun möchte ich mich selbst überzeugen lassen. Gerade zwei Stellen stelle ich nun die nächste Zeit auf die Probe und bin schon ganz auf meine Erfahrungen gespannt.
Aber um welches Produkt handelt es sich eigentlich?
Es geht um Bi-Oil, ein Mittel gegen Narben, Dehnungsstreifen......und vieles mehr.

...weiterlesen

Nessas Welt 29.07.2013, 14.51 | (0/0) Kommentare | PL

Beauty Hotspot

Welche Frau kennt das nicht, Beauty und Kosmetik kann man doch nie genug bekommen auch wenn man, wie so oft nicht alles benutzt, aber es haben muß. ;o)

Somit ist man dann immer auf der Suche und freut sich umso mehr wenn man im Netz mal wieder einen schönen Shop findet mit viel Beauty und Kosmetik.

So kam ich zu BEAUTY HOTSPOT - einem Online Lifestyle Magazin das ganz viel bietet.

Das Beauty Hotspot Online Lifestyle Magazin bietet Euch die neuesten Produkte und Aktionen zu exklusiven Marken der Nobilis Group wie z.B. PATYKA, STENDHAL Kabinett, Anna Sui, DIANE VON FÜRSTENBERG, ETRO, JUICY, COUTURE, LANVIN Paris, Jimmy Choo, Jean Patou, Alberta Ferretti, 3LAB, Bond Nr. 9, Boucheron, Clive Christian, Coudray, Creed, Elizabeth Arden, Geoffrey Beene, Giorgio Beverly, Hills, Halston, Honoré des Prés, John Varvatos, Kilian, Lolita Lempicka, ......... in den Bereichen Duft und Pflege.

Viele Angebote wie Produkttests, Gewinnspiele, Events und Umfragen findet man in der großen Community des Beauty Hotspot Online Lifestyle Magazins.


Es lohnt sich mal vorbei zu schauen und sich einfach mal selber ein Bild zu machen.

Beauty Hotspot hat mir nun Produkttproben zur Verfügung gestellt, die ich Euch heute näher vorstellen möchte.

Dies waren meine Produktproben:



-2 x VERSACE EROS
-2x JIMMY CHOO FLASH
-2x Methode Jeanne Piaubert L´Hydro Active Biphase 24h


VERSACE EROS




Das sagt der Hersteller zu VERSACE EROS :

Heldenhaft, leidenschaftlich und kraftvoll wie ein griechischer Gott. Mit der Perfektion des männlichen Körpers – in Stein gemeißelt seit der Antike. Versace Eros ist mehr als nur ein Duft für den sinnlich-starken Mann, der ganz er selbst ist. Er ist der Mythos des puren Begehrens. Getroffen von seinem Pfeil der Liebe übernimmt das Urverlangen zwischen Mann und Frau die Herrschaft. Die Geschichte von Versace Eros ist die Geschichte einer triumphalen Verführung.

Eine unvergleichlich männliche Aura eröffnet sich mit einer strahlend frischen Kombination von Minzblättern, italienischer Zitronenschale und grünem Apfel. Gefolgt von der süchtig machenden Sinnlichkeit intensiver orientalischer Noten wie Tonkabohne, Amber, Geranienblüte und Vanille. Seine rassige Maskulinität, symbolisiert durch Holznuancen wie Zedernholz aus der Atlasregion und aus Virginia sowie Vetiver und Eichenmoos, verleihen Versace Eros Intensität und Kraft. Einfach göttlich.

Eine Originalgröße ( 100ml ) kostet hier etwa 43,90 Euro.



Das sage ich ;o) bzw mein Mann zu VERSACE EROS :

Eros ist wirklich ein sehr männlicher und maskuliner Duft, allerdings finde ich bzw auch mein Mann das dieser Duft eher was für Männer mittleren Alters ist. 

Anfangs ist dieser sehr stark wahrzunehmen, langsam aber sicher verfliegt dieser dann und hinterlässt eine warme hölzerne Note.

Ich rieche den Duft zwar gerne, aber leider nicht an meinem Mann. ;o)
Meinem Vater sagt dieser aber sehr zu und auch die Mama findet den Duft an Papa toll. Daher sind beide Proben zu meiner Familie gewandert und haben großes Interesse gezeigt. Mittlerweile steht er sogar schon in Originalgröße bei meinen Eltern im Bad.


JIMMY CHOO FLASH



Das sagt der Hersteller zu JIMMY CHOO FLASH:

Prickelnde Vorfreude. Adrenalin und Herzklopfen. Der zufriedene Blick in den Spiegel. Gleich beginnt eine unvergessliche, aufregende Nacht. Was wird sie bringen? Es ist dieser ganz besondere Moment elektrisierenden Kribbelns, wenn eine Frau in ihre sexy Highheels schlüpft und hinaustritt in die Nacht. Eingefangen in FLASH. Funkelnd wie das Blitzlichtgewitter der Paparazzi und mit der Aura selbstbewussten Glamours. FLASH entführt in die Welt cooler Nightclubs, aufregender Parties und schillernder Red-Carpets. Provokant, entwaffnend, unkonventionell und von magischer Anziehungskraft. Für die selbstbewusste urbane Jimmy Choo-Frau, die Männer genauso liebt wie Schuhe.
( Was für ein Spruch.....ob dies zu mir passt? )


Der Duft eröffnet frisch und strahlend mit Pink Pepper und Erdbeere. Während die glitzernd-funkelnden Top Noten verfliegen, verstärken Nuancen starker, exotisch weißer Blüten die Signatur der Herznote, die von Tuberose, Jasmin und weißer Lilie geprägt ist. Überwältigend und super sexy. Die Basisnote mit pudrigen Holznoten verströmt eine langanhaltende sehr verführerische Sinnlichkeit – selbstbewusst, stark ohne zu übertreiben. Für unvergessliche Tage und Nächte.

Eine Originalgröße ( 40ml ) kostet hier etwa 39,95 Euro.



Das sage ich zu JIMMY CHOO FLASH:

Die kleinen Sprühproben sind ja immer ganz praktisch und passen auch in jedes Täschchen rein. ;o)
Der Duft ansich hört sich ja schon allein von der Beschreibung sehr verführerisch und aufdringlich an und ob das zu mir passt????? Da war ich mir doch gar nicht so sicher.
Das Design find ich schon sehr anziehend, es funkelnd und glitzert, irgendwie entfacht es das kleine Prinzesschen in mir.
So, jetzt aber mal zum Duft: Ich finde ihn schon sehr aufdringlich und sehr stark. Der Duft hält sehr lange an und entwickelt ziemlich aufmerksam seine Noten. Anfangs die frische-fruchtige Note, die langsam zum Blumigen übergeht und zuletzt die Holznoten, die sehr stark wahrzunehmen sind. Selten habe ich einen so starken Duft erlebt.
Für eine Partymaus ist dieser nicht nur vom Design, sondern auch von der Duftnote und der Duftintensität bestimmt genau das richtige. Leider gehöre ich nicht zu den Partymäusen. ;o) Für mich ist er daher eher nichts.
Aber mein mittlerweile 18 jähriges Paten-Party-Mäuschen hat sich riesig gefreut und verdreht nun den Männern den Kopf mit JIMMY CHOO FLASH. :o) Genau ihr Fall, je auffälliger umso besser.


Methode Jeanne Piaubert L´Hydro Active Biphase 24h



Das sagt der Hersteller zu
Methode Jeanne Piaubert L´Hydro Active Biphase 24h:

Die 24h-Gesichtspflege Hydro Active Biphase von Jeanne Piaubert beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Die Zwei-Phasen-Textur regelt das Hydro-Lipid-Gleichgewicht und sorgt für Hautelastizität.
Für trockene Hauttypen.

30ml kosten hier stolze 59,00 Euro.

Das sage ich zu

Methode Jeanne Piaubert L´Hydro Active Biphase 24h:

Eine Hautpflege zum sprühen, das ist schon mal was ganz anderes und ich kannte dies in dieser Art noch nicht.
Leicht in der Anwendung lässt sich diese sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl. Die Haut fühlt sich toll an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Selbst bei trockener Haut braucht man hier keine Creme mehr, was ich toll finde.
Gerade bei warmen Themeraturen, wo die Haut mal gern durch die Sonne wieder trocken wird, ist dieses kleine Spray ein schnelles Hilfsmittel und gibt der Haut die Feuchtigkeit zurück die sie braucht.



Mein Fazit zu Beauty Hotspot:

Erstmal möchte ich mich ganz lieb bei Beauty Hotspot für die Proben bedanken. Das Testen hat mir richtig Spaß gemacht und ich habe mich sehr über die Proben gefreut.

Mich hat Methode Jeanne Piaubert L´Hydro Active Biphase 24h sehr begeistert, schon allein die andere Art des Auftragens fand ich toll. Die Düfte waren zwar nich so sehr unser Fall haben aber alle gute Besitzer gefunden. ;o)
Wie gut, daß wir alle verschiedene Näschen haben und die Düfte verschieden aufnehmen, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Duft rumlaufen. ;o)

Wie gesagt Ihr Lieben, weiblichen und männlichen, Leser meines Blogs, es lohnt sich mal bei Beauty Hotspot vorbei zu schauen, ob auf der Homepage oder auf Facebook, was Beauty angeht seid Ihr dort immer auf dem neuesten Stand.









Nessas Welt 23.05.2013, 13.24 | (0/0) Kommentare | PL

Speick Aktiv Hand- und Nagelbalsam

Hallo Ihr Lieben!

Von den Masken aus der letzten Friendsbag hatte ich ja schon berichtet.
Heute möchte ich Euch über den Hand- und Nagelbalsam von SPEICK berichten.

Handcremes gehören bei mir einfach in jede Ecke, ob im Badezimmer, in der Handtasche, in der Küche......sogar im Auto gibt es eine, falls ich mal wieder die Handtasche im Haus vergesse ;o) Ich hab leider immer trockene Hände und muß diese sehr pflegen, da gerade in meinem Nagelstudio, gepflegte Hände mein Wahrzeichen sind.
Neue Handcremes ( die ich noch nicht kenne ) machen mich ja immer sehr neugierig, daher war ich schon gespannt und habe nun eine Zeit lang getestet....somit ist der Testbericht nun fällig. ;o)

SPEICK natural AKTIV HAND- UND NAGELBALSAM



Erstmal die wichtigsten Infos lt. Hersteller:

Mit Bio-Kamillenöl pflegt und schützt diese Handcreme, lt. Hersteller, die Hände zart und langanhaltend.
Bio-Aloe vera-Gel und natürliches Viamin F spenden Feuchtigkeit und
Fair Trade-Arganöl und Kamillenöl pflegen Nagelhaut und Nägel.
Dieser Handbalsam enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze.
Der Hand- und Nagelbalsam ist 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, frei von Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Der Balsam ist aboslut Vegan und natürlich dermatologisch getestet.
Lt. Öko+Test Ausgabe 04/2013 erhält Speick natural Aktiv die Auszeichnung "sehr gut"

Meine Testergebnisse:

Seit nunmehr ca. 2 Wochen creme ich fleißig, gerade nach dem Händewaschen meine Hände mit Speick ein.
Die Handcreme ist von weißer cremiger Konsistenz und zieht sehr schnell ein.
Sie hinterlässt ein weiches und angenehmes Hautgefühl, was mir sehr gut gefällt.
Allein der etwas medizinisch angehauchte Duft, ich kann den Duft nun wirklich nicht anderst erklären, gefällt mir nicht so gut. Mein Mann kam nach dem Eincremen mal in die Küche und meinte "was stinkt denn hier so?" nachdem er an meinen Händen gerochen hatte, rümpfte er nur die Nase.

Für die pflegenden Ergebnisse hat Speick natural das "sehr gut" wirklich verdient, denn die Handcreme verspricht nicht nur, sondern hält auch was sie verspricht.

Mein Fazit:

Eine tolle Handcreme bzw -balsam die sich sehr gut verteilen lässt, schnell einzieht und ein tolles Hautergebnis hinterlässt.
Alleinig der Duft lässt zu wünschen übrig.

Daher bekommt SPEICK natural AKTIV HAND- UND NAGELBALSAM von mir nun
4 von 5 Sternen und ein gutes "GUT", einen muß ich wegen dem doch unangenehmen Duft abziehen, aber die Pflegewirkung überzeugt hier und hat daher doch 4 Sterne verdient.

Achtung: Jede Nase riecht ja anderst ;o) daher möchte ich nicht das der Duft Euch abschreckt, denn vielleicht mögt Ihr ihn ja. Also keine Angst vorm selber Testen!



Nessas Welt 21.05.2013, 12.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Gerlachs GEHWOL EXTRA Fußcreme

In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch mein zweites Produkt von der Apotheke zur Rose vorstellen.
Hier hatte ich mich für eine Fußcreme von GEHWOL entschieden.

Die Marke GEHWOL ist bestimmt für jeden ein Begriff. Für alle die die Marke noch nicht kennen.......GEHWOL sind hochwertige Fußpflegeprodukte, die man nur in Apotheken erhält oder bei Fußpflegespezialisten, also Podologen.

Da der Frühling (hoffentlich) bald kommt und die offenen Schuhe dann auch mal wieder zum Einsatz kommen ;o), hatte ich mich für diese Creme entschieden.

GEHWOL EXTRA
Universal-Fußpflege




Dies ist eine Universal-Fußpflege Creme
mit großer Wirkungsbreite.
Für die tägliche Intensiv-Pflege.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

-pflegt und kräftigt die Füße
-desodoriert und desinfiziert
-verhütet Fußbrennen, Fußpilz, Fußgeruch, Hornhaut, Wund- und Blasenlaufen
-macht rockene, rissige Haut wieder geschmeidig

Die natürlichen GEHWOHL EXTRA-Öle aus Eukalyptus, Rosmarin, Lavendel und Thymian beleben die Füße und steigern die Leistungsfähigkeit. Die Durchblutung wird angeregt und ein Schutz gegen kalte und feuchte Füße wird laut Hersteller gegeben.

Die Fußcreme einfach täglich in die Fußhaut einmassieren.

Der Preis liegt hier bei 5,39 für 75ml.
HIER gehts direkt zum Produkt.

Meine Erfahrungen:

Seit gut einer Woche benutze ich nun die GEHWOL EXTRA-Fußpflege, die praktisch in einer Tube verpackt ist.
Die weiße Creme, hat eine sehr dicke Konsistenz, lässt sich sehr schön verteilen und zieht auch schnell ein.
Der Geruch ist, ich weis gar nicht recht wie ich diesen beschreiben soll, aber ich denke ich kann sagen die Fußcreme riecht nach einer Creme ohne Duftstoffe, irgendwie medizinisch, nicht so ganz mein Fall.

Ich leide doch immer wieder gerne an trockener Haut an den Füßen, daher brauchen die immer besonderst viel Pflege damit die unschöne weiße trockene Haut ( Hornhaut ) nicht so auffällt.
Daher wollte ich diese intensive GEHWOL Fußcreme auch testen. Ich hab ja schon viele Fußpflegeprodukte ausprobiert und getestet, aber so zu hundertprozent war ich noch nie zufrieden.

Meine Füße haben hier allerdings wirklich profitiert, denn die Creme ist sehr reichhaltig und meine Füße, gerade die Fersen, sind wirklich weicher geworden.

Wie so viele Frauen leide ich auch sehr gern an kalten Füßen *g*, mein Mann sagt oft "bist wieder mit Eiszapfen ins Bett", das ist mittlerweile nicht mehr so der Fall. Das eine Fußcreme gegen kalte Füße helfen kann, dachte ich eigentlich wirklich nicht.

Mein Fazit:

Die GEHWOL Gerlachs Fußcreme ist eine sehr gute Pflege für trockene und rissige Füße.
Ob sie nun Fußpilz oder ähnlichem vorbeugt kann ich leider nicht sagen, da ich damit keine Probleme habe.
Der Geruch ist das einzige was mich hier ein bisschen stört, dieser ist mir einfach zu medizinisch, obwohl ich mich darauf eingestellt hatte das die Fußcreme wohl nicht so gut riecht.

Ich vergebe hier 4 von 5 Sternen und eine Empfehlung für alle die an trockenen, rissigen Füßen leiden, denn man kann schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung sehen und spüren.

Dies war meine zweite Errungenschaft von der Apotheke zur Rose ;o)


Nessas Welt 12.04.2013, 14.54 | (0/0) Kommentare | PL

L´ORÉAL EverPure Farbpflegesystem

Hallo Ihr Lieben,

über gofeminin.de durfte ich das neue Farbpflegesystem EverPure von Loreal testen.

Eine gute Haarpflege zu finden, gerade für coloriertes Haar, ist ja nicht immer einfach, daher probiert man viel und lang bis man mal was gefunden hat, das einem gefällt. Zumindest ist das bei mir so. Aber auch wenn ich was gefunden habe, finde ich persönlich das es immer wieder schön ist neues zu testen, denn nach einer Zeit brauchen die Haare ja auch wieder was neues, wir laufen ja auch nicht immer mit den gleichen Klamotten rum. ;o)

Nun habe ich EverPure getestet und möchte Euch heute über meine Erfahrungen berichten.

L´ORÉAL Paris
EverPure
Farbpflegesystem
ohne Sulfate





Die wichtigsten Infos vom Hersteller zum Produkt:

Das EverPure Haarpflegesystem ohne Sulfate wurde für coloriertes, anspruchsvolles Haar entwickelt. Da es ohne Sulfate ist, ist es sehr schonend zum Haar und bietet einen besonderst optimalen Schutz der Haarfasern.

EverPure ist mit feinsten Rosmarin- und Wacholderölen versetzt.
Es bietet colorierten Haaren optimale Pflege und schützt sie rundum vor dem Austrocknen und vom verblassen der Haarfarbe.

Durch die Formel ohne Sulfate ist eine schonende Reinigung garantiert, das Haar strahlt in seiner Farbe, wird gepflegt und glänzt seidig.

Meine Haare, gewaschen mit EverPure:

Seit einiger Zeit habe ich mich ja von meinem (Straßenköter) Blond verabschiedet und trage Haselnüsse auf dem Kopf. ;o)
Durch meine Naturblonden Haare sieht der Haselnußton bei mir etwas rötlich aus, was aber glaub ich normal ist und mir gefällts ja!
Warum ich das nun erzähle werdet Ihr gleich erfahren.





Ich habe mir nun 2 x mit EverPure meine Haare gewaschen und die tiefenrepair Maske auch zusätzlich mit angewendet.
Die Farbe beider Produkte ist in einen schönen Perlmuttweiß, was mir gut gefällt.
Der Duft ist sehr gut und irgendwie Frühlingshaft nach frischen Blumen!
Die Konsistenz ist beim Shampoo schön cremig und man braucht auch nur eine geringe, etwa Walnuß große Menge, um lange Haare wie ich sie habe, schön waschen zu können.
Das Shampoo schäumt sehr schön auf und lässt sich gut verteilen.





Die Repairmaske ist von sehr fester cremiger Konsistenz und lässt sich aus dem praktischen Tiegel sehr gut entnehmen, hier reicht auch eine kleine Menge um diese Maske schön auf dem Haar zu verteilen und einzumassieren.

Beides soll ja lt. Herstellerangaben die Farbintensivität halten und gerade coloriertes Haar pflegen und schützen.
Ich muß dazu sagen, daß es mich beim ersten mal waschen schon ein bisschen erschreckt hat, das meine Hände bzw der Schaum des Shampoos nach dem Haare waschen nicht mehr weiß war, sondern ziemlich Braun!
Ob das bei der Repairmaske nach dem waschen auch so war, kann ich nicht sagen, denn das Badewasser war schon braun.
Bei meinem zweiten Versuch, bewußt auch wieder in der Wanne, war dies wieder der Fall.

Meine Haare sind heller und vor allem rötlicher geworden und das gefiel mir gar nicht. Nachfärben musste also sein.
Sie glänzen zwar, aber gerade an den Spitzen fühlen sie sich strohig an, nach dem Haare trocknen. Von Haaren wie Seide leider keine Spur. :o(

Mein Fazit:

Leider kein Produkt für mich, auch wenn ich anfangs ganz verliebt war in die schönen Verpackungen, die ja schon ins Auge stechen.
Ich weis nicht warum, aber bei mir hat es die Farbintensität genommen und nicht geschützt. Ich hab zwar Glanz, aber meine Haare fühlen sich trocken an.

Loeral EverPure hat mich leider nicht überzeugt und bekommt daher von mir nur
2 von 5 Sternen
.

Ich habe die Produkte nun an die liebe Sandy von Trend und Test weitergegeben, ich bin schon sehr gespannt was sie dazu sagt!

Bitte lasst Euch aber nicht abschrecken von meinem Bericht,denn dies sind ganz allein meine Erfahrungen! 

Ich bedanke mich bei gofeminin.de das ich teilnehmen durfte.

Hat einer von Euch EverPure schon mal ausprobiert? Was haltet Ihr von dem Produkt?




Nessas Welt 20.03.2013, 21.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

MUTISUN Sonnencreme

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Wochen lag ein Testprodukt über meine erste Bloganfrage bei mir rum und konnte leider nicht getestet werden, da das Wetter nicht mitspielte. :o(

Jetzt war es aber dann endlich soweit und die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich auch bei uns in Bayern. Da ich eine sehr Sonnenempfindliche Haut habe, sprich ich bekomme schon bei den ersten Sonnenstrahlen meist einen Sonnenbrand, kam mir das Angebot MUTISUN zu testen gerade recht.

Hier möchte ich Euch nun MUTISUN vorstellen, eine Sonnencreme für empfindliche Haut.



MUTISUN - die wichtigsten Infos:

MUTISUN ist die erste Marke, die nicht nur Sonnencreme verkauft, sondern es auch ermöglicht sich seine eigene Sonnenpflege auf die persönlichen Bedürfnisse der eigenen Haut herstellen zu lassen.
Hierfür gibt es eine speziell entwickelte Sonnentyp-Analyse, mit wichtigen Faktoren wie z.B. der Hauttyp, Reiseziele, Sonnenstunden....

MUTISUN entwickelt auf einer Basis der Multiple-Coice Anworten die individuelle Kombination aus UV-Filtersystem, Lichtschutzfaktor und bedarfsgerechter Pflege und Anti-Aging.
Da die Haut bei UV-Strahlung austrocknet, ist die Sonnepflege von MUTISUN also nicht nur ein Schutz gegen Sonnenbrand sondern auch gleichzeitig eine Hautpflege, durch die Kombination von UV-Schutz und Pflege.

MUTISUN Produkte sind dermatologisch getestet und setzen auf besondere Hautverträglichkeit. Es wird auf allergieauslösende Wirkstoffe wie Parabene, Emulgatoren oder Parfüm...verzichtet und bietet somit hervorragende Verträglichkeit, auch bei empfindlicher Haut. Daher ist MUTISUN auch für Allergiker geeignet.

Auf besondere Wirkstoffqualität wird bei der Herstellung geachtet. Es werden ausschließlich getestete und hochwirksame Wirkstoffe verwendet.
Einige Produkte enthalten z.B. Wirkstoffe wie Hyaluronsäure oder Arganöl, die man in hochwertigen Anti-Aging Produkten findet. Somit pflegt und schützt man die Haut nicht nur, sondern beugt auch der Hautalterung vor.

Zusammen mit dem Mitgründer Dr.Lautenbacher hat MUTISUN einen ausgewiesenen Kosmetikexperten an der Seite, der sich laufend um die Qualitätssicherung der Produkte kümmert. Was auch sehr erwähnenswert ist wie ich finde.

Jedes MUTISUN Produkt besitzt ein "Wirkstoff-Zertifikat" das dem Produkt bei der Lieferung beiliegt.

Die Marke MUTISUN steht für UV-Schutz und Pflege, darüber haben auch schon etliche große Zeitschriften wie z.B Elle, Vogue, InStyle, Jolie oder Men´s Health berichtet.
Für alle Interessierten gehts HIER direkt zum Pressespiegel über MUTISUN.

Viele weitere Infos und zum Shop von MUTISUN gibt es hier.
www.mutisun.com

Meine/Unsere Erfahrungen mit MUTISUN

Mittlerweile konnte ich die Sonnencreme mit der Gelformel schon ein paar mal testen, beim Spazierengehen, auf der Terasse und in den Bergen.

Da wir sehr Sonnenempfindliche Haut haben, brauchen wir immer besonderst guten und auch hohen Sonnenschutz.
Bei der Auswahl des Lichtschutzfaktors habe ich mich deshalb für LSF 50 entschieden, gerade für das Gesicht und die Schultern benutzen wir immer hohen UV-Schutz.

Testen durfte ich die Basic-Linie, die für alle Hautarten geeignet ist.
Die individuell auf den Hauttyp abgestimmte Sonnenpflege, kann man sich per Test auf der MUTISUN Seite entwickeln bzw Herstellen lassen, dies werde ich mit Sicherheit auch mal ausprobieren, denn gerade mit meiner zu Unreinheiten geneigte Haut ist dies mit Sicherheit von Vorteil.

Den Lichtschutzfaktor kann man übrigens beim Kauf wählen, von LSF-10 bis LSF-50. Der Preis der Basic-Linie liegt bei 14,95 Euro für 150ml. Passend zur Sonnencreme bekommt man hier auch eine After-Sun Lotion im Shop.

Verpackt ist MUTISUN in einem praktischen Pumpspender, der nicht nur gut aussieht sondern auch promblemloses Entnehmen garantiert.



So, jetzt aber mal zu unseren Erfahrungen.  ;o)

Die Sonnencreme ist von einer schönen festen Konsistenz und lässt sich super verteilen.
Da ja keine Duftstoffe enthalten sind war ich auf den Geruch sehr gespannt.  MUTISUN hat einen angenehmen, eher neutralen, cremigen Geruch.
Ich finde die Sonnenpflege sehr ergiebig, mit einer Haselnußgroßen Menge auf der Hand nach dem Pumpen reicht es vollkommen aus um Gesicht und Schultern einzucremen. Bei meinen Kids habe ich mit einer Pumpmenge sogar alle Gesichter eingecremt. Dies hat mich doch sehr begeistert denn durch die doch etwas festere Konsistenz dachte ich eher das Gegenteil.



Mein/Unser Fazit:

MUTISUN ist eine sehr ergiebige und effektive Sonnencreme, die gut vor UV-Strahlen schützt.
Sie ist angenehm in der Anwendung, lässt sich prima verteilen und ist ergiebig.

Der Preis von 14,95 Euro ist zwar hoch, aber für guten Sonnenschutz zahle ich gerne mehr.

Ich werde Euch bestimmt später nochmal von MUTISUN berichten, denn den Härtetest konnten wir noch nicht machen. ;o) Ich hoffe sehr das bald die T-Shirt Zeit kommt und wir den Sonnenschutz von MUTISUN richtig unter die Lupe nehmen können.
Im September, ja ich weis da ist noch lange hin ;o) werden wir MUTISUN mit einpacken und unter der türkischen Sonne verwenden.

Einen Sonnenbrand haben wir nicht bekommen, gerade beim Skifahren ist das ja oftmals der Fall, denn auch in der Wintersonne bekommt man ja gern mal einen Sonnenbrand.

Daher kann ich jetzt schon sagen das MUTISUN uns begeistert hat und wir diese Sonnencreme weiterempfehlen würden.

Sie bekommt von uns 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

Ich bedanke mich recht herzlich bei MUTISUN, das ich diesen hochwertigen UV-Schutz testen durfte.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Bericht
Eure Almuth von Nessaswelt


Nessas Welt 11.03.2013, 14.33 | (0/0) Kommentare | PL

Proactiv Solution Sheer Tint Moisture Suntan

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun im Vorteilsprogramm von Proactiv. Das bedeutet das ich mir bequem alle 3 Monate, so hab ich es für mich festgelegt, mein 3-Phasen-System nach Hause bekomme und somit nicht vergessen kann zu bestellen.

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Proactiv und kann es jedem, der mit Unreinheiten zu kämpfen hat wärmstens empfehlen.
Ein paar Tage ging mir die Pflege aus und schon kamen schnell wieder ein paar Pickelchen :o( in dieser Zeit hatte ich eine andere Gesichtspflege genommen über die ich erst berichtet habe. Jetzt kanns aber wieder mit Proactiv weiter gehen. :o)

Zusätzlich zu dem 3-Phasen-System habe ich mir eine getönte Tagescreme von Proactiv mitbestellt. Diese möchte ich Euch nun vorstellen.

Proactiv Solution Sheer Tint Moisture
Nuance: Suntan




Diese getönte Tagescreme mit LSF 15 ist komplett Öl-frei.

Sie ist für alle Hauttypen geeignet, mit einer leichten Tönung versehen und gleicht den Hautton natürlich aus.

Wie auch alle anderen Proactiv Produkte verstopft diese Tagescreme nicht die Poren, ist mild und frei von Ölen.

50ml sind in einer Tube enthalten.
Der Preis liegt hier bei stolzen 19,90 Euro.
Für endlich reine Haut ist mir dieser Preis das allerdings wert.




Meine neue getönte Tagescreme:

Seit ein paar Tagen benutze ich nun die getönte Tagescreme und bin begeistert.

Sie lässt sich super auftragen und verteilen, deckt dezent ab, ist von einer tollen Konsistenz und sieht absolut natürlich aus, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ein schöner matter Teint ist das Ergebnis nach dem auftragen. :o)

Meine Haut sieht natürlich aus und profitiert auch noch von der Tagescreme, da sie nicht verstopft und meine Poren sich somit nicht wieder verschließen.

Es ist ja nicht einfach wirklich ölfreie Produkte zu finden, denn selbst wenn Ölfrei draufsteht, ist bei den Inhaltsstoffen doch was zu finden bzw merkt man es dann oft gleich nach dem ersten auftragen, zumindest wenn man an Unreinheiten leidet. Ich denke jeder der dieses Problem hat, weiß wovon ich spreche!?



Mein Fazit:

Da ich eher dezentes Make-up trage ist diese getönte Tagescreme perfekt für mich.
Sie deckt dezent ab, sieht natürlich aus und macht einen frischen matten Teint.

Ich werde sie mir bestimmt mal wieder leisten, auch wenn der Preis doch hoch ist.

Proactiv Solution Sheer Tint Moisture Suntan bekommt von mir
5 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung.







Nessas Welt 03.03.2013, 11.33 | (0/0) Kommentare | PL

dermalogica Kit aus der Friendsbag

Einen wunderschönen Tag Ihr Lieben :o)

Heute möchte ich Euch über das dermalogica Kit aus der Friendsbag berichten.
Dieses Kit ist eine besondere Hautpflege für Sie und Ihn, mit Anti-Aging effekt für die anspruchsvolle Haut.


Im Kit enthalten:

special cleansing gel:



Eine Reinigung für alle Hautzustände. Dies ist ein seifenfreies, schäumendes Gel, das porentief reinigt, ohne die Haut anzugreifen oder auszutrocknen.

daily microfoliant:



Ein Gesichtspeeling, das auch für alle Hautarten geeignet ist. Dies ist ein besonderes Pulver auf Reisbasis. Es trägt feinste Hautschüppchen ab und hinterlässt lt. Hersteller einen frischen, helleren und zarten Teint.
Für die tägliche Reinigung geeignet
Achtung: Für Leute die rezeptpflichitge Peelings benutzen müssen, ist dieses nicht geeignet.

skin smoothing cream und:



Die passende Feuchtigkeitspflege für trockene oder vorzeitig alternde Haut.
Die Hautpflegecreme ist mit beruhigenden Pflanzenextrakten. Sie glättete kleine Fältchen und macht die Haut geschmeidig und zart.
Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird mit dieser Pflege ausgeglichen.

multivitamin power firm:



Zusätzlich im Kit enthalten ist diese Augenpflege.
Der mulitvitamin power firm ist eine Reinigungsmilch, gezielt für die Augenpflege entwickelt. Ein wirkungsvoller Straffungskomplex , der sichtbar Fältchen im Augenbereich bekämpft.

Meine Erfahrungen:

Eigentlich wollte ich ja nichts anderes mehr auf meine Haut lassen, da ich aber noch auf mein Päckchen warten muß, kam mir dieses Kit in der Friendsbag ganz recht und somit konnte ich es auch testen.

Das special cleansing gel ist ein mildes Reinigungsgel, lässt sich super verteilen und schäumt leicht auf. Meine Haut reagiert nicht drauf, weder mit jucken, brennen oder sonstiges. Die Konsistenz ist leicht geleeartig und eine kleine Menge reicht aus um das Gesicht zu reinigen.

Der daily microfoliant, ein besonderes Produkt, was ich so bisher nicht kannte.
Dies ist ein Pulver, das dann in Verbindung mit Wasser zu einem sanften Peeling wird.  Es lässt sich toll auf dem Gesicht verreiben und ist sehr sanft. Anfangs mit leichten Peelingkörnern, ich denke von der Reisbasis, die sich dann aber schnell auflösen. Ich finde hier hat man ein tolles Hautgefühl nachdem man das Gesicht wieder abgetrocknet hat. Absolut kein Spannen, was ja oft nach einem Peeling der Fall ist.

Die Hautpflegecreme skin smoothing cream lässt sich sehr schön, durch die angenehme Konsistenz auf dem Gesicht verteilen, allerdings muß ich sagen das der Geruch hier sehr eigenartig ist, kann diesen kaum beschreiben, riecht irgendwie alt und modrig. ;o/
Die Haut fühlt sich allerdings wirklich sehr zart und weich an und wird auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Augenpflege multivitamin power firm hat eine leicht kühlende Wirkung und fühlt sich gut an.
Mit meinen 34 Jahren hab ich leider schon leichte Fältchen um die Augen, diese haben sich bisher aber noch nicht geglättet, ich denke dazu muß man die Pflege einfach längerfristig benutzen.

Meine Haut fühlt sich mit dem Kit gut und gepflegt an. Allerdings muß ich sagen das ich wieder leichte Pickelchen bekommen habe. Hier bleib ich dann doch lieber bei meinem 3-Phasen-System.

Mein Fazit:

Dieses Kit ist ein gutes Hautpflegesystem das man auch weiterempfehlen kann. Wer nicht zu Hautunreinheiten neigt hat hier bestimmt die richtige Pflege. Da ich wieder Pickelchen bekommen habe würde ich es nicht an Leute empfehlen die auch dazu neigen.

Der doch sehr hohe Preis ( ca.58 Euro für dieses Kit ) schreckt hier allerdings ab, wie ich finde. Hier sollte einfach jeder selber überlegen was man in seine Haut investiert.
Mein Hautpflegesystem hat ja auch einen hohen Preis, allerdings war dies das erste was mir wirklich was gebracht hat, daher zahle ich den hohen Preis sehr gerne!

Dermalogica bekommt von mir hier 4 von 5 Sternen, einen ziehe ich wegen des Preises ab und weil ich wieder leichte Hautunreinheiten bekommen habe.

Nessas Welt 28.02.2013, 08.58 | (0/0) Kommentare | PL

MARIA GALLAND PARIS OIL

Über den Inhalt der Glossybox hatte ich ja schon berichtet, daher dürfte das Öl, das ich Euch jetzt vorstelle, nicht ganz neu für alle sein. ;o)

MARIA GALLAND
HUILE LUMINEUSE
LUMINOUS OIL
181



Ein Anti-Ageing-Pflegeöl mit Bisabolol, Vitamin E und Jojobaöl.

Laut Hersteller fettet es nicht und lässt sich leicht auf die Haut autragen, wunderbar verteilen und zieht schnell ein.

Mit einem Lichtschutzfaktor von 10 kann man diese Öl auch zum Sonnenbaden benutzen. Dazu sollte man es aber wiederholt großzügig auftragen.

Es verleiht einen strahlend frischen und schimmernden Teint und kann am ganzen Körper benutzt werden.

Ich habe es nun ausprobiert:

Das Öl hat eine wunderschön bronze-glitzernde Farbe und fühlt sich toll auf der Haut an.



Nach dem Eincremen hinterlässt es eine leicht schimmernde Haut und sieht einfach toll aus.
Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film.

Was mir persönlich hier nicht so gut gefällt ist der doch etwas komische Geruch, den ich ehrlich gesagt nicht beschreiben kann. Allerdings verfliegt dieser nach dem Eincremen, somit ist das nicht ein großes Problem.

Ob dieses Öl nun einen Anti-Aeging Effekt hat, kann ich noch nicht sagen, denn dazu denk ich muß man es eine Zeit lang benutzen.

Ich finds nur einfach toll, wenn die Haut leicht glitzert und gerade für ein Date oder einfach zur Party, mit diesem Öl verleiht man der Haut einfach einen schönen Glanz und ich glaube allemal das dies die Männerblicke anzieht. ;o)




Mein Fazit:

Ein Öl das eine wunderschöne Haut verleiht.

Der Preis von 35,00 Euro für 50ml ist schon hoch, wie ich finde, denn gerade wenn man es öfter zum Sonnenbaden aufträgt ist dieses schnell verbraucht.
Nur für große Auftritte ;o) kann man sich diese Öl aber schon mal leisten.

MARIA GALLAND bekommt für dieses Öl 3,5 von 5 Sternen, 1,5 Sterne ziehe ich wegen dem hohen Preis und des Duftes ab.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Bericht.






Nessas Welt 15.02.2013, 09.56 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2908
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Zufallsspruch:
Wer keine Zeit hat, ist ärmer als der ärmste Bettler.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs