Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Produkttest

na das ist ja mal eine Überraschung....

Eine E-mail ließ mich doch sehr schmunzeln.......

Bei der Bewerbung hatte ich lange überlegt, es aber dann doch probiert, denn eigentlich mag ich kein Lakritz, aber Apfelminze hmmmm lecker.
Die Bewerbung konnte ich allerdings nicht losschicken, da immer eine Fehlermeldung kam, daher war ich sehr überrascht, als diese E-mail mich erreichte.......


Glückwunsch......du bist dabei!

Lieber Ricola-Freund,

wir hoffen du bist mit viel frischem Schwung ins neue Jahr gestartet.
Bei all den Wünschen und Vorsätzen für 2013 hast du bereits jetzt ein
Ziel erreicht:

Du bist ab sofort ein Kräuterheld!
Gemeinsam mit vielen Ricola-Fans kannst du schon bald nach Herzenslust
die neuen Ricola-Sorten Apfelminze und Lakritz genießen - und dabei
ganz nebenbei gute Vorsätze in die Tat umsetzen: An Freunde denken,
Neues ausprobieren und bewusster geniessen.

In den kommenden Tagen erhältst du von uns ein tolles Testpaket mit
jeder Menge Ricola-Bonbons.



Ohne Bewerbung ein Kräuterheld, wie schön! ;o)
Jetzt freu ich mich mal auf mein Päckchen von der Schweiz!


Nessas Welt 08.01.2013, 14.31 | (0/0) Kommentare | PL

schnell aktualisiert ;o)

Schnell habe ich nun " neue Produkttests" für Euch aktualisiert.

Jetzt gehts erst mal zum Kieferorthopäden mit den Kids und dann wollen sie noch zum Frisör!
Bei diesem Wetter habe ich eigentlich gar keine Lust das Haus zu verlassen, ich bin einfach kein Regenwetter-Kalt-Typ.

Später folgt dann noch ein Bericht.

Bis dahin wünsche ich allen, trotz Wetter, einen wunderschönen Tag! :o)

Nessas Welt 04.01.2013, 13.46 | (0/0) Kommentare | PL

gerade überarbeitet.......

Einen wunderschönen, auch wenn es regnet, Tag an alle! :o)

Gerade eben habe ich " neue Produkttests" überarbeitet.

Es lohnt sich mal wieder rein zu schauen, viele neue Tests sind mit dabei!


Nessas Welt 03.01.2013, 14.19 | (0/0) Kommentare | PL

Rückblick 2012

Heute möchte ich zum Jahresende mal DANKE sagen,

nun bin ich schon seit 11.10 hier bei designblog.de und blogge fast täglich mit Herz und Seele.
Bloggerin bin ich schon länger, allerdings hatte ich vorher einen kostenlosen Blog bei my.blog.de und war da leider gar nicht zufrieden.
Durch eine liebe Freundin bin ich dann hierher gekommen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. :o)

Zur Bloggerin bin ich durch die Testerei ;o) von Produkten geworden und mittlerweile gibt es auch ab und an mal was privates zwischendurch. Es macht mir riesen Spaß meine Meinung niederzuschreiben und sie dadurch an alle meine Leser weiter zu geben. Ich hoffe Euch machen meine Berichte genauso viel Spaß wie mir. :o)

Testen durfte ich mittlerweile, seit März diesen Jahres bin ich übrigens Produkttesterin, die verschiedensten Sachen, von Technik, Gesichtspflege, Lebensmittel, Kosmetik, Parfum.......

Alles was ich testen durfte oder auch was ich erwähneswertes entdeckt habe gibt es hier anhand von Fotos und Berichten zu entdecken.
Nicht alles hat mich überzeugt, aber vieles ist doch empfehlenswert.

Ich möchte Euch, jenen die hier regelmäßig vorbei schauen, aber auch jenen die sich nur mal hierher verlaufen.........einfach mal Danke sagen.......denn nur mit Lesern, also Euch, macht es soviel Spaß täglich zu bloggen!






Um allen Danke zu sagen habe ich mir für morgen was schönes überlegt.

Ein Neujahrsgewinnspiel!

Es lohnt sich vorbei zu schauen!

Ganz liebe Grüße

Almuth
von Nessas-Welt



Nessas Welt 31.12.2012, 08.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

neue Produkttests überarbeitet ;o)

Na Ihr Lieben, habt ihr Euch vom Weihnachtstrubel erholt, oder hattet ihr ruhige und besinnliche Tage?

Wir haben schön mit der Familie gefeiert und alle Verwandten besucht.
Meine Tochter hat ja zudem dann auch noch am 27. Dez. Geburtstag, da kommen wir so schnell aus dem Feiern nicht raus. ;o)
Gestern waren die ganze Familie da ( Tanten, Onkel, Omas, Opas.....) und heute steigt die Party, mit den Freundinnen.

Ist schon witzig, sonst mußte Mama immer alles planen und jetzt mit 11 Jahren, darf Mama nichts mehr planen......ohje, sie wird einfach groß!

Durch das ganze Feiern hier im Hause in ich nicht viel zum Berichte schreiben gekommen, aber jetzt hab ich es grad noch schnell geschafft "neue Produkttests"
zu bearbeiten.
Viele neue interessante Sachen hab ich gefunden.

Schaut einfach mal rein ;o)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Bericht.....:o)


Nessas Welt 28.12.2012, 15.06 | (0/0) Kommentare | PL

Last Minute Produkttestsanmeldungen und einige neue seit heut ;o)

So, meine lieben, gerade eben habe ich "neue Produkttests" überarbeitet.
Schaut einfach mal rein, wenn ihr Lust und Zeit habt! ;o)

"2 Last Minute" Produkttestanmeldungen findet ihr auch noch.
-Spee Gel und
-Actimel ( Gesundheit und Wohlbefinden braucht doch jeder :o)

Jetzt wünsch ich erstmal allen einen schönen Tag....bis später!

PS: Bald ist ja Weihnachtszeit und schon sehr bald steht der Nikolaus vor der Tür, daher hab ich mir was überlegt......deswegen startet noch Heute das nächste Gewinnspiel...lasst Euch überraschen und schaut wieder vorbei!

Auf rege Teilnahme freu ich mich jetzt schon und hoffe das ich damit jemandem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann! :o)




 

Nessas Welt 27.11.2012, 11.56 | (0/0) Kommentare | PL

neue Produkttests und Gewinnspiel

"neue Produkttests" sind gerade aktualisiert worden......schaut einfach mal durch, vielleicht ist auch was für Euch dabei!

Einen neuen Bericht gibt es dann später :-)


Und denkt dran......nur noch heute läuft mein Gewinnspiel, wer noch mitmachen möchte hat bis um 24.00 Uhr Zeit, denn morgen entscheidet das Los!

Nessas Welt 19.11.2012, 10.24 | (0/0) Kommentare | PL

200 Produkttester für Mascara gesucht

ANNEMARIE BÖRLIND sucht für den neuen

Long Lasting Volume Mascara 200 Tester!


Der neue Mascara schenkt verführerisch intensive und lang anhaltende Farbe. 


Das Volumen-Bürstchen unterstützt den Mascara als Volumengeber und trennt perfekt die Wimpern. 


Jojoba- und Sesamöl wirken pflegend und machen die Wimpern geschmeidig. 


Das Harz vom Salbaum führt zur verbesserten Haftung und langanhaltender Farbe des Mascaras an den Wimpern.


Klickt einfach auf das Bild und schon könnt ihr Euch anmelden




Jeder ausgewählte Tester erhält den Long Lasting Volume Mascara als Originalgröße. Der Teilnahmeschluss ist am 2.12.2012 um 24 Uhr.

Nessas Welt 15.11.2012, 15.00 | (0/0) Kommentare | PL

2 tolle neue Produkttests......

Bei den Konsumgöttinnen gibt es zwei neue tolle Produkttests

 für die Ihr Euch noch bis zum 18.11.2012 bewerben könnt.

Ich hab mich schon beworben......und was macht Ihr ;-)

-Zentis Heimische Früchte und

-Diadermine High Tolerance

Schönen Abend wünsch ich Euch noch.....

Nessas Welt 12.11.2012, 20.30 | (0/0) Kommentare | PL

Wilkinson Sword Hydro 5

Heute mal ein Test für Mann und Frau ;-)

Über Friendstipps durften mein Mann und ich den Wilkinson Sword Hydro 5 testen.




ein Rasierer für Männer, aber was für Männer gut ist kann für Frauen ja nicht schlecht sein ;-)
daher haben wir beide getestet.




Was ist so besondertst an dem Hydro 5?

 - 5 UltraGlide Klingen mit integrierten Skin Guards glätten die Hautoberfläche

- Feuchtigkeitsspendendes Gel-Reservoir mit Aloe und Vitamin E

- hält bis zu 2 x mal länger als herkömmliche Gleitstreifen

- mit Flip Trimmer ( bild oben rechts ), so kommt man auch an schlecht zugängliche Stellen

- Skin Comfort System




Zuerst habe ich getestet:

Normalerweise epiliere ich meine Beine, aber wenn schon was zum testen da ist kann ich meine Finger ja nicht davon lassen!

Also gings ins Badezimmer zum Beine rasieren:

Der Wilkinson liegt sehr gut in der Hand, finde ich.
Er lässt sich schön und leicht über die Haut führen und
nach dem Rasieren hatte ich ein angenehmes Hautgefühl.
Ich hatte keine Hautirritationen.

Den Fliptrimmer habe ich nicht benutzt , brauchte ich bei den Beinen ja nicht!
Ausprobiert habe ich aber schon.

Ich muß sagen, ich hatte beim ersten mal zurück klappen Angst, das ich mich verletzen könnte, denn man kommt sehr schnell an die Klingen und die Kante des Trimmers ist auch etwas scharfkantig.
Ist aber nicht passiert und nach ein paar mal versuchen ging es dann auch ganz leicht!


Nun war mein Männe dran ;-)

Mein Mann findet auch das der Hydro 5 sehr gut in der Hand liegt.

Bei der Rasur meinte er das er sich leicht führen lässt und ein "anständiges" Ergebnis erziehlt :-)

Von dem Fliptrimmer ist er nicht so ganz überzeugt, denn an die schwierigen Stellen, z.B. unter der Nase, ist er nicht so gut gekommen.

Die Klingen sind auch ziemlich scharf, daher sollte man bei der Rasur sehr gut aufpassen.
Nach der Rasur war seine Haut glatt und fühlte sich frisch und gut an, auch er hatte keine Hautirritationen.



Zum Design:

Wir finden beide das Design des Hydro 5 sehr schön :-)
( schönes, modernes Design )


Der Hersteller:

Wilkinson Sword GmbH
Schützenstr. 110
42659 Solingen

unter www.wilkinson-sword.com gibt es alle weiteren Infos


Hier der Preis noch:

Die Preise für den Hydro 5 schwanken sehr, im Internet bekommt man ihn teilweise schon ab 4 Euro......im Handel liegt er bei 7,49 - 8,99.

Den Preis finden wir vollkommen in Ordnung und nicht teuer!


Unser Fazit:

Wir würden den Wilkinson Sword Hydro 5 weiterempfehlen.
Ein Rasierer der gut verarbeitet ist, gut in der Hand liegt und ein gutes Ergebnis erziehlt.

Daher bekommt der Hydro 5 von uns

4 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung.
Einen Stern  ziehen wir ab, da die Fliptrimmfunktion vielleicht etwas leichter funktionieren könnte ;-)




Nessas Welt 29.10.2012, 10.39 | (0/0) Kommentare | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Die Vorstellungskraft eines jeden färbt das Leben mit ihrer ganz eigenen Farbtönung ein.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs