Nessas Welt

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: mudis

Neues Gewinnspiel - neues Glück

Hey Ihr Lieben,

die Bloggeraktion in Kooperation mit topnatura und mudis ist nun abgelaufen und alle Blogger haben oder erhalten ihre Pakete nun.
Jetzt könnt Ihr gewinnen, denn einige tolle Produkte warten auf einen neuen Besitzer.
Das Gewinnspiel ist gestartet und läuft bis einschließlich 26.08.2014!



Was es zu gewinnen gibt und wie Ihr mitmachen könnt?
Klickt einfach auf das Foto und schon sind alle Infos bereit.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Glücksfee hat Ihr Rad gedreht.
Nun heißt es wieder "Herzlichen Glückwünsch"

Hier sind die (hoffentlich) glücklichen Gewinner

Über das Nackenhörnchen darf sich Lucia Majer freuen!

Das grüne Kräutertraumkissen findet bei Claudia Brüninghaus ein neues zu Hause!

Über das gelbe Kräutertraumkissen darf sich Liv Julia freuen!

Und der tolle Reisstillmond aus der Happy Child Collection geht an Heike Richter die bald Oma wird, oder etwa schon ist!?

Alle Gewinner - Kommentare habe ich unter dem Video geliket.

Ihr Lieben, schickt mir bitte Eure Adressen per Kontaktformular zu, damit sich die Gewinne schnell auf den Weg zu Euch machen können!
Ich freu mich für Euch und sage nochmals "Herzlichen Glückwünsch" und viel Spaß mit den wirklich tollen Produkten.

Nessas Welt 19.08.2014, 15.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

In Kooperation mit topnatura und mudis suchen wir Blogger

Das wundervolle Paket von mudis und topnatura habe ich Euch per Video schon gezeigt, nun ist es soweit, in Kooperation mit topnatura und mudis suche ich Blogger und/oder Vlogger die gerne eines der folgenden Produkte testen wollen.

Zur Auswahl stehen folgende Produkte:



Testprodukt 1:

Die Kinder kommen mit Schrammen vom Fußballspielen heim, man hat sich selbst verletzt oder ein Stoß ruft eine Beule hervor?
Mit dem SOS Wickel Linda seid Ihr hier bestimmt gut ausgerüstet. Kurz in das Gefrierfach gelegt kühlt und beruhigt dieser die Wunden, Beulen und Schrammen und hilft auf ganz natürliche Weise.
Im Wert von 19,90 Euro.



Testprodukt 2:

Das Kräuter-Traumkissen, das Euch in einen wohligen Schlaf versetzen soll. Mit dem angenehmen Duft von verschiedensten Kräutern hilft dieses besser einschlafen zu können und verspricht wohlige Träume.
Im Wert von 12,90 Euro.



Testprodukt 3:

Das Maxi Molly Schulterkissen. Praktisch mit Bändern ist dieses super zu befestigen. Hilft bei Schmerzen, wie z.B. Bauchschmerzen oder Unwohlsein im warmen Zustand. Im kalten Zustand aber auch super einzusetzen bei Beulen, pulsierenden Wunden nach OP´s z.B. oder einfach auch für kalte oder heiße Körperstellen. Ich bin mehr wie überzeugt von der Molly! Meinen Testbericht könnt Ihr gerne hier nochmals nachlesen.
Im Wert von 39,90 Euro



Testprodukt 4:

Das süße Nackenhörnchen aus der Happy Child Kollektion.
Angenehmer im Auto schlafen mit einem gut gestützten Kopf, aber auch gut bei Verspannungen im Nackenbereich einsetzbar. Wer ein Nackenhörnchen kennt, weis wovon ich spreche.
Im Wert von 29,90 Euro.



Testprodukt 5:

Das Schlafkissen von mudis. Mit Hirseschalen und Schafschurwolle gefüllt, passt sich das Kissen perfekt der Körperform an. Ein angenehmer Schlaf wird durch den leichten Kräuterduft und der Passform garantiert. Zusätzlich zum Kissen wird noch ein passender Überzug mitgeliefert.
Im Wert von 59,90 Euro.

Und jetzt zu Euch:

Ihr habt einen Blog oder youtube Kanal und wollt eines der tollen Naturprodukte aus der mudis Kollektion testen?

Dann bewerbt Euch per Kommentar oder Kontaktformular und sagt uns:
-warum wollt Ihr mudis Naturprodukt Tester sein?
-welches Produkt würdet Ihr gern testen?
-auf welchem Blog oder Kanal veröffentlicht Ihr den Testbericht?
( gültige Emailadresse bitte nicht vergessen )

Mitmachen kann jeder der...., oder die lieben Teilnahmebedingungen:

-einen Blog oder youtube Kanal hat.
-Ihr versichert uns das Euer Testbericht innerhalb 2-3 Wochen veröffentlicht wird
-Eine Verlinkung zum Shop von topnatura.de bzw dem Testprodukt sollte in dem Bericht enthalten sein.
Gerne dürft Ihr natürlich auch auf uns verweisen, ist aber kein muß

Teilnahmeschluß bzw Bewerbungschluß ( wurde verlängert ) für die Testaktion ist der 17.08.2014 um 23.59 Uhr.

Achtung:
Bei mehreren Bewerbungen entscheidet das Los.
Natürlich versuchen wir nach Teilnahmeschluß auf Eure Wünsche einzugehen und Euch das passende Produkt zukommen zu lassen, versprechen können wir dies aber nicht.

Und jetzt ran an die Tasten:
Wir freuen uns nun auf Eure Bewerbungen und sind schon ganz gespannt auf Eure Testberichte oder Videos!

Mich hat mudis schon überzeugt und unsere Molly würde ich nimmer missen wollen. Naturprodukte können einfach soviel mehr und sind in den verschiedensten Momenten einfach super einzusetzen, überzeugt Euch selbst!

Herzlichen Dank an topnatura und mudis, die uns diese Aktion für Euch ermöglichten! Ich hoffe sie wird ein voller Erfolg.

Die Tester stehen fest und ich darf nun herzlich gratulieren!
Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Berichte!

Testprodukt Nr.1, der SOS-Wickel Linda, darf Kommentar 2 testen
Herzlichen Glückwünsch an Anett!

Testprodukt Nr.2, das Kräutertraumkissen, darf Kommentar 4 testen
Herzlichen Glückwünsch an die Checkerin!

Testprodukt Nr.3, die liebe Maxi Molly, darf Kommentar 5 testen
Herzlichen Glückwunsch an Kathrin!

Testprodukt Nr.4, das Nackenhörnchen, darf Kommentar 16 testen
Herzlichen Glückwunsch an Kristin!

und

Testprodukt Nr.5, das Schlafkissen, darf Kommentar 15 testen
Herzlichen Glückwunsch an Sarah

Die Gewinneremails gehen gleich raus!
Ich bzw wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf tolle, ehrliche und schöne Berichte von Euch!

Nessas Welt 03.08.2014, 09.25 | (18/1) Kommentare (RSS) | PL

topnatura und mudis

Hey Ihr Lieben,

in Kooperation mit topnatura und mudis darf ich Euch nun ein tolles Paket vorstellen. Schon vor einer Zeit berichtete ich Euch über das Schulterkissen Maxi Molly, das ich nach wie vor liebe und dass in den verschiedensten Situationen zum Einsatz kommt. Meinen Testbericht könnt Ihr gerne nochmals lesen.

Ein Klick auf das Bild genügt und Ihr könnt mein Video, mit Infos zu den Produkten, anschauen:



Jetzt seid Ihr dran.
Welches der Produkte gefällt oder interessiert Euch am meisten?
Welches Produkt wollt Ihr Testen oder einfach nur gewinnen?
Helft mir bei der Entscheidung und sagt es mir im Kommentar.
Schon heute Abend möchte ich mit der Aktion starten.

Jetzt bin ich gespannt

Nessas Welt 01.08.2014, 13.53 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

topnatura - natürlich mildern

Die einfache Milderung bei Bauchschmerzen, kalten Füßen, Rückenschmerzen oder einfach nur Verspannungen!? Genießen und sich wohl fühlen mit naturalen Materialien!? Hier gibt es ja die verschiedensten Varianten. Wo einer die altbewährte Wärmflasche vorzieht, greift manch ein anderer auch gerne an Kirschkernkissen und Co um Schmerzen und Unwohlsein zu entlasten.
Ich selber habe beides im Haus, wobei ich Wärmflaschen eigentlich nur für kalte Füße verwende, gerade im Winter ist es mit einer Wärmflasche unter der Decke doch einfach kuscheliger.
Unser Kirschkernkissen ist hier im Sommer und Winter im Gebrauch. Bei Bauchschmerzen, Zahnweh oder Ohrenschmerzen greifen wir zu gern auf das Kirschkernkissen zurück.

Ich hatte nun die Möglichkeit ein wunderbares Naturkissen von mudis zu testen, das ich heute gern vorstellen möchte. Hier handelt es sich nicht nur um ein reines Kirschkernkissen, denn in den Naturkissen von mudis ist mehr versteckt.



...weiterlesen

Nessas Welt 25.06.2014, 07.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Ein Nein zur rechten Zeit erspart viel Widerwärtigkeit.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs