Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Gewinnspiel Miracoli - das Essen ist fertig!

Hey Ihr Lieben,

habt Ihr schon von dem großen Miracoli Genießertest gehört?
Nein? Dann wird es aber Zeit.
Miracoli ist ja für jeden ein Begriff und ich muß sagen, obwohl ich nicht unbedingt der Fan von Fertigprodukten bin, greife ich doch auch ab und an mal auf die Produkte zurück und wenn dann ist es meist wirklich Miracoli.

Das Produktsortiment von Miracoli hat sich nun vergrößert und tolle neue Produkte findet man im Sortiment.

Die neuen Miracoli Lasagne, Pesto Rosso, Pesto Verde und die Pesto Empfehlung Paprika-Chili warten nun von Euch getestet zu werden.


 

So kurz vor dem Urlaub sind die neuen bei mir eingetroffen und zu gern würde ich testen, allerdings lässt es die Zeit nicht mehr zu, daher hoffe ich sehr das Ihr mir dann erzählt wie sie geschmeckt haben.
Meinen Test darf die liebe Sandy von Trend und Test für mich übernehmen und ich bin schon ganz gespannt ob die Produkte im Hause Trend und Test gut ankommen. Den Testbericht veröffentlicht Sie auf Ihrem Blog, also haltet die Augen offen

Und jetzt seid Ihr dran, denn auch Ihr könnt in den Genuß von diesem wundervollen Paket kommen und Tester der neuen Spezialitäten werden.

Wie Ihr das könnt?

Ganz einfach, macht mit, denn ich darf 3 Testplätze im großen Miracoli Genießertest verlosen!

Die lieben Teilnahmebedingungen:

-Sagt mir im Kommentar warum genau Ihr Miracoli Genießertester werden wollt?
( 1 Los )
-Seid oder werdet Leser meines Blogs. Wo ist vollkommen egal, sagt mir nur im Kommentar wo und mit welchem Namen Ihr mir folgt! ( 1 Los )
-Miracoli freut sich natürlich auch über ein Like, falls Ihr das noch nicht getan habt. 
( 1 Los )
-Teilt das Gewinnspiel öffentlich und setzt mir den/die Links mit in Euer Kommentar.
( je 1 Los pro Link )

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland!
Da die Pakete direkt von Miracoli versendet werden, erklärt Ihr Euch damit einverstanden das ich Eure Adressen im Gewinnfall weiterleiten darf.

Das Genießertest Gewinnspiel beginnt heute und endet am 10.09.2014 um 23.59!

Die Auslosung findet zeitnah statt und die Gewinner werden am 11.09.14 namentlich hier bekannt gegeben.

Die Gewinner werden per Email von mir benachrichtigt und sollten sich innerhalb 3 Tagen zurück melden, da ich sonst neu verlosen muß, denn schon am 14.09. muß ich die Gewinneradressen weiter leiten.

Und wisst Ihr was? Auch bei Miracoli auf der Facebookseite könnt Ihr Euch für den Genießertest bewerben, was Eure Chancen ja nochmal verdoppeln kann!
Hier gehts direkt zum großen Miracoli Genießertest bei Facebook.

Jetzt drück ich allen feste die Daumen und freu mich auf Eure leckeren Kommetare

Viel Glück!!!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwünsch sage ich nun an:

Nadine Schlomann
Andrea Stech
und
Sebastian Zappe

Die Gewinner Emails gehen gleich raus!
Sobald ich Eure Adressen habe, leite ich diese weiter und die Pakete werden Euch dann direkt vom Veranstalter zugeschickt!
Ich freu mich für Euch und hoffe die neuen von Miracoli kommen gut an bei Euch


Nessas Welt 27.08.2014, 18.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Elke

Hallo,

das klingt nach ausgesprochen leckeren neuen Produkten und da meine drei Kinder Miracoli und Lasagne lieben, ist die Miracoli Lasagne etwas, das ich unbedingt ausprobieren muß. Aber auch die Pestos machen Lust auf Nudeln. :)
Deinem Blog und Miracoli folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.
Geteilt habe ich auch gerne:
Hier klicken


Liebe Grüße
Elke

vom 10.09.2014, 19.32
29. von Sophie Schu

Hallo,

ich möchte gerne Miracoli Tester werden, weil ich bisher erst den Spagetti-Klassiker kenne. Zudem muss bei uns nach Schulschluss immer schnelles und vor allem leckeres Essen auf den Tisch. Ich hoffe, dass die Miracoli Genießerprodukte auch meine Kinder - als absolute Nudelfans - überzeugen und in Zukunft für mehr Abwechslung auf dem Mittagstisch sorgen.

Liebe Grüße

Sophie

Ich habe schon vor längerer Zeit unter den Namen Sophie Schu Verfolgung auf Google+ und Facebook aufgenommen.

vom 09.09.2014, 17.05
28. von Annett Müller

Liebe Almuth,
sehr gern würde ich Miracoli Genießertester werden. Wir lieben die Miracoli Spaghetti und essen sie häufig. Die neuen Produkte klingen lecker und gern würde ich sie probieren und meine Familie damit überraschen. Gern schreibe ich dann auch bei mir im Blog und auch bei Dir einen Bericht und mache Fotos vom Test (Zubereitung, Genießen). Interessant wäre für mich hier auch, ob die Kids das Essen mögen.
Deinem Blog folge ich schon länger als Anni Mauskewitz über FB, als Annett Müller über Google+, BlogConnect.
Geteilt habe ich Deinen Testaufruf gern auch auf FB:
Hier klicken
auf Twitter:
Hier klicken
und auf Google+:
Hier klicken
Liebe Grüße
Annett



vom 09.09.2014, 12.00
27. von Kerstin

Ich möchte gerne Tester von ihrem Produkten werden,da ich sehr gerne koche.Ich stehe auf Abwechslung und mein Mann und unsere Tochter lieben eure Produkte auch. Wir würden uns freuen :)

vom 07.09.2014, 14.27
26. von Andrea Stech

Hallöchen,

wir möchten gerne gewinnen, weil wir Lasagne und Pesto lieben und weil ich die Hoffnung habe, dass es diesen tollen Kochlöffel dazu gibt, den ich sooooo toll finde :D :

Ich folge dir auf Facebook ( Andrea Frini Thala Stech ) , Twitter ( Frinis Test-Stuebchen / Kuschelmaus ) und Google+ .
Viele liebe Grüße Andrea

vom 07.09.2014, 14.14
25. von Marion Stelzl

Ich möchte gerne Miracoli-Testerin werden, weil ich Nudeln gerne in Kombination mit den Miracoli-Soßen esse und gerne mehr Soßen und weitere Gerichte kennen lernen möchte.

vom 06.09.2014, 09.19
24. von kerstin

Hallo,

das Set ist total klasse.
Mich würde es auch sehr interessieren die neuen Sorten zu testen. Ich kenne Miracoli schon seit meiner Kindheit. Früher gab es an und an mal samstag die Spaghetti. Das war ein echtes Highlight und ich habe es geliebt. Ich mag den würzigen Geschmack sehr.
ich folge über blog connect als glimmerchen.
Bin schon total neugierig ob ich Glück haben werde.

Liebe Grüße

Kersin

vom 05.09.2014, 13.29
23. von Thorsten Lortz

Ich will testet werden weil ich Miracoli schon 30 Jahre esse.
Und immer wieder gern und ich koche auch selbst sehr gern,
aber frische Küche. Und ja würd gern mein Teil dazu beitragen.
Was zu verbessern was e scho gut genug ist..
Geschmack hab ich..
MfG Thorsten Lortz

vom 03.09.2014, 15.00
22. von antje heib

wir lieben miracoli , und wnen ich es kochend ann sind meine beide schätze sofort am tisch,, ich liebe es !! :)

vom 03.09.2014, 11.12
21. von katja rosezin

Ich muss leider immer lange arbeiten und da ist es mir wichtig das dass Essen schnell gemacht ist und lecker schmeckt. Da meine Familie super gerne italienisch isst würden eir diese Produkte gerne testen. :ok:

vom 01.09.2014, 18.54
20. von Angelika Balters

Miracoli m. Tomatensauce schmeckt mir imimmer noch am besten.Die Gewuerzmischung ist einfach super. Aber die anderen Sorten sind auch sehr achmackhaft.Probiere gerne neue Sorten aus.Top Produkt.

vom 01.09.2014, 17.13
19. von Melanie S.

Ich liebe italienisches Essen, mehr muss ich eigentlich nicht sagen oder ? :D
ich koche leidenschaftlich gerne und probiere gerne neues aus. :)

ich folge dir bei BC: Meli

liebe grüße
Meli♥

vom 31.08.2014, 19.46
18. von Ivan Gabercettel

ich würde mich sehr freuen diese produkte auszuprobieren. da ich eine ausbildung zum koche mache, kenne ich mich ein wenig aus...

vom 31.08.2014, 17.04
17. von Maria

Würde gerne das Produkt probieren , unser sohn ist ein Spagetti liebhaber , deswegern wäre das echt toll dabei zu sein

vom 31.08.2014, 15.13
16. von Madleen Roth

Hallihallo ;) alsooo, ich würde dieses Paket gern testen, da mich Miracoli schon seit meiner Kindheit begleitet hat und ich es -damals wie heute- für mein Leben gerne esse! ;)

vom 31.08.2014, 14.10
15. von Ballou

Wir würden gerne die neuen Produkte von Miracoli testen, da wir LASAGNE und ALLE anderen Pastagerichte lieben...
Wenn wir mal nicht wissen, was wir essen sollen reicht immer ein Wort..*miracoliiiiiiiii* und schon ist der abend gerettet.. :)

vom 31.08.2014, 12.21
14. von kREATiV

ich wuerde mich freuen eine testerin dafuer zu sein :D :ok:

vom 31.08.2014, 09.44
13. von claudia mann

Wir sind selbstständig (fast jeden tag von 8-18 uhr im einsatz) und haben 2 Kinder. Wir versuchen immer frisch zu kochen, was zeitlich nicht immer hin haut. Fast Food ist auch für uns manchmal unumgänglich. Miracoli ist bei uns bisher noch nicht auf den Tisch gekommen, da ich mir nicht vorstellen könnte, das es schmeckt! Obwohl dein Foto von der Lasagne sehr lecker aussieht. Ich würde es gern mal testen und schauen wie es meine Familie annimmt, da es zeitlich doch ungemein schnell geht;-)
In meiner wenigen Freizeit stehe ich sehr gerne in der Küche, backe oder probiere neue Gerichte!
Lebe-Liebe-esse ist mein Motto, denn ich liebe es andere mit essen glücklich zu machen. Wenn ich wieder back- oder kochlust habe, müssen unsere Aushilfen dran glauben ;-)
Das essen wird dann eingepackt und unseren Aushilfen zum probieren mitgebracht. So hab ich jederzeit auch neutrales Feedback der nicht Familienangehörigen!!!!
Schöne grüße, claudia


vom 31.08.2014, 09.00
12. von Sevim Beyhan

Bin gespannt, ob mich auch dieses Produkt von Miracoli überzeugt; )

vom 30.08.2014, 22.49
11. von Regina Schulze

Hallo =D
Ich würde das Paket gern testen weil wir für unser Leben gern Nudeln essen. Auf unserem Blog (Hier klicken) haben wir bereits ein Paket von BIRKEL getestet und haben uns sehr gefreut. Da wir auch immer reichlich Besuch haben würden verschiedene Meinungen nicht ausfallen! Außerdem schreibe ich gern ausführliche Berichte auf meinem Blog und auf ciao.de!

Ich folge dir mit dem Namen AssistentReginald über Google+ und wünsche hiermit allen anderen Teilnehmern viel Glück!

vom 29.08.2014, 23.40
10. von Martha

mein Mann und ich sind grosse Geniesser und Miracoli gehört natürlich dazu :) gern würden wir uns zum Testen verführen lassen :D Mit ganz lieben Grüssen, Martha

vom 29.08.2014, 12.30
9. von Heike Müller

Ich folge dir schon länger, als Heike Müller bei FB, weil ich deinen Blog toll finde. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und habe auch geliked, geteilt und hier der Beweis Hier klicken . Die Miracoliseite natürlich auch. Ich würde gerne Miracoli testen, weil wir ein 8 Personen Haushalt sind und wir Nudeln über alles lieben. Und gerne lasse ich mich auch davon überzeugen, mal andere Variationen auszuprobieren, wenn ich/ wir davon begeistert sind. Aber davon mehr, wenn ich testen dürfte

vom 29.08.2014, 11.07
8. von SindyV

Ich möchte Testesser werden weil ich ein großer Lasagne Fan bin, würde mich interessieren wie die von Miracoli schmeckt.

Natürlich bin ich auch Fan der Miracoli FB Seite

Viele Grüße :ok:

vom 29.08.2014, 10.12
7. von Claudia Kerntke

Möchte gern ein Paket zum testen gewinnen :ok:

vom 29.08.2014, 00.58
6. von Nadine Schlomann

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für diese tolle Aktion. Jetzt werden Kindheitserinnerungen wach, denn Miracoli begleitet mich schon durch das ganze Leben und das erste was mir zu Miracoli einfiel war die Werbung. Zum Beispiel "Frederico - Heute ist Miracoli Tag". Ich folge Dir nun über Google+ und auch Facebook unter meinem Namen "Nadine Schlomann". Hier der Link, das ich auch fleißig geteilt habe Hier klicken

Nun schicke ich Dir noch sonnige Grüße von der schönen Ostsee.
LG Nadine

vom 28.08.2014, 22.57
5. von Sebastian Zappe

Meine Frau und ich sind große Genießer und da gehört Miracoli natürlich dazu. Grade weil wir als Italophile für Pasta- und Pesto-Spezialitäten immer zu haben sind! ;-)
Würde mich also riesig über eine Testchance freuen!
Ich folge Nessas Welt auf Google+ mit meinem Namen und Miracoli ist auf FB natürlich auch geliked! ;-)

vom 28.08.2014, 18.08
4. von Vanessa Steis

Ich mache eigtl meine sossen und pestos gerne selbst.wenn es ein gutes zu kaufen gibt und die preis leistung stimmt, warum nicht :) die produkte so testen zu können wäre super.

vom 28.08.2014, 10.52
3. von Carina

Jammi!! Würde ich sehr gerne probieren!!

vom 28.08.2014, 09.37
2. von Georg Orterer

:ok: Lecker...

vom 28.08.2014, 08.29
1. von Carina Orthoff

Ich liebe Miracoli solang ich denken kann und würde mich freuen neue leckere Sachen testen zu dürfen.
Ich folge Nessas Welt auf FB unter dem Namen Carina Orthoff
Miracoli ist ebenfalls geliked :)

vom 27.08.2014, 21.12

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1534
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1383
2016
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Lass dich nicht von dem als richtig erkannten Weg abbringen; es gibt schon zu viele Menschen, die auf dem falschen sind.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs