Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

12 Gold - Cocktails, Jámas und Spaß

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen 12 Gold Bericht erinnern? Diesen durfte ich schon vor einer Zeit testen und hab unser nachbarschaftliches Herbstfest damit versüßt.
Ich bin noch immer der Meinung das 12 Gold genau das richtige Getränk für alle ist, die genau so wie ich keinen OUZO mögen. Der milde, aber doch vollmundige Geschmack überzeugt mich nach wie vor.



Jetzt wurde ich von Friendstipps.eu gefragt ob ich 12 Gold testen möchte. Da ich diesen ja schon getestet hatte und mein Bericht schon lange online ist, hab ich mir überlegt einfach nicht nur pur zu genießen, sondern die Kreativität Cocktails zaubern zu lassen.

Drei Cocktails haben wir gezaubert und da Geschmäcker ja verschieden sind, haben sie jedem anderst geschmeckt. ;)

Unser bester "Jámas unterm Sonnenschein"



Pro Cocktail benötigt man:
2cl 12 Gold
2cl Orangensaft
3cl Pfirsichsaft
1 Spritzer Zitronensaft
Eiswürfel

Alles in einen Cocktailshaker und gut mixen, mit Eis anrichten!

Und dann heißts nur noch Prost!



"Sauer macht Lustig"



4cl 12 Gold
100ml Zitronensaft
etwas Himbeersirup und
einen Spritzer Tabasco
Eiswürfel

Hier werden die Zutaten nur kurz im Shaker geschüsselt
und sofort mit Eis serviert!

Die süße des Himbeersirups gibt diesem Cocktail
den richtigen Touch bzw das gewisse Etwas.


"12 Gold ala Bombeeee"

1 Dose Fruchtmix nach Laune oder frische aufgeschnittene Früchte
50-100ml 12 Gold
100ml Sauerkirschsaft
100ml Pfirsichsaft
1 Flasche Mineralwasser
etwas Zucker

Alle Zutaten in einer Bowlenschale zusammenmixen und mindestens eine Stunde ziehen lassen. Dann darf man/frau je nach Geschmack genießen.
Selbst die Männer haben die Bowle probiert und es hat geschmeckt.
Leider ohne Foto, denn als wir dran dachten, war die Bowle leer.

Na, habt Ihr Lust auf eine Party! *fg*

Ich sage noch herzlichen Dank an Friendstipps.eu für die Flasche Ouzo und die Cocktailerfahrungen die wir nun damit machen konnten!

Nessas Welt 08.05.2014, 14.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von shadownlight

sehr sehr lecker, ich trinke den auch mal ganz gerne und die mischungen sind ne super idee! gglg :ok:

vom 11.05.2014, 18.08

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2598
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Zufallsspruch:
Aus klugen Kindern werden oft alte Narren.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs