Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

12 Gold - der milde Anislikör - ob geschmeckt hat.....lest Ihr hier ;o)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Glück und durfte über Brandnooz.de den milden Anislikör 12 Gold testen.
Vor einiger Zeit hatte ich Euch auf den Produkttest aufmerksam gemacht und schon allein die tollen Produktbilder machten Lust auf den Test. Hier könnt Ihr gerne, in meinem Vorbericht, nochmal nachschauen.
Mit Freunden habe ich den Abend zwar nicht ausklingen lassen, aber dafür hat 12 Gold unser Herbstfest mit den Nachbarn versüsst.
Nach einem leckeren Grillbuffet wurde angestoßen, probiert und getestet und das Ergebnis war eindeutig.



Laut Produktbeschreibung ist dieser milde griechische Anislikör unvergleichlich weich und harmonisch-mild. Sonnenverwöhnte Sternanis und edle Kräuter verleihen ihm seine mediterran-griechische Leichtigkeit und die zweifache Destillation vollendet seinen besonderst reinen, aromatisch abgerundeten Geschmack.
Nicht nur Pur kann man 12 Gold genießen, ob vor oder nach dem Essen, sondern auch eisgekühlt oder als Longdrink, z.B. mit Bitter Lemon.

Eine Falsche 12 Gold, a´0,7Liter, bekommt man ab etwa 9,99 Euro.
Den 36% igen findet man natürlich bei den Spirituosen.



Wir haben probiert:

Ob eisgekühlt oder auch einfach nur kalt, 12 Gold ist ein sehr milder Anislikör mit einer leichten Süße, absolut nicht mit OUZO zu vergleichen.
Ich persönlich mag OUZO so rein gar nicht und war auf den Geschmack doch recht gespannt. Ehrlich gesagt bin ich mit der Einstellung "der wird mir wohl nicht schmecken" an diesen Produkttest gegangen.
12 Gold belehrte mich aber eines anderen denn er schmeckte mir vom ersten Schluck an.
Der Likör aus dem Hause OUZO schmeckt fein mild, leicht süßlich und brennt nicht die Kehle runter, wie bei einem normalen OUZO, den ich absolut nicht trinken kann, dieser bleibt bei mir immer stehen wenn wir zum Griechen essen gehen.
Auch unseren Nachbarn hat 12 Gold sehr gut geschmeckt und schnell war fast nichts mehr in der Flasche drin, da wir fleißig probiert hatten.
Eisgekühlt und pur fanden wir 12 Gold eindeutig am leckersten. Als Longdrink mit Cola und Bitter Lemon schmeckt 12 Gold auch sehr gut, allerdings wird der milde Likörgeschmack hier zu übertönt und daher waren wir uns einig.....wir trinken ihn eisgekühlt, mit oder ohne Eiswürfel, so schmeckts einfach am besten.



Mein Fazit:

Bei unserem nächsten Besuch beim Griechen werde ich nachfragen ob 12 Gold im Hause ist, denn diesen trinke ich dann gerne nach dem Essen.
Ich bin mir sicher das hier alle die normal den deftig-brennenden Anis Geschmack bei OUZO nicht mögen, bei 12 Gold genau an der richtigen Stelle sind und diesen lieben werden. Der milde, aber doch vollmundige Geschmack überzeugt hier.

Dies wird bestimmt nicht die letzte Flasche 12 Gold hier im Hause sein und ich freu mich schon auf die nächste Party mit Freunden oder den Nachbarn mit einem eisgekühlten Stamperl 12 Gold zum anstossen.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier für 12 Gold aus dem Hause OUZO.

Vielen Dank sage ich an Brandnooz.de für dieses leckeren Test, der auch mich nun zum milden Anis-Schlemmer gemacht hat.


Nessas Welt 18.09.2013, 15.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Julia Hagedorn

Also Ouzo mag ich auch nicht, da kann ich nicht mal ein Miniglas trinken.. der Anislikör hört sich aber echt ganz gut an..

vom 18.09.2013, 21.42

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2598
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Zufallsspruch:
Freunde wie Feinde kann man sich in einem gewissen Rahmen aussuchen, Nachbarn nicht.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs