Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

2.Maskentest aus der Friendsbag

Halli Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nur mein 2.Maskentest aus der Friendsbag. ;o)

Dieses mal habe ich die Abziehbare Maske von Montagne Jeunesse getestet.

Die Haut soll sich, lt. Hersteller, nach der Behandlung frischer anfühlen. Die milde Maske wurde speziell für die optimale Reinigung von Problem- und Mischhaut entwickelt und ist daher optimal für Hautunreinheiten, denn Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen werden entfernt und die Haut wird belebt.



Die Anwendung ist wie immer ganz einfach.
Das Gesicht und den Hals immer vor einer Maske reinigen, die Maske dann dünn auftragen. Augen und Mundpartie sollten ausgespart werden.
Diese Maske kann man auf Gesicht und Hals auftragen, die Packungsmenge wurde für beides ausgelegt.

Dann einfach zurücklehnen, ob mit oder ohne Gurken im Gesicht, entspannen? und warten bin die Maske trocken ist.

Der Preis liegt auch hier bei etwa 1,29 Euro für eine Maske.


Ich häute mich ;o)

Da dies nicht meine erste Abziehmaske war wußte ich schon ein bisserl worauf ich mich einlasse und daß die Lachmuskeln, zumindest meiner Lieben, wieder trainiert werden.

Die Maske aufgetragen, die übrigens total frisch und leicht blumig riecht, ist es ein wunderbares kühles Gefühl.
Die Konsistenz ist Geleeartig würd ich sagen, lässt sich aber wunderbar verteilen. Nur sollte man schnell sein, da es sich das Gel etwas selbständig macht und schnell vom Finger auf der ganzen Haut verläuft.

So, nun kamen 10 wunderbar lustige und tränenreiche Minuten.
Ich find das ja immer so witzig wenn es auf der Verpackung heißt entspannen
( bei einer Abziehmaske ), jaja! *lach*
Wer schon mal eine Abziehmaske benutzt hat, weis glaub ich, wie das ist wenn diese trocknet........das Gesicht spannt extrem, man muß die übelsten Grimassen ziehen und alle anderen anwesenden Personen haben recht viel Spaß. Das gute daran.....die Lachmuskeln der Anwesenden und auch die eigenen werden absolut trainiert.

Vor langer, langer Zeit hatte ich schon mal bei Ciao.de einen Testbericht über eine Abziehmaske veröffentlicht, der lustigste Beautyabend mit einer guten Freundin. Aber um diesen geht es ja jetzt nicht ;o)

Nach gut zehn Minuten ist die Maske dann trocken und man kann sie Abziehen. Dies funktioniert allerdings nicht im ganzen, wie es immer so schön auf der Verpackung zu sehen ist, aber stückchenweise lässt sie sich einfach entfernen, nur aus den Haaren ist dies etwas kompliziert, also Haare waschen mit einplanen, wenn man wie ich es nicht schafft die Haare auszulassen. ;o)

Hier mal eine kleine Fotocollage zu meiner Häutung ;o)



Gerade das Bild oben links zeigt wie man die Maske abziehen kann.

Die Haut ist nach der Maske sehr schön weich und fühlt sich gut an. Hier tritt dann die ( heißersehnte ) Entspannung ein.
Trotz Gesichtsspannenden und Lachmuskeltrainierenden 10 Minuten liebe ich diese Abziehmasken sehr. ;o)

Mein Fazit:

Eine wunderbare Maske, die das Gesicht nicht nur pflegt und reinigt, sondern einfach auch eine Menge Spaß und Gesichtsmuskeltraining mit sich bringt.

Wer Pflege und Spaß möchte, sollte sich mal einen
Beauty-Abziehmasken-Abend gönnen. ;o)

5 von 5 Sternen vergebe ich nun für Montagne Jeunesse Masque Peeling
( Abziehbare Maske ) und eine Empfehlung noch dazu.

Ich hab jetzt richtig Lust noch mehr Masken von Montagne Jeunesse zu testen, mal sehen wann ich zuschlage.

Habt Ihr schon mal eine Abziehmaske getestet? Wie findet Ihr so eine Maske?






Nessas Welt 17.05.2013, 09.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1542
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2692
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Lebensweisheit beginnt dann, wenn wir das Anderssein der Anderen akzeptieren können.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs