Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Brandnooz Box Juni

Hey Ihr Lieben,
die Brandnooz Box Juni steht nun schon seit einer Zeit bei mir, aber irgendwie kam ich einfach nicht dazu den Bericht zu schreiben, was sich somit aber gerade ändert. :o)
Dieses mal war ich wieder sehr erfreut, denn ich finde die Box ist ein schöner Mix aus vielen tollen Sachen!



Mit Leckereien bis gesundes, Neu und Tipp, das Geld hat sich mal wieder gelohnt und ich mag sie halt einfach meine Brandnooz Box. :O)

Alpro Manderdrink Original ( TIPP )



Ein leckerer Soja-Drink, rein pflanzlich und mit Mandelgeschmack.
Ob pur oder zum Müsli oder sogar zum Backen eignet sich dieser wohl.
Wir haben den Drink pur und mit Müsli probiert und sind begeistert. Einfach lecker.
Für 1L bezahlt man hier 2,69 Euro, was zwar teuer ist, aber pflanzliche Lebensmittel haben ja oft ihren Preis.

deit Pink Graipfruit ( NEU )



Genau nach meinem Geschmack. Ich liebe es ja fruchtig-herb.
deit ist komplett zuckerfrei und hat deshalb natürlich weniger Kalorien, da schmeckts gleich noch besser.
Für 0,79 Euro bekommt man hier 0,75l, was ich nicht teuer finde und mir bestimmt mal wieder leisten werde, denn es schmeckt einfach super lecker.

Cholula Hot Sauce Original ( NEU )



Wir essen ja nicht gerne HOT, aber dafür kennen wir genug heiße Esser und daher hat diese Sauce schon einen neuen Besitzer gefunden, der sich sehr gefreut hat.
Die Sauce aus Amerika wird mit Pequin Chilischoten, Chile und Arbol, sowie raffinierten Gewürzen hergestellt. Und sie scheint es in sich zu haben.
3,79 Euro bezahlt man hier für 150ml, was wohl in Ordnung ist, denn man braucht ganz wenig.

Dreh und Trink ICE LOLLY ( NEU )



Wir hatten hier Orange und Cola in der Box.
Die Dreh und Trink Getränke sind bei uns ja schon mal durchgefallen, aber diese Eis im Tetrapack kam bei meinen Kids ganz gut an. Leider waren es nur zwei und bei drei Kids war es schwierig diese zu teilen, aber da unser jüngster nicht so gerne Eis mag, ging es dann doch aus. ;o)
Für 5 x 62ml bezahlt man hier 1,99 Euro. Den Preis finde ich in Ordnung.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel ( NEU )



Ein Riegel mit Cashewnüssen, Blaubeeren und frischem Joghurt.
Frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.
Der Riegel schmeckt sehr lecker und frisch und ist nicht süß.
Ein Gaumenschmaus, den ich mir sicherlich nochmal kaufen werde.
Ein Riegel a´45g kostet hier 0,99 Euro, was ich für den leckeren Geschmack und das Gesunde etwas vollkommen ok finde.

Ricola Mixed Berry ( NEU )



Ricola sind immer gut, auch die neuen Mixed Berry schmecken lecker und frisch.
Gleich mal in der Handtasche verstaut sind diese nun fleißig dabei, die Kids und ich findens lecker.
Den Preis von 1,89 für 50g finde ich nur etwas teuer.

Jürgen Langbein Würzpaste ( NEU )



Probiert haben wir die Würzpaste noch nicht, aber beim nächsten Grillevent wird dieses wohl nachgeholt. Ich bin echt schon gespannt auf den Geschmack, der Rosa Beeren, des Pfefferbaumes und der angeblichen typischen rauchigen Note.
Die Würzpaste bekommt man für 1,99 Euro a´80g.

SAVA Selection "Pure Frucht" ( NEU )



Ein ungesüßter Fruchtaufstrich aus 100% Frucht der Süßkirsche.
Diesen gibt es auch in der Geschmacksrichtung Pflaume oder Früchte-Mix.
Probiert haben wir noch nicht, mal sehen wie dieser dann schmeckt.
210g kosten hier 4,49 Euro, was schon sehr teuer ist.

Ricola Apfelminze ( TIPP )



Hier hatte ich schon mal berichtet, könnt Ihr Euch erinnern?
Ich find die Apfelminze Bonbons einfach super lecker und auch meine Kids lieben sie. Und diese sind nicht nur für den Hals gut. ;o)
Für 75g bezahlt man hier 2,29 Euro.

Mein Fazit:

Die Box hat sich wirklich gelohnt. Der Inhalt gefällt uns sehr gut und die bunte Mischung hatte es auch in sich. Einfach toll, da freu ich mich schon wieder auf die nächste.
Der Gesamtpreis von 20,91 Euro hat sich auf alle Fälle für den Bloggerpreis
von 4,99 Euro, den ich bezahle, gelohnt.

Wer von Euch hat eigentlich auch das Brandnooz Abo?
Wie gefällt Euch die Box?

Wenn auch Ihr in den Genuß der monatlichen Brandnooz Box kommen wollt, dann ab zu Brandnooz unter dem Motto "Taste the News" bei Brandnooz.de. ;o)

Nessas Welt 06.07.2013, 11.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2447
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Hast wirkt wie Scheuklappen auf den modernen Menschen und verschließt ihn gegenüber den Dingen, auf die es wirklich ankommt.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs