Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

CHIARA AMBRA BLACK FOREST pure

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit traf ganz überraschend ein sehr hochwertiges Päckchen bei mir ein! Enthalten waren zwei Anti-Aging Produkte von CHIARA AMBRA pure.

Mit meinen mittlerweile 34 Jahren sind auch schon die ersten Fältchen zu sehen und daher sind die Falten-weg-mach-Mittel auch schon Thema für mich. ;o)
Auf den 28 Tage Test war ich doch sehr gespannt.

CHIARA AMBRA BLACK FOREST pure
Intensiv-Serum und 24h Creme





CHIARA AMBRA BLACK FOREST pure ist zu 100% Naturkosmetik

Beide Produkte sind in edlen Silberfarbenen Pumpspendern verpackt
und mit Schwarzwald Sprudel ( Mineralwasser ) hergstellt.

-ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
-ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
-ohne Paraffine und ethoxylierte Rohstoffe ( PEG-frei )
-ohne bestrahlte Inhaltsstoffe
-ohne gentechnisch modifizierte Rohstoffe
-ohne tierische Inhaltsstoffe

-enthält Aromastoffe aus natürlichen ätherischen Ölen
-die eingesetzten Pflanzenöle sind aus kontrolliert biologischem Anbau
-eingesetzt werden Emulgatoren auf pflanzlicher Basis
-die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet und bestätigt
-für alle BLACK FOREST pure Kosmetikprodukte werden keinerlei Tierversuche durchgeführt!!!

Nach 28 Tagen mit CHIARA AMBRA BLACK FOREST pure :
Bis zu:
6000% mehr Feuchtigkeit,
115% mehr Kollagen in der Dermis,
25% mehr Elastin in der Dermis und
12% festere Haut
( laut Hersteller )

Diese beiden Produkte haben einen Gesamtwert von rund 120 Euro!
59,95 pro Produkt.
Hergestellt werden sie in von der
Beauty, Wellness & Fashion GmbH in 77743 Neuried / Deutschland

www.chiara-ambra.de

Meine Erfahrungen:

28 Tage hieß es nun morgends und abends das Intensiv-Serum und die 24h Creme aufzutragen.



Das Intensiv-Serum ist von leichter milchiger Konsistenz und lässt sich wunderbar auf das Gesicht auftragen und einmassieren.
Ein richtig schönes frisches Gefühl entsteht auf der Haut.



Nach dem Serum habe ich täglich die 24h Creme benutzt.
Diese ist von cremiger, weißer Konsistenz und lässt sich auch sehr schön verteilen, allerdings muß man hier schnell sein, denn sie zieht extrem schnell ein und ich hatte teilweise das Gefühl meine Haut saugt die Creme regelrecht auf.

Beide, Serum sowie Creme, haben eigentlich den typischen Naturkosmetik-Duft. Der Duft war das einzige was mich die letzten 28 Tage doch, zumindest kurzzeitig beim auftragen, die Nase rümpfen lies, denn dieser ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Es riecht einfach ein bisschen Modrig, wie ich finde.
Da beide aber sehr gut und schnell einziehen und der Duft sich dadurch sehr schnell verzieht, hat mich dies nicht sonderlich lang gestört.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr schön, gepflegt und weich an.

Ich muß ehrlich gestehen das meine Haut noch NIE so teure Mittel zu spüren bekommen hat und ich doch sehr gespannt war ob die preislich höheren Mittel nun besser sind als die günstigeren.

Seht selbst, hier ein Vorher - Nachher Foto meiner Augenpartie ;o)



Ich habe es versucht, aber leider echt nicht geschafft die richtigen
Lichtverhältnisse wieder zu bekommen.
Man kann aber den Unterschied gut erkennen. Oder was meint Ihr?
Ich finde doch, daß man deutlich sieht das sich was getan hat.

Mein Fazit:

CHIARA AMBRA BLACK FOREST pure ist meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Anti-Aging Mittel, das nach 28 Tage doch gut erkennen lässt wie sich die Falten leicht auffüllen bzw verringern.

Der sehr hohe Preis von rund 120 Euro für Serum und 24h Creme schreckt allerdings total ab wie ich finde.
Für Gutes bezahlt man zwar gern ein bisschen mehr ( ich zumindest ), aber leisten werde ich mir die beiden nicht mehr, dies ist mir dann doch viel zu teuer.

CHIARA AMBRA BLACK FOREST pure bekommt nun von mir 4 von 5 Sternen und eine Empfehlung für alle die der Preis nicht abschreckt. ;o)

Vielen Dank an CHIARA AMBRA das ich bei diesem Test mitmachen durfte und die Erfahrung sammeln konnte.

Nessas Welt 15.05.2013, 14.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von tina

Ich finde man sieht einen Unterschied, aber ich finde auch, wir dürfen Fältchen haben, wer es sich leisten kann, soll sich damit gut tun. Ich könnts definitiv derzeit nicht, da ich schon lange krankgeschrieben bin, vom Krankengeld ausgesteuert und ich glaube auch in besseren Zeiten hätt ich das Geld dafür nicht ausgegeben, ich finds schade, daß Kosmetik und andere Wohlfühlprodukte immer eine gewissen Geldklientel ansprechen, ich frag mich warum? Und finds nicht ok, denn jede Frau sollte sich gutfühlen dürfen.

vom 15.05.2013, 15.41
2. von My-Beautynails

Ich finde, man sieht schon einen Unterschied, aber für den Preis haut es mich auch nicht um. Man altert nun mal - so ist das.
Kann sein, dass ich das in ein paar Jahren anders sehe, aber ich finde gewisse Fältchen an Frauen ganz sympatisch, ohne wäre auch krank ;)
Ich finde es tausendmal zu teuer :D Nicht wortwörtlich, aber gefühlt einfach viiiel zu teuer!

vom 15.05.2013, 15.12
1. von Sandra

Hach, also was verändert hat sich auf jeden Fall deutlich finde ich. Ist glaub ich das erste Mal, dass ich jemandem glaube, dass ein Anti-Aging Mittelchen wirkt.
Haste denn auch von den 6000% mehr Feuchtigkeit was gespürt? Find die Zahl so herrlich. Hört sich ja fast so an, als würde die Haut danach triefen.

120€ sind allerdings echt übel teuer. Finds immer so schade, dass bei solchen "Wundermitteln" immer gleich die Preise so dermaßen hoch sein müssen.
Wie du ja schon sagst: Für Gutes gibt man gerne etwas mehr aus aber 120€ hui.


vom 15.05.2013, 14.14

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2620
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Manchmal gingen die Staatsgeschäfte besser, wenn die Regierung das Volk auflösen und sich ein neues wählen würde.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs