Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Coca Cola Lip Smacker ein Produkt aus der Friendsbag

So Ihr Lieben,
wie angekündigt folgt nun schon Testbericht Nr.1 aus der letzten Friendsbag.

Der Lip Smacker von Coca Cola war unser erstes Testprodukt, dies hatte meine Tochter so schnell entschieden, da konnte ich gar nichts mehr sagen. ;o)

Neugierig wie sie war durfte ich noch ganz schnell ein Foto machen und schon wurde das süße Herzchen aus der Verpackung genommen.



Die Verpackung an sich ist ja echt schnuckelig, ein süßes kleines Herzchen mit dem typischen Cola-Design.
Den schimmernden Gloss aus der Coca-Cola Kollektion von Lip Smacker gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Er pflegt die Lippen lt. Hersteller schön weich und schmeckt dazu auch noch zum Anbeißen gut.
Wir haben hier die Cola-Geschmacksrichtung mit 6,7g Gloss im Herzen. ;o)

Schaut doch mal bei www.coke.lipsmacker.com vorbei, da findet Ihr noch viele Infos und auch die anderen Geschmacksrichtungen.

Schnell ausgepackt wurde erstmal begutachtet und langwierig geschnuppert.



Der Lipgloss sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern riecht auch so und schmeckt genauso süß, wie man Cola eben kennt.
Ich finde die Idee ja Klasse und meine Tochter hatte sich schnell verliebt.

Gleich mal ausprobiert stellten wir fest das er auch sehr nach Cola schmeckt.
Die Lippen schimmern nach dem Auftragen nur ganz leicht, dazu muß man aber mehrmals mit dem Finger in das Herzchen reiben und es auf den Lippen verteilen. Die Gefahr des schnellen Abschleckens ist hier sehr groß! ;o)

Hier ein Foto der Lippen meiner Tochter mit Cola-Gloss



ein minimaler Schimmer ist zu sehen.

Da ich persönlich nicht ganz so viel damit anzufangen weis, aber zum Glück eine Tochter habe die eben so in die "ich muß mich schick und hübsch machen" Phase rutscht, hat dieser Gloss nun eine perfekte Besitzerin gefunden.
Eine größere Freude hätte ich meiner kleinen nicht machen können.

Mein Fazit:

Der Lip Smacker von Coca-Cola ist eine süße Erfindung die mit Sicherheit viele große und kleine Augen strahlen lässt. Das zuckersüße Aussehen, der naturgetreue Geschmack ( je nach Geschmacksrichtung ) und das leichte schimmern haben meine Tochter zu hundertprozent überzeugt.
Wir werden uns hier noch ein paar besorgen, denn nun werden die Freundinnen bald zum Geburtstag beschenkt.

Töchterchen vergibt hier 5 von 5 Sternen für diese süße Erfindung und ich
4 von 5 Sternen, einen ziehe ich ab da er erst nach mehrmaligem Auftragen zu schimmern anfängt.

Lieben Dank sage ich noch an Friendstipps für die süße Überraschung in der Bag.



Nessas Welt 07.05.2013, 21.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2471
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Wenn wir umlernen müssen, rechnen wir die Unbequemlichkeit demjenigen, der sie auslöst, meist groß an.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs