Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Crodino - die alternative ohne Alkohol

Ein gemütlicher Abend mit Freunden, ein leckeres Tröpfchen und entspannt schöne Stunden verbringen. Das hört sich doch mal gut an.
Als Brandnooz zu dem Produkttest mit Crodino aufrief war ich doch recht neugierig. Ich kannte Crodino vorher gar nicht und da dies ein alkoholfreier Aperitif ist konnte dies ja nur ein toller Abend werden.





Crodino ist wie gesagt ein alkoholfreier Aperitiv mit Aromen aus Orangen und Kräutern und wohl der ideale Genuß für kalte Tage. Auf Eis mit einer Scheibe Orangen oder aber auch als Mixgetränk kann man sich so lt. Brandnooz auf eine besinnliche Mahlzeit einstimmen und mit dem süßlichen aber auch zugleich bitteren Orangenaroma einen unbeschreiblichen Geschmack erleben.

Crodino bekommt man im 8´er Pack á 9,8cl für 5,99 Euro im Handel. Preislich gesehen finde ich Crodino nicht teuer, gerade weil man nicht viel davon trinken kann.

Wir haben probiert:

Vorweg möchte ich noch kurz sagen das ich schon etwas erstaunt war als in der letzten Brandnooz Box zwei kleine Fläschchen Crodino waren.
Einen Abend mit Freunden feiern, Crodino genießen mit zwei Mini-Fläschchen, das war mir ein Rätsel!? Naja, da man diesen auch Mixen konnte, habe ich es doch gewagt und meine Mädels eingeladen.
Schon beim öffnen und schnuppern der ersten Flasche war uns persönlich klar warum nur 2 Fläschchen. Allein der Geruch war sehr aufdringlich und Crodino riecht unserer Meinung nach einfach nach Medizin, was wohl an den Kräutern liegt.
Auch Geschmacklich kann man diesen kaum Pur genießen. Somit mußte Prosecco mit auf den Tisch und schnell wurde aus einem unalkoholischen Test ein alkoholischer Test.
Gemixt mit Prosecco hat es schon besser geschmeckt und beide Flaschen wurden genossen. Allerdings darf man wirklich nur einen kleinen Schuß reintun, da ansonsten der sehr bittere und herbe ( leicht medizinische ) Geschmack überwiegt.



Unser Fazit:

Leider wird Crodino nie zu unseren Lieblingsgetränken gehören und auch wenn er gemixt einigermaßen geschmeckt hat waren wir froh als die beiden Fläschchen leer waren.

Hier gibts leider nur 1 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine Empfehlung nur für diejenigen die auf sehr bittere Gesichtsgymnastik-Getränke stehen. zwinkern.gif

Herzlichen Dank sage ich trotzdem an Brandnooz.de die uns dieses wirklich außergewöhnlich unbeschreibliche Geschmackserlebnis ermöglichten.

Nessas Welt 19.12.2013, 15.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von shadownlight

so eine ähnliche bewertung habe ich schon mal gelesen, ich denke das wäre auch nix für mich. gglg

vom 19.12.2013, 20.28

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1544
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2732
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Zufallsspruch:
Manchmal ist es einfacher, bei seiner Meinung zu bleiben als sie zu ändern.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs