Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Der große Bahlsen Kekstest - ergattert einen von 3 Testplätzen

Hey Ihr Lieben,

das Geheimnis wird gelüftet und ich darf nun 3 freie Plätze für den großen Bahlsen Kekstest verlosen.
Mein fast Unboxing Video mit den 9 neuen Produkten habt Ihr bestimmt schon gesehen und mein Bericht über die süßen 9 konntet Ihr ja auch schon auf meinem Blog lesen. Ihr habt es übersehen? Dann klickt doch einfach nochmal auf die Links. ;o)




Ihr wollt auch knuspern, genießen und schlemmen?
Na dann, werdet selbst Tester der 9 neuen Sorten
und gewinnt einen von 3 freien Testplätzen!!!
Ein prall gefülltes Kekstester Paket erwartet Euch dann, mit endlos viel Genuß und knusprig leckeren oder saftig frischen Geschmackserlebnissen!



Ihr könnt dieses mal wieder Lose sammeln.
Je mehr Lose ihr habt um so größer ist natürlich die Gewinnchance.

Die Teilnahmebedingungen:

-Sagt mir im Kommentar warum Ihr Kekstester werden wollt? ( 1 Los )
-Seid oder werdet Leser meines Blogs. Wo ist vollkommen egal, sagt mir nur im Kommentar wo und mit welchem Namen Ihr mir folgt! ( 1 Los )
-Bahlsen Facebook freut sich natürlich auch über ein Like, falls Ihr das noch nicht getan habt. ( 1 Los )
-Teilt das Gewinnspiel öffentlich und setzt mir den/die Links mit in Euer Kommentar. ( je 1 Los pro Link )

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland!
Da die Pakete direkt von Bahlsen versendet werden, erklärt Ihr Euch damit einverstanden das ich Eure Adressen im Gewinnfall weiterleiten darf.

Das Oberlecker-Keks-Gewinnspiel beginnt heute und geht bis einschließlich 30.04.2014.
Die Auslosung findet zeitnah statt und die Gewinner werden am 01.Mai namentlich hier bekannt gegeben.

Die Gewinner werden per Email von mir benachrichtigt und sollten sich innerhalb 3 Tagen zurück melden, da ich sonst neu verlosen muß.

Jetzt drück ich allen feste die Daumen und freu mich auf Eure keksigen Kommentare!

Und denkt dran, nach wie vor könnt Ihr Euch bis zum 07.05.2014 auch auf Facebook für den großen Kekstest bewerben was Eure Chancen ja nochmal verdoppeln kann!
Hier gehts direkt zum Bahlsen Facebook Kekstest.

Viel Glück!!!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind somit ausgelost!



Herzlichen Glückwünsch darf ich nun an

ChriSto
Nicole Tragser und
Kathrin

Ich freu mich für Euch und hoffe Ihr habt genauso leckere Schlemmermomente wie ich mit dem wundervollen Paket!

Die Gewinner sind bereits per Email informiert!
Und ich freue mich schon auf Rückmeldung

An alle anderen:
Nicht traurig sein, wie Ihr wisst gibt es immer wieder Gewinnspiele hier in unserer Welt und vielleicht seid genau Ihr dann die nächsten Gewinner.
Ich drück Euch jetzt schon mal die Daumen und freue mich schon auf viele weitere Aktionen mit Euch.




Nessas Welt 22.04.2014, 13.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Sandra Hoeft

Halli liebe Nessa,
sehr gerne würde ich die Kekse testen, denn ich bin ein absoluter Keksfan :)
Ich verfolge dich bei Facebook als Sandra Hoeft, dort folge ich auch Bahlsen.

Viele liebe Grüße
Erdbeerchen

vom 30.04.2014, 22.20
42. von Wittig Susanne

Weil ich Kekse über alles liebe und sie schnell weggeputzt sind.
Ich folge dir über Facebook. Gerne geteilt: Hier klicken

vom 30.04.2014, 21.25
41. von Benny Sommer

Wir lieben Kekse, aber die sehen soooo lecker aus und wir haben sie noch nie gegessen :D

Hier klicken

vom 30.04.2014, 15.15
40. von naomi david

Ich liebe kekse... :) ..würde sie mt meiner mamii teilen... :)

vom 30.04.2014, 14.44
39. von kathrin werne

Ich krümel für mein Leben gerne Kekse und Teil die gerne mit meinen drei Mini krümelmonster

vom 30.04.2014, 12.33
38. von Tati

Hallöchen,

danke für das mega Kekspaket. Ich und meine kleine sind totale Keksliebhaber. Egal ob Frühstuck oder Mittag oder einfach mal zwischendurch. Kekse sind bei uns immer willkommen. Ich folge dir schon lange als Teste mit Tati oder bei Facebook als Tatjana Fadeev. Bahlsen Fan bin ich auch schon lange. Gerne auch geteilt: Hier klicken

Liebe Grüße Tati

vom 30.04.2014, 12.07
37. von Iven Giebler

ich würde die Kekse im Frundeskreis Testen und auf Facebook bewerten

vom 30.04.2014, 11.27
36. von Sylvia Ullrich

ich habe kinder da wäre das perfekt Kekse zu testen wer könnte es besser beurteilen als kinder daher versuch ich es sehr gerne und hoffe es klappt wäre ja echt super

vom 30.04.2014, 11.04
35. von Katja Werner

Wie viele andere auch, lieben meine Familie und ich Kekse. Wir sind immer an neuem interessiert und wären deshalb gerne als Tester dabei :) .

Ich folge Dir und Bahlsen auf FB und habe dort auch geteilt (mein name auf fb: kat tel).

LG
Kattel

vom 30.04.2014, 10.58
34. von Elke Antons

Hallo :-D meine drei Kids und ich kennen nun schon viele Kekssorten . Wir können bestimmt gut beurteilen ob die schmecken. Darum würden wir auch gerne ein Testpaket. Liebe grüsse :) :) :)

vom 30.04.2014, 10.47
33. von Daniela Nicolaus alias Daniela testet

Huhu, ich möchte die Kekse testen, damit auch ich mal was zum Naschen habe. Alles was ich backe, essen ja grundsätzlich andere ;-). Ich folge dir auf Facebook, vermutlich auch auf Twitter (Dannyka75), da habe ich auch geteilt, nur mit dem Link bekomme ich am Kindle nicht hin :-/. Bahlse n geliked mit privaten Account. GLG Daniela

vom 30.04.2014, 10.37
32. von Sindy Völkel

Ich würde die Kekse gern testen weil die neuen Sorten sehr lecker klingen und bei mir zu meinem Kaffee am Nachmittag Kekse dazu gehören. :)

Ich bin Fan deine FB Seite - Sindy Völkel und auch der Bahlsen FB Seite.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag morgen.

Sindy



vom 30.04.2014, 10.29
31. von Vic Ky

Unsere Familie sind kleine Krümelmonster und wir würden uns mega freunen. KEKSEEEEE
Folge dir über Facebook mit Vic Ky.
Bin als Krümelmonster auf jedenfall Bahlsen - Fan.
Ich wünsche dir morgen einen tollen Feiertag! :D

vom 30.04.2014, 09.43
30. von Tanja Kucharzewski

Huhu,

hach, jetzt muss ich doch mitmachen, ich kann einfach nicht anders. Ich bin nun mal ein krümeliges Monster oder vielleicht doch eher ein monströser Krümel? ;-) Na wie auch immmer . Ich liebe Kekseeeee!

Du weißt ja, dass ich dir (fast) überall hin folge. ♥

Bahlsen hat schon lange ein "Like" von mir.

Geteilt habe ich hier:

Hier klicken#!/tanja.kucharzewski/posts/491459557621486?stream_ref=10

Meinen Blog würde ich dann natürlich auch mit einem Bericht "füttern".

Keksig-krümelige liebe Grüße - Tanja



vom 30.04.2014, 09.25
29. von Heike Hackmann

Meine Kids lieben Kekse :) :)

vom 30.04.2014, 08.02
28. von Sandra Christoph

Warum ich Kekstester werden sollte? Ich bin das Krümelmonster :D höchstpersönlivh und liiiiiiebe Kekse. Dabei probiere ich gerne neue aus.
Ich folge dir via Facebook als Sandra Testet.
P.S Dir auch einen guten Morgen

vom 30.04.2014, 07.55
27. von Ira S.

Warum ich Kekse testen will? Weil ich liebend gerne Kekse esse. :) Hätte da noch einen kleinen Mittester dabei. Und ich würde auch gerne mein Urteil dazu abgeben. Ich folge dir auf facebook unter dem Namen Ira Schlau. Geteilt habe ich auch: Hier klicken

So und nun hoffe ich, dass ich mal Glück habe!

vom 29.04.2014, 17.39
26. von Nina Bachmann

Ich würde gerne Kekstester werden da ich einfach supergerne Kekse esse. Andere essen abends auf der couch chips-ich kekse. Auf der arbeit zwischendurch. In der Handtasche immer dabei!
Ich folge als nina bachmann. Habe die bahlsenseite geliked.
Viele Grüße und weiter so!!

vom 29.04.2014, 14.54
25. von Krümelmonster

Kekse!

vom 28.04.2014, 22.06
24. von Sabine

Ich würde gerne gewinnen, weil ich Kekse total gerne esse, v.a. zum Kaffee!

Folge dir schon länger über Blog Connect als Sabine Testblog

LG
Sabine

vom 28.04.2014, 22.05
23. von nadja brandl

ich liebe kekse und teste gerne!!!! :)

vom 28.04.2014, 20.07
22. von julia

Hallo, ich bin das perfekte Krümelmonster und würde sooo gerne testen! Ich Folge dir auf Facebook :D

vom 28.04.2014, 18.51
21. von Rose

Als Schokoladenliebhaber wird es mal Zeit, auf Kekse umzusteigen. Daher wäre ich gerne Tester.
Bei lese ich schon einige Zeit mit, über BLW.

LG Rose

vom 28.04.2014, 17.06
20. von Judith Denfeld

Hallihallo Almuth, fast hätte ich die Kekserei verpasst...blöde Reichweiteneinschränkung bei Facebook...da folge ich dir als Judith Ariane Denfeld. Bahlsen hat auch ein Like.Nur teilen kann icg es mit meinem Handy nicht :(
Wieso ich testen will? Ich bin die Schwester vom Krümelmonster ;-) Aber sa mein Mann eind Diät macht, darf ich gerade nix süßes kaufen. Der HORROR!!!Aber gegen ein geschenktes Paket könnte er nix sagen :cool:
Rette mich!!!Bitte!!! :D
Liebe Grüße, Judith

vom 28.04.2014, 15.26
19. von Alexandra Ademes

Hallo, ich möchte gewinnen weil ich kekse liebe :-)

ich folge Dir über Facebook und BlogConnect als Alexandra Ademes


vom 28.04.2014, 14.53
18. von Denise

Juhu meine Liebe, da mache ich doch gerne mit :-) Ich liiieebbe Kekse und meine Tochter fängt jetzt auch langsam damit an, zumal sie eh alles essen möchte, was Papa und ich essen :) Ich folge dir mit Testeggchen und habe das Gewinnspiel auch veröffentlicht. Viele liebe Grüße denise

vom 28.04.2014, 13.47
17. von Kathrin

Hallo,
deine Bilder sehen wirklich sehr lecker aus, so dass ich bzw. wir (meine Familie) sehr gerne diese auch testen würden. Wir lieben Kekse und diese hier schauen naja wirklich vielversprechend aus einfach nur zum knabbern und krümeln :)
Gerne habe ich dieses Gewinnspiel geteilt:
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

Fan von der Seite Bahlsen bin ich und auch von deiner Seite als Katharina H. Wu.. oder Ostseenixe.

LG und einen schönen Abend.
Kathrin

vom 24.04.2014, 20.09
16. von Nicole Tragser

Hallo,

ich folge Dir schon eine ganze Weile über Facebook mit meinem oben angegebenen Namen. Und so folge ich auch BAhlsen.
Ich würde gerne zusammen mit meiner Familie Kekstester werden, da wir unheimlich gerne Kekse essen - die werden bei uns einfach nicht alt. Und die neuen Sorten sehen wirklich alle lecker aus.
Hier habe ich noch geteilt:
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
Nicole

vom 24.04.2014, 19.43
15. von Daniela Schiebeck

Hallo,

ich bin gerne Fan deiner Facebookseite unter meinem Namen "Daniela Schiebeck" und deinem Blog folge ich über Blogconnect (selber Name).

Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook und Google+ geteilt:

Hier klicken

Hier klicken

Bei Bahlsen auf Facebook bin ich auch schon lange Fan (selber Name wie oben).

Ich möchte sehr gerne Kekstester werden, weil ich wahnsinnig gerne knabbere und öfters neue Sorten teste und ausprobiere. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Daniela

vom 24.04.2014, 02.31
14. von Simone

Guten Abend,

oh lecker Kekse da wird man ja zum Krümelmonster! :D
Iche folge dir auch FB als SimoneMo.
Wünsche noch einen schnieken Abend.

LG. Simone

vom 23.04.2014, 21.29
13. von Benjamin Koroll

Ich folge dir auf allen genannten Seiten und natürlich Bahlsen auch auf Facebook!!!

Ich sollte gewinnen weil ich den besten Foodblog von der ganzen Welt mit den besten Keksrezepten von der ganzen Welt habe - Hier klicken

Twitter: bcpcooking

Facebook: Benjamin Koroll

Google+: Benjamin Koroll

BlogConnect: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Mein Tweet:
Hier klicken

Mein Post:
Hier klicken

Mein Post:
Hier klicken

vom 23.04.2014, 16.32
12. von Maren Heerd

Schaut voll legga aus... ich liebe Kekse :)

vom 23.04.2014, 13.14
11. von Dajana

Huhu !
Ich liebe Kekse , so mal zwischendurch oder auch anstelle der richtigen Nahrung , mja , mjam ...
Ich folge dir über BlogConnect und auf FB als Hibble Hibble
Geteilt habe ich auch : Hier klicken
So nun drücke ich mir die Daumen :)
liebe grüße dajana

vom 23.04.2014, 11.22
10. von Hannelore Ochs

Hallo
Folge dir bei blogconnect und FB als Hannelore Ochs,Bahlsen folge ich schon länger und habe bei FB geteilt
Hier klicken

Die ganze Familie liebt das Gebäck und Nachschub wäre toll.
LG Hannelore

vom 23.04.2014, 11.15
9. von Urte

Hallo ich mache gerne mit.

Ich bin dein FB Fan Thea Seegers

Bei Bahlsen bin ich auch Fan.

Ich möchte Kekstester für meinen Mann werden. Er liebt Kekse und hätte eine Freude mal wieder nötig.

vom 22.04.2014, 17.50
8. von Chris

Ja Hallo!
Als Krümelmonster bin ich sozusagen berufen, hier mitzumachen und mein Glück zu versuchen. Reicht das als Grund? Wenn nicht, dann will ich einfach so wie Du über die leckeren Produkte schwärmen können. Aber dazu muss ich sie halt erst einmal haben :) .

Ich lese Dich auf FB unter ChriSto.

Bahlsen ist schon länger geliked.

Und geteilt habe ich natürlich auch:
Hier klicken

Macht 4 Lose, oder?

Jetzt heiß es :ok:

vom 22.04.2014, 16.54
7. von Sergej Borisenko

mache gerne mit, habe alles geliked und geteilt :-)

vom 22.04.2014, 16.54
6. von Cornelia Wendt

Bahlsen ist ein muß für Kekes esser und neue Sachen machen mich neugierig

vom 22.04.2014, 15.48
5. von Anja Rahn

Wir wären der ideale Tester da wir beim nächsten Spielplatzbesuch viele Freunde mit ihren Kindrn die tollen neuen Sorten testen lassen könnten ....das wird ein Gekrümel :) So würden wir viele Meinungen zusammenbekommen und die Kids hätten sicher ihren Spaß daran .... LG
folge dir auf FB und Networked Blogs unter Anja Rahn auch Bahlsen hat mein Like auf FB und geteilt hab ich auch gern Hier klicken


vom 22.04.2014, 14.33
4. von Tine Hill

Da ich ein Schleckermaul bin, würde ich auch sehr gerne mit machen.

LG
Tine :D

vom 22.04.2014, 14.26
3. von angeline denise aydin

- Bahlsen geliked CHECK
- ich folge ir via facebook und bloqconeect mit dem angegebenen namen hier
-geteilt auch CHECK ! Hier klicken

und gewinnen möchte ich weil ich ein kleines keks und kuchenmonster bin..ich liiiiiiiiebe gebäckzeug

vom 22.04.2014, 13.52
2. von Daniela Singhateh

Hier klicken

vom 22.04.2014, 13.50
1. von Ursula Grahlann

ich liebe lecker Kekse und würde mich freuen :-)


vom 22.04.2014, 13.44

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2447
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Jeder Staat fördert seine Industrie. Im Gegenzug sollte die Industrie ihrerseits auch den Staat unterstützen.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs