Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Der Milka WOW Effekt - ich habe ihn genossen

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Zeit erreichte mich eine Email und ich wurde gefragt ob ich Lust hätte einen WOW-Effekt zu erleben und über meine Erfahrungen zu berichten.
Na klar wollte ich dieses Effekt erleben und war sowas von neugierig, bis gestern, als das Päckchen eintraf.
Dieser WOW-Effekt kam von der webguerillas GmbH im Auftrag von Milka mit drei großen Tafeln der neuen Milka Choco-Jelly!!!
Da ich Anfangs ja nicht wußte was geliefert wird bzw was auf mich zukommt, nur das es um Milka geht, fand ich den WOW-Effekt erstmal nicht so groß, naja, ich weis nicht warum, aber ich hätte mit einem Päckchen voller Überraschungen und verschiedenen Sorten.....gerechnet.



Aber dann.......
war er da.......es knusperte, es knisterte, es kamen Erinnerungen hoch und ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber ich fühlte mich wieder wie ein kleines Kind und war verliebt. Ich, als eigentlich nicht Schokofan, bin hin und weg und wollte einfach nur noch mehr schmecken, denn jeder Bissen war anderst und absolut WOW.

Die neue Milka Choco-Jelly, was ist denn so besonderst dran?

Die Schokolade steckt einfach wirklich voller Überraschungen.
Die fruchtig schmeckenden Jellys, die bunten Kakaolinsen und die knisternden und prickelnden Knisterstückchen, machen diese Milchschokolade zu mehr als einem Genuß. Diese Mischung ist einfach einzigartig und sollte keinem Schokofan oder auch nicht Schokofan vorenthalten werden.
Auch unterscheidet sich diese Milka von den anderen Tafeln, denn keines der Stücke ist gleich und kunterbunt angeordnet weis man nie auf was man gerade beißt.
Auch diese Milka ist in einer praktischen wiederverschließbaren Verpackung, was gerade bei der Übergröße sehr gut ist.



Wir haben probiert:

Augen zu und Mund auf mein Schatz! Das war der Satz den ich zu meinen Kids sagte, bevor ein Stückchen Choco-Jelly in den Mund wanderte.
Die Überraschung und die Augen wurden dann groß.
"Oh, Schokolade......die kracht ja, leckerleckerlecker"......."boah ist die lecker"......"und noch ein Stück"
Papa war auch ganz begeistert und zusammen haben wir einige Stückchen genossen.
Dieser Genuß ist wirklich nur WOW und ich bin schon sehr gespannt wie unsere Freunde darauf reagieren, denn 2 große Tafeln sind noch da und zusammen wollen wir am Wochenende genießen und probieren.

Fazit:

Hier ist eines klar, der WOW Effekt wurde nicht nur versprochen, denn dieser ist hier definitiv gegeben!!!
Diese Milka wird die erste sein, die sogar ich kaufe und genieße und die Minuten mit Erinnerungen an die Kindheit verbringe. Ich weis nicht mehr was es war, aber dieses Knistern im Mund, der süße, milchige,schokoladig-fruchtige Geschmack.....diese Mischung ist einfach wunderbar und erinnert mich an was, was ich namentlich einfach nicht mehr benennen kann.

Eindeutige 5 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier für die neue
Milka Choco-Jelly und eine klare Empfehlung an alle Schleckermäulchen. zwinkern.gif

Vielen Dank an Milka für diesen wunderbaren Test.

Nessas Welt 23.08.2013, 20.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Die Checkerin

Also darunter kann ich mir echt so gar gar gar gar nichts vorstellen und ich bin völlig erstaunt, dass ihr so dermaßen begeistert seid. hab irgendwie damit gerechnet, dass das eine seltsame Kombi ist :-D
Gibt es die schon zu kaufen?


vom 24.08.2013, 21.38
1. von Testgitte70

Na das hört sich ja mal schweinelecker an, schieb mal ein Stückchen durch die Leitung..... :D

vom 23.08.2013, 20.58

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1866
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Zufallsspruch:
Die meisten Menschen bilden sich nur ein, dass sie das, was sie erfahren, auch verstehen.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs