Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Die Brandnooz Box April - Aufgetischte Abwechslung

Halli Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen kam die neue Brandnooz Box April bei mir an.
Nach dem letzten mal war ich doch sehr gespannt was in der April Box so alles sein wird ;o)

Der April - Ein bunter Box-Mix unter dem Motto "Aufgetischte Abwechslung"



Mit dabei waren die verschiedensten Sachen, einige kenne ich schon, aber auch neues war mit dabei , eine wirklich tolle Mischung wie ich finde.

*g* das macht alles wieder gut, da ich ja von der BBQ nicht so begeistert war!

Jetzt aber nochmal zu allen Produkten, bevor ich hier am Anfang schon zum schwärmen anfange. ;o)

AOSTE Stickado Hähnchen ( NEU ):



Diese kleinen Sticks sind total lecker und es gibt sie ja in den verschiedensten Arten. Meine Kids lieben sie!
Wer sie noch nicht kennt. Dies sind kleine luftgetrocknete Salamis aus 100% Fleisch, hier also Hähnchenfleisch.

Der Preis liegt hier bei etwa 1,99 Euro für 70g, was ich schon teuer finde!

LIVIO Salatdressing ( NEU ):



Die neuen LIVIO Salatsaucen sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen.
Probiert haben wir sie noch nicht, aber da bei uns fast jeden Tag Salat auf dem Tisch steht......wird das wohl nicht mehr lange dauern.

Dieses Dressing schmeckt wohl sehr fruchtig, da bin ich ja mal gespannt.

Eine Flasche mit 250ml kostet hier etwa 1,29 Euro, was ich jetzt nicht teuer finde.

Valensina Früstücks-Nektar mit Blütenhonig ( NEU ):



Oh menno, war oder ist dieser lecker. In null komma nix war er weg!
Diesen gibt es übrigens auch in der Sorte Orange-Mango.

1,59 Euro bezahlt man hier für 1L, was ok ist wie ich finde.
Ich mach mich dann mal auf die Suche wo man diesen bei uns schon bekommt.

Big Babol Green Apple ( NEU ):



Bei drei Kids im Haus, gehört Kaugummi bei uns zum Inventar. ;o)
Meine drei waren gleich ganz heiß drauf und mussten natürlich gleich mal probieren und Blasen machen und der schmeckt ja sooooooo lecker Mama, den müssen wir kaufen.

Naja, dann gibt es halt ab jetzt nicht nur Lutscher von Chupa Chups sondern auch Kaugummi.

Für 0,50 Euro kann man diesen Kaufen. 6 Kaugummis sind in einer Packung.

ORYZA 10-Minuten-Reis ( NEU ):



Ich persönlich finde die Marke ORYZA sehr lecker, wir haben da oft mal den Jasmin-Reis zu Hause.
Der neue 10-Minuten-Reis kommt uns daher ganz recht. ;o)

Eine Packung kostet hier 1,79 für 500g, was für Reis schon teuer ist, aber ich finde die Qualität sehr hoch und daher sollte man sich diesen offenenen Reis schon mal leisten.

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini ( NEU ):



Ich bin leider gar kein Fan von Fertig-Saucen, aber trotzallem haben wir gleich mal probiert, denn meine Kids wollten unbedingt Nudeln. Und wenn dann mal so eine Sauce im Haus ist, dann ab in den Topf damit. ;o)

Meinen Kids hats geschmeckt und mir ehrlich gesagt auch.

1,99 Euro bezahlt man hier für ein Glas mit 400g, was in Ordnung ist und als Alternative, gerade wenns schnell gehen muss, doch ein guter Ersatz ist.

reis-fit Risbellis ( TIPP ):



Ich hatte hier die Sorte Vanille-Kokos drin. Mir sind sie leider zu vanillig ( ? ),
aber meine drei hatten sie gleich mal verputzt und finden sie echt lecker.

1,19 Euro kosten hier 40g, ganz schön teuer.

DeBeukelaer ChocOlé ( NEU ):



Die beiden haben sogar mir als Nicht-Schoki-Fan total lecker geschmeckt, aber leider sind die Packungen immer so schnell leer.
Witzig finde ich hier die gedrehten Sticks, sieht schon toll aus und schmeckt vorallem super lecker.

Für 75g bezahlt man hier 1,39 Euro, was man sich wirklich mal leisten sollte. ;o)

Holsten Extra Herb ( NEU ):



Dies hier war ein Zusatzprodukt in der Box.
Bier mag ich ja nicht so gern, mein Mann auch nicht, somit warten wir bis Besuch kommt, denn da sind schon einige mit dabei die gern mal ein Bierchen trinken.

Für einen Kasten ( 20 x 0,5l ) bezahlt man hier 11,99 Euro.

Thomy Gratin Sauce ( TIPP ):



Die neuen Thomy Gratin Saucen durfte ich schon mal testen und gerade diese war mein absoluter Favorit. Ich liebe Lachs-Gratin und freu mich schon auf den nächsten Lachs.
Sehr lecker die Saucen!

Für ein Päckchen Gratin-Sauce á 350ml bezahlt man hier 1,39 Euro.
Dies ist nicht billig, aber manchmal fehlt halt die Zeit ( oder Lust ) zu kochen. ;o)

Mein Fazit:

Eine wundervolle Box, wie ich finde, kunterbunt gemixt mit vielen tollen Sachen.
Ich war total begeistert und freu mich mal wieder auf die nächste Brandnooz-Box.

Diese Box hat einen Gesamtwert von 13,12 Euro, was sich wieder mal gelohnt hat.

Wenn Ihr noch keine Brandnooz-Box habt, dann probiert sie doch mal aus. ;o)
Ich finde es lohnt sich.
Hier gehts direkt zu Brandnooz.de:


Wie findet Ihr die Box? Gefällt sie Euch auch so gut wie mir?



Nessas Welt 05.05.2013, 10.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Falballa

mir hat diese Box deutlich besser gefalle. Nach der BBQ Box war ich ein bisschen enttäuscht, aber diese hier hat uns überzeugt. Der Großteil ist bei uns auch schon verputzt worden ;)

vom 07.05.2013, 10.28

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2538
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
Der Sinn aller Philosophien liegt darin, daß man das Einfache nur deshalb in die Unendlichkeit der Komplexität überführt, um die sich daraus ergebenden Fragen mit einfachen Wahrheiten zu beantworten..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs