Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Die Brandnooz Box Februar - und was wir dazu sagen

Hey Ihr Lieben,

auch uns hat die Brandnooz Box Februar erreicht und mit großer Hilfe hab ich diese ausgepackt. Was wir dazu sagen? Ob uns die Box gefällt?
Ich sag vorerst nur "Groß und lecker" und zeig Euch ein kleines Foto.



Unter dem Motto "Wonnig duch den warmen Winter" kam die bekannte Noozie Box bei uns an und wurde dieses mal in erster Linie von meinem Sohn unter die Lupe genommen.
Das Motto ist sehr interessant und hört sich doch vielversprechend an, denn vorstellen konnteobwohl ich mir so rein gar nichts darunter vorstellen konnte.
Klar ist auf alle Fälle das die Leckereien es wohl gemütlicher und wärmer werden lassen sollen.
Na, dass schauen wir uns mal an.

Ausgepackt mit kleiner/großer Hilfe gibt es hier das Unboxing Video zu unserer Box:




Ach, erst beim Bearbeiten hab ich gemerkt das ich diesmal nicht hochdeutsch moderiert habe *lach* Ich hoffe Ihr versteht mich doch mit bayrischem Akzent.

Unser Fazit:

"Groß und lecker" laut meines Helfers.
Die Zusammenstellung der Box gefällt uns sehr gut und alle Produkte können wir gebrauchen.
Die Aoste Sticks werden soeben neben mir mit einem "hmmmmm" genabbert und die leckere Seeberger Nuss-Frucht-Mischung hat uns auch überzeugt.
Der chinesische Sencha schmeckt traumhaft lecker und ist mein absolutes Highlight der Box.

Besonderst das NOOZMagazin gefällt mir persönlich dieses mal sehr gut, da wirklich tolle Rezepte enthalten sind, die hier bestimmt nachgekocht werden, wie z.B. die Bandnudeln mit Zitronen-Lachs-Soße und jungem Spinat.

Mit einem Gesamtpreis von 14,92 Euro hat sich die Box allemal wieder gelohnt.
Ich finde es ja jeden Monat aufs neue toll die Box auszupacken, auch wenn nicht immer alles für einen selber ist ( Geschmäcker sind ja verschieden ), hat bisher jedes Produkt bei uns einen glücklichen Besitzer gefunden.

Hier hat Brandnooz wieder 5 von 5 Nessaswelt-Sternen verdient.

Taste the News
bei brandnooz.de

Nessas Welt 04.03.2014, 13.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Jetzad woass wenigstens ja jeda, dass mia tatsächlich aus Bayan sand *gg*.

Super habt ihr das wieder gemacht! :ok:

vom 05.03.2014, 10.02
Antwort von Nessas Welt:

na des is woi woar ;o) und des derf a jeda wissn.

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2567
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Man könnte kaum die Bevölkerungsexplosion erklären, wenn es auf der Welt wirklich so viel Hass gäbe, wie oft behauptet wird.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs