Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Die Schmucke-Box von Fuchs & Elster - zum verlieben schön

Hey Ihr Lieben,

ich hatte großes Glück und durfte die Schmucke-Box September von Fuchs und Elster zu einem Preis von 20 Euro testen.
Sehsüchtig erwartete ich die Box, denn diese mit liebe und Leidenschaft erstellten Schmuckstücke sind einfach was ganz besonderes.
Augepackt habe ich sie für Euch in einem Video und Schwärmerei blieb natürlich auch nicht aus, gerade in eines der Schmuckstücke habe ich mich regelrecht verliebt, aber seht selbst:



Herzlichen Dank liebe Anne für die wirklich super-liebevoll-gelungene Box und Deine wundervollen Schmuckstücke, die einen einfach verzaubern

Nessas Welt 13.09.2014, 19.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1775
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Vorgetäuschte Gerechtigkeit erweist sich oft als die schlimmste Ungerechtigkeit.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs