Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Ein Blindtest über for me - ich durfte mittesten

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde als Mittesterin von Steffi von Zeraphines Review ausgewählt und durfte nun das neue head&shoulders testen. Sie konnte leider selber nicht testen und suchte daher dringend Mittester.




Zum Projekt:


For me hatte vor einer Zeit zu einem Blindtest aufgerufen. Obwohl schon nach öffnen des Kartons sehr schnell klar war um welches Produkt es sich handelt hat das testen mir viel Spaß gemacht.

Bisher habe ich noch nie Produkte von head & shoulders verwendet, da ich es bis jetzt nur in Verbindung mit Schuppenprodukte gebracht habe und dies Gottseidank kein Thema bei mir ist.

Als erstes habe ich mich über das Produkt Head & shoulders apple fresh informiert und war überrascht das es dank der milden Formel für die tägliche Haarwäsche geeignet ist. Es reinigt sanft das Haar und die Kopfhaut. Die HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl. Das Shampoo wird auf Kopfhaut und Haar einmassiert und danach gründlich ausgewaschen. Der Duft hält wohl 8 Stunden an.

Zusätzlich zum Shampoo lag auch noch eine "head & shoulders apple fresh Anti- Schuppen Pflegespülung" bei. Diese pflegt das Haar und die Kopfhaut. Sie versorgt es mit Feuchtigkeit und unterstützt die Anti- Schuppen Wirkung des Shampoos. Die Pflegespülung wird auf Kopfhaut und Haar einmassiert und danach gründlich ausgewaschen.

Ich machte mich, kurz nach Erhalt des Päckchens, gleich auf zum Test, und habe meine Haare gewaschen.
Meine Haare sind schulterlang und glatt, allerdings muss ich bei jedem Haarwaschgang Pflegeprodukte in Form von Spülung oder Kur verwenden, ansonsten kann ich die Haare aufgrund der Trockenheit nicht durchkämmen. Ich habe nun 1 Woche lang ausschließlich dieses Shampoo und die passende Spülung verwendet.



SHAMPOO

Die Konsistenz fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, denn sie ist wesentlich fester als bei meinem bisherigen Shampoo. Allerdings auch wieder von Vorteil denn es rinnt nichts durch die Finger. Angenehm finde ich den fruchtig-frischen Duft nach Apfel, dies erinnerte mich gleich an den Sommer. Das Shampoo schäumt sehr stark sodass ich von Waschgang zu Waschgang immer weniger verwendet habe, erstaunt bin wie wenig man wirklich benötigt, da das Shampoo sehr ergiebig ist. Auf alle Fälle ein Pluspunkt wert. Nach dem auswaschen fühlten sich meine Haare etwas trocken an, sodass ich sofort die Pflegespülung verwendet habe.

SPÜLUNG

Die Spülung ist vom Geruch her wesentlich neutraler als das Shampoo. Die Konsistenz ist ebenfalls fester als wie bei anderen Spülungen die ich bisher benutzt habe. Wie bereits anfangs erwähnt benutze ich immer Spülungen, damit meine strapazierten Haare weich und geschmeidig bleiben. Ich hatte selten so weiche Haare wie mit dieser Spülung. Meine Skepsis, die ich nach dem ausspülen des Shampoos hatte war sofort weg.
Die Haare waren nach der Verwendung total weich und dieses Gefühl hat den ganzen Tag angehalten.


Fazit:

Die Produkte haben mich absolut überzeugt – die Wirkung, der Duft, selbst nach 15 Stunden haben meine Haare noch frisch nach Apfel gerochen, und die angenehme Konsistenz.
Ich bin überrascht das head & shoulders apple fresh Anti- Schuppen Shampoo und Pflegespülung" auch für normales Haar und nicht nur für schuppiges Haar geeignet ist und werde es ab jetzt auf alle Fälle öfters benutzen.
Als Proben lag noch der Duft "citrus fresh" bei. Ich habe es allerdings nur einmal verwendet da es geruchsmäßig nicht meins ist, es roch nicht frisch nach citrus sondern in meinen Augen sehr chemisch.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier für head&shoulders.

Herzlichen Dank an Steffi von Zeraphines Review, dass ich Deine Mittesterin sein durfte.

Liebe Grüße
Simone

Nessas Welt 06.12.2013, 16.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Julia

danke für den ausführlichen Bericht. Bisher mochte ich Head & Shoulders nicht unbedingt, das klingt nun aber doch sehr sehr positiv. Wer weiß, wenn meine 10.000 Shampooflaschen mal aufgebraucht sind, probier ich es vielleicht mal =)

vom 06.12.2013, 19.35

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1542
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2692
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Verachtung ist eine höchst wirksame Form der Rache.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs