Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Garnier Fructis Oil Repair 3

Seit mittlerweile 2 Wochen habe ich mein Pre-Launch Testpaket von Garnier mit der neuen Fructis Oil Repair 3 Serie zu Hause.
Das ehemals getestete Wunderöl von Garnier hat mich seit dem Test ja sehr in seinen Bann gezogen und ich benutze es heute noch sehr gerne. Nun war ich dadurch auf den Test der neuen Produkte gespannt und habe diese nun unter die Lupe genommen.

Hier handelt es sich um ein Nähr-Spray für die Dusche und ein Wunder Öl-Spray für handtuchtrockenes oder trockenes Haar.





Beide Produkte wurden für trockenes Haar entwickelt und versprechen schwerelose Haare, Glanz und Geschmeidigkeit.

Garnier Fructis
In der Dusche NÄHR-SPRAY Oil Repair 3
Intensive & Schwerelose Pflege



"Angereichert  mit einer Mischung aus Aprikosen-Öl, Mango-Öl und Mandel-Öl verwandelt die Sprühformel Ihr Haar vom Ansatz bis in die Spitzen: Es ist seidig weich und 48H vor Austrockung geschützt."
( lt. Herstellerangaben auf dem Produkt )

48H Anti-Austrocknung
Schwereloses Gefühl
Spektakulärer Glanz & Geschmeidigkeit



Das Nähr-Spray wird also unter der Dusche angewendet. Nach der Haarwäsche sollte es mit 12-15 Sprühstößen in das feuchte Haar aufgetragen werden. Dies dann kurz Einmassieren und sofort wieder ausspülen.
Das Spray gibt lt. Hersteller die optimale Menge an Pflege ab, einfach und bequem, ohne das Haar zu beschweren.

Die 200ml Sprühflasche sieht sommerlich frisch aus und macht Lust auf das Produkt. Ansprechende Produkte werden ja öfter gekauft, denn das Auge sieht ja mit. ;)



Der Sprüh-Pump-kopf macht Anfangs einen guten Eindruck, nur rutscht dieser bei nassen Händen auch gern mal aus der Hand und die Handhabung in der Dusche hat sich somit als nicht ganz so einfach erwiesen. Mich hat die Anwendung ganz schön ins schwitzen gebracht.

Garnier Fructis
WUNDER ÖL-SPRAY Oil Repair 3
federleichte Pflege



Reparierende Pflege mit schwerelosem Gefühl.
"Die Formel im Mikro-Zerstäuber mit 3 schwerelosen Frucht-Ölen ( Aprikose, Mango & Mandel ), pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten."
( lt. Herstellerangaben auf dem Produkt )


Optimale Pflege
Schwereloses Gefühl
Spektakulärer Glanz & Geschmeidigkeit


Die Anwendung ist hier viel einfacher wie bei dem Nähr-Spray.
Schnell, angenehm und einfach wird das Wunder Öl-Spray, vor dem Kämmen, aus ca. 15cm Entfernung auf das handtuchtrockene oder auch trockene Haar gesprüht.
Das Haar wird schwerelos verwöhnt. Intensiv gepflegt und glänzend vom Ansatz bis zu den Spitzen, ist strahlend und geschmeidig.



In einem Sprüh-Öl sind hier 150ml enthalten.
Auch hier ist die Aufmachung sommerlich-frisch und die Anwendung wirklich mehr als einfach. Einfach Sprühen, Kämmen, Föhnen.

Meine Erfahrungen:

Ganz am Anfang möchte ich den unbeschreiblichen Duft erwähnen.
Die fruchtig-frische Mango-Aprikosen Duftmischung überzeugt von Anfang an und riecht einfach unbeschreiblich sommerlich gut. Schon allein der Duft macht richtig Lust zu testen.

Ich habe nun mittlerweile 4 mal die Haare mit der Kombination gepflegt und kann nur eines sagen: einfach schwerelos!!!
Schon in der Dusche merkt man eigentlich ein wundervoll pflegendes Ergebnis und die Haare fühlen sich toll an, weich und nicht beschwert.
Allerdings ist das was Ihr hier auf dem Foto seht das Ergebnis bei meinen Haaren.



Meine Haare lassen sich super schön nach der Anwendung durchkämmen, sind  weich, glänzen toll, aber für mich ist das hier einfach zuviel Schwerelosigkeit. Bei Schwerelosigkeit hat Garnier hier wirklich nicht zu viel versprochen.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich jedesmal amüsiert habe, tränen gelacht habe, und wie lustig es für mich ist den Bericht hier zu schreiben.



Ich weis nicht warum, aber mir stehen die Haare wortwörtlich zu Berge.
Was bringt mir die Kombination mit dem Wahnsinns-Duft wenn ich danach eine Menge Haarspray brauche um meine wild nach oben stehenden Haare zu bändigen!???

Daher habe ich mich nun entschlossen beide Wunder-Schwerelos-Produkte meiner Freundin zu geben. Ich hoffe sehr das sie bessere Erfahrungen macht und Euch mehr berichten kann. Ihre Erfahrungen wird sie in den nächsten Tagen preisgeben und ein Update zum Bericht folgt!



Mein Fazit:

Ich kann wie gesagt nicht viel sagen, nur "völlig Schwerelos, fliegen meine Haare, in der Gegend rum!" *lach*
Was auch immer ich nicht vertrage, aber ich habe das Gefühl das meine Haare hier keine Feuchtigkeit bekommen, sondern eher trockener sind. Was sich aber mit dem weichen Anfühlen beißt!

Da die Produkte "Neu" sind kann ich noch nichts zum Preis sagen.

Von mir bekommt die Oil Repair 3 Serie daher nur 2 von 5 Nessaswelt-Sternen.

Herzlichen Dank an die Garnier Blogger Academy für das schwerelose Pre-Launch Paket.

Nessas Welt 04.04.2014, 11.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Die Checkerin

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich hab mich köstlich amüsiert *kicher*
DAS ist ja wirklich völlig schwerelos.
Schade :-(

vom 04.04.2014, 11.58

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2908
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Zufallsspruch:
Nicht die Atomwaffen der Mächtigen bedrohen unser Leben, sondern ihre nicht gelebte Freude. Nicht die Chemiewaffen der Nationen gefährden unser Sein, sondern ihre nicht gelebte Sanftheit. Nicht raffiniert biologische Bomben der Diktatoren werden töten, sondern tödlich ist die nicht gelebte Liebe..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs