Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Garnier Fructis - Schadenlöscher Serie

Schon letztes Jahr, sogar etwa um die gleiche Zeit, hab ich Euch von dem wunderbaren Wunderöl von Garnier erzählt. Nach wie vor liebe ich dieses Öl und benutze es gerne, ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, meine Haare danken es mir einfach.
Nun war es wieder soweit und ich durfte über die Bloggeracademy Produkte aus der Schadenlöscher Serie testen. Dieses mal gab es Shampoo und Spülung, die in nur 3 Anwendungen Schäden aus 1 Jahr löschen sollen!? Was für eine Herausforderung bzw was für "Hohe Versprechungen", ich war gespannt und habe liebend gerne getestet.



Was sagt Garnier?
Für Haare wie neu mit voller Kraft & strahlendem Glanz!
"Die Creme-Formel mit den Schaden-Dedektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf. Das Haar wird von innen nach außen rapariert und Haarschäden immer mehr gelöscht. Das Haar ist ultra glänzend, die Längen sind 10x stärker mit 4x weniger Spliss."

Das kräftigende Aufbau-Shampoo und die dazugehörige Spülung, die ich testen durfte, zeigen lt. Garnier eine sofortige reparierende Wirkung, die sich von Anwendung zu Anwendung durch die Cremeformel verbesssert und eine tolle Kämmbarkeit hervorrufen.

In dieser Serie gibt es zusätzlich noch folgende Produkte:
-Spektakuläre Aufbau-Pflege
-Auffüllende Creme-Kur
-Anti-Spliss Serum und das wundervolle
-Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Die Preise der Serie liegen bei etwa 2 bis etwa 8 Euro, je nach Produkt.
Das Shampoo bekommt man für etwa 2,29 Euro und die dazugehörige Spülung für ca. 1,99 Euro. Für eine gute Pflege finde ich die Preise vollkommen in Ordnung und auch angemessen.



Meine Haarschäden-Löscher Erfahrungen:
Durch die ständigen Colorationen sind meine Haare natürlich sehr anfällig für Schäden. Ob kaputte Spitzen oder trockenes, sprödes und widerspenstiges Haar, ein Lied kann ich hier von allem singen. *g*
Da mich das Wunder-Öl extrem überzeugte bin ich hier mit sehr hohen Erwartungen an den Test gegangen.

Schon allein das Design macht hier Spaß die Produkte zu testen, denn mit dem tollen leuchtendem Orange hat Garnier hier auf alle Fälle wieder einen Ladenhingucker erschaffen, der einfach ins Auge springt. Mir gefallen die leuchtend-frohen Farben sehr gut.

Die handlichen 250ml Flaschen ( Shampoo und Spülung ), mit dem einfachen, aber sicheren Verschluß lassen sich gut händeln und rutschen nicht so schnell aus der Hand.
Der wunderbar fruchtig-frische Duft überzeugt hier auch wieder aufs neue. Frisches Obst auf fruchtig, blumiger Wiese, ja so fühl ich mich beim Haarewaschen mit der Serie. Ich liebe die Garnier Düfte einfach!

Das Shampoo ist sehr ergiebig und eine minimale Menge reicht aus um ein wunderbar schäumendes Ergebnis beim Waschen zu bekommen. Man merkt schnell dass die Haare sauber werden.
Die Konsistenz ist sehr Cremig, so wie es eigentlich versprochen wird. Das Shampoo beschwert nicht, lässt sich super verteilen, reinigt einfach schonend und lässt sich einfach und schnell wieder ausspülen.

Die Spülung mit etwas festerer geleeartiger Konsistenz ist genauso wie das Shampoo sehr ergiebig. Auch diese lässt sich super schnell und einfach verteilen und auch wieder Rückstandlos ausspülen. Schon beim einmassieren der Spülung fühlen sich die Haare einfach toll an.

Nach dem Haare waschen lassen sich meine Haare problemlos durchkämmen und wie schon beim Wunder-Öl sehr schnell föhnen. Da ich absolut nicht gerne vor dem Spiegel stehe um meine Haare zu stylen und zu föhnen, liebe ich das, denn Kopfüber sind sie in nullkommanix trocken.
Meine Haare glänzen, sehen gesund aus und fühlen sich toll an. Schon nach der ersten Wäsche habe ich das Duo in mein Herz geschlossen.

ABER:
Ein kleines aber hab ich doch zu bemängeln.
Leider fetten meine Haare sehr schnell nach und mit diesem Duo muss ich fast jeden Tag meine Haare waschen, weil das Ergebnis am nächsten Tag einfach nicht mehr zu sehen ist und meine Haare ungewaschen und trocken aussehen. Dass gefällt mir natürlich gar nicht und mit Zopf und Co versuche ich diesem Problem Herr zu werden.
Mit anderen Shampoos wasche ich meine Haare alle 2-3 Tage. Jeden Tag waschen tut meinen Haaren einfach nicht gut und gerade dann fetten sie ja immer schneller nach.
Ich weis nicht warum dies der Fall ist, aber leider ist es eben so.

Mein Fazit:
Ein tolles Duo das mich eigentlich überzeugt hat, aber mich fast zum täglichen Haare waschen zwingt.
Das Preisleistungsverhältnis, das Ergebnis nach dem Haare waschen und die glänzende, gesunde Wirkung haben mich bis auf das ABER überzeugt und genau daher kann ich die Serie auch weiter empfehlen. Ich nehme die beiden mittlerweile immer sehr gerne zwischendurch, gerade wenn ich was vor hab und meine Haare strahlen sollen, ansonsten kommt meine gewohnte Haarwaschserie auf meinen Kopf.

Alles in allem gibt es hier nun gute 3,5 von 5 Nessaswelt-Sternen von mir und eine Empfehlung für Euch noch mit dazu.

Herzlichen Dank sage ich noch an Garnier für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

Nessas Welt 01.10.2014, 08.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Hallo Nessa,

ein spannender Test zu schönen Produkten! Ich mag schon das Design so gerne und auch der Duft ist voll nach meinem Geschmack. Dass man sich bei dieser Serie die Haare öfters waschen muss, habe ich auch schon bei anderen gelesen, das ist natürlich nicht so klasse...
Danke für Deinen Bericht :D

Liebe Grüße, Sabine

vom 01.10.2014, 16.12

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1777
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Die Ehe ist eine Institution, für die nur wenige Menschen reif genug sind.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs