Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Garnier Fructis Wunder-Öl

Hallo Ihr Lieben,

als Mitglied der Bloggeracadamy von Garnier durfte auch ich das Wunder-Öl von Garnier testen.
Die Produkte von Garnier mag ich persönlich sehr gerne und kaufe mir auch die verschiedendsten Produkte sehr gerne und immer wieder, da meiner Meinung nach Garnier für Qualität steht zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis und alle Produkte, die ich bisher kenne und ausprobiert habe, auch sehr gut verträglich sind.

Das neue Hitzeschutz & Pflegeöl von Garnier:



Dieses Wunder-Öl, angereichert mit schwerelosem Argan-Öl pflegt die Haare perfekt, hilft beim stylen, hat einen Anti-Fritz-Effekt und lässt die Haare schneller trocknen. Ein Mutlitalent sozusagen.
Durch das Argan-Öl wird die Pflege sehr gut vom Haar aufgenommen und verspricht einen Hitze & Styling Schutz von bis zu 230°C. Somit ist Haare Glätten oder stylisches zu recht Föhnen nicht mehr schädigend, sondern sogar noch pflegend.
Die Haare sind mit Garnier Wunder-Öl gepflegt, vor Frizz gebändigt und glänzen schon und gesund.

Die Anwendung ist kinderleicht.
Dazu einfach ein paar Tropfen, je nach Haarlänge und -dicke in den Handflächen verteilen und auf dem Haar gleichmäßig verteilen, besonderst in den Spitzen.

Für einen Preis von etwa 6,95 Euro ( z.B. bei dm ) gibt es dieses Wunder-Öl in den Läden zu kaufen.
In einer praktischen Pump-Flasche sind 150ml enthalten.

Meine Erfahrungen:

Nun habe ich das Wunder-Öl ausgiebig getestet und war von Anfang an sehr angetan.
Der sommerlich-frische Zitrusduft gefällt mir hier besonderst gut.
Die angenehme, leicht flüssige, Konsistenz des Öles lässt sich wunderbar auf dem Haar verteilen, rinnt aber nicht von der Hand.
Auch das Design der Pump-Flasche gefällt mir besonderst gut, das Öl fällt einfach auf und landet gerne im Einkaufswagen. Das Auge entscheidet ja oft mit.
Normalerweise brauche ich beim Föhnen ca 10-15 Minuten bis meine Haare richtig trocken sind, da war ich hier doch sehr gespannt ob sich die Föhnzeit verringert. Anfangs dachte ich nur das ist Zufall, aber ich hab dann wirklich mal die Zeit gestoppt und siehe da in nur 7 Minuten sind meine Haare wirklich trocken. Das ist ein großer Pluspunkt für mich, da ich mich zu ungern beim Föhnen und Stylen aufhalte. Bei mir muß es einfach immer schnell gehen, am besten Kopfüber damit ein bisserl Volumen gegeben ist, durchkämmen, fertig. Bin da schon gern faul.

Meine Haare sind superweich, riechen gut, glänzen schön und die lästigen wegstehenden ( Frizz ) Haare sind auch nicht mehr so zu sehen.



Mein Fazit:

Für mich ist das Wunder-Öl ganz klar ein wirklich wundervolles Produkt das ich auch weiterhin gerne verwenden werde.
Die Pflege stimmt, das schnellere Haare trocknen überzeugt allemal und mal ein Glätteisen benutzt sehen die Haare gepflegt und vorallem auch gesund aus.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier meiner Meinung nach, denn das Wunder-Öl ist sehr ergiebig und man hat daher lange was von den 150ml.

Ganz klare 5 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier und eine klare Empfehlung noch dazu.

Vielen Dank an die Garnier Bloggeracadamy für dieses wundervollen Test.

Nessas Welt 21.09.2013, 19.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1838
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Mit stürmischem Elanwerden die letzten Tabus gebrochen - Die Erde zittert dabei in ihren Festen und gibt dabei zum Besten wie sie zurückschlägt und läßt dabei Stürme toben, Eisberge schmelzen und Vulkane kochen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs