Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

gewinnt den WOW-Effekt mit drei großen Tafeln von Milka Choco-Jelly

Ich durfte sie genießen und war hin und weg und nun habt Ihr die Chance eines von drei Paketen mit drei großen neuen Milka Choco Jelly Tafeln zu ergattern.
Wie die leckere neue Milka schmeckt, welche Überraschungen in ihr stecken, das könnt Ihr gerne nochmal in meinem Bericht nachlesen.



Jetzt habt Ihr die Chance:

Gewinnt eines von 3 Paketen mit je drei großen Milka Choco Jelly Tafeln!!!

Wie immer kommen die Teilnahmebedingungen,
die natürlich einfach sind und
achja, Ihr könnt dieses mal wieder Lose sammeln:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs bei Facebook, Twitter, Blogconnect oder Google+ und schreibt mir im Kommentar wo und vorallem mit welchem Namen Ihr mir folgt!  ( 1 Los )

2. Sagt mir im Kommentar warum Ihr die neuen Milka Tafeln mit dem
WOW-Effekt gewinnen und vorallem genießen wollt? ( 1 Los )

4. Teilt das Gewinnspiel öffentlich, ob bei Facebook, Twitter oder Google+, das ist völlig egal und setzt mir den Link dazu in Euer Kommentar. ( 1 Los )

Das Gewinnspiel startet heute 24.08.2013
und läuft bis einschließlich 31.08.2013.

Ich drück Euch allen schon mal feste die Daumen
und freue mich auf eure Teilnahme und glaubt mir, es wird knistern und krachen, es schmeckt lecker schokoladig und kein Stück gleicht dem anderen.
Einfach WOW!!!





Nessas Welt 24.08.2013, 08.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

35. von Christine Frank

Hallo,
für mich als Schokoholic ist dieses Gewinnspiel natürlich ein MUSS!!!
Vor allem bin ich gespannt, ob wirklich jeder Bissen anders schmeckt....
Ich folge Dir über Facebook (Christine Frank) und über Twitter (Mupfel28).
Geteilt habe ich den Gewinnspielbeitrag auf:
Hier klicken

LG und vielen Dank für das leckere Gewinnspiel.
Christine




vom 30.08.2013, 21.22
34. von Lukas Baumbach

Hallo,
Ich folge dir über Facebook als Lukas Baumbach und bin eine echte Naschkatze.Da bin ich natürlich bei der Losung dabei.

vom 30.08.2013, 13.27
33. von Petra Schestokat

Ich folge dir als Petra Schestokat bei google und twitter und blogconnect und liebe Milkaschoki, alle Sorten schmecken mir super! Die "neue Sourte" mit den Wow -Effekt Choco Jelly kenne ich noch nicht, sie schmeckt sicher super!

Ganz viele Grüße von
Petra :ok: :ok: :ok:

vom 30.08.2013, 11.36
32. von Saskia

Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Saskia Mar.
ich würde die Schokolade gerne testen bzw meine beste Freundin damit überraschen weil sie Jelly Beans total gerne isst. außerdem würden wir gerne auf unserem Blog darüber berichten :)

vom 30.08.2013, 08.33
31. von Kimchen

Hey,
ich würde die Schoki gerne gewinnen, weil ich finde, dass die Sorte einfach köstlich klingt. Ich esse nämlich gerne Fruchtgummi und Schokolade, mit der Milka Choco-Jelly müsste ich mich künftig nicht mehr entscheiden :)
ich folge dir auf Facebook als Kim Kyra
Lieben Gruß

vom 29.08.2013, 16.33
30. von Maren Günther

Hallo!
Ich folge dir auf facebook als Neram Casalito und würde die Milka Tafeln gerne zum bald anstehenden Geburtstag meines Zuckerschnuten-Mannes genießen. Wir würden uns beide sehr über das Naschwerk freuen und natürlich auch mit Gästen teilen, um möglichst viele Meinungen einzuholen (daraus wird dann natürlich auch ein Blogartikel werden). :D

Das Gewinnspiel habe ich natürlich gerne auf facebook.de/YummietestsBlog, Twitter @yummietests geteilt und auf meinem Blog Hier klicken geteilt.

Liebe Grüße,
Maren von Yummietests ;)

vom 29.08.2013, 14.07
29. von Vesna

Hallo :)

Also ich mag Schoki und deshalb mache ich gerne mit. Diese habe ich noch nicht probiert und Du schreibst in Deinem Bericht "jeder Bissen war anders"...also das macht mich sehr neugierig.
Ich folge Dir schon überall mit meinem Namen, außer bei Twitter da als etwasfueruns.
Geteilt habe ich auch Hier klicken#

Liebe Grüße,
Vesna

vom 29.08.2013, 12.50
28. von sara

Hier klicken geteilt unter Facebook layla cordes

Folge auf gfc layla20 sara cordes

Milka wow Effekt möchte ich gewinnen weil möchte mal probieren mit den wow effekt



vom 28.08.2013, 21.56
27. von Monique

Ich folge dir über FB (Moni Lein) und G+ (Skiby Le)
Milka liebe ich und würde die neue Sorte gerne mal probieren.
Gewinnspiel auch geteilt bei FB: Hier klicken

LG Monique

vom 28.08.2013, 20.31
26. von Sabine

Folge dir über Blog Connect als "Sabine Testblog". Ich würde gern gewinnen, weil mein Freund Jelly Beans liebt und ich ihn damit überraschen könnte :)

Getwittert: Hier klicken


LG
Sabine

vom 28.08.2013, 19.09
25. von Ute-Christine Hill

Liebe Nessa,

ich folge Dir auf G+ und ich habe dort auch den Artikel geteilt. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostop, da ich eine Naschkatze bin und ich mir das mit dem Jelly superlecker vorstelle. Also nix wie ab in den Lostop. :D

LG
Ute-Christine :)

vom 26.08.2013, 15.47
24. von Die Checkerin

Zwei Tage mit mir gehadert und dann konnt ich doch nicht widerstehen :-D :-D
Also... ich folge dir auf allen Plattformen wie du weißt :-D
Ich brauch diese verdammte Schokolade weil du sie so lecker beschrieben hast, dass ich seit Tagen Heißhunger drauf habe und schon verzweifelt und vergeblich in der Stadt danach gesucht habe ;-)
Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei mir auf der Page:
Hier klicken
Und du hast mich gerade verwirrt weil Punkt 4 eigentlich Punkt 3 ist und ich mich wunderte, weshalb ich eine Sache vergessen habe.

Liebe Grüße
Sandra

vom 26.08.2013, 14.28
23. von Drapegon

Also Follower bin ich auf jeden Fall über Facebook. Ich möchte die Schokolade schon weil es Nervennahrung ist und ich die mal ausprobieren will, wie die mit Jelly schmeckt.
LG Petra

vom 25.08.2013, 23.16
22. von kerstin gaßmann

hm sieht lecker aus schmeckt sie auch so

vom 25.08.2013, 02.23
21. von Kati Istda

Hallo,
ich folge dir auf FB unter dem Namen Kati Kra!
Ich brauche dringend die Schoki als Nervennahrung, um meine kurzen Pausen von meinem 3 kleinen Monstern zu genießen :D naja, denke die Mädels futtern eher mit.
hab in meinem Profil öffentlich geteilt
Hier klicken

LG Kati

vom 25.08.2013, 01.42
20. von Susi Breitsprecher

halli hallo :) mensch das ist ja schon wieder ein nicht nur tolles sondern auch leckeres gewiinspiel!!! ich muss tatsächlich gestehen, das ich schokolade betreffend sehr verwöhnt bin und nur milka-schoki esse. deswegen wäre ich sehr happy, diese tolle sorte probieren zu dürfen :D :D :D und die bikinifigur ist eh versaut und der sommer vorbei :cool:
ich habe sofort auch mal geteilt Hier klicken

lg susi

vom 24.08.2013, 18.32
19. von Nicole

Hallo,

ich folge Dir bei Facebook als Nicole Tragser - so folge ich Dir auch bei Google+. Bei Twitter folge ich dir als nickylea0304.

Ich liebe Schokolade und brauche auch täglich Schokolade als Nervennahrung. Und da steht bei mir die Milka Schokolade immer hoch im Kurs. Aber auch die Jelly Bellys mag ich sehr gerne und deshalb möchte ich gerne die Kombination von Jelly Belly und Milka Schokolade einmal testen.

Geteilt hab ich hier:
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

Liebe Grüße
Nicole


vom 24.08.2013, 17.52
18. von Wencke Koop

Hallo meine Liebe,

ich würde sehr gerne die neue Schokolade testen. Ich liebe Schokolade und esse auch hin und wieder gerne JellyBeans.

Ich folge Dir bei Twitter und bei Facebook mit meiner Seite Produkttest Online. Außerdem geht morgen früh meine neue Aktions-Übersicht online. Da ist diese Aktion natürlich mit dabei! Der Artikel geht morgen um 09:00 Uhr online. Hier klicken

Ich würd mich riesig freuen, wenn ich die neue Milka testen könnte.

Lieben Gruß

Wencke :ok:

vom 24.08.2013, 16.35
17. von Hannelore Ochs

Hallo
Lecker...folge als Hannelore Ochs auf BlogConnect und Facebock,dort habe ich geteilt
Hier klicken
Möchte die Tafeln gerne gewinnen,denn die ganze Familie ist Milka süchtig :)

Liebe Grüße
Hannelore

vom 24.08.2013, 14.44
16. von Katja Low

Hey,
ich will die Schokolade unbedingt, da ich von Milka einfach verblüfft bin. So viele tolle neue Sorten und ich möchte sie alle probieren !
Folge dir auf FB mit Katja Low
Habe auch geteilt : Hier klicken

vom 24.08.2013, 14.19
15. von Mirko-ANdreas Stajic

Folge dir bei FB mit meinem Namen. Gewinnen möchte ich für meinen Schatz da sie Schokolade liebt. Denke aber im fall das ich gewinnen das wir sie zusammen genießen werden.

Hier klicken

vom 24.08.2013, 13.36
14. von Nicole

Super... gewinnen möchte ich da ich eine gróße Naschkatze bin. Ich liebe Schoki und Jellys und wen ich dann beides zusammen genießen kann ist es der WAHNSINN !!!
Ich folge dir via Facebook ( Nicole Stajic). Und habe da auch geteilt

Hier klicken

LG Nicole ;) :ok:

vom 24.08.2013, 13.33
13. von Susanne Daubert

Ich folge dir bei Facebook, Google,Twitter unter Sannes Testinsel und/oder Susanne Daubert :-)
Schoko Jelly hört sich richtig lustig an, ich denke die Verbindung von Schokolade mit dem Jelly ist bestimmt ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.
Geteilt habe ich auch sehr gerne: Hier klicken
Liebe Grüße
susanne

vom 24.08.2013, 11.37
12. von Sandy

Na da MUSS ich dabei sein:
1) schon lange und alles ;o)
2) weil du mir mit deiner Beschreibung totale Lust darauf gemacht hast und überhaupt weil ich schokosüchtig bin
4)warum kommt 4 eigentlich ohne eine 3? Na egal, habs grad geteilt *gg*

Hier klicken

Schokoknutsch
Sandy


vom 24.08.2013, 10.43
11. von Sylvia Ballschmieter

Ich möchte gern de neue Milka- Schokolade gewinnen. Ich kaufe für uns immer nur Milka- Schokolade. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es manchmal " Nervennahrung", wenn man völlig ausgepauert aus dem Kindergarten kommt.
Ich würde die Schokolade dann aber auch mit meinen 14 Kindergartenkindern teilen.
Ich folge dir auf Facebook als Sylvia Ballschmieter

vom 24.08.2013, 10.23
10. von anja rahn

hallo .....die sorte klingt ja soooooo lecker .....weckt bestimmt kindheitserinnerungen mit diesem knistern ;) meine maus liebt dieses knisterzeug .....du siehst die schoki wäre bei uns gut aufgehoben
folge dir auf fb unter anja rahn
geteilt habe ich auch Hier klicken
liebe grüße und ein schönes wochenende

vom 24.08.2013, 09.47
9. von Lulu Hörnchen

Hallo Nessa,

ich folge dir auf allen Kanälen (Lulu Hörnchen).

Ich möchte die neue Milka mit dem WOW-Effektgern gewinnen und geniessen, weil ich die Mischung Schokolade Jellyböhnchen noch nie gekostet habe. Hört sich geschmacklich spannend an, muss probiert werden :) Und ich will natülich auch den WOW-Effekt erleben!

Ich habe dein Gewinnspiel getwittert:
Hier klicken

Auf FB geteilt:
Hier klicken

und auf google+:
Hier klicken


Liebe Grüße
Lulu



vom 24.08.2013, 09.46
8. von

Geteilt bei Facebook als Christina Kühn, getwittert als bruecch.
Ich und mein Sohn lieben Schokolade und können immer nachschub gebrauchen

vom 24.08.2013, 09.33
7. von Landia

Hi,
ich folge dir über Blogconnet.
Ich, allgemein wir zu hause, lieben Schokolade über alles, ich hab sogar eine Geschichte über Schokolade für Kinder geschrieben.
Geteilt habe ich auch und [Url=Hier klicken]zwar hier[/url]

:D

Lg Landia

vom 24.08.2013, 09.33
6. von Doreen

Guten morgen
Ich bin FB Fan und Blogc. Leser Dori Keymer.
Ich habe gerne geteilt Hier klicken
Ich möchte gerne gewinnen weil es bei uns jeden Samstag DVD Abend gibt und wir dann gemütlich auf der Couch kuscheln und etwas leckeres geniessen.
glG Doreen

vom 24.08.2013, 09.28
5. von Julia Hagedorn

Huhu liebe Almuth,

ich folge dir seit langem bei Facebook mit Julia Hagedorn und Taste of Beautiful und bei BlogConnect ebenfalls als Julia Hagedorn. Ich weiß gar nicht ob bei den anderen auch aber zum teilnehmen reichts ja erst mal ;)

Warum ich gewinnen will? Ich lieeeebe Schokolade und deine Beschreibung klingt einfach toll..

LG Julia

vom 24.08.2013, 09.15
4. von Yvonne Hülle

Ich folge dir übrigens bei fb unter dem Namen Yvonne Hülle und geteilt hab ich es auch bei fb!

vom 24.08.2013, 09.12
3. von Yvonne Hülle

Ich würde super gern gewinnen weil ich Schokolade liebe. die Sorte sieht einfach nur total lecker aus! :D

vom 24.08.2013, 09.09
2. von Silvia Back

Hallo,
folge dir bei g+ unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back
geteilt bei Fb
Hier klicken
Ich würde gern gewinnen,weil ich Milka liebe und gerne etwas neues versuch vor allem wenn es so lecker ausschaut.
Lg Silvia
sylviab@t-online.de

vom 24.08.2013, 09.07
1. von Kerstin Helis

Hallo,

folge über Blog connect als glimmerchen und habe das leckere Gewinnspiel eben bei Facebook entdeckt. Da ich ja ein echter Schoki Fan bin nehme ich gerne teil.
Hier klicken
Ich würde also gerne gewinnen weil ich schokolade und vorallem die von Milka sehr gerne mag. Ausserdem finde ich das Design sehr cool. Endlich mal nicht alle Stücke gleich groß und identisch.

Liebe Grüße
Kerstin
glimmerchen@web.de

vom 24.08.2013, 09.02

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1866
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Zufallsspruch:
Es gibt nichts, was aus sich moralisch oder unmoralisch ist; die Deutung eines Phänomens macht es zu einem moralischen oder unmoralischen.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs