Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Gewinnt einen von zwei Plätzen im großen Leibniz Cream-Team-Test



Hey Ihr Lieben,

ja ich weis, sehr lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber vergessen habe ich Euch nie. Ich werde mein bestes geben und ab jetzt wieder versuchen regelmäßiger da zu sein. Warum, weshalb, wieso? Das erzähl ich Euch vielleicht mal später. Es hat aber nichts mit Euch zu tun und mein schlechtes Gewissen plagt mich doch sehr ;)

Dafür bin ich nun aber hier mit einem keksig-leckeren kleinen Bericht mit super Gewinn-Chance für Euch!
Die neuen Leibniz Kekse Cremig-Lecker-Klein im süßen Mini-Design haben es in sich.
Ich hab sie schon probiert und bin den Milkys bereits verfallen, aber seht selbst, denn ausgepackt und probiert habe ich hier.....




Ein Klick auf das Foto reicht aus und Ihr seht wie lecker die kleinen sind und besonderst welche süße Überraschung im Paket war :)

Jetzt seit Ihr dran.........

Gewinnt einen von zwei Plätzen im großen Cream-Team-Test von Leibniz!!!

Die Teilnahmebedigungen im Losverfahren:

-Ihr seit Leser von Nessaswelt? ( Wo ist vollkommen egal, ob facebook, google+, Twitter oder Instragram ) 1 Los
-Ihr liebt Kekse und sagt mir warum genau Ihr einen Testplatz verdient! ( 1 Los )
-Teilt das Gewinnspiel und setzt mir den/die Link/s mit ins Kommentar! ( je 1 Los )
-Ihr seit damit einverstanden, dass ich im Gewinnfall Eure Adresse weiterleite.

Alles erledigt? Dann habt Ihr alles richtig gemacht und könnt Euch vielleicht bald auf ein wundervoll tolles Leibniz Cream-Team Paket freuen und nach herzenslust testen, schlemmen und genießen! Es lohnt sich.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 10.02.2015 um 23.59 Uhr! Ihr habt also genau 1 Woche Zeit teilzunehmen.
Der/die Gewinner/in meldet sich nach Gewinnbekanntgabe ( am 11.02.2015 ) bitte innerhalb 2 Tagen per Kontaktformular bei mir, ansonsten muß ich neu verlosen.

Ich drück Euch feste die Daumen und freu mich auf viele Keksige Teilnehmer! Also auf was wartet Ihr noch......ran an die Tasten :)

Achtung: Auch bei facebook könnt Ihr Euch noch bis zum 13.02.2015 als Keks-Tester für den großen Cream-Team-Test bewerben! Ihr habt also eine doppelte Chance Keks-Tester zu werden.

Herzlichen Dank sag ich noch an die webguerillas die mir diesen leckeren Test ermöglichten und Euch Testplätze freilassen!

Nessas Welt 02.02.2015, 10.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Sophie Schu

Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit die Verfolgung per Google+ und Facebook aufgenommen.

Meine Kinder und ich lieben natürlich Kekse aller Art :-)

Aber die Kombination aus Kekse und Cremefüllung klingt besonders verlockend.
Meine Kinder und ich haben einen Testplatz verdient, weil wir an manch stressigen Schul- und Arbeitstagen einfach eine Genießer-Auszeit nötig haben.

Liebe Grüße

Sophie Schu

Geteilt auf Google+:

Hier klicken

vom 10.02.2015, 21.19
20. von Eva Fiebig

Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmelmonster Familie und würden gerne Test-Krümmeln.
Ich folge dir als Eva Eppi per Facebook
Link ist auch geteilt: Hier klicken
Liebe Grüße und schönen Abend noch

vom 10.02.2015, 21.19
19. von Ilsemarie Hartrampf

Wir lieben Kekse.
Würde sehr gerne zusammen mit meinen Enkeln testen.
Lese ab und zu deine Berichte. :ok:

vom 10.02.2015, 21.19
18. von Denise Aydin

Ich folge dir via Facebook
ich möchte gerne gewinnen weil mein Freund (der Fressbaer) und ich Kekse lieben!!!wir müssen einfach gewinnen und testen :D ;)

vom 10.02.2015, 21.19
17. von Victoria

Hallo,

mein Facebook Name ist Victoria Collette. Ich würde gerne mit meiner Familie testen. Wir entdecken sehr gerne neues und sind kleine Krümelmonster.

vom 10.02.2015, 21.19
16. von Katharina T.

Ich liebe Kekse und teste immer wieder gerne neue Sorten, Leibniz ist eine Marke die ich schon immer mochte, würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.
Ich bin Leserin bei Twitter als petit_bleuet und habe das Gewinnspiel auch dort geteilt. Hier klicken
Liebe Grüße, Katharina

vom 10.02.2015, 21.19
15. von Anke Beck

Hallo, ich habe zu Hause vier Krümelmonster und möchte daher gerne die Kekse testen. Danke :ok: :D

vom 10.02.2015, 21.19
14. von Monika Nutz

Ich liebe Kekse und alles was süß ist. Natürlich folge ich und habe auch geteilt: Hier klicken
Möchte auch gerne in meinem Blog darüber berichten.

vom 10.02.2015, 21.19
13. von Stefanie Blaß

Hallo,

ich bin auch ein richtiges Krümelmonster, bin zuverlässig und schreibe unwahrscheinlich gerne Berichte und untermale sie mit Fotos. Gerne würde ich ein Mittester dieser leckeren Leibniz Kekse sein! Selbstverständlich würden sich auch meine drei Männer tierisch darüber freuen!
Ich folge übrigens auch auf Facebook unter dem selbigen Namen :)

vom 10.02.2015, 21.19
12. von Daniela Schiebeck

Hallo,

ich bin gerne Leserin über Facebook - Name: Daniela Schiebeck

und möchte gerne mit dabei sein, weil ich wahnsinnig gerne Kekse knabbere und immer wieder sehr gerne neue Sorten ausprobiere und teste.

Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
Hier klicken

Liebe Grüße,
Daniela

vom 09.02.2015, 11.57
11. von Kerstin He

Hallo,

natürlich liebe ich Kekse :-)
Mein Sohn liebt sie noch viel mehr, dewesgen wären wir das perfekte Testteam um den Kalorien ein neues Zuhause zu geben.
Ich folge über blog connect als glimmerchen.
HIer habe ich außerdem noch geteilt:
Hier klicken

Liebe Grüße

Kerstin

vom 09.02.2015, 11.57
10. von Marion G.

Genau richtig wäre das :ok: :cool:

vom 09.02.2015, 11.57
9. von Daniel Werner

Ich bin immer offen für neue Produkte. Gerne würde ich die neuen Leibnitzkekse testen und bewerten.
Vielen Dank

vom 09.02.2015, 11.57
8. von Nadja Haffke

Ich bin genau die richtige,weil meine drei Monster mal wieder so richtig was zum krümeln brauchen.Die Kekse sehen sehr vielversprechend und verdammt lecker aus.Ich folge dir überall wo es geht.LG von Nadel

vom 04.02.2015, 08.14
7. von Nadine Feustel

Hallo,

Keks ist mein zweiter Vorname :)

Daher kann ich mich in jeden noch so kleinen Krümmel hinversetzen, denn auch diese haben ein Recht auf Wertschätzung und Beachtung. Erst dann kann ich ein fundiertes Urteil abliefern :)

Folge dir über Facebook und habs über Twitter geteilt:
Hier klicken

lg
Nadine


vom 04.02.2015, 08.14
6. von Vivien Siewert

Ich liebe die Leibnitzkekse und will unbedingt testen ♥

vom 04.02.2015, 08.14
5. von Stefanie Blass

Ich liebe Kekse und mein drei Männer ebenso! Wir würden uns sehr freuen mit testen zu dürfen, da uns beim Anblick schon das Wasser im Munde zusammen läuft! :) :D

vom 04.02.2015, 08.14
4. von Meier

Ui das schaut ja mega lecker aus... das könnte ich in die Kita mitnehmen und gut Werbung machen bei den 4-6 Jährigen. Und natürlich auch selber ein paar Testen.
:ok: mhhhh

vom 03.02.2015, 11.35
3. von Cornelia Wittmann

Ich hab das beste Testteam EVER hier bei mir! Mein Sohn und seine Freunde sind als Krümmelmonsta bekannt und gefürchtet! Alles was aus der gelben Tüte kommt ist nicht vor ihnen sicher!
Die 52 Zähne können die dabei auch nicht abschrecken, auch vor wilden Tieren wird nicht halt gemacht.
Vielleicht könnte ich sie ja als Cream Team ein wenig zügeln?
Würd gern mein Glück versuchen!

LG Conny

vom 02.02.2015, 17.23
2. von SindyV

Jetzt bin ich aber echt neugierig auf die Kekse. Ich finde es toll das gleich 2 verschiedene Sorten in einer Packung sind und das sie so klein sind..perfekt für unterwegs. Da meine Tochter und ich sehr gern Kekse naschen würde wir uns sehr freuen testen zu dürfen. :)

vom 02.02.2015, 17.23
1. von Lucia Majer

Hallo.Wieder da und gleich was tolles im Gepäck.Ich freue mich.Ich würde sehr gerne mit testen weil ich schon lange nichts mehr getestet habe und ich grosse Lust darauf hätte auch mal wieder ein Bericht zuschreiben :-) ich hoffe ich habe Glück !! Ich habe deinen Post geteilt auf meinen FB Blog aber leider konnte ich den link nicht kopieren aber hier schicke ich dir den link zu meiner seite das du sehen kannst das ich es geteilt habe :-) Hier klicken

vom 02.02.2015, 17.23

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1537
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1721
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Zwar ist schon das Meiste, was es zu sagen gibt, gesagt, aber leider hat sich noch nicht jeder geäußert.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs