Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Gewinnt PLEATS PLEASE von Issey Miyake

Passend zum Bericht, den Ihr Euch hier durchlesen könnt startet nun das Gewinnspiel.

Gewinnt den passenden Duft zur Modekollektion von Issey Miyake.....

PLEATS PLEASE



Nur einmal habe ich Pleats Please ausprobiert, der Flacon ist also noch wie NEU und wartet auf eine neue Besitzerin die den fruchtig-süßen Duft liebt.


Was müßt Ihr tun um teilzunehmen? Die Teilnahmebedingungen:

Dieses mal dürft bzw könnt Ihr wieder Lose sammeln und somit Eure Gewinnchance erhöhen.

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs bei Facebook, Twitter, Blogconnect oder Google+ und schreibt mir im Kommentar wo und vorallem mit welchem Namen Ihr mir folgt.  ( 1 Los )

2. Schreibt mir im Kommentar warum Ihr gewinnen solltet und welche Düfte Ihr bevorzugt. ( 1 Los )

4. Teilt das Gewinnspiel öffentlich, ob bei Facebook, Twitter oder Google+, das ist völlig egal und setzt mir den Link dazu in Euer Kommentar. ( 1 Los )

Teilnehmen können alle ab 18 ( oder mit Einverständnis der Eltern ) mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Das Gewinnspiel startet heute 01.02.2014 und endet am 28.02.2014!
Ihr habt also genau 4 Wochen Zeit um teilzunehmen.

Der oder die Gewinner/in wird dann namentlich hier auf dem Blog bekanntgegeben und sollte sich innerhalb 14 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe melden, ansonsten wird neu verlost.

Also nicht mehr warten, sondern ran an die Tasten

Ich drücke Euch nun fleißig die Daumen und freue mich auf rege Teilnahme!

Trommelwirbel und Tadaaaaaa

Gewonnen hat Kira Hoochhausen!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Kira!

Bitte schicke mir doch Deine Adresse per Kontaktformular zu,

dann macht sich PLEATS PLEASE schon bald auf den Weg zu Dir!

An alle anderen:
Nicht taurig sein, schon bald gibt es neue Aktionen
und vielleicht seid dann genau IHR die Gewinner!


Nessas Welt 01.02.2014, 14.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

47. von Sarah W.

ich folge Dir - schon sooo lange und vor allem gerne - bei Facebook (Sarah Hamburgerin).

ich sollte gewinnen, weil mein Lieblingsparfum (Burberry Brit) gerade zu Neige geht, und das die Gelegenheit ist, nicht wieder das gleiche zu kaufen, sondern mal (passend zum Frühling) frischen Wind in mein Bad und an meine Haut zu lassen ;)

geteilt habe ich natürlich auch, und zwar hier:
Hier klicken


vom 03.03.2014, 22.32
46. von Petra Schestokat

Hier klicken

Ich bin eine große Parfumliebhaberin - bevorzugtes Parfummarke ist Gucci --

Petra

vom 01.03.2014, 00.48
45. von Petra Schestokat

Ich liebe die Düfte - Parfum - von Gucci ♥

vom 01.03.2014, 00.45
44. von Beyza

Huhu,

Tolles Gewinnspiel hast du da :)

Ich folge dir auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan K;
Lieblingsduft hab ich keins - ich probiere gerne immer wieder neue Düfte aus.

Lg und schönes we
Beyza

vom 28.02.2014, 23.21
43. von Heike Bürger

ich folge dir auf FB und liebe Düfte in verschiedenen Varianten, am liebsten aber frisch-blumige Nuancen, ich habe auf FB öffentlich geteilt unter "Heike Bürger" zu sehen...

vom 28.02.2014, 19.09
42. von Dajana

Wow , sehr gerne mache ich bei dir mit !!
Ich folge die bei FB als Hibble Hibble , geteilt habe ich (ich hoffe es ist der richtige Link , ich habe da irgendwie Probleme mit ) Hier klicken
Ich kenne den Duft den du verlost nicht , aber die Aufmachung sieht verführerisch aus :) Sonst mag ich von Lacoste das Pur Femme .
So , nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend :)
Liebe grüße dajana

vom 28.02.2014, 18.54
41. von Sylvia Ullrich

Klasse Bericht da versuch ich gern mein Glück und hoffe es klappt wäre echt super

vom 28.02.2014, 18.10
Antwort von Nessas Welt:

 
40. von Benjamin Koroll

Ich mag am liebsten teuere Düfte wie von Boss, Gucci, Prada oder auch Dolce & Gabana. Ich sollte gewinnen da ich mich was Düfte anbelangt super gut auskenne da meine Mami eine eigene Parfümerie hat und ich fast jeden Duft kenne den es so gibt.

bk@bcproject.de

Twitter: bcpcooking

Facebook: Benjamin Koroll

Google+: Benjamin Koroll

BlogConnect: Benjamin Koroll

Mein Post:
Hier klicken

Mein Post:
Hier klicken

Mein Post:
Hier klicken

vom 28.02.2014, 18.10
39. von julia

Ich folge dir auf Facebook und mag am liebsten blumige, frische Düfte. Deswegen möchte ich ja gewinnen! :-)

vom 27.02.2014, 21.55
38. von Sandy Testet

Mein Lieblingsduft ist Lancome La vie est belle, aber ich probiere mich total gerne aus und teste gerne Querbeet. Den Pleats Please Duft kenne ich noch nicht, hab aber schon einiges gehört. Jetzt bin ich neugierig drauf.
Deinem Blog folge ich via FAcebook und Google+ mit Sandy Testet.
LG Sandy

vom 27.02.2014, 20.34
37. von Heike Hackmann

Liebe Nessa, an deinen Gewinnspielen nehme ich doch gerne teil :) Mein Duftfavorit ist zur Zeit von Boss, Orange, und wenn es jetzt dann bestimmt auch mal wärmer wird, leichte, fruchtige Düfte :)
Ich folge dir auch FB, habe dort den Gewinnspielbeitrag öffentlich geteilt
Heike Hackmann

vom 27.02.2014, 15.41
36. von Judith

Liebe Nessa, sehr gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil!. Der Duft interessiert mich und gefällt mir sehr, ich hatte eine Probe davon. Ich mag generell frische und leichte Düfte, im Moment ist Especially Escada mein Favorit. Ich folge Dir bei google+ und FB mit Judith Braunberger, öffentl. geteilt habe ich auch: Hier klicken


vom 27.02.2014, 14.51
35. von Kim Kyra

Hey,ich folge dir bei Facebook als Kim Kyra und möchte sooo gerne gewinnen,weil ich den Duft bereits kenne und schon seit längerem um ihn herumschleiche :D Ich mag im allgemeinen gerne leichte und frische Düfte.
Geteilt habe ich hier: Hier klicken

LG
Kimchen :)

vom 27.02.2014, 14.49
34. von Marisaya von Enrage

Hallöle :)
Da versuche ich doch gerne mein Glück und folge dir bei g+ als Bianca Wedderkopp,dort habe ich natürlich auch geteilt :

Hier klicken


Ich liebe Parfum,am liebsten mag ich den sportlich-süssen Duft.
Würde den Duft gerne mal schnuppern,auch der Flakon spricht mich sehr an,sieht mal anders aus als die *normalen* :)

Liebe Grüsse,
Bianca

vom 27.02.2014, 14.28
33. von Siinnii

Huhu,

hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

Ich folge dir via Twitter als Siinnii.

Habe dort auch geteilt: Hier klicken

Am meisten habe ich fruchtigfrische Düfte :)

Liebe Grüße Siinnii


vom 20.02.2014, 18.18
32. von Anna-Sofie

Ich benutze zur Zeit relativ viel Parfum, weil ich in einer Einrichtung für Obdachlose arbeite. Da würde mir ein neues Parfum gut passen :) ich trage am liebsten leichte, sommerliche Düfte.

vom 19.02.2014, 15.32
31. von Steffi

Hallo!!!
Ein schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel. Ich mag süße, fruchtige Düfte total gerne und mein momentanes Parfum ist bald leer, da wäre es super, wenn ich hier gewinnen würde.
Ich folge bei Twitter als Steffi@orangegirl24 und habe auch dort geteilt.
Hier klicken

Liebe Grüße
Steffi

vom 16.02.2014, 21.32
30. von Daniela Kloppenburg

..ich Depp sollte vielleicht auch noch den Link vom Teilen einfügen -.-
Hier klicken

vom 13.02.2014, 15.36
29. von Yagmur

Liebe Almuth,
ich folge dir unter allen Kanälen :)
Facebook= Li Ly
Twitter= getestetbyme
Blogconnect: getestetbyme
Google+: Yagmur

Gewinnspiel geteilt:
Facebook: Hier klicken
Twitter: Hier klicken
Google+: Hier klicken

Warum ich den Duft gewinnen möchte? Genau wie du stehe ich total auf blumige, teils frische Düfte. An diesem hatte ich bereits probegschnuppert und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. Allerdings hat mich der Preis davon abgehalten ;) . Ich liebe Düfte wie z.B. La vie est belle von Lancome, Cherry in the air von Escada, Elixier auf von Escada und einige mehr ;)

Liebe Grüße :D

vom 09.02.2014, 18.22
28. von Nadine S.

Hallöchen,

vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich folge dir auf FB unter Nadine S Müller und habe natürlich auch geteilt.
Ich bevorzuge eher die süßen Düfte, bin aber immer auf der Suche nach etwas Neuem :)

LG Nadine

vom 08.02.2014, 11.45
27. von Alex Mary

Hallo Nessa,

deinen Blog verfolge ich schon sehr lange als Alex Mary (FB) und jetzt auch noch über BC! Habe dich auch bei mir im Blogroll :-)

Gewinnen möchte ich, weil ich den Duft kenne und er mir gefällt. Das kann ich nicht von jedem Duft sagen.

Würde mich sehr freuen!

LG, Alex.

vom 07.02.2014, 22.20
26. von Sylvia

Huhu!
Fruchtig süße Düfte mag ich sehr gerne aber auch etwas schwerere. Zur Zeit habe ich Belle Opium sehr gerne.
Ich folge Dir über FB unter dem Namen Jana Türlich und habe gerne hier geteilt: Hier klicken

vom 07.02.2014, 11.15
25. von Merlinda

Toi toi toi für Deine supertolle Verlosung! Mein FB-Name ist: Merlinda Lindow. Meine Lieblingsdüfte sind Sommerdüfte wie beispielsweise "Sun" (Jil Sander)

vom 07.02.2014, 05.28
24. von Daniela Kloppenburg

Óla Nessa!
Bei dem Parfum denke ich unweigerlich an meine ständigen Douglas-Odysseen :D
Immer wenn ich mir einen Duft aussuchen möchte, gehe ich im Normalfall nach 5 Minuten mit Kopfweh wieder raus... doch seit einiger Zeit habe ich mir ein System überlegt. Ich schnappe mir einige Teststreifen, sprühe was das Zeug hält und schreibe mir die Düfte auf die Streifen. Dann geh ich einfach wieder raus und schnupper bei einem gemütlichen Spaziergang durch die City alle Streifen durch. :ok: Wenns optimal läuft habe ich nach einiger Zeit dann einen Duft, von dem ich absolut überzeugt bin. Auf meinem vorletzten Streifzug war sogar Pleats Please dabei, ich habe mich aber dann für einen anderen Duft entschieden (Cavalli - Just). Ich würde dem Duft aber sehr gerne durch dein Giveaway noch eine zweite Chance geben denn es war echt knapp :D Ich bevorzuge eigentlich die eher schweren Düfte, leicht orientalsich angehaucht (GGL - Night Star)- auf Sandelholz steh ich besonders, aber auch sehr frische Düfte wie z.B. Chanel-Chance Eau fraiche. Kommt auch immer auf den Anlass drauf an, klar, dass ich auf der Arbeit z.B. etwas dezentere trage als abends auf ner Party. Joop W!ld und Eau de Lacoste Sensuelle waren mein letzter Tests, die Düfte finde ich auch ganz schön.
Ich folge dir über FB (Da Ni), G+ (Dani Schnecke) und Blogconnect (Da Na) und habe gern auf FB geteilt

vom 06.02.2014, 14.05
23. von Annett Melzer

ich liebe fruchtig-süßen Duft....

vom 04.02.2014, 12.41
22. von ISARbella

Liebe Almuth, liebe Simone,

Edle Düfte machen die Ausstrahlung ganz zart,
jede auf eine ganz besondere Art!

Euren Blog findet man auch im Facebook,
auf meiner Seite, komm schau, look, look:
Hier klicken

Freue mich auf den neuen Duft,
ich liebe zarte, blumige Parfüm-Luft

Daher will ich Euch kurz fragen,
Ihr braucht es mir nur zu sagen,
durch dieses Gedicht ganz bescheiden und zögerlich,
Liebe Anika&Simone macht Ihr es möglich?

Ich sage Euch hiermit schon 1000 Dank ganz leise,
für Pleats-Please - was habt Ihr doch für tolle Preise!

LG

vom 03.02.2014, 19.17
21. von Stefanie Hindersmann

Ahhh, wie cool! Auf dieses Pafüm habe ich es schon länger abgesehen, habe mich aber noch nicht zum Kauf durchringen können!

Ich mag soo unterschiedliche Düfte, z.B. als "gutes Ausgeh-Parfüm" zu besonderen Anlässen Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Dior, im Alltag liebe ich aber Christina Aguilera.

Ich folge die bei fb und Google plus unter meinem Namen und habe auch das Gewinnspiel bei Google geteilt:
Hier klicken

Jetzt drücke ich mir mal selbst ganz fest die Daumen!

:D :D

vom 03.02.2014, 15.02
20. von Ma Bu

Ich folge dir bei FB unter Manja Bursche
und habe geteilt: Hier klicken

Ich mag süße Düfte am liebsten:-)

vom 03.02.2014, 08.16
19. von Alvertis Tzolis

Ich folge dir bei Facebook und BC mit dem Namen Alvertis Tzolis.. Bin gespannt auf den Duft.. ich mag eigenlich frische Dufte, blumige auch aber nicht diesen moschino duft..

Hier klicken

vom 02.02.2014, 22.44
18. von Marion Pinger

Hallo liebe Nessa,verfolge schon seit längerem mit großer Freude deinen wundervollen Blog und mit dieser schönen Aktion triffst du voll in mein Herz, denn ich liebe Düfte und dieser Duft steht schon länger oben auf meiner Liste, aber durch den Umzug kann man sich nicht gleichzeitig alle Wünsche erfüllen, daher wäre ich ganz besonders happy. Sehr gerne teile ich gleich auf Fb, google+.

Ich wünsche dir weiterhin super viel Erfolg mit deinem schönen Blog
und ganz liebe Grüße

Marion Pinger


vom 02.02.2014, 09.43
17. von Lidia Segler

;) ))

vom 02.02.2014, 01.43
16. von Tine

Hier klicken hier habe ich das Gewinnspiel geteilt als Tine Hill, ausserdem verfolge ich Dir über Blogconnect auch Tine Hill. Ich liebe Düfte die stärker sind, süsslicher sehr gerne und langanhaltend. Im Moment habe ich den neuen Duft von Jopp Wild getestet, der entspricht mir auch. Ach es gibt so viele wunderbare Düfte man kann sich kaum entscheiden
Du machst ein schönes Gewinnspiel, machst Dir Mühe, dafür gebührt Dir Dank.
Freu mich auf positiven Bescheid :-)

Liebe Grüße
Tine :ok:

vom 01.02.2014, 22.26
15. von Mandy

Hey,

also erstmal klasse und danke für die tolle Verlosung.ich habe mich bisher auf keinen bestimmten Duft festgelegt,im Moment hab ich Paco Rabanne Lady Million und finde ihn toll.Sonst mag ich eher frische und blumige Düfte.Super gerne dabei.Folge Dir bei Facebook:Süßet Biest

Hab auch gleich bei Facebook geteilt:

Hier klicken

Wünsch dir noch einen tollen Abend!

Liebe grüße,

Mandy ;)

vom 01.02.2014, 21.41
14. von chrissylein1984

ich folge dir via facebook als Christin Weiß
ich liebe düfte, vor allem außergewöhnliche. dieser fehlt mir noch :)
lg

vom 01.02.2014, 21.06
13. von Gabriele Steuernagel

:) Ich liebe diesen Duft so sehr , dass mein Flakon zur Neige geht... :( sogar mein Postbote sagte mir heute : Du duftest wieder so gut !Ich habe auch noch einige andere Düfte , aber Pleats Please ist mein Favorit :ok:

vom 01.02.2014, 20.58
12. von Swen Ackermeier

;)

vom 01.02.2014, 19.34
11. von Jasmin

Huhu,
ich folge dir bei Facebook als Janina Haha :)
Ich mag eher so "sinnliche" Parfums würde ich mal sagen :D Z.B. von Christina Aguilera oder Calvin Klein.
Viele Grüße

vom 01.02.2014, 18.42
10. von Brigitte Freidl

Hallo,

ich folge dir über g+ als Brigitte Freidl und habe dien Gewinnspiel gerne geteilt:
Hier klicken
Ich liebe blumige Düfte und möchte gerne gewinnen :)
Liebe Grüße Gitte

vom 01.02.2014, 17.28
9. von Lysann

Hallo,

ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe. Ich würde sehr gern den Duft von PLEATS PLEASE von Issey Miyake gewinnen. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich gewinnnen würde. Ich liebe fruchtige Düfte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lysann

vom 01.02.2014, 17.05
8. von Anne Thimm

Ui toll ein toller Duft zu gewinnen :) . Ich kenne ihn leider noch nicht aber ich würde es gern ändern wollen :) .
Es wäre so toll

vom 01.02.2014, 16.34
7. von Tanja Kucharzewski

Huhuuu,

hach, das würde ich sehr gerne mein eigen nennen! :-)

Also fange ich mal an, ich folge dir eigentlich überall, also hier auf deinem Blog, auf Twitter und auf Facebook.

Ich sollte gewinnen, weil ich es verdient habe *hüstel*, nee quatsch, ich mag tolle Düfte einfach sehr gerne und finde diesen Duft, den ich selbst leider noch nicht besitze, einfach dufte.

Es gibt eigentlich keine bestimmten Düfte, die ich bevorzuge. Hauptsache, sie sind interessant und gefallen meinem Näschen.

Geteilt habe ich hier:
Hier klicken

Na dann sage ich mal vielen Dank für das Supi-Gewinnspiel und toi toi toi!

Grüßleeee - Tanja

vom 01.02.2014, 16.00
6. von Kira Hoochhausen

Hallo,

folge dir unter meinem Namen Kira Hoochhausen bei facebook und blogconnect.
Mein absoluter Lieblingsduft ist zur Zeit Musc von Reminiscence, gefolgt von Miss Dior. Aber für den Frühling bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft und da wäre doch deins perfekt. :-)

Hier klicken

Ganz liebe Grüße
Kira

vom 01.02.2014, 15.54
5. von Barbara Wenzel

Ich folge dir bei Faceboo mit dem Namen Bar Bara. Geteilter Link: Hier klicken
Mein "Hauptparfum" ist seit Jahren Roma. Ansonsten immer mal einen nicht zu teuren blumigen Duft, da leg ich mich aber nicht fest, sondern probiere mich so durch bis..ja bis ich vielleicht mal einen passenden "Zweitduft" finde. Wer weiß ob es PLEATS PLEASE nicht werden kann. :D

vom 01.02.2014, 15.18
4. von Stephanie Kosewicz

Du bist einfach spitze!!! Immer wieder solch tolle Aktionen von Dir :-)
Folge Dir über fast alles, weil ich einer der wahren Fan´s bin ;-) ( stets unter Stephanie Kosewicz ) .... Tja, welche Düfte ich bevorzuge? Schwierig! Rieche sehr gern Moschus, aber liebe auch sämtliche Düfte von chopard ( vor allem chasmir ) und Thierre Mugler, sowie Cavalli. Liebe Grüße aus Celle, Stephanie

vom 01.02.2014, 14.30
3. von simone grausmauspalme

Ich folge dir ja schon länger über Facebook als simone grausmauspalme, über Google+ als SimoneN . und über Blogconnect.
Im Moment trage ich an Düften von Tresor "Tresor in Love", von Rochas " Eclat de Agrumes und von Guerlain "Idylle" ich wechsel immer gern ab mit den Düften. Da ich gern experimentiere würde ich auch gern diesen Duft ausprobieren.
Teilen ist selbsverständlich Hier klicken

Liebe Grüße Simone

vom 01.02.2014, 14.25
2. von Hannelore Ochs

Hallo
Sehr gerne bin ich wieder mit dabei.
Mein Duft ist zur Zeit Lacoste sensuelle,würde aber gerne einen neuen Duft probieren.
Folge bei Blogconnect,Facebook und Google als Hannelore Ochs.
Hier klicken

Liebe Grüße
Hannelore


vom 01.02.2014, 14.17
1. von kerstin he

Hallo,

ich liebe ja Düfte wirklich sehr. AM liebsten mag ich frische und blumige Düfte.
ich folge über BC als glimmerchen und als Kerstin He bei Facebook.
HIer habe ich geteilt:
Hier klicken
Hier klicken

Liebe Grüße udn alles Gute
Kerstin

vom 01.02.2014, 14.16

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1534
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1447
2016
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Sprudeln während des Brainstormings perlende Gedanken wie Kohlensäure, sollte man darauf achten, keinen mentalen Blähbauch im Gehirn zu bekommen oder an der falschen Stelle mit seinen Synapsen zu rülpsen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs