Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Gute Nacht mit "Choco Nuit"

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch?
Ihr seid ( Hunde ) müde, könnt aber einfach nicht einschlafen, wälzt Euch von einer Seite auf die andere und....nichts passiert. Naja, dann wird halt noch ne runde gelesen, oder fern gesehn. Ja und dann....probieren wir es nocheinmal.
Irgendwann schläft man dann doch ein und morgends steht man ganz gerädert auf wenn der Wecker klingelt und bräuchte eigentlich noch eine große Portion Schlaf!
Also, ich kenn das zu gut und da ich von Schlaftabletten oder medizinschen Hilfen zum schlafen nicht viel halte, habe ich es schon mit Tee, heißer Milch, Badewanne....probiert.
Dann habe ich von Choco Nuit gelesen, damals wurden Tester gesucht. Leider durfte ich nicht mittesten, aber das hält mich ja nicht ab, denn wenn mich ein Produkt richtig interessiert, dann will ich es auch testen, auch wenn ich es mir selber kaufen muß. ;o)

Heute möchte ich Euch nun über meine letzten 10 Tage mit Choco Nuit berichten.





Was ist eigentlich Choco Nuit?

Choco Nuit ist ein Kakaohaltiges Getränkepulver zum auflösen in Milch.
Dieses Schokogetränk stimmt mit Hopfen, Lavendel, Melisse und B-Vitaminen auf einen gesunden Schlaf ein, versorgt das Nervensystem mit wichtigen Nährstoffen und hilft beim entspannen.
Mit Choco Nuit kann man sich somit auf einen gesunden und erholten Schlaf einstimmen.

Etwa eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen sollte man Choco Nuit trinken. Dazu einfach das Pulver, das praktisch verpackt in 14g Beutelchen ist, in heiße oder auch kalte Milch einrühren.
Man sollte nur ein Choco Nuit Getränk am Tag zu sich nehmen.

Choco Nuit ist kein Arzneimittel und allgemein verträglich, Allergiker sollten aber die Packungsbeilage lesen, bzw die Inhaltstoffe überprüfen.





Mein 10-Tages-Test:

In einer Packung sind 10 praktische Beutelchen enthalten. Die letzten zehn Tage habe ich abends, je eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen, eine kleine Tasse Milch warm gemacht und mir das Schokopulver untergerührt.

Ich bin eigentlich ja wirklich kein großer Schokofan,  aber eine heiße Schokolade mag ich zwischendrin doch mal ganz gern. Warum ich das nun erzähle? Weil Choco Nuit einfach total nach heißer Schoki bzw Kaba schmeckt.
Sehr lecker, wie ich finde, mit einem Hauch von Gewürzen ist Choco Nuit nicht nicht nur gesund und stimmt auf den Schlaf ein sondern schmeckt einfach auch nur lecker.
Auch die Konsistenz ist wie bei einem Schokogetränk, ob Kaba, Nesquik und Co.
Das Pulver löst sich schnell und unkompliziert, ohne Klümpchen auf, zumindest in heißer Milch. Bei kalter kann ich das nicht sagen, da ich es nicht ausprobiert habe.

Da ich ja des öfteren Probleme beim einschlafen habe, wie ich oben schon beschrieben hatte, bin ich die letzten Tage nicht nur schneller eingeschlafen, sondern auch ausgeruhter und einfach fitter in den Tag gestartet.
Ich hatte das Gefühl schneller müde zu werden und fühlte mich entspannter als ich zu Bett ging.
Ein gesunder und erholter Schlaf macht ja wirklich viel aus und hilft einem auch den Tag besser zu überstehen.

Mein Fazit:

Mit Choco Nuit kann man abends nochmal genießen, wird schneller müde, schläft besser ein und fühlt sich am nächsten morgen einfach wohler. Zumindest ging es mir die letzten Tage so.
Ich weis nicht ob es Einbildung ist, aber das stellt sich jetzt heraus, denn meine zehn Beutelchen sind leer. ;o)

Choco Nuit bekommt von mir 5 von 5 Sternen und Ihr bekommt eine Empfehlung von mir!
Testet Choco Nuit einfach mal selber!!! Und vielleicht sagt Ihr mir dann auch wie es Euch damit ging.

Ich habe mir Choco Nuit übrigens bei der Apotheke zur Rose besorgt.
HIER gehts direkt zum Produkt.
10 Beutelchen kosten da 5,99 Euro, was ich in Ordnung finde.

Übrigens:
Momentan bekommen alle Besteller 5% Rabatt bei einer Bestellung ;o)

Nessas Welt 09.04.2013, 13.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2859
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Es stimmt, daß der Mensch nicht nur vom Brot allein lebt. Hin und wieder sollte er sich auch ein Gläschen genehmigen, um zu überleben.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs