Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

In Kooperation mit topnatura und mudis suchen wir Blogger

Das wundervolle Paket von mudis und topnatura habe ich Euch per Video schon gezeigt, nun ist es soweit, in Kooperation mit topnatura und mudis suche ich Blogger und/oder Vlogger die gerne eines der folgenden Produkte testen wollen.

Zur Auswahl stehen folgende Produkte:



Testprodukt 1:

Die Kinder kommen mit Schrammen vom Fußballspielen heim, man hat sich selbst verletzt oder ein Stoß ruft eine Beule hervor?
Mit dem SOS Wickel Linda seid Ihr hier bestimmt gut ausgerüstet. Kurz in das Gefrierfach gelegt kühlt und beruhigt dieser die Wunden, Beulen und Schrammen und hilft auf ganz natürliche Weise.
Im Wert von 19,90 Euro.



Testprodukt 2:

Das Kräuter-Traumkissen, das Euch in einen wohligen Schlaf versetzen soll. Mit dem angenehmen Duft von verschiedensten Kräutern hilft dieses besser einschlafen zu können und verspricht wohlige Träume.
Im Wert von 12,90 Euro.



Testprodukt 3:

Das Maxi Molly Schulterkissen. Praktisch mit Bändern ist dieses super zu befestigen. Hilft bei Schmerzen, wie z.B. Bauchschmerzen oder Unwohlsein im warmen Zustand. Im kalten Zustand aber auch super einzusetzen bei Beulen, pulsierenden Wunden nach OP´s z.B. oder einfach auch für kalte oder heiße Körperstellen. Ich bin mehr wie überzeugt von der Molly! Meinen Testbericht könnt Ihr gerne hier nochmals nachlesen.
Im Wert von 39,90 Euro



Testprodukt 4:

Das süße Nackenhörnchen aus der Happy Child Kollektion.
Angenehmer im Auto schlafen mit einem gut gestützten Kopf, aber auch gut bei Verspannungen im Nackenbereich einsetzbar. Wer ein Nackenhörnchen kennt, weis wovon ich spreche.
Im Wert von 29,90 Euro.



Testprodukt 5:

Das Schlafkissen von mudis. Mit Hirseschalen und Schafschurwolle gefüllt, passt sich das Kissen perfekt der Körperform an. Ein angenehmer Schlaf wird durch den leichten Kräuterduft und der Passform garantiert. Zusätzlich zum Kissen wird noch ein passender Überzug mitgeliefert.
Im Wert von 59,90 Euro.

Und jetzt zu Euch:

Ihr habt einen Blog oder youtube Kanal und wollt eines der tollen Naturprodukte aus der mudis Kollektion testen?

Dann bewerbt Euch per Kommentar oder Kontaktformular und sagt uns:
-warum wollt Ihr mudis Naturprodukt Tester sein?
-welches Produkt würdet Ihr gern testen?
-auf welchem Blog oder Kanal veröffentlicht Ihr den Testbericht?
( gültige Emailadresse bitte nicht vergessen )

Mitmachen kann jeder der...., oder die lieben Teilnahmebedingungen:

-einen Blog oder youtube Kanal hat.
-Ihr versichert uns das Euer Testbericht innerhalb 2-3 Wochen veröffentlicht wird
-Eine Verlinkung zum Shop von topnatura.de bzw dem Testprodukt sollte in dem Bericht enthalten sein.
Gerne dürft Ihr natürlich auch auf uns verweisen, ist aber kein muß

Teilnahmeschluß bzw Bewerbungschluß ( wurde verlängert ) für die Testaktion ist der 17.08.2014 um 23.59 Uhr.

Achtung:
Bei mehreren Bewerbungen entscheidet das Los.
Natürlich versuchen wir nach Teilnahmeschluß auf Eure Wünsche einzugehen und Euch das passende Produkt zukommen zu lassen, versprechen können wir dies aber nicht.

Und jetzt ran an die Tasten:
Wir freuen uns nun auf Eure Bewerbungen und sind schon ganz gespannt auf Eure Testberichte oder Videos!

Mich hat mudis schon überzeugt und unsere Molly würde ich nimmer missen wollen. Naturprodukte können einfach soviel mehr und sind in den verschiedensten Momenten einfach super einzusetzen, überzeugt Euch selbst!

Herzlichen Dank an topnatura und mudis, die uns diese Aktion für Euch ermöglichten! Ich hoffe sie wird ein voller Erfolg.

Die Tester stehen fest und ich darf nun herzlich gratulieren!
Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Berichte!

Testprodukt Nr.1, der SOS-Wickel Linda, darf Kommentar 2 testen
Herzlichen Glückwünsch an Anett!

Testprodukt Nr.2, das Kräutertraumkissen, darf Kommentar 4 testen
Herzlichen Glückwünsch an die Checkerin!

Testprodukt Nr.3, die liebe Maxi Molly, darf Kommentar 5 testen
Herzlichen Glückwunsch an Kathrin!

Testprodukt Nr.4, das Nackenhörnchen, darf Kommentar 16 testen
Herzlichen Glückwunsch an Kristin!

und

Testprodukt Nr.5, das Schlafkissen, darf Kommentar 15 testen
Herzlichen Glückwunsch an Sarah

Die Gewinneremails gehen gleich raus!
Ich bzw wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf tolle, ehrliche und schöne Berichte von Euch!

Nessas Welt 03.08.2014, 09.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Die Checkerin

WAAAAAAH :-D
Danke, ich freu mich meeega

vom 18.08.2014, 13.15
17. von Sylvia Ballschmieter

Erholsamer Schlaf, das wünscht sich wohl jeder. Viele leiden an Schlafproblemen. Ob diese durch das Schlafkissen erholsamen Schlaf finden? Das würde ich gerne ausprobieren und davon berichten.

vom 16.08.2014, 07.59
16. von Kristin Stelter

Hallihallo!
Ich würde sehr gerne das süße Nackenhörnchen aus der Happy Child Kollektion testen. Veröffentlichen würde ich den Test auf meinem Blog (www.hummelmädchen.de). Wir haben bereits ein supertolles Stillkissen aus Naturprodukten und sind daher sehr angetan!
Viele hummelige Grüße! :)

vom 12.08.2014, 10.58
15. von Sarah

Hallo liebe Almuth,

das ist wirklich mal eine tolle Aktion, lieben Dank dafür. Da ich seit der Geburt meiner Tochter an schlaflosen Nächten (und die Maus schläft schon durch) und starken Rückschmerzen leide, würde ich gerne entweder das Schlafkissen oder auch das Maxi Molly ausprobieren. Wäre sehr fein wenns klappen würde, ich bin schon sehr auf die Produkte gespannt ;) Liebe Grüße Sarah

vom 11.08.2014, 13.38
14. von Nicole Menke

Ich würde gerne mit meinen Kindern den SOS-Wickel testen , weil wir Naturprodukte lieben .

Hier klicken%C3%9F/473803259355291 :ok:

vom 11.08.2014, 11.55
13. von Inge Junk

Hallo, ich bewerbe mich hiermit auf das Schlafkissen 40x60. Hört sich wirklich sehr toll an.Würde sehr gerne hierüber auf meinem Blog berichten.

Herzliche Grüße
Inge Junk

vom 10.08.2014, 16.36
12. von Bianca Wedderkopp

Hallo :)
Auch wenn die Checkerin nun ungern verraten hat das du Produkttester suchst bin ich doch dank ihrem Link hier her gekommen :)
Ich bin auch(nur) eine Gastbloggerin seit neustem und darf aber über Dinge schreiben die mich interessieren und meine Berichte auch selber veröffentlichen,kann also vollkommen selbstständig arbeiten und würde daher liebend gern das Testprodukt Nummer 5,das Schlafkissen,ausprobieren.
Ein Kissen mit Hirseschale und Schafschurwolle hört sich total interssant an und ich würde gerne wissen wie das Liege-bzw Schlafgefühl damit ist.
Liebe Grüsse,
Bianca

vom 10.08.2014, 16.14
11. von Carlotta

Ich kenne mich gut mit Kräuterkissen aus und habe selbst schon das ein oder andere ausprobiert. Leider war der Liegekomfort dabei nicht immer ideal und so würde ich mich über eine Bereitstellung von Testprodukt 5 sehr freuen. Ich hoffe dass es den heilenden Duft der Kräuter mit den Eigenschaften einer angenehmen Unterlage verbindet.
Veröffentlicht würde mein Testbericht unter: Hier klicken.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen - kontaktieren kannst du mich über: themultiplechoice@web.de

Liebe Grüße,
Carlotta

vom 10.08.2014, 12.46
10. von Jasmin

Hallo,
ich würde gerne das SOS Kissen Linda testen. :)

vom 08.08.2014, 21.53
9. von curineko

Da mein Mann in der Pflege arbeitet und ab & an schlecht schlafen kann würde uns das Testprodukt 2 oder 5 interessieren. Blog ist oben verlinkt. Der Bericht wäre im gegebenen Rahmen zuverlässig mit Text, Verlinkung und Bildern online. Wünschen euch ein schönes Wochenende. :)

vom 08.08.2014, 19.36
8. von Sandy

Huhuu,

na da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich habe die Produkte ja schon bei Dir kennenlernen dürfen und fand sie so toll, dass ich mich jetzt einfach mal auch bewerbe.

Was für ein Produkt, wäre mir eigentlich egal. Der SOSWickel hört sich aber gut an.

Meinen Blog kennst du, ich habe ihn auch verlinkt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich Glück habe.

KnuBu
Sandy

vom 08.08.2014, 17.57
7. von Jasmin

Hallo liebe Nessa :)

Ich habe gerade durch Zufall deine Aktion gesehen, und würde mich da doch schon noch gerne mit dazueinreihen.
Was ich sehr Interessant finde ist das Schlafkissen . Ich leide z.B sehr an Kopfschmerzen, wenn ich nicht richtig schlafen könnte, diese gehen natürlich nicht so schnell weg, eine Abhilfe habe ich noch nicht recht finden können :(
Daher wäre es für mich sehr spannend und neu, dieses Schlafkissen testen zu können :)

Meinen Blog solltest Du ja noch kennen :D
Dort wäre das Schlafkissen doch perfekt untergebracht ^_^

Liebe Grüße
Jasmin

Hier klicken :D

vom 06.08.2014, 22.18
6. von Sabrina Klein

Hallo, ich finde die Aktion richtig toll!! Ich würde sehr gerne das Nackenhörchen testen. Und zwar habe ich 2 Mäuse, 3 Jahre und 5 Jahre, jedes mal wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und sie einschlafen, hängen Ihre Köpfe nur so da :( Bis jetzt hatte ich nur die von Sandini nur leider wollen meine Mädels diese nicht, weil man sie vorne am Hals schlie?en muss, und das mögen sie nicht. Ausserdem finde ich Naturprodukte toll. Ich bin seid kurzem Gastautorin bei Beauty by Biene und würde mich sehr darüber freuen wenn ich dort berichten dürfte. Liebe Grüße Sabrina :)

vom 06.08.2014, 15.40
5. von Kathrin Lankow

Huhu und Hallo,
uhi eine super klasse Aktion, sehr schwer sich zu entscheiden. Ich habe sehr oft Einschlafprobleme aber auch schlafe ich Nachts immer total unruhig, ideal wäre da bestimmt das Schlafkissen. Wobei ich das Maxi Molly Schulterkissen auch wieder gut finde,weil mein Nacken sehr oft verspannt und blockiert ist. Tja und leider gefällt mir auch das Kräutertraumkissen. Festlegen würde ich mich nur ungern :( ich würde nun mal spontan sagen, im Falle X, ich lasse mich überraschen mit eins der Dreien ;)

Einen bebilderten Bericht würde ich in meinen Blog schreiben.

Liebe Grüße
Kathi

vom 06.08.2014, 13.01
4. von DieCheckerin

Huhuuu Almuthi
man, deine Aktion ist mir total durch die Lappen gegangen und jetzt kann ich mich kaum entscheiden, welches Produkt ich am liebsten testen wollen würde.
Schwanke zwischen Molly und dem Kräuterkissen aber da ich Kirschkern und Dinkelkissen schon in ähnlicher Ausführung habe (es fehlt halt nur das Band :-D ) würde ich doch lieber das Kräuterkissen (also Nr. 2) ausprobieren wollen.
Hab schon ein paar Mal davon geschrieben, dass ich versuche, mir Kräutersäckchen zum besseren Einschlafen selbst zu machen aber irgendwie gelingt mir das einfach nicht richtig.
Es scheitert schon an meinen Nähkünsten -.-
Ich glaube jedenfalls total an die Kraft der Kräuter und hab jeden Abend, neben meinem Aroma Roll on, eben auch ein Säckchen mit Kräutern zum Schlafen bei mir.
Das Kräuterkissen kann ich mir megaaa erholsam vorstellen.
Und wenn es mir dann auch noch zu schöneren Träumen verhilft - perfekt!
Würde mich ohnehin am liebsten komplett auf Kräuter betten, da ist das Kissen ja zumindest schon mal ein guter Anfang
:D
Einen Blog habe ich, wie du weißt und ich würde da dann natürlich auch berichten, sofern ich ausgewählt werden würde.

Liebe Grüße
Sandra

vom 06.08.2014, 11.41
Antwort von Nessas Welt:

 
3. von Baumann-Brügge, karin

Testprodukt Nr. 5 würde ich sehr interessieren und ich würde darüber in meinem Blog berichten ;)

vom 03.08.2014, 19.47
2. von Annett Müller

Von den 5 Produkten würde mich in erster Linie das Schlafkissen 40x60 interessieren, da ich leider immer mal wieder Verspannungen haben und mich nachts hin und her wälze und einfach nicht die passende Stellung zum Schlafen finde. Paßform und Kräuterduft würden mir hier ggf. helfen können. An zweiters Stelle interessiert mich auch der SOS-Wickel. Es vergeht kaum eine Woche, an der mein kleines wildes Töchterchen nicht mit einer Schramme oder einem blauen Fleck oder ein paar Kratzer von einem Sturz zu mir kommt und getröstet werden will, Pflaster möchte und auf Linderung hofft. Das Wickel wäre hier sicher eine gute und vor allem natürliche Variante, Hilfe und Linderung zu schaffen.

Gern würde ich eines der Produkte auf Herz und Nieren testen und in meinem Blog Hier klicken darüber berichten und den Bericht natürlich auch auf Twitter, Google und FB teilen.

Herzliche Grüße
Annett

vom 03.08.2014, 18.51
1. von Geneviève Su

Hallo, ich würde gerne das schlafkissen testen. Ich bin Gastautorin auf dem oben genannten Blog. Ich würde ehrlich beurteilen, auch wenn mir etwas negativ auffällt.

vom 03.08.2014, 10.44

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1534
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1415
2016
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Eine christliche Lehre, die keinen Wert auf die Abtötung legt, kann keine christliche sein, selbst wenn sie durch Wunder bestätigt würde.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs