Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Kerrygold Butterspezialitäten - nun haben wir getestet

Schon vor einer Zeit habe ich Euch von Kerrygold und dem Produkttestaufruf von brandnooz berichtet.  Jetzt durfte ich die neuen Buttervariationen von Kerrygold testen und möchte Euch heute darüber berichten.

Wir lieben Kräuterbutter ja in allen Variationen. Ob dünn als Butterersatz unter dem Schinken oder zum grillen auf warmen Toast, einfach angerichtet mit Baguette und großem frischen Salat oder auf das heiße Steak.....Es gibt ja soviele Möglichkeiten Buttervariationen in Szene zu setzen. Auch kochen funktioniert mit Buttervariationen super und gibt so manchem Gemüse oder Essen den richtigen und besonderen Geschmack.

Wie Ihr bestimmt schon rausgelesen habt, lieben wir Butter und haben diese auch immer im Haus. Daher waren wir natürlich sehr neugierig auf die neuen 4 in der neuen Verpackung.



Die 4 neuen sorgen defintiv für Abwechslung in der Küche und lassen sich toll varriieren und servieren. Geschmacklich ist hier auch für jeden und Kerrygold hat hier bei uns definitv ins schwarze getroffen, denn wir lieben sie alle.



Ein Prise Salz auf dem Brot und ein leckerer Apfel dazu. Ich liebe es Brot mit Butter zu verfeinern und streue Salz darüber, das hab ich schon als Kind gemacht. Das zusammen mit einem Apfel gegessen, macht satt und schmeckt einfach frisch, cremig und lecker.
Bei der neuen Meersalz Butter bleibt mein Salzstreuer im Schrank, denn diese schmeckt so mild und lecker mit dem gewissen salzigen Geschmack.
Wer salzige Butter liebt, der sollte die leckere Meersalz Butter von glücklichen Kühen definitiv mal probieren.



Bunter Pfeffer überzeugt hier mit einer gewissen Schärfe der pfeffrigen Note. Diese kam hier gerade bei den Männern sehr gut an. Die pfeffrige, wie wir sie nennen, macht sich super zum Kochen und verfeinern, schmeckt aber auch sehr gut zu gegrilltem Fleisch.



Wer es gerne schärfer mag und die deftige Variante vorzieht sollte sich hier an die Buttervariation halten. Chili & Paprika sind sehr gut zu schmecken, aber doch ist die Butter mild im Geschmack. Ich selber mag es nicht so gern scharf und dachte erst niemals das mir diese Richtung schmecken könnte. Nach dem probieren wurde ich aber eines besseren belehrt und habe die leichte schärfe mit der milden Note einfach nur genossen.
Die Chili & Paprike Butter ist übrigens auch super zum Kochen geeignet. Meditteranes Gemüse mit der Butter angebraten und einem Schuß Cremefine verfeinert, auf Toast gelegt und einfach nur genießen.



Die Kräuterbutter von Kerrygold ist so vielseitig und lässt sich super pur auf Brot verwenden, zum Kochen oder zum grillen. Für mich ist die diese Kräuterbutter die beste die ich bisher kennen lernen durfte und bestimmt auch weiterhin Bestandteil unseres Kühlschrankes.
Die tolle Auswahl an den verschiedensten Kräutern gibt dieser Butter den richtigen Geschmack.


Sehr praktisch finde ich die Verpackungen, die es einem leicht machen die Butter, gleich ohne großen Aufwand, aber doch anschaulich, auf den Tisch zu stellen. Unter der Plastikverpackung sind die Butterstücke extra nochmals in Papierfolie verpackt, sie sich leicht lösen lässt.  Auf den Deckel gelegt sieht das ganze dann so aus wie auf dem Bild. Die Packung ist auch sehr gut wiederverschließbar, was die Butter bis zum nächsten Gebrauch schützt.

Mein Fazit:

Alle 4 neuen Sorten konnten uns überzeugen. Unsere Favoriten sind defintiv Meersalz und Kräuterbutter, aber auch die schärferen Sorten bunter Pfeffer und Chili & Paprika haben bzw schmecken sehr lecker.
Es lohnt sich definitiv die neuen Buttervariationen zu kaufen und zu probieren.

Auch unsere Mittester, wie Familie, Freunde und Bekannte waren begeistert und haben sich gern durch die Buttervariationen probiert. Jeder hatte seinen eigenen Favorit, aber wirklich keiner war dabei dem etwas nicht geschmeckt hätte.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt für die Qualität. Schon ab 1,69 bekommt man die neuen Buttervariationen in der 150g Stülpdeckel-Verpackung.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine Empfehlung gibt es hier von mir.

Herzlichen Dank an brandnooz und natürlich Kerrygold für die Bereitstellung der Buttervariationen und den schmackhaften Test.
 

Nessas Welt 17.05.2014, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von shadownlight

ich habe schon viel darüber gelesen und finde die echt lecker, aber trotzdem bleibt es ein kleiner luxus und ich werde die nur ab und zu mal kaufen :) gglg

vom 18.05.2014, 10.40

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2538
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
"Manch ""roter"" Politiker sind so rot in ihrer Gesinnung, daß man diese Art von Rot nur noch als schamlos bezeichnen kann.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs