Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Wer kennt sie nicht? Trockene Lippen durch Wettereinflüsse, durch Krankheit oder einfach auch zu wenig Pflege dürften jedem ein Begriff sein. Auch ich leide oft daran und lästiges einreißen, aufplatzen und Spannungsgefühl sind hier ja gar nicht gut.
Leider muss ich zugeben das ich zwar Pflegestifte anmass im Hause habe, nur sollte man diese dann auch mal benutzen. *g*
Am liebsten sind mir hier immer die praktischen Stifte, zum rausdrehen, einschmieren und wieder verschließen.

Nun hat Labello neue Lip Butter Sorten auf den Markt gebracht. Diesesmal nicht im praktischen Stift Design, sondern als Lippenpflege in der Dose.
Über den Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich die neue Labello Lip Butter nun unter die Lupe nehmen.



Blueberry Blush - für unwiederstehlich weiche Lippen - die wichtigsten Infos:
Die zart schmelzende, cremige Labello Lip Butter ist mit wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl versetzt. Dadurch wird für intensive Feuchtigkeit und langanhaltende Pflege garantiert.

-pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
-umhüllt die Lippen mit fruchtigem Blaubeer-Aroma
-verleiht einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe

In einem Döschen sind 19ml Lip Butter enthalten, die man ab etwa 2,69 Euro in der Drogerie kaufen kann.

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und bestätigt.
Weitere Infos findet Ihr auf www.labello.com.

Meine cremigen Lippen - Erfahrungen:
Der Name und die Aufmachung gefällt mir schon mal sehr gut.
Auch Farbe und Geruch konnten bei mir zählen. Gerade der fruchtige Beerengeruch hatte es mir ganz schnell angetan.

Aber, leider vertrage ich die Lip Butter nicht. Meine Lippen haben sich zwar anfangs recht gut und auch mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt, aber haben auf die Lip Butter reagiert. Leider hab ich ständig nachbuttern müssen und am nächsten Tag hat mir ein tolles Lippenbläschen entgegegen gelacht.

Daraufhin habe ich die Inhaltstoffe mal genauer angesehn und leider nicht viel gutes darin entdecken können. Ob mein Lippenbläschen nun an einem der Inhaltstoffe liegt, kann ich nicht sagen, aber die fielen traurigen Gesichter schrecken dann doch eher ab die Lip Butter weiter zu benutzen.

Auch finde ich es eher unhygienisch Lippenpflege in dieser Form zu haben, denn so oft man sich auch die Hände wäscht, beim ständigen reinfassen hinterlässt man automatisch neue Keime in der Butter. Es gibt mit Sicherheit Leute die mit einem Spatel entnehmen, aber ehrlich gesagt, wer läuft mit Lip Butter und Spatel in der Handtasche rum? Also ich nicht. Und wenn ich die Lip Butter nicht für unterwegs nehmen kann, dann lass ich dies dann lieber.



Fazit:

Leider keine Alternative zu meiner bisherigen Lippenpflege für mich.
Auch wenn mich Geruch, Aussehen und Aufmachung anfangs überzeugt hatten, haben mich persönlich Wirkung und Inhaltstoffe abgeschreckt.
Leider kein Produkt das ich empfehlen kann.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch sehr teuer und bin daher eigentlich gar nicht böse das ich die Lip Butter nicht vertragen habe.

Daher gibt es nun 2 von 5 Nessaswelt-Sternen von mir.

Herzlichen Dank an Rossmann, die mir diese Erfahrung kostenlos möglich machten.

Nessas Welt 13.08.2014, 11.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jenny

abends vor dem schlafen gehen, da is t es super... einfach mal testen ,-))

vom 13.08.2014, 14.51
1. von Vesna

Ich finde auch die Stiftform hygienischer und besser. Da hast du Recht.

vom 13.08.2014, 11.59

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
In der Zukunft wirst du den Rest deines Lebens verbringen.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs