Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Lavera Naturkosemtik

Ein toller neuer Test über beautytester und Lavera schneite vor einer Woche bei mir ein. Ich war schon sehr gespannt wie die beiden Naturkosmetik Produkte sind und freute mich hier sehr auf den Test.
Ein Make-up Mousse hatte ich bisher noch nie im Gebrauch und gerade hier war ich sehr neugierig wie das Auftragen funktioniert und wie sich dieses zu anderen Make-ups unterscheidet.
Das zweite Produkt in dem Set war eine Sofort Pflege Sprühkur von Lavera für natürliches Volumen.
Meine Meinungen zu beiden Produkten sind recht verschieden.



Lavera Natural Make-up Mousse

Hier habe ich die Nuance Honey 03 erhalten.
Anfangs dachte ich das diese Nuance zu hell für mich wäre. Nach dem ersten auftragen merkte ich allerdings wie schön sich diese Farbe meiner eigenen Hautfarbe anpasst.
Das Auftragen des Make-up Mousse ist einfach und kann punktuell mit den Händen oder mit einem Schwämmchen aufgetragen werden. Ich persönlich nehme mir immer die Menge die ich brauche, verteile diese auf den Händen und dann im Gesicht. Dies funktioniert einwandfrei und geht einfach am schnellsten.

Was besonderst erwähnenswert ist bei diesem Mousse ist der Geruch. Ich kenne kein Make-up bisher das wirklich gut riecht. Es riecht irgendwie frisch und cremig und ich schnuppere jedes mal erneut wenn ich den Deckel aufschraube.



Auch lässt sich das Mousse wie gesagt sehr gut auftragen und legt sich wie Seide auf die Haut, was wunderbar angenehm auf der Haut ist.
Ein seidig-matter Effekt ist auf der Haut zu sehen. Es wirkt sehr natürlich und sieht absolut nicht zugekleistert oder überschminkt aus.
Es hält den ganzen Tag und lästiges Nachschminken bleibt somit aus.
Mein Tigel ist noch gut gefüllt und daher kann ich nun auch sagen das es sehr ergiebig ist.

Dieses Make-up Mousse kann ich nur empfehlen und das mit bestem Gewissen,
besonderst auch für alle, die wie ich mit Hautunreinheiten zu kämpfen haben. Die Haut kann atmen und die Unreinheiten bleiben aus. Das ist auch ein großer Pluspunkt für mich.

Meine Haut sieht einfach natürlich aus mit diesem Make-up Mousse und passt perfekt zu meinem Typ. Ich liebe dieses Mousse mittlerweile und trage es  täglich.

Für einen Preis ab 7 Euro ( Internet ) ist dies auch schon erhältlich, was ich vollkommen in Ordnung finde.
Ich bin mir sicher, dies war nicht das letze Make-up Mousse von Lavera das ich zu Hause habe.

5 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es hier für das wundervolle Make-up Mousse.



Die Lavera Sofort Pflege Sprühkur

Mit Bio Orange & Bio-Grüntee für feines & kraftloses Haar. Sie pflegt und stärkt die Haare von der Wurzel bis in die Spitzen mit sofortiger Wirkung und ohne es zu beschweren. Sie ist für natürliches Volumen und lockeren Schwung und gibt dem Haar Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit.
Sie ist Silikonfrei und Vegan.
Die Kur wird einfach aus ca. 30 cm Entfernung mit 3-4 Sprühstößen in das handtuchtrockene Haar gesprüht, in den Haaren verteilt und nicht ausgespült. Das Haar kann dann wie gewohnt geföhnt werden.

Die Kur riecht stark nach Orangen, was anfangs für mich zu stark war und auch etwas unangenehm, allerdings verfliegt dieser Duft schnell und wird zu einem sehr angenehmen Zitrusduft nach kurzer Zeit.

Meine Erfahrungen sind leider nicht so gut. Ich weis nicht warum, aber ich vertrage die Kur leider nicht. Meine Kopfhaut wird rot, juckt und tut weh. Ich habe es mittlerweile 3 mal ausprobiert und jedes mal war es das gleiche. Wenn ich die Kur nach dem Haare waschen nicht benutzt hatte blieb dies aber aus, daher kann es für mich leider nur die Kur sein.
Ich finde das zu schade, kann es mir auch nicht erklären, aber leider ist die Kur daher bei mir persönlich durchgefallen.

Die Kur bekommt man ab 4 Euro zu kaufen, was ich auch nicht teuer finde für ergiebige 125 ml, den 3-4 Sprühstöße sind wirklich nicht viel für das praktische Spray.

Leider kann ich hier nur 1 von 5 Nessaswelt-Sternen vergeben, für den nach einer Zeit sehr angenehmen Geruch und das ansprechende Design der Verpackung.

Ich möchte hiermit natürlich niemanden abschrecken und dies ist meine alleinige Erfahrung. Es gibt viele positive Meinungen über die Kur und ich denke jeder sollte sich trauen diese bei Interesse einfach selbst mal zu testen.
Ich habe meine nun einer guten Freundin gegeben die im Gegensatz zu mir sehr zufrieden ist.

Vielen Dank an beautytesterin.de und der Der-Beauty-Blog.de und natürlich auch an Lavera für diesen Test der mich gleichzeitig verzaubert hat mit dem tolle Make-up Mousse, aber andererseits auch etwas enttäuscht hat mit der Kur, was ich zu schade finde.


Nessas Welt 24.11.2013, 17.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von shadownlight

vielleicht verträgst du die fruchtsäure nicht? gglg

vom 24.11.2013, 19.18

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2620
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Wenn das Wort, schärfer ist als ein Schwert, ist ein Satz, dann potenter als ein Heer? Und sind Seiten weiser Sätze dann gefahrvoller als entfeßeltes Atom? Wenn das Wort aber nur ein Schatten ist vom wahren Gefühl, ist das wahre Gefühl, dann nur ein Schatten einer ersten Idee? Fühlte sich die Idee ins Sein oder dachte sich das Sein ins Gefühl und schuf dabei das Wort, das stärker ist als ein Schwert?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs