Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Leibniz Stapel-Fun

Hey Ihr Lieben,

bei uns wurde die letzte Zeit geknuspert, geschlemmt und auch schon nachgekauft, denn alles was klein und auch groß ist liebt sie mittlerweile. Ob auf dem Berg beim Skikurs, oder zu Hause beim spielen und Fernsehen, die neuen Leibniz Kekse haben es uns angetan.
Klein, handlich und super-lecker überzeugen die Stapel-Fun Kekse mit dem Teigboden, der Schokocreme und den süßen, kleinen Schokolinsen oben auf. Es gibt nur einen ganz großen Minuspunkt.......aufhören funktioniert nicht. Ist die Packung auf, sind sie ganz schnell weg.

Wie Ihr bestimmt nun schon mitbekommen habt, lieben wir die neuen Kekse.
Aber nun erstmal Schluß mit der Schwärmerei, denn um welche Kekse geht es denn eigentlich nun?



Geliefert wurden 6 Packungen Party-Fun Kekse mit einer tollen Party-Fun Dose und kreativen Malspaß, den meine Kids übernehmen durften.

Eine Packung ( 150g ) Leibniz Party-Fun kostet etwa 1,29 Euro.
Leibniz wirbt für kackigen Party-Fun mit leckerem Leibniz-Keks und leckerer Schokoladencreme mit bunten Schokolinsen.
"Der coole Knabberspaß für dich und deine Freunde" lt. Leibniz.



Haben die Party-Fun Kekse uns überzeugt?

Nein, wir haben nur alle schnell aufgefuttert. *lach*
Wir lieben Kekse und in Kombination mit der Schokoladencreme und den kleinen Schokolinsen oben auf, kracht es nicht nur genüßlich beim reinbeißen, sondern zergeht schon fast auf der Zunge. Eine Kombination die es in sich hat und schon süchtig machen kann. Selbst bei mir als NICHT-SCHOKI-FAN kamen die Kekse mehr wie gut an.

Schade ist nur ein wenig das die Kekse recht bröseln, was nicht so toll aussieht, aber nichts mit dem Geschmack zu tun hat.



Fazit:

Die Kekse schmecken, sind handlich und lassen Kinderaugen strahlen, wobei Erwachsene hier auch nicht abgeneigt waren.
Wir können die neuen Party-FUN daher nur weiterempfehlen.

4 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine eindeutige Kauf-Empfehlung an Euch.

Allergiker sollten sich allerdings die Inhaltsstoffe durchlesen, da Nüsse und einiges anderes enthalten ist, was so nicht ersichtlich ist.

Liebes Leibniz Team, ihr seid Schuld das wir an den Party-Fun Keksen nicht mehr vorbei gehen können, aber böse sind wir deswegen nicht.
Danke das wir keksklusive Testern sein durften!


Nessas Welt 19.03.2014, 10.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2859
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Bleibe auch denen gegenüber offen, die in deinen Augen einen Fehler gemacht haben: Sie können sich schnell ändern - und auch du machst Fehler.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs