Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

M.Asam PURE VITAMINS Sonnenmilch

Ich hatte Glück beim QVC Leser-Test über facebook und durfte nun eine hochwertige Sonnenmilch der Marke M.Asam testen.
Da meine helle und vorallem sonnenempfindliche Haut auf jeden Sonnenstrahl reagiert und ich daher eigentlich nur Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor benutze, war ich auf den Test sehr gespannt, da hier nur ein LSF von 20 gegeben ist.
Bevor ich Euch nun allerdings die Sonnenmilch vorstelle möchte ich Euch einiges über die Marke M.Asam erzählen.





M.Asam - ganz nach dem Motto "Schönheit ist unsere Tradition"


Die Marke M.Asam führt exclusive und einzigartige Kosmetik, entwickelt von Mirjam und Marcus Asam. Seit 50 Jahren steht die Pflege-Serie "Made in Germany" unter dem traditionsreichen Familienunternehmen und entwickelt Luxus-Kosemtik in Deutschland.

Hochqualitative Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen gewonnenes OPS, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzwellwasser und neueste innovative High-Tech-Wirkstoffe. Sichtbare Haualterungszeichen können hier durch die natürlichen Antioxidanten vermindert werden und das Feuchtigkeitsdepot  der Haut wird aufgeladen.

M.Asam verzichtet vollständig auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege.

Alle Produkte sind natürlich dermatologisch getestet und auch bestätigt und entsprechen dadurch höchster Qualität und Sicherheit.

Die Marke führt allerdings nicht nur Gesichtspflege oder Sonnenpflegeprodukte, sondern auch dekorative Kosmetik und auch Düfte, die die Sinne verführen sollen.

Und dass alles aus einer Hand, was für die Qualitätsmarke spricht:
"Von Gewinnung hochkonzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Innovationen bis zur Entwicklung hochwirksamer Texturen und der späteren Produktion."

Die Marke ist natürlich bei QVC im Shop erhältlich. Wenn Ihr im Suchfeld M.Asam eingebt findet Ihr dort alle Produkte im Überblick.

Mein Testprodukt, die M.Asam Sonnenmilch, hat lt. Hersteller eine hochwirksame Pflegeformel mit Allantoin und Panthenol. Sie spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und wirkt angenehm kühlend.



Meine Erfahrungen mit der hochwertigen M.Asam Pure Vitamins Sonnenmilch:

Da ich noch absolut keine Erfahrungen mit der Marke sammeln konnte und diese, bis zum Testaufruf, auch noch nicht kannte, war ich doch sehr neugierig.
Schon allein die Aufmachung bzw das Design in einem schönen Orangeton der Verpackung gefiel mir auf Anhieb.

Die Sonnenmilch ist farblich weiß und wie es der Name schon verrät ist die Konsistenz sehr milchig. Dies bedeutet schnelles eincremen, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Da die Sonnemilch sich dadurch aber sehr gut verteilen lässt ist sie auch sehr ergiebig, hier reicht eine kleine Menge aus um viel zu Milchen. zwinkern.gif Meine Blume auf dem obigen Foto reichte z.B. für beide Arme und Gesicht aus.

Der Duft ist sehr natürlich. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht beschreiben wie die Sonnenmilch riecht, einfach cremig leicht würde ich sagen. Anfangs ist der Cremige Duft sehr intensiv, sogar etwas aufdringlich, aber schnell verzieht sich dieser und die eingecremten Stellen riechen einfach nach gar nichts.

Durch die milchige Konsistenz lässt sich die Sonnenmilch sehr gut verteilen und zieht nach etwa 10-15 Minuten auch vollständig ein. Dies finde ich etwas lang muß ich sagen, denn in dieser Zeit ist doch ein leicht klebriger Film zu spüren. Auch mußte ich nach dem eincremen Hände waschen, denn so wollte ich nichts anfassen.

Auch wenn der LSF von 20 nicht hoch ist hat meine sonnenempfindliche Haut keinen Sonnenbrand bekommen. Ich habe zwar nachgecremt, wie es bei allen Sonnencremes ist, denn nur dann kann man den LSF halten, aber es waren wirklich keine geröteten Stellen zu sehen! Dies hat mich absolut überzeugt, denn mit einer so guten Wirkung hatte ich mit dem doch geringen LSF nicht gerechnet.

Die Herstellerangaben stimmen für mich hier nicht zu hundertprozent, gerade das schnelle Einzeihen fehlt mir, dass kann ich somit auch nicht bestätigen, aber was definitiv gegeben ist, ist die feuchtigkeitspendende Wirkung, denn die Haut fühlt sich sehr weich und frisch an nach dem Eincremen.
Ein wirklich tolles Gefühl.

Den Preis von 19,75 Euro im QVC-Shop für 2 x 200ml M.Asam Sonnenmilch finde ich absolut in Ordnung. Für eine gute Sonnencreme zahlt man meist 10-15 Euro und hier bekommt man gleich zwei.



Mein Fazit:

Die Wirkung und der Schutz der M.Asam Pure Vitamins Sonnenmilch LSF 20 haben mich überzeugt. Meine sehr empfindlich Haut hat trotz direkter Sonnenstrahlen keinen Sonnenbrand bekommen und ich habe die Sonnenmilch auch sehr gut vertragen.

Der cremige Duft am Anfang schreckte mich erst ab, aber da dieser schnell verfliegt, stört mich das gar nicht. Irgendwie hatte ich nach der Verpackung einfach an einen blumig-frischen Duft gedacht, was aber nach dem Schnuppertest nicht der Fall war.

Das langsame Einziehen empfinde ich als etwas unangenehm.
Überzeugt hat mich auch das Preisleistungsverhältnis, denn ich hatte wirklich mit deutlich mehr gerechnet.

Daher gibt es hier gute 4 von 5 Nessaswelt-Sternen.

Herzlichen Dank an QVC das ich an diesem Leser-Test überzeugen konnte und mir das Testprodukt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Nessas Welt 30.04.2014, 13.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1534
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1325
2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Wenn die Ehrfurcht fehlt, gibt es nur herablassende Liebe, die alles zerstört.

powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs