Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

medpex und die Wohlfühlbox die zum wohlfühlen verführt

Ach, ich liebe es immer wieder aufs neue die tolle Wohlfühlbox auszupacken.
Frisch erholt vom Wellnessurlaub habe ich dies dann auch gleich getan und bin mal wieder entzückt. ;)
Da ich mit dem Schreiben noch immer sehr langsam bin und dass nur unter Schmerzen geht, gibt es hier mal wieder ein Video. Klickt einfach auf das Bild und seit live ;) beim Unboxing mit dabei.



OHROPAX Classics 4 Stück mit Wert von 1,70 Euro
Doppelherz Energie-Start DIRECT im Wert von 3,95 Euro
frei FeuchtikgeitsCreme im Wert von 10,35 Euro
mediapharma cosmetics GRANATAPFEL straffende Pflegemaske im Wert von 5,95 Euro
Bepanthen Sensiderm Creme im Wert von 5,90 Euro
Allgäuer Latschenkiefer im Wert von 8,95 Euro

Schon allein dieser Gesamtpreis von 36,80 Euro überzeugt für die bezahlten 9,50 Euro + Versand! Eine tolle Box die mich überzeugt hat und schon wieder Lust auf die nächste macht.

Herzlichen Dank an medpex für die gelungene Box.

Nessas Welt 17.06.2014, 12.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1534
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 1448
2016
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Wenn das Wort, schärfer ist als ein Schwert, ist ein Satz, dann potenter als ein Heer? Und sind Seiten weiser Sätze dann gefahrvoller als entfeßeltes Atom? Wenn das Wort aber nur ein Schatten ist vom wahren Gefühl, ist das wahre Gefühl, dann nur ein Schatten einer ersten Idee? Fühlte sich die Idee ins Sein oder dachte sich das Sein ins Gefühl und schuf dabei das Wort, das stärker ist als ein Schwert?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Suchst du was?
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs