Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Meine erste Wohlfühlbox....

Hallo Ihr Lieben,

schon oft hatte ich von der Wohlfühlbox von medpex gelesen, hatte die letzte bei ner Freundin auch gesehen.......jetzt war es wieder soweit und auch ich habe mir diese bestellt.
Gestern kam die Box nun bei mir an und ich bin, wie soll ich sagen, absolut begeistert!!! Eine wirklich wundervolle, prall gefüllte Box, in einem schönen Design! Da macht das aufmachen noch mehr Spaß. ;o)
Gestern hatte ich meine Freude schon kurz auf Facebook geteilt, aber noch nicht verraten was drin war! Jetzt ist es soweit und der Inhalt wird verraten. ;o)

Meine 1.Wohlfühlbox


Die Box war prall gefüllt wie ihr seht.
Ich war schon sehr erstaunt was da alles rein passt.

Mit dabei waren:

1. Milde Waschcreme von DUCRAY


Dieses von Hautärzten empfohlenes Waschgel reinigt sanft und schützt die Haut. Es ist für Gesicht und Körper geeignet.
Ich kenne weder die Marke noch das Waschgel. Die Verpackung sieht aber vielversprechend aus.
Im Netz hab ich dieses für 8,95 entdeckt.


frei Intensiv Körperlotion



Eine 2 in 1 Körperlotion für Feuchtigkeit + Regeneration. Sie schützt die Haut vor weiterem Austrocknen und ist daher besonderst für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet.
Genau richtig für mich! ;o)
Hier zahlt man um die 10,00-12,00 Euro.

Bachblüten NOTFALL PULVER DIREKT



15 Portionen sind hier in einer Packung. Diese kann man leicht und ohne Flüssigkeit einnehmen. Bachblüten sind ja vielseitig einsetzbar, ob bei Verletzungen oder Angst, dieses Notfallpulver hilft hier bestimmt. ;o)
Dieses Produkt find ich einfach klasse. Ich wußte gar nicht das es sowas gibt.
Das Notfallpulver kostet etwa 8,95 Euro.

YUNKER ENERGY & HEALTH



Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakten, Gelee Royal und Vitaminen. Die Verpackung bzw das Design find ich schon sehr schön, besonderst wenn man wie ich China usw mag.
Mal sehen was dieses Produkt kann. ;o)
Hier bezahlt man etwa 2,45 Euro.

Fitneß für gesunde Beine mit
Venoruton Venentrainer



Täglich 5-10 Minuten damit die Beine trainieren und man tut seinen Beinen eine Wohltat. Da bin ich richtig gespannt und werde dies wohl gleich heute Abend mal testen.
Was man für den Venentrainer bezahlt kann ich nicht sagen, finde kein Angebot im Netz. :o(

blend-a-med 3D White Luxe



Eine Probepackung dieser Zahncreme war auch mit in der Box. Ich kenn die Zahncreme schon und diese findet bestimmt schnell Verwendung hier im Hause. ;o)
Hier keine Preisangabe von mir, ist ja nur ne Probe.

Eucerin Hyaluron-Filler



auch hier eine Probepackung
Dies ist eine Tagespflege für normale bis Mischhaut, die sichtbar Falten mildert.

frei GesichtsCreme Sensitive Balance



Eine Gesichtscreme für empfindliche sensible Haut. Auch als Probepackung enthalten.

Sterillium
Hände-Desinfektionsmittel




Ein Desinfektionsmittel kann man immer gebrauchen! Hier genau die richtige Handtaschengröße mit 50ml.
Dies ist auch eine Probepackung. 100ml kosten hier etwa 2,99 Euro.

Kleine Probepäckchen waren auch mit dabei



-Besser Atmen mit Nasenstrips, ob bei Schnarchen, Schnupfen....diese erleichtern wohl die Atmung. ;o)
-Antistax, ein Frischegel für müde und schwere Beine
-Kresse Samen, die stehen jetzt schon in meiner Küche und wollten wachsen.


Mein Fazit zu meiner 1. Wohlfühlbox:

Ich finde die Box superklasse, dies wird bestimmt nicht meine letzte Wohlfühlbox sein, das ist klar. Ich freu mich schon auf die nächste.

Der Inhalt ist weit über 7,50, die man bezahlt, was sich allemal gelohnt hat.
Auch die Wahl der Produkte finde ich super.
Ob ich nun alle Produkte benutze weis ich noch nicht, aber meine Neugierde lässt es wohl nicht anderst zu. ;o)

Ich finds echt klasse was medpex sich da einfallen hat lassen. Großes Lob!!!

Wie findet ihr die Box?

Nessas Welt 21.03.2013, 15.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Naomi

Klasse Box, würde sie gerne haben

vom 21.03.2013, 15.51

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2620
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Reue zeigen wir oft nicht aus Bedauern über das Böse, sondern aus Angst vor den Folgen unseres Handelns für uns selber.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs