Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Miradent Plaqutest

Einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben,

gestern war es sehr ruhig hier. Unser Internet funktionierte nicht und somit konnte ich weder bloggen noch sonstiges im Netz erledigen. Heute funzt ;o) es aber wieder und somit folgt hier gleich mal ein Bericht für Euch.

Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Muster der Miradent Plaquetest Tabletten bestellt. Diese sind mittlerweile auch schon bei uns angekommen und wir haben sie getestet. ;o)

Wer Kinder hat weis bestimmt wie das mit dem Zähneputzen ist.
Oder sind nur meine so???
Also meine sind ja nicht begeistert von der Putzerei und Zähnestreicheln reicht halt einfach nicht. Da man sich als Elternteil dann ja den Mund fusslig reden kann, habe ich es ausprobiert. Nach dem Zähneputzen kam der Test und meine Kids waren alles andere als begeistert, denn das brauchen sie nicht, ihre Zähne sind ja sauber und da sieht man dann sowieso nichts. ;o) Na das wollten wir doch ausprobieren......

Über Miradent Plaquetest



Wie es bestimmt alle aus der Werbung kennen kaut man auf einer Plaquetablette und alle Beläge die noch auf den Zähnen sind werden sichtbar.
Älteres Plaque wird blau und neueres rosa.
Kinder nehmen hier eine halbe Tablette, Erwachsene eine ganze.
Nach dem erneuten Zähneputzen lassen sich diese Verfärbungen aber wieder problemlos entfernen.

Miradent ist ein Produkt von den HAGER WERKEN
GmbH&Co.KG, Ackerstr.1 in 47269 Duisburg
Hier gibt es alle Infos aus der kleinen Dental-Welt:
www.hagerwerken.de

Der Härtetest ;o)

Meine Kids fanden es wie gesagt gar nicht lustig und nachdem sie ja alle drei gerade "absolut sauber Zähne geputzt haben" *g* sieht man da ja sowieso nichts.
Die halbe Tabletten haben sie dann zerkaut und den rest wieder ausgespuckt. Und siehe da, so ganz sauber waren unsere Zähne nicht!

"Ihhhhgiiitigit", "Bääähhhhh" und "Pfui" war zu hören. Und das beste "Bleiben die jetzt so?" *g* Sogar die Zungen waren blau.

Natürlich nicht! Jetzt hieß es dann nochmal Zähneputzen und das haben die drei großen Zwerge wirklich sehr sauber gemacht! :o) Alles war danach verschwunden und nun glauben sie uns wohl auch das Zähne putzen nicht gleich Zähne putzen ist, denn heute wollten sie gleich nochmal. ;o)

Ich hatte ehrlich gesagt nicht so ganz daran geglaubt das diese Plaquetabletten wirklich Wirkung zeigen, denn in der Werbung sieht man ja viel und selber ausprobiert ist ja dann oft anderst.
Jetzt muß ich aber sagen das man wirklich vieles sieht, auch wenn man denkt seine Zähne sauberst geputzt zu haben. Ich selber habe es natürlich auch ausprobiert und da ich auch der Meinung war das alles weg ist wurde ich genauso eines anderen belehrt.

Die Tabletten sind übrigens Geschmacksneutral, was allerdings bisschen unangenehm ist, das sie schnell mit Speichel vermischt schäumen, das hat die Kids besonderst ein bisschen angeekelt, aber wohl nicht abgeschreckt denn sie wollten ja gleich wieder testen ob ihre Zähne sauber sind.

Unser Familienfazit:

In diesem Sinne.....probiert es selber einfach mal aus und das blaue Wunder wird zu sehen sein. ;o)

5 von 5 Sternen gibt es hier von uns.

Wenn auch Ihr testen wollt könnt Ihr Euch >>HIER<< auch ein kostenloses Muster bestellen.









Nessas Welt 10.03.2013, 12.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2859
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Als Charakterstärke bezeichnen wir oft nichts anderes als eine Gefühlsschwäche.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs