Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

MYTHIC OIL SOUFFLE D´OR - ein mysteriöser und traumhafter Test

Hallo Ihr Lieben,

als eine von 333 glücklichen hatte ich bei Lóreal gewonnen und die tolle exclusive Entdecker-Box mit dem neuen Mythic Oil Souffle d´or bekommen.
In einer edler Box mit schwarzer Schleife wurden die beiden Produkte mit Shampoo und Conditioner geliefert.



Die Box aufgemacht machte ich erstmal Augen, den schon allein die Verpackung machte mich so neugierig und lies mich schmunzeln. Die Produkte sehen sowas von edel aus und machen richtig Lust zu testen.
Die praktischen Pumpspender gefallen mir persönlich ja auch immer sehr gut.
So sehen die beiden edlen Produkte aus:



Hier die wichtigsten Infos lt. Hersteller:

Die MYTHIC OIL SOUFFLE D´OR geht weiter. Ehrlich gesagt kannte ich diese beiden Produkte vor dem Test gar nicht, denn diese gibt es schon länger, das neu entwickelte MYTHIC OIL SOUFFLE D´OR durfte ich nun testen.

Angereichert durch Distel-, Arganöl und schimmernde Goldpartikel reinigt das Shampoo sanft und pflegt der Conditioner das Haar ohne es zu beschweren.
Die Produkte stehen für strahlenden Glanz und federleichtes Haargefühl.

Die Goldpartikel in den Produkten verleihen den wundervoll edlen Eindruck und schon allein der Anblick hatte mich wirklich in den Bann gezogen. Irgendwie kam ich mir als was besonders vor, hört sich blöd an, ist aber so.
Es gibt selten Produkte wo man vom Anblick allein schon sagen kann das sie wirklich was besonderes sind.

Ein kleines Video könnt Ihr Euch HIER anschauen.

Meine Erfahrungen:

Nicht nur der Anblick sondern auch die beiden im Duo haben mich total in ihren Bann gezogen.
Der Duft ist einfach traumhaft und edel sogleich und erinnert mich total an ein Parfüm, auch wenn ich den Duft namentlich leider irgendwie gar nicht beschreiben kann, außer das er wirklich schön sommerlich ist. Es ist mir noch nie so schwer gefallen einen Duft zu beschreiben.
Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu dick und nicht zu flüssig und leichtes und unbeschwertes Auftragen ist gegeben, da nichts von der Hand rinnt.
Zwei Pumpmengen pro Shampoo und Conditioner reichen vollkommen aus. Ich habe ja lange Haare, weit über die Schultern und die Menge war für meine Haarlänge perfekt.
Das Shampoo schäumt schön und kleinporig auf und lässt sich super im ganzen Haar verteilen. Auch der Conditioner ist einfach und leicht auf dem Haar aufzutragen und lässt sich schön in die Haare einmassieren.
Schon beim Ausspülen merkt man das die Haare weich sind und sich toll anfühlen, dies funktioniert übrigens rückstandslos und ohne Fettfilm.
Man merkt sauberes und gepflegtes Haar ja angeblich wenn man nach dem Haare waschen eine noch nasse Strähne durch die Finger zieht und diese dann zischt. Ob das ein Mythos ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber es ist hier der Fall.
Die Haare lassen sich Übrigens auch super durchkämmen, ohne weitere Hilfsmittelchen und ohne Hexen und Co.

Nach der ersten Anwendung habe ich, ehrlich gesagt, gleich mal geschaut ob meine Haare nicht nur glänzen sondern auch glitzern, denn die vielen wundervoll schimmernden Goldpartikel verleiten sehr dazu an goldschimmernde Haare zu denken.

Ich vertrage die Produkte super und meine Kopfhaut ist nicht trocken oder juckt. Dies ist bei Shampoo oftmals leider der Fall bei mir.



Hier ein Foto meiner Haare, beim Frisuren ausprobieren.



Hier sieht man gut den schönen Glanz, auch wenn ich halb im Schatten war. Dies war übrigens meine Volksfestfrisur und im neuen Dirndl wurde gefeiert.

Mein Fazit:

Die MYTHIC OIL SOUFFLE D´OR Entdecker Post hat mich mehr als überzeugt.
Das edle und schöne Design, die wundervoll glänzenden Haare, die gepflegt werden und keinesfalls beschwerend wirken und der sehr edle sommerliche Duft, der auch hängen bleibt und nicht gleich verfliegt.......eine wirklich tolle Kombination.
Ich würde nun zu gerne wissen was die Produkte kosten, denn diese gibt es noch nicht lange und nur in ausgewählten Läden zu kaufen. Hier im Umkreis habe ich sie leider noch nicht entdeckt, aber ich hab ja noch genug davon.

MYTHIC OIL SOUFFLE D´OR von Lóreal bekommt nun eindeutige
5 von 5 Nessaswelt-Sternen und eine Empfehlung für Euch dazu, auch wenn ich noch nicht weis was sie kosten, denn der Preis ist bestimmt heiß.

Vielen Dank an meine Glücksfee und an Lóreal Professionnel das ich testen durfte.

Nessas Welt 06.09.2013, 17.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annette

Toller Artikel!
Schau doch auch mal auf meinem Blog nach :)

vom 28.04.2014, 18.02
2. von Barbara-Galaxia

hallo liebe Nessa! bin auch mal wieder bei dir zu Besuch !
Hier klicken
hier kostet es 9,90 und der Conditioner ebenfalls und das ohne Portokosten. L´ORÉAL selbst empfiehlt
18,40.(250ml) und für den Conditioner 20,90(190ml),knubu Barbara

vom 12.09.2013, 10.46
1. von Barbara-Galaxia

hallo liebe Nessa! bin auch mal wieder bei dir zu Besuch !
Hier klicken
hier kostet es 9,90 und der Conditioner ebenfalls und das ohne Portokosten. L´ORÉAL selbst empfiehlt
18,40.(250ml) und für den Conditioner 20,90(190ml),knubu Barbara

vom 12.09.2013, 10.29

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2859
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Das Denken kann durch das Christentum nicht ersetzt werden, sondern bildet seine Basis.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs