Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Nivea Diamond Volume

Hallo Ihr Lieben,

bei Nivea selber hatte ich kein Glück für das Botschafter-Projekt mit der neuen Nivea Diamond Volume Serie, aber als einige Mittester gesucht wurden habe ich mein Glück versucht und wurde von Nadines Testwelt ausgewählt. Nun konnte ich Shampoo und Spülung testen und das habe ich ausgiebig getan.
Skeptisch war ich von Anfang an, da ich damals ja die Nivea Volume Serie von Stylingschaum, Haarspray, Shampoo und Spülung schon getestet hatte und leider nur ein Produkt mich überzeugen konnte, das ich auch heute noch gerne benutze. Meine Testberichte könnt ihr gerne nochmal nachlesen, einfach Nivea in die Suchliste eingeben. ;o)

Das neue Diamond Volume, mit der neuen, silikonfreien Rezeptur mußte nun also den Härtetest überstehen.



Das war alles im Päckchen von Nadine:
-Nivea diamond volume Shampoo
-Nivea diamond volume Spülung
-3 Stylingkärtchen mit tollen Stylingideen
-2 Mafo-Bögen

Hier die wichtigsten Infos zur neuen diamond volume Serie von Nivea:

Die Formeln der Serie verleihen lt. Hersteller mit feinsten Diamantpartikeln und flüssigem Keratin ( haareigener Baustoff ) feinem Haar einen glänzenden Look und federleichtes Volumen.
Die Serie wurde nun extra für normales und feines Haar entwickelt.

Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo für normales bis feines und glanzloses Haar:



Meine Erfahrungen:

Das Shampoo mit der leichten, durchsichtigen Konsistenz hat einen total angenehmen Duft, wie ich finde. Es riecht schön blumig frisch.
Durch die wirklich leichte Konsistenz muss man nur schnell sein, denn ich finde es läuft schon gerne woanderst hin wenn man nicht gleich aufpasst.
Es lässt sich sehr gut und einfach in das Haar einmassieren und schäumt kleinporig auf.
Das Shampoo verleiht dem Haar, lt. Hersteller, einen schillernden Glanz sowie tolles Volumen und eine glatte Struktur. Dies kann ich nur bestätigen.
Selbst ohne Spülung ( das mußte ich natürlich auch testen ) sind die Haare schön glatt und sehen nach dem Föhnen ( stylen ) wirklich toll und vorallem fülliger aus.
Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das meine Kopfhaut trocken wirkt seid dem ich das Shampoo benutze. Juckende und trockene Kopfhaut ist ja nicht unbedingt angenehm. Das gefällt mir hier natürlich nicht so gut.

Das Shampoo ist übrigens sehr ergiebig und man benötigt selbst bei langen Haaren nur eine kleine Menge.

Der Preis für ein Shampoo a´250ml liegt hier bei 2,49 Euro, was ich persönlich in Ordnung finde.

Nivea diamond volume Glanz Pflegespülung für normales bis feines und glanzloses Haar:



Meine Erfahrungen:

Die Spülung mit der sehr festen, geleeartigen Konsistenz riecht auch sehr angenehm und lässt sich auch toll verteilen.
Hier kann ich mir durch die Konsistenz kaum vorstellen das keine Silikone enthalten sind, wenn ich nicht wüßte das die Produkte Silikonfrei sind, würde ich hier ganz großen Silikonalarm schlagen. ;o)

Nach kurzem Einwirken lässt sich die Spülung auch Rückstandslos auswaschen und schon im nassen Zustand fühlen sich die Haare toll an.

Zusammen mit der Spülung ist meine Kopfhaut nicht so trocken und juckt daher auch weniger. Auch das Volumen ist besser bzw man hat länger was davon.
Daher denke ich, daß hier auf jeden Fall Shampoo und Spülung zusammengehören um den perfekten Volumen-Glanz-Effekt zu erzielen.

Auch die Spülung ist sehr ergiebig, was mir sehr gut gefällt.

Der Preis für eine Spülung a´200ml liegt auch bei 2,49 Euro, was ich auch in Ordnung finde, da die Ergiebigkeit hier einfach gegeben ist und sich der Preis somit rechnet.

Mein Fazit:

Ich habe zwar viele, aber sehr dünne Haare und Volumen ist schon fast ein Fremdwort für mich, da meine Haare meist schon kurz nach dem Stylen wieder zusammenfallen und einfach gerade runterhängen. Frisuren halten da meist nicht lange, was mich doch oft sehr ärgert.

Mit den beiden im Doppelpack habe aber sogar ich es geschafft einen ganzen Abend lang eine Frisur zu halten, was mich doch recht überzeugt hat.
Wenn ich das Shampoo mit der Spülung benutze leidet meine Kopfhaut auch nicht so darunter und meine Haare fühlen sich weich an, haben Volumen und glänzen wunderbar.
Selbst bei Zeitmangel, also einfach schnell mal kopfüber Föhnen, ohne Stylen, habe ich schönes Volumen mit der Serie.
Die Haare fühlen sich nicht beschwert an, sondern leicht und angenehm und auch der Duft bleibt länger erhalten.

Das Shampoo alleine kann ich nicht empfehlen, zumindest nicht an die jenigen die Probleme mit trockener Kopfhaut haben. Im Doppelpack mit Spülung gibt es hier aber eine Empfehlung.

Ich muß sagen, das mich diese beiden überzeugen konnten und ich sie mir bestimmt mal wieder besorgen werde.

ACHTUNG: Wie ich erfahren mußte ist mein Silikonalarm doch nicht so unrecht gewesen, denn die Spülung ist definitiv nicht ohne Silikone.

4 von 5 Nessaswelt-Sternen vergebe ich nun an Nivea Diamond Volume!

Vielen Dank an Nadine von Nadines Testwelt das ich mittesten drufte.

Nessas Welt 22.08.2013, 12.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nadine

Hallo Almuth,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht :) - ich habe ihn bei mir hier Hier klicken mit verlinkt und Dein Ergebnis an Nivea weitergegeben. Ich finde es super, dass Du das mit den Silikonen in Erfahrung bringen konntest, denn ich persönlich mag Haarpflege mit Silikonen nicht besonders und bin aus diesem Grund damals auch von Syoss wieder abgekommen :) .

Schönes WE und Lg Nadine

vom 23.08.2013, 23.28
1. von Andrea

Die Spülung ist NICHT silikonfrei! Nur das Shampoo! Ich bin Botschafterin und habe leider Probleme mit den Produkten, vor allem Haarausfall. Schade :(

vom 22.08.2013, 13.53

Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümme
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen m
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne g
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1559
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2859
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Wenn jemand an Rache Vergnügen findet, so zeugt das immer von einem kleinlichen und beschränkten Geist.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs