Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Nivea - die neue Sensitiv Gesichtspflegeserie Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche konntet Ihr den Bericht über die neue Gesichtspflegeserie von Nivea schon lesen. In diesem stellte ich Euch die Reinigungstücher und das 3-in-1 Reinigungsfluid genauer vor. Leider konnten mich diese beiden Produkte nicht überzeugen und trotz Sensitiv traten bei mir Hautirritationen vor, was eigentlich durch die Serie vermieden werden sollte.
Nun fehlen aus der Serie noch die Tages- und die Nachtcreme, die ich Euch heute näher vorstellen möchte.
Im Gegensatz zur Reinigung habe ich die beiden besser vertragen und meine Haut wurde nach der Anwendung etwas beruhigt.

Die wichtigsten Infos lt. Hersteller könnt Ihr gerne nochmals in meinem 1.Bericht über die Reinigungstücher und 3-in-1 Reinigungslotion nachlesen, da diese auf alle Produkte abgestimmt und zutreffend sind werde ich diese nun nicht nochmals wiederholen



Meine Erfahrungen:

Die Tagespflege, praktisch in einer Tube verpackt, lässt sich sehr gut verteilen, zieht aber relativ schlecht ein, daher sollte man diese ca. 15 Minuten vor dem Make-up auftragen.
Die weißliche Konsistenz ist leicht, aber doch nicht flüssig und erleichtert somit das eincremen.
Meine Haut fühlte sich angenehm an und eine leichte kühlende Frische beruhigte meine Haut nach der Reinigung.
Sehr angenehm ist der neutrale,leicht blumige Geruch der Tagescreme.
Das lange einziehen stört mich persönich allerdings sehr, da es bei mir immer schnell gehen muß in der Früh. Mit Kids fertig machen und Brotzeit für die Schule hab ich da nicht zuviel Zeit und ehrlich gesagt auch keine große Lust mich lange im Bad aufzuhalten.



Die Nachtpflege ist von gleicher Konsistenz und zieht viel besser ein. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Nachtpflege vertrage ich persönlich am besten von der ganzen Serie.
Auch hier ist der neutrale Geruch sehr angenehm und nicht aufdringlich, was durch den Nivea-Eigengeruch ja oftmals der Fall ist.

Mein Fazit:

Auch wenn mich Reinigungstücher und Reinigungsfluid nicht überzeugen konnten finde ich diese beiden Produkte nicht schlecht. Meine Haut hat sie eigentlich gut vertragen und wurde nach der Anwendung etwas beruhigt.
Meine Hautirritationen nach der Reinigung verschwanden langsam und ein angenehmes Gefühl trat ein.
Allerdings finde ich nach wie vor, dass eine Sensitiv Reihe keine Hautirritationen hervorrufen dürfte, gerade auch wenn lt. Herstllerangaben genau diese verschwinden sollten.

Daher bekommen Tages- und Nachtcreme nun von mir 3 von 5 Nessaswelt-Sterne.

Die gesamte Serie im Set schneidet hier mit 2,5 Nessaswelt-Sternen ab.

Leider kann ich diese Serie aus meinen Erfahrungen daher auch nicht empfehlen.

Da dies aber alleinig meine Erfahrungen sind, lasst Euch nicht abschrecken, jeder verträgt Produkte anderst und vielleicht ist genau diese Sensitiv Serie die passende Serie für Euch.

Habt Ihr die Produkte auch schon getestet? Wie ging es Euch damit?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank an Nivea dass ich Teil der Testergemeinschaft sein konnte.

Nessas Welt 10.02.2014, 13.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Die Geschichte lehrt uns, dass Mehrheiten oft irren.

powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs