Nessas Welt

Ausgewählter Beitrag

Nivea In-Dusch-Body Milk - die neuen 2

Ein Pflegeerlebnis schon in der Dusche erleben? Geht das denn überhaupt?
Schon lange beobachte ich die "In der Dusche" Produkte und fragte mich die ganze Zeit wie das funktionieren soll. Zeitsparend soll es sein!? Na ob ich mich in der Dusche oder nach der Dusche eincreme dürfte doch der gleiche Zeitaufwand sein.
Da ich eher skeptisch den Produkten gegenüberstand hab ich mich nie getraut mal eines zu kaufen, geschweige denn eines auszuprobieren.

Nun hatte ich das Glück und konnte Dank dem Rossmann Newsletter zwei dieser innovativen neuen Produkte testen und möchte Euch heute über meine Erfahrungen berichten.

Hier handelt es sich um die neuen NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch und Honig und Milch.



Die neuen Varianten Kakao & Milch und Honig & Milch mit sinnlichem Duft pflegen die Haut spürbar langanhaltend und das bereits unter der Dusche.
Auf nasser Haut angewendet, spenden die Formeln der In-Dusche langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlassen ein geschmeidiges Hautgefühl. Da diese nicht kleben kann man sich sofort nach dem Duschen anziehen.
Die In-Dusch Milk verpricht 24h Feuchtigkeit für trockene Haut.

Die Anwendung ist sichtlich einfach. Hier wird die Dusch-Milk nach dem üblichen Duschgel, noch auf nasser Haut, auf dem Körper verteilt und eingecremt. Danach wieder abspülen, abtrocknen, fertig.

In einer praktischen und handlichen Tube sind 250ml enthalten.
Eine Tube hat einen stolzen Preis von 4,95 Euro, was ich doch recht teuer finde.



Kakao & Milch
Mit dem sinnlich nussigen Kakaoduft ist diese In-Dusch-Body Milk mein Favorit der beiden. Der Duft, ganz untypisch für Nivea ist einfach traumhaft toll.
Die weiße, cremige Konsistenz lässt sich super verteilen und ein Pflegeerlebnis ist schon in der Dusche zu spüren. Kakao Butter pflegt hier die Haut samtig weich.



Honig & Milch
Auch diese Variante mit leicht süßlichem Duft von Honig gefällt mir sehr gut.
Durch die tolle cremige Konsistenz lässt sich die Variante mit Honig verfeinert genauso gut verteilen und hinterlässt ebenfalls ein tolles Pflegegefühl nach der Dusche.

Trotz Skepsis bin ich begeistert:
Ich konnte mir bei besten Willen nicht vorstellen das dies funktioniert, das eine Pflege zu spüren ist oder das meinem Körper das In-Duschen reicht!
Hier wurde ich aber eines besseren belehrt, denn es funktioniert meiner Meinung nach wirklich. Meine doch recht trockene Haut braucht immer viel Pflege und OHNE Eincremen nach der Dusche ging bei mir gar nichts, bisher zumindest. Eine Bodylotion musste so immer im Hause sein.
Der Zeitaufwand ist auch deutlich weniger mit den In-Dusch Body Milks, was ich mir auch nicht vorstellen konnte.
Und sich einfach nach dem Abtrocknen gleich anziehen können ist einfach wunderbar!

Da die Milk nicht schäumt hatte ich anfangs zwar ein Problem zu wissen wo ich denn überall schon gecremt hatte, aber dies legte sich allerdings schnell, denn durch das angenehme Gefühl auf der Haut merkt man schnell wo die Feuchtigkeit der Milk ist. Daher kann ich sagen, dass man wahrhaftig schon in der Dusche wirklich ein Pflegeerlebnis erlebt.

Selbst meine oftmals sehr trockene Haut, gerade an den Beinen, ist gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt sich weich und angenehm an und von Jucken oder Reizungen ist keine Spur.

Mein Fazit:
Ich mag beide Varianten sehr gern und meine Haut dankt es, trotz aller Zweifel.
Es geht wirklich schneller und ich genieße es momentan einfach mich gleich nach dem Duschen anziehen zu können.

Mich haben die In-Dusch Body Milks überzeugt. Jetzt weiß ich das es funktioniert und ärgere mich doch ein wenig das ich dies nicht schon vorher getestet hatte. Manchmal sollte man doch über seinen Skepsis-Schatten springen.

4 von 5 Nessaswelt-Sternen gibt es nun und eine Empfehlung für Euch noch mit dazu.

Herzlichen Dank sage ich noch an Rossmann, die mir diesen Test ermöglicht haben und mir die Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Nessas Welt 05.06.2014, 10.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Sophie Schu:
Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit die Ver
...mehr

Eva Fiebig:
Wir lieben Kekse, wir sind eine ganze Krümmel
...mehr

Ilsemarie Hartrampf:
Wir lieben Kekse.Würde sehr gerne zusammen mi
...mehr

Denise Aydin:
Ich folge dir via Facebookich möchte gerne ge
...mehr

Victoria:
Hallo,mein Facebook Name ist Victoria Collett
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 736
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1538
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 11.10.2012
in Tagen: 2230
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Entläßt jemand sein Denken durch die Vordertür seines Bewußtseins in die Diskußionsrunden, läuft er Gefahr, daß durch die Hintertür sich bereits die Gefühle der Gesprächspartner eingeschlichen haben und dort längst eine andere Party feiern. .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Gewinnspiele
von mir für Euch!






Folge nessaswelt
 


twitter_logo_300x300.png  images.jpg 


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

http://static.friendstipps.eu/uploads/RTEmagicC_logo-125x125.jpg.jpg



Der-Beauty-Blog






blogtotal.de
foxload.com

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs